Daniel Peretz
Geburtsdatum 10.07.2000
Alter 23
Nat. Israel  Israel
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 624
523
1-1
---
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.08.2023
Dieses Gerücht teilen

Daniel Peretz zu FC Bayern München?

16.08.2023 - 19:45 Uhr
Daniel Peretz zu FC Bayern München? |#91
19.08.2023 - 12:48 Uhr
Quelle: www.bild.de
Noch ist der Transfer nicht offiziell. Ein Bayern-Star hat ihn aber schon nach dem 4:0-Sieg in Bremen verraten.

Sven Ulreich (35) bestätigte die Verpflichtung von Peretz indirekt: „Es ist ein guter Fang für die Zukunft, der sich dann entwickeln kann. Da hat er mit Manu und mir gute Leute, um etwas zu lernen. Und dann freuen wir uns, wenn er da ist.“
Zwar nur die Bild, aber wenn Ulreich das schon raus"posaunt" dürfte das Ding heute, spätestens Montag durch sein.

•     •     •

---------------Omlin---------------------- Ersatz: Nicolas

---Lainer--Itakura--Elvedi--Netz--------- Ersatz: Scally, Jantschke, Friedrich, Chiarodia

---------------Weigl--------Kone------------- Ersatz: Kramer, Neuhaus, Reitz

---Honorat------------Plea----------------Hack Ersatz: Hermann, Ngoumou, Ranos, Borges-Sanchez

------------------------Cvancara-------------------- Ersatz: Plea, Fukuda
Daniel Peretz zu FC Bayern München? |#92
19.08.2023 - 12:58 Uhr
Doch auch wenn man mit ihm langfristig eine ordentliche Nummer 2 hat, löst Bayern aus meiner Sicht nicht das eigentliche Problem: Einen Weltklasse Torwart, der noch ca. 10 Jahre auf höchstem Niveau spielen kann. Neuer ist schon lange nicht mehr, was er mal war und ich bezweifle, dass er nach seinem (eventuellen) Comeback wieder zur alten Form findet.

•     •     •

BOSNA!
Daniel Peretz zu FC Bayern München? |#93
19.08.2023 - 19:10 Uhr
Zitat von BMGFohlen94

Quelle: www.bild.de
Noch ist der Transfer nicht offiziell. Ein Bayern-Star hat ihn aber schon nach dem 4:0-Sieg in Bremen verraten.

Sven Ulreich (35) bestätigte die Verpflichtung von Peretz indirekt: „Es ist ein guter Fang für die Zukunft, der sich dann entwickeln kann. Da hat er mit Manu und mir gute Leute, um etwas zu lernen. Und dann freuen wir uns, wenn er da ist.“
Zwar nur die Bild, aber wenn Ulreich das schon raus"posaunt" dürfte das Ding heute, spätestens Montag durch sein.

Ich weiß nicht mehr ob es Kicker oder Sky oder was auch immer war, aber irgendeiner der Offiziellen hatte heute auch über die Rückkehr von Neuer gesprochen und in einem Nebensatz gesagt "wir haben jetzt noch einen jungen Keeper dazugeholt."

Äh moment ich habs beim Tippen gerade nachgeschaut, war Dreesen bei DAZN.

Jedenfalls auch so in etwa eine indirekte Bestätigung, weil man sich irgendwie denken kann, wer gemeint ist.

•     •     •

-droneriot, geboren 30.10.1982 in Oldenburg
Fan von Edin Terzic, geboren 30.10.1982 in Menden

-Fan vom BVB, Unterstützer vom VfB Oldenburg (Heimatstadt), positiv gestimmt gegenüber allen Nordclubs, im Pokal immer für Underdogs (außer gegen den BVB), in Europa immer für deutsche Mannschaften (auch FCB und RBL, aber nur in Europa)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von droneriot am 19.08.2023 um 19:12 Uhr bearbeitet
Daniel Peretz zu FC Bayern München? |#94
19.08.2023 - 20:39 Uhr
Zitat von WeUnited
Doch auch wenn man mit ihm langfristig eine ordentliche Nummer 2 hat, löst Bayern aus meiner Sicht nicht das eigentliche Problem: Einen Weltklasse Torwart, der noch ca. 10 Jahre auf höchstem Niveau spielen kann. Neuer ist schon lange nicht mehr, was er mal war und ich bezweifle, dass er nach seinem (eventuellen) Comeback wieder zur alten Form findet.


Welcher Weltklassetorwart setzt sich den noch 2-3 Jahre hinter Neuer auf die Bank ?
Daniel Peretz zu FC Bayern München? |#95
19.08.2023 - 23:26 Uhr
Zitat von WeUnited
Doch auch wenn man mit ihm langfristig eine ordentliche Nummer 2 hat, löst Bayern aus meiner Sicht nicht das eigentliche Problem: Einen Weltklasse Torwart, der noch ca. 10 Jahre auf höchstem Niveau spielen kann. Neuer ist schon lange nicht mehr, was er mal war und ich bezweifle, dass er nach seinem (eventuellen) Comeback wieder zur alten Form findet.


um diesen weltklassetorwart wird man sich kümmern wenn neuer die karriere beendet hat und man damit auch sein gehaltsbudget wieder frei hat. dann wird ein weltklasse torwart auch in erwägung ziehen zu bayern zu gehen. jetzt wird er das eher nicht tun. vielleicht kann peretz aber auch mehr werden als eine solide nr.2 und nübel hat man ja auch noch unter vertrag. und wenn nicht dann wird man schon einen top mann (vielleicht 2026 kobel) holen.
Daniel Peretz zu FC Bayern München? |#97
20.08.2023 - 12:34 Uhr
Slapstick pur was sich in München abspielt. Der fast endlose Poker um Kane, die Diskussionen um das DM, die Geschichte um Pavard (und um Walker) und das selbstgemachte Torhüterdilemma..
Daniel Peretz zu FC Bayern München? |#98
20.08.2023 - 12:36 Uhr
Alles in allem gibt der FCB mit seiner lustigen Task Force Runde dieses Transferjahr ein peinliches Bild ab. KEIN Transfer läuft ohne Nebengeräusche ab oder der Transfer scheitert, z. B. Kepa, Rice, etc. Vieleicht sollte man erst an die Öffentlichkeit gehen wenn der Transfer ein Done Deal ist... Der wichtigste Transfer steht noch aus und kommt am 01.09.23...nämlich und ENDLICH!!! Unser neuer Sportdirektor Christoph Freund

•     •     •

Unser Leben... Unsere Liebe... in den Farben Rot und Weiß... 1900... Bayern München... Nur damit es Jeder weiß!!!
Daniel Peretz zu FC Bayern München? |#99
20.08.2023 - 12:45 Uhr
Es hilft, sich mal einen Blick von Außen zu verschaffen. Ich bin gerade im Ausland und habe mir das Spiel gegen Bremen auf einem lokalen Sender angeschaut. Dort wurde Bayern für die Transferperiode explizit gelobt. Kane und Kim sind Transfers, um die der FCB von halb, wenn nicht ganz Fußballeuropa beneidet wird, und Laimer und Guerreiro - zwei gestandene internationale Top-Leute - ablösefrei zu holen, wird als Meisterleistung bezeichnet. Also, so schlecht war der Sommer bisher nicht.

Wenn man berücksichtigt, dass Neuer nach neuester Info im September wieder spielen soll und Ulreich seine Sache gut macht, muss ich wirklich sagen, dass ich tiefenentspannt bin.

Wenn man den jungen Peretz holen will, dann gerne. Aber das Wohl und Wehe des Vereins hängt da sicher nicht dran. Und ganz sicher wird man einen guten Torwart holen, wenn Neuer irgendwann tatsächlich nicht mehr bei Bayern spielt.

Warum die Leute nicht einfach mal abwarten können, kann ich wirklich nicht verstehen. Wir sind letzte Saison nicht wegen Neuer oder Sommer gegen ManCity ausgeschieden. Und davor haben in der CL alles kurz und klein geschossen. Wir haben mit Sommer in London 3:0 verloren. Real mit Courtois 4:0. Also, jetzt in Aktionismus zu verfallen macht null Sinn, auch sportlich.
Daniel Peretz zu FC Bayern München? |#100
20.08.2023 - 14:25 Uhr
Zitat von sunny81
Slapstick pur was sich in München abspielt. Der fast endlose Poker um Kane, die Diskussionen um das DM, die Geschichte um Pavard (und um Walker) und das selbstgemachte Torhüterdilemma..


Da ist gar nichts Slapstick, ist ja nicht so, dass Bayern den Deal von Kane oder Peretz etc. bestätigt hätte.
Dass die Medien eben von links nach rechts und rechts nach links schreiben (sowohl in DE als auch in EN), dafür kann der FCB nix. Einzig+allein die Hoeneß-Aussage bei Kane war nicht gut, sonst gibt es keine Kritikpunkt vs. Bayern.

Kritisch ist eher, wie manche Teams wie TH oder nun auch Maccabi Tel Aviv ständig NACH guten+konstruktiven Gesprächen ankommen und Nachforderungen stellen. DAS ist Slapstick pur!

Damit es aber auch Leute wie du verstehen:
Du gehst nun auf den Flohmarkt, suchst dir etwas ohne Preisschild aus, verhandelst dann stundenlang mit dem Verkäufer, ihr einigt euch auf einen Preis, reicht euch die Hand und in der Sekunde, wenn du deinen Geldbeutel zückst, sagt er "Moment, ich will doch nochmal 20 Euro mehr"
--> klar, dann bist du als Käufer der Slapstick-Man und nicht der Verkäufer, würdest du in deinem RL ja dann auch so sehen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.