Daniel Caligiuri
Geburtsdatum 15.01.1988
Alter 36
Nat. Italien  Italien
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein FC 08 Villingen
Interessierter Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.01.2017
Dieses Gerücht teilen

D. Caligiuri zum FC Schalke 04?

28.08.2016 - 00:12 Uhr
D. Caligiuri zum FC Schalke 04? |#191
25.01.2017 - 15:24 Uhr
Das ist ja glatt ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk. Endlich ist er weg, was das sportliche betrifft. Wünsche ihm trotzdem alles Gute auf Schalke.was verspricht sich Heidel eigentlich von dem Transfer? Hmmmm.... Solange Kiyotake noch nicht in Berlin oder Mainz ist könnte da noch was gehen. Kiyo und V8 und noch ein Abgang von Kuba und der Rebbe bekommt sein Denkmal.Ein IV wäre da aber immer noch nötiger.

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
D. Caligiuri zum FC Schalke 04? |#192
25.01.2017 - 15:27 Uhr
Der Spieler hat lange nichts mehr positives zustande gebracht.
Hat meiner Meinung nach seine besten Zeiten längst hinter sich.

Halte ihn für keine sinnvolle Verstärkung.

Schalke versucht momentan mangels Geld viel über Hoffnung.

Nachher hat man einen Haufen Spieler, die eigentlich bei einem Verein mit den Anspruch von S04 nichts zu suchen haben und auf Dauer Kaderplätze versperren.

Der Spieler kostet sicher ein stattliches Gehalt, da er von WOB kommt.
Nachher hat man wieder nur die nächste teure Kaderleiche nach Sam.
Bestenfalls erwarte ich Durchschnitt von ihm und dafür wird er viel zu viel verdienen.

Schalke ist ja bekannt dafür Spieler mit guten Verträgen auszustatten und nachher auf ihnen sitzen zu bleiben.


Irgendwie ist so ein Transfer momentan auch typisch Schalke.

Recht günstige Spieler, die mal irgendwann irgendwo gut waren einigermaßen billig zu kaufen oder zu leihen, und stattdessen hohe Gehälter zu bezahlen.
Ist das eine Philospophe oder eher ein Finanzierungsmodell?

Embolo war die Ausnahme der Regel. Der hat dann gleich mal richtig was gekostet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ElprincipeCH am 25.01.2017 um 15:37 Uhr bearbeitet
D. Caligiuri zum FC Schalke 04? |#193
25.01.2017 - 18:54 Uhr
Halleluja, meine Gebete wurden erhört. Calli hat zwar immer mal gute Momente in seinem Spiel, aber ich konnte jedes Mal kotzen seinen Namen in der Startaufstellung zu lesen.

Einem guten Spiel folgen 5 schlechte Spiele, einer guten Aktion im Spiel folgen 5 schlechte Aktionen. Rennen tut er ordentlich, nur ohne Sinn und Verstand.
Seine beste Zeit bei uns hatte er, als kdB ihm die Freiräume geschaffen hat, da er doppelt bis dreifach angegangen wurde.

Olaf Rebbe, Hut ab was in der kurzen Transferperiode geleistet wurde ! Der Calli Transfer ist das Sahnehäubchen !

•     •     •

Rest in peace Junior :(
D. Caligiuri zum FC Schalke 04? |#194
25.01.2017 - 19:04 Uhr
Also besser konnte es ja nicht laufen...statt im Sommer ihn ablösefrei los zu werden kassieren wir jetzt noch ungefähr 2 Millionen Euro.
Seit 1 1/2 Jahren hat er mir nicht mehr wirklich gefallen. Ich frag mich nur, was Schalke mit ihm will? Aber auch egal...hauptsache er ist weg.
D. Caligiuri zum FC Schalke 04? |#195
25.01.2017 - 21:10 Uhr
Warum ist der Thread hier eigentlich noch offen? Soll er sich noch anders entscheiden? Oder weiß er nichts vom Transfer? grins

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
D. Caligiuri zum FC Schalke 04? |#196
25.01.2017 - 21:14 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Warum ist der Thread hier eigentlich noch offen? Soll er sich noch anders entscheiden? Oder weiß er nichts vom Transfer? grins


Es ist doch wie immer. Ist der Transfer perfekt, den Startbeitrag alamieren und dann wird auch recht zeitnahe geschlossen.
D. Caligiuri zum FC Schalke 04? |#197
25.01.2017 - 23:02 Uhr
Zitat von wolfi33
Also besser konnte es ja nicht laufen...statt im Sommer ihn ablösefrei los zu werden kassieren wir jetzt noch ungefähr 2 Millionen Euro.
Seit 1 1/2 Jahren hat er mir nicht mehr wirklich gefallen. Ich frag mich nur, was Schalke mit ihm will? Aber auch egal...hauptsache er ist weg.


So ist es doch immer: Die Fans des abgebenden Vereins verfluchen den Abgänger, der aufnehmende Verein ist begeistert. zwinker
Ich für meinen Teil kann den Transfer nachvollziehen und einordnen. Er ist sicherlich kein Stammspieler, sondern ein solider, erfahrener Bundesligaspieler im besten Fussballeralter, zudem für ganz kleines Geld zu haben. Man wird ihm klar gesagt haben, welche Rolle er einnehmen wird. Er verlässt einfach ein sinkendes Schiff und springt auf eins das derzeit etwas besser schwimmt. Zudem werden wir ihn nicht mit einem Mondgehalt gelockt haben, die Zeiten sind vorbei Cool
Stark Hr.Heidel!!!daumen-hoch
D. Caligiuri zum FC Schalke 04? |#198
25.01.2017 - 23:20 Uhr
Nein so ist es eben nicht immer. Perisic, de Bruyne und auch andere Spieler waren schade das sie gegangen sind. Bei Cali freut man sich einfach, weil es eben Cali ist..

Wenn es einem nur um Kampf geht, dann hat man da einen Olic 2.0...

Cali selbst ist ein Egoist und hat wenig für seine Mitspieler übrig. Würde er solche Sachen ablegen, wäre er ein guter bis sehr guter Bundesligaspieler. So ist er für mich Durchschnitt. Bei einer Truppe wo es gut läuft, schafft er auf der Welle mitzuschwimmen.
D. Caligiuri zum FC Schalke 04? |#199
26.01.2017 - 01:44 Uhr
Zitat von Ruppi-18-
Zitat von wolfi33

Also besser konnte es ja nicht laufen...statt im Sommer ihn ablösefrei los zu werden kassieren wir jetzt noch ungefähr 2 Millionen Euro.
Seit 1 1/2 Jahren hat er mir nicht mehr wirklich gefallen. Ich frag mich nur, was Schalke mit ihm will? Aber auch egal...hauptsache er ist weg.


So ist es doch immer: Die Fans des abgebenden Vereins verfluchen den Abgänger, der aufnehmende Verein ist begeistert. zwinker
Ich für meinen Teil kann den Transfer nachvollziehen und einordnen. Er ist sicherlich kein Stammspieler, sondern ein solider, erfahrener Bundesligaspieler im besten Fussballeralter, zudem für ganz kleines Geld zu haben. Man wird ihm klar gesagt haben, welche Rolle er einnehmen wird. Er verlässt einfach ein sinkendes Schiff und springt auf eins das derzeit etwas besser schwimmt. Zudem werden wir ihn nicht mit einem Mondgehalt gelockt haben, die Zeiten sind vorbei Cool
Stark Hr.Heidel!!!daumen-hoch


Ich bin kein VFL Fan und finde auch das sie froh sein können ihn los zu sein..

Und Schalke liegt aktuell 2 Punkte vor'm VFL, dass sind 2 Schiffe die beide ähnlich im niemandsland vor sich hin schippern Zunge raus
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.