Christoph Lang
Geburtsdatum 07.01.2002
Alter 22
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechtsaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein SK Rapid Wien
Interessierter Verein SK Rapid Wien

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 75 %  
75 %  
Letzte Bewertung: 16.01.2024
Dieses Gerücht teilen

Christoph Lang zu SK Rapid Wien?

15.01.2024 - 14:11 Uhr
Christoph Lang zu SK Rapid Wien? |#41
16.01.2024 - 16:37 Uhr
Das ist jetzt off topic, aber da es von mehreren Usern immer wieder gebracht wird: Was versteht ihr unter unverhältnismäßigen Ablösen!? Yeboah hat gescort wie ein Irrer (45 Spiele, 30 Scorer - wtf), Hojlund ist für mehr als 60 Mio zu ManU und Emegha wurde von den Franzosen nach seinem Herbst von 12 auf 13 Mio MW aufgewertet - so schlecht kann er in Frankreich dann auch nicht sein.
Außergewöhnlich waren die Ablösen, ja, aber die beiden letztgenannten Spieler haben ihre Ablösen gerechtfertigt und dann ist es auch nicht mehr unverhältnismäßig.
Christoph Lang zu SK Rapid Wien? |#42
16.01.2024 - 17:04 Uhr
Also ich finde die Transfers von MK sehr gut und 3,5 für Kühn sehr gut

Er war ein Typische Many Boy spieler

gute Statistik aber kein unterschied Spieler

Auch das er denn jungen die möglichkeit gibt hier einen Stammplatz zu ergattern macht uns noch interessanter für junge Spieler aus Akademien

Bei Salzburg und Lask und Sturm kommen sie eh nicht zum Zug

Das bedenkt keiner

•     •     •

Zingler Hatz Gott Erhalts
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.