Transfermarkt
  Gerüchteküche
Daniel Caligiuri
Geburtsdatum 15.01.1988
Alter 36
Nat. Italien  Italien
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.01.2017
Dieses Gerücht teilen

D. Caligiuri zum FC Schalke 04?

28.08.2016 - 00:12 Uhr
D. Caligiuri zum FC Schalke 04? |#91
29.08.2016 - 08:52 Uhr
Zitat von Runaway
Zitat von 1899Ost

Quelle: www.bild.de
Schalke (bietet 12 Mio) sowie Villarreal haben die Fühler nach Flügel-Stürmer Daniel Caligiuri (28) bereits ausgestreckt. Caligiuri-Berater Lars-Wilhelm Baumgarten (Arena 11): „Wir haben Kontakt zu Schalke 04, aber unser erster Ansprechpartner bleibt der VfL Wolfsburg.“
Schalke 04 hat bereits Kontakt zu Daniel Caligiuri (28) aufgenommen, bestätigt dessen Berater Lars-Wilhelm Baumgarten gegenüber der 'BILD'. Auch dieses Blatt meldet heute, dass die Königsblauen rund €12m für den Deutsch-Italiener bieten.

Wenn Heidel zu seiner Aussage steht, dass er nicht will, dass Berater/Spieler während eines Transferpokers an die Öffentlichkeit gehen, kann man das Thema Caligiuri wohl abhaken.


Heidel hat ja auch nicht zu der Aussage gestanden, dass keine zweistelligen Millionentransfers getätigt werden. zwinker

•     •     •

Martinelli - Aubameyang - Pépé
Ceballos
Torreira - Guendouzi
Tierney - Chambers - Saliba - Bellerin (C)
Leno

D. Caligiuri zum FC Schalke 04? |#92
29.08.2016 - 08:59 Uhr
12mio sind ordentlich. Aber er wäre für S04 eine Verstärkung und würde mng. gut zum Club auch passen. Fühlt sich wohl nicht wohl ins Wolfsburg und so wäre ein wechsel ok.

Aber davor müsste KA einen neuen RA LA holen.

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
D. Caligiuri zum FC Schalke 04? |#93
29.08.2016 - 09:04 Uhr
Zitat von Matthias_SGEEE
12mio sind ordentlich. Aber er wäre für S04 eine Verstärkung und würde mng. gut zum Club auch passen. Fühlt sich wohl nicht wohl ins Wolfsburg und so wäre ein wechsel ok.

Aber davor müsste KA einen neuen RA LA holen.


Verstärkung? Also ich sehe bei Schalke keinen Flügelspieler, den er verdrängen könnte.
Wie kommst du darauf, dass er sich nicht nicht wohlfühlt? Er ist immerhin Stammspieler. Auch wenn ich nicht weiß warum.
D. Caligiuri zum FC Schalke 04? |#94
29.08.2016 - 09:09 Uhr
Ich habe hier zwar einige sehr negative Äusserungen gelesen die einem Wechsel von Caligiuri nicht gerne entgegensehen würden. Ich kann nur sagen was mir an ihm gefällt ist seine aggressive Art zu spielen, welche unserer Mannschaft sicher gut tun würde in einzelnen Spielen. Wenn die Ablöse im Rahmen ist, fände ich einen Transfer daher durchaus sinnvoll , um dem Team neue Impulse in eine kämpferische Richtung zu geben.
D. Caligiuri zum FC Schalke 04? |#95
29.08.2016 - 09:17 Uhr
Zitat von Henham
Zitat von Matthias_SGEEE

12mio sind ordentlich. Aber er wäre für S04 eine Verstärkung und würde mng. gut zum Club auch passen. Fühlt sich wohl nicht wohl ins Wolfsburg und so wäre ein wechsel ok.

Aber davor müsste KA einen neuen RA LA holen.


Verstärkung? Also ich sehe bei Schalke keinen Flügelspieler, den er verdrängen könnte.
Wie kommst du darauf, dass er sich nicht nicht wohlfühlt? Er ist immerhin Stammspieler. Auch wenn ich nicht weiß warum.


Seine Leistungen zum ende der letzten Saison haben klar gezeigt das er wechseln will. Wenn er wollte war er ein richtig guter aber diese Körpersprache gegen ende zeigt das er wechseln will (meine Meinung und so sieht es ja auch aus.)
Denke das Cali rechts auf RA wo Di Santo gespielt hat locker spielen könnte Embolo ist noch jung und die könnten sich mit Choupo die Einsatzzeiten (sollten alle fit bleiben) teilen.

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
D. Caligiuri zum FC Schalke 04? |#96
29.08.2016 - 09:43 Uhr
Zitat von Matthias_SGEEE
Zitat von Henham

Zitat von Matthias_SGEEE

12mio sind ordentlich. Aber er wäre für S04 eine Verstärkung und würde mng. gut zum Club auch passen. Fühlt sich wohl nicht wohl ins Wolfsburg und so wäre ein wechsel ok.

Aber davor müsste KA einen neuen RA LA holen.


Verstärkung? Also ich sehe bei Schalke keinen Flügelspieler, den er verdrängen könnte.
Wie kommst du darauf, dass er sich nicht nicht wohlfühlt? Er ist immerhin Stammspieler. Auch wenn ich nicht weiß warum.


Seine Leistungen zum ende der letzten Saison haben klar gezeigt das er wechseln will. Wenn er wollte war er ein richtig guter aber diese Körpersprache gegen ende zeigt das er wechseln will (meine Meinung und so sieht es ja auch aus.)
Denke das Cali rechts auf RA wo Di Santo gespielt hat locker spielen könnte Embolo ist noch jung und die könnten sich mit Choupo die Einsatzzeiten (sollten alle fit bleiben) teilen.


Er war in der Saison mit De Bruyne sehr gut, sonst nie mehr als Durchschnitt. Eher drunter. Er ist technisch unterdurchschnittlich und will mit seinem massigen Körper immer gegen ein, zwei Gegenspieler dribbeln. Sprich er läuft mit dem Kopf unten einfach drauf los. Und bleibt eigentlich immer hängen.
Er hat in einer damals sehr guten Mannschaft weit über Limit gespielt.
Eigentlich weiß kein VfL-Fan, warum Cali unter Hecking überhaupt in der ersten Elf steht. Er ist so unglaublich limitiert.
Wenn man mehr als 10 Millionen für ihn bekommt, darf man in meinen Augen nicht eine Sekunde zögern. Und selbst wenn man keinen Ersatz mehr holt. Brekalo hat jetzt schon mehr Klasse gezeigt.
D. Caligiuri zum FC Schalke 04? |#97
29.08.2016 - 09:49 Uhr
Zitat von Henham
Zitat von Matthias_SGEEE

Zitat von Henham

Zitat von Matthias_SGEEE

12mio sind ordentlich. Aber er wäre für S04 eine Verstärkung und würde mng. gut zum Club auch passen. Fühlt sich wohl nicht wohl ins Wolfsburg und so wäre ein wechsel ok.

Aber davor müsste KA einen neuen RA LA holen.


Verstärkung? Also ich sehe bei Schalke keinen Flügelspieler, den er verdrängen könnte.
Wie kommst du darauf, dass er sich nicht nicht wohlfühlt? Er ist immerhin Stammspieler. Auch wenn ich nicht weiß warum.


Seine Leistungen zum ende der letzten Saison haben klar gezeigt das er wechseln will. Wenn er wollte war er ein richtig guter aber diese Körpersprache gegen ende zeigt das er wechseln will (meine Meinung und so sieht es ja auch aus.)
Denke das Cali rechts auf RA wo Di Santo gespielt hat locker spielen könnte Embolo ist noch jung und die könnten sich mit Choupo die Einsatzzeiten (sollten alle fit bleiben) teilen.


Er war in der Saison mit De Bruyne sehr gut, sonst nie mehr als Durchschnitt. Eher drunter. Er ist technisch unterdurchschnittlich und will mit seinem massigen Körper immer gegen ein, zwei Gegenspieler dribbeln. Sprich er läuft mit dem Kopf unten einfach drauf los. Und bleibt eigentlich immer hängen.
Er hat in einer damals sehr guten Mannschaft weit über Limit gespielt.
Eigentlich weiß kein VfL-Fan, warum Cali unter Hecking überhaupt in der ersten Elf steht. Er ist so unglaublich limitiert.
Wenn man mehr als 10 Millionen für ihn bekommt, darf man in meinen Augen nicht eine Sekunde zögern. Und selbst wenn man keinen Ersatz mehr holt. Brekalo hat jetzt schon mehr Klasse gezeigt.


Okay, da hab ich wirklich ein anderes Bild von ihm. Klar war er technisch nicht auf dem Level eines KDB aber doch ausreichend mit seinem Tempo für die Bundesliga. Aber du hast dir wohl mehr spiele von ihm angeschaut zwinker darum glaub ich das jetzt mal und schau bei den nächsten spielen bei euch mal mehr auf ihn. Dann wäre ja ein wechsel für euch richtig gut oder? gerade bei 12mio...

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
D. Caligiuri zum FC Schalke 04? |#98
29.08.2016 - 10:06 Uhr
Zitat von Matthias_SGEEE

Zitat von Henham

Zitat von Matthias_SGEEE

Zitat von Henham

Zitat von Matthias_SGEEE

12mio sind ordentlich. Aber er wäre für S04 eine Verstärkung und würde mng. gut zum Club auch passen. Fühlt sich wohl nicht wohl ins Wolfsburg und so wäre ein wechsel ok.

Aber davor müsste KA einen neuen RA LA holen.


Verstärkung? Also ich sehe bei Schalke keinen Flügelspieler, den er verdrängen könnte.
Wie kommst du darauf, dass er sich nicht nicht wohlfühlt? Er ist immerhin Stammspieler. Auch wenn ich nicht weiß warum.


Seine Leistungen zum ende der letzten Saison haben klar gezeigt das er wechseln will. Wenn er wollte war er ein richtig guter aber diese Körpersprache gegen ende zeigt das er wechseln will (meine Meinung und so sieht es ja auch aus.)
Denke das Cali rechts auf RA wo Di Santo gespielt hat locker spielen könnte Embolo ist noch jung und die könnten sich mit Choupo die Einsatzzeiten (sollten alle fit bleiben) teilen.


Er war in der Saison mit De Bruyne sehr gut, sonst nie mehr als Durchschnitt. Eher drunter. Er ist technisch unterdurchschnittlich und will mit seinem massigen Körper immer gegen ein, zwei Gegenspieler dribbeln. Sprich er läuft mit dem Kopf unten einfach drauf los. Und bleibt eigentlich immer hängen.
Er hat in einer damals sehr guten Mannschaft weit über Limit gespielt.
Eigentlich weiß kein VfL-Fan, warum Cali unter Hecking überhaupt in der ersten Elf steht. Er ist so unglaublich limitiert.
Wenn man mehr als 10 Millionen für ihn bekommt, darf man in meinen Augen nicht eine Sekunde zögern. Und selbst wenn man keinen Ersatz mehr holt. Brekalo hat jetzt schon mehr Klasse gezeigt.


Okay, da hab ich wirklich ein anderes Bild von ihm. Klar war er technisch nicht auf dem Level eines KDB aber doch ausreichend mit seinem Tempo für die Bundesliga. Aber du hast dir wohl mehr spiele von ihm angeschaut zwinker darum glaub ich das jetzt mal und schau bei den nächsten spielen bei euch mal mehr auf ihn. Dann wäre ja ein wechsel für euch richtig gut oder? gerade bei 12mio...


Er hat auch Samstag die gute Flanke vor dem 1:0 geschlagen, aber im Großen und Ganzen ist das einfach zu wenig. Wenn tatsächlich jemand 12 Millionen für ihn zahlt, MUSS man ihn sofort abgeben. Da würden wir ja 7,5 Millionen Euro Gewinn machen. Konnte das gestern gar nicht glauben mit dem Schalke-Interesse. Wenn das klappt, hat Allofs sehr gute Arbeit gemacht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Henham am 29.08.2016 um 10:06 Uhr bearbeitet
D. Caligiuri zum FC Schalke 04? |#99
29.08.2016 - 10:11 Uhr
Zitat von TH3HUNT3R25

Aus meiner Sicht lässt sich Schürrles hohe Ablösesumme am ehesten mit dem Wunsch Tuchels erklären, seinen alten Spieler wieder zu bekommen. Stand jetzt kann ich mir allerdings nicht vorstellen, dass Caligiuri der absolute Wunschtransfer von Weinzierl oder von Heidel wäre. Von daher halte ich eine Ablösesumme in Höhe von 10-12 mio doch eher für unrealistisch.


Zur Zeit wird jeder Transfer hier im Forum sehr an Hand der Ablösesummen gemessen. In der Regel heißt es: "das ist er nie wert" (Schürrle, Dost) oder "wenn ihr den haben wollt müsste Ihr VIEL mehr zahlen" (Ginter, Kuba)

Am Ende einen sch da doch Menschen die nicht doof sind und eigentlich wissen was sie tun. Es werden halt "neue" Marktpreise gezahlt, die dem Markt mittlerweile angepasst sind und sich nicht an dem orientieren was transfermartk.de dem Spieler zugewiesen hat. So kommt es immer öfter vor, dass ein Spieler wesentlich mehr "einbringt" als es bei Transfermarkt.de als Wert steht. (z.B. Embolo)

Wenn ich sehe, dass Zaza wohl einen wirklichen Transferwert von 20 Mio. hat, ist doch die Hälfte für einen Caliguri nicht vollkommen abwegig. (knapp vor Transferschluss, VFL will ihn nich abgeben, deutschsprachig, in der BL erfolgreich)

Die WAZ schreibt heute auch etwas von dem Schalksangebot, also so weit weg kann es einfach nicht sein.
D. Caligiuri zum FC Schalke 04? |#100
29.08.2016 - 10:22 Uhr
Wenn man so kurzfristig noch einen Spieler braucht, könnten die 12 Millionen stimmen, warum sollte Wolfsburg ihn sonst abgeben. Ich finde Caligiuri gar nicht schlecht und glaube nicht, das man zu einem ähnlichen Preis so kurzfristig einen Besseren bekommt. Maximal einen Wundertüte. Wenn Son zu Wolfsburg geht und Draxler bleibt, könnte man ihn auch abgeben.

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiß!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.