Daniel Peretz
Geburtsdatum 10.07.2000
Alter 23
Nat. Israel  Israel
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 624
523
1-1
---
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.08.2023
Dieses Gerücht teilen

Daniel Peretz zu FC Bayern München?

16.08.2023 - 19:45 Uhr
Daniel Peretz zu FC Bayern München? |#121
23.08.2023 - 09:00 Uhr
Quelle: www.bild.de
Nach BILD-Informationen haben sich die Münchner mit Maccabi Tel Aviv auf einen Transfer von Daniel Peretz (23) geeinigt. Das israelische Keeper-Talent kostet den deutschen Rekordmeister fünf Mio. Euro Ablöse plus mögliche Boni und unterschreibt an der Säbener Straße einen Fünfjahres-Vertrag.
BILD vermeldet den Transfer ebenfalls als done deal.

•     •     •

Lokal: FC Waldems - Regional: SV Wehen Wiesbaden - Überregional: Borussia Dortmund - International: FC Liverpool
Daniel Peretz zu FC Bayern München? |#122
23.08.2023 - 09:27 Uhr
musste nur schmunzeln, dass der Donnerstag noch Conference League play off spielt. Hoffentlich passiert da nix wie bei Rulli.
Daniel Peretz zu FC Bayern München? |#123
23.08.2023 - 09:44 Uhr
Quelle: sport.sky.de
Einigung erzielt! Peretz kommt zum FC Bayern

Die Suche des FC Bayern nach einem neuen Torhüter hat ein Ende. Daniel Peretz kommt zum deutschen Rekordmeister!

Der FC Bayern hatte sich am späten Dienstagabend bereits grundlegend mit Maccabi Tel Aviv auf einen Wechsel des Schlussmanns geeinigt (Sky berichtete) - jetzt ist alles fix!

Wie geht es nun weiter? Am Donnerstag soll Peretz sein letztes Spiel für Maccabi in der Europa-Conference-League-Quali gegen NK Celje bestreiten, danach seinen Medizincheck beim FC Bayern absolvieren.

Die Ablöse liegt nach Sky Informationen bei circa fünf Millionen Euro. Der 23-Jährige erhält in München einen Langzeitvertrag. Dort soll er neuer Herausforderer von Sven Ulreich werden.
Daniel Peretz zu FC Bayern München? |#124
23.08.2023 - 10:13 Uhr
Schon interessant die Hoffnung der Bayern auf einen Neuer in derselben Verfassung wie vor der Verletzung.
Daniel Peretz zu FC Bayern München? |#125
23.08.2023 - 13:21 Uhr
Zitat von Negreuj11
Schon interessant die Hoffnung der Bayern auf einen Neuer in derselben Verfassung wie vor der Verletzung.


nun die Verantwortlichen sehen Neuer jeden Tag im Training. Ist hier jemand, der bei jedem Training dabei ist?
Daniel Peretz zu FC Bayern München? |#126
23.08.2023 - 16:52 Uhr
Man hat jetzt Hülsmann mit einem Profivertrag ausgestattet - so berichtet es der Kicker. Also hat man vielleicht doch nicht mehr so große Hoffnungen auf Neuer und geht mit Peretz/Ulreich/Hülsmann in die Saison...

•     •     •

Kein eindeutiger Verein... aber immer Anti-Bayern

Pro: BVB, Barca, Eintracht Frankfurt, RB Leipzig, 1899 Hoffenheim, Holstein Kiel, Darmstadt 98, VfB Stuttgart,... (schwankt auch)

Contra: Real Madrid, ManCity, Chelsea,
Daniel Peretz zu FC Bayern München? |#127
23.08.2023 - 18:15 Uhr
Zitat von Negreuj11
Schon interessant die Hoffnung der Bayern auf einen Neuer in derselben Verfassung wie vor der Verletzung.


wieso auch nicht. welche top torwart wäre denn auf dem markt gewesen. ich wüsste keinen. also hat bayern jetzt eine 2 gleisige lösung. kommt neuer gut zurück haben sie wieder einen weltklassemann und dahinter 2 gute profi torhüter wovon einer viel potential und der andere viel erfahrung hat. kommt neuer wider erwarten nicht zurück hat man mit ulreich, peretz und hülsmann auch ein passables torhüter trio mit dem man die saison bestreiten kann und kann dann wirklich nach einer neuen langjährigen nr.1 suchen oder peretz entwickelt sich dazu. aber die fertige top nr.1 hätte man jetzt so oder so nicht bekommen.
Daniel Peretz zu FC Bayern München? |#128
23.08.2023 - 19:27 Uhr
Meiner Meinung nach eine smarte Lösung. Falls der Junge tatsächlich so viel Potential hat, dann sollte man es mit ihm probieren. Wieso auch nicht? Wichtig wäre, dass er im Pokal oder bei anderen Spielen, bei denen man es sich leisten kann, Spielzeit bekommt. Ich hoffe, dass man da mit Neuer ein Modell findet und es nicht wieder so läuft, wie damals mit Nübel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.