Daten

SSC Neapel   AC Mailand
Luciano Spalletti L. Spalletti Trainer S. Pioli Stefano Pioli
513,15 Mio. € Gesamtmarktwert 533,45 Mio. €
27,2 ø-Alter 26,8

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

Champions League: SSC Neapel - AC Mailand

17.04.2023 - 16:12 Uhr
Zitat von 1899rossonero
Zitat von mr_jones

Zitat von CR11m

Napoli Fans haben seit gestern Abend das Hotel belagert und versuchen durch Lärm die Mannschaft vom Schlaf abzuhalten grins
Peinliche Aktion, die zeigt, wie sehr Angst und Verzweiflung man vor der Partie hat.


Auch so ein Unding, das in letzter Zeit vermehrt auftritt (nicht nur bei Napoli, aber da wars glaub auch schon gegen Frankfurt der Fall). Aber wenn die Leute keiner geregelten Arbeit nachgehen und die ganze Nacht vor einem Hotel Krach machen können. Bescheuert finde ich es trotzdem.


Ja das gab es in letzter Zeit bei verschiedenen Vereinen öfters, ist irgendwie so aufgekommen und wird jetzt halt gemacht. Ich frage mich, wie die Polizei da nicht aufräumen kann und die Leute wegschicken bzw. das Feuerwerk ablassen untersagen. In der Schweiz zumindest ist, so viel ich weiss, das ablassen von Feuerwerk offiziell nur an Silvester und 1. August (Nationalfeiertag) erlaubt. Die Leute ausfindig zu machen sollte in diesem Fall ja nicht so schwer seingrins

Übrigens finde ich aber, dass die Hate Nachrichten unter Theos Instagrambildern und das Werfen von Gegenständen (unter anderem mit Urin gefüllte Becher) auf die unteren Ränge mit Milanfans im San Siro schlimmer.


Wäre mal ein Fall für die UEFA.
2 Spiele Heimspielsperre und es würde sowas wohl nicht mehr geben.
Dann muss auch die Polizei nicht immer gegen solche Clowns vorgehen und kann sich ihrer eigentlichen Arbeit widmen.

Genauso das Verhalten im Stadion...ich habe nichts gegen Schmähgesänge und mal Bengalos oder Rauch in den Kurven, aber Urinbeutel, Rakten, usw. geht einfach nicht.
Verstehe nicht, warum es da doch einige gibt, die meinen im Stadion Narrenfreiheit zu haben.

Wahrscheinlich sind das aber dann die, die sich aufregen, wenn fussballferne Menschen von oben herab auf "Fussballassis" schauen.

Wünsche allen heute ein schönes Spiel, auch Napoli, und uns natürlich das Weiterkommen grins
Auf gehts! Putzen wir die Neapolitaner nochmals weg! Muss leider arbeiten, aber vielleicht geht dank Homeoffice ja doch etwas grins

•     •     •

- AC Milan - Newcastle United - Grasshopper Club Zürich -
Bin ich zu dumm oder sendet DAZN erst ab 21 Uhr?
Zitat von GelsenHandy
Bin ich zu dumm oder sendet DAZN erst ab 21 Uhr?


20:45 meistens. Auch eine Frechheit eigentlich, für 30 Euro nicht mal eine gescheite Vorberichtserstattung zu machen. Oder eine Halbzeitanalyse..

•     •     •





Fino alla Fine
Zitat von JuveFanX3

Zitat von GelsenHandy

Bin ich zu dumm oder sendet DAZN erst ab 21 Uhr?


20:45 meistens. Auch eine Frechheit eigentlich, für 30 Euro nicht mal eine gescheite Vorberichtserstattung zu machen. Oder eine Halbzeitanalyse..


Von mir aus könnten die sich alle Sendungen und Formate sparen, wenn der Preis dafür gesenkt wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CR11m am 18.04.2023 um 20:58 Uhr bearbeitet
Das mit der Choreo übt man noch ein bisschen in Neapel.

•     •     •

Zitat von CR11m
Zitat von JuveFanX3

Zitat von GelsenHandy

Bin ich zu dumm oder sendet DAZN erst ab 21 Uhr?


20:45 meistens. Auch eine Frechheit eigentlich, für 30 Euro nicht mal eine gescheite Vorberichtserstattung zu machen. Oder eine Halbzeitanalyse..


Von mir aus könnten die sich alle Sendungen und Formate sparen, wenn der Preis dafür gesenkt wird.


Geht mir genauso.

Bin jetzt ordentlich nervös - puh, auf jetzt!!

•     •     •

GERMANIA 2006...GRAZIE!!!

DEUTSCHLAND 2006...DANKE!!!
----------------------------------------------------------------------------------
MILAN e LECCE nel Cuore!

MILAN und LECCE im Herzen!
Die Stimmung ist mies laut. grins
Ohje, das kann nicht mehr lange dauern
Zitat von niko_kranjcar_19
Ich finde es vor allem sehr unsportlich. Gleichzeitig aber sich in übertriebenem Maße über den Schiri aufregen und sogar eine Beschwerde bei der Fifa einlegen.
Aber ganz ehrlich, was wollen die eigentlich? Die führen sich auf als wäre der CL Titel nur für sie bestimmt. Obwohl das bis jetzt ihre erfolgreichste CL Saison war. Die können mal bisschen bodenständiger sein und auch froh dass sie überhaupt so weit gekommen sind. Echt sehr unsympathisch dieses Verhalten. Zeigt aber auch ein Stück ihre Unerfahrenheit (der Fans zumindest) die mit solchen Erfolgen nicht umgehen können.
Ich schätze unsere Jungs aber eher so ein dass sie durch dieses Verhalten eher angetrieben als verängstigt werden. Ich habe jedenfalls dadurch eine größere Abneigung gegenüber diesem Verein entwickelt, obwohl ich sie bisher eher in die Kategorie "sie sind mir egal" eingestuft habe.


Geht mir auch so mittlerweile.
Rassistische Gesänge gabs heute bereits am Mannschaftsbus auch.

Wahnsinn wie die sich dieses Jahr den eigenen Ruf (weiter) so derart ruinieren. Ausgerechnet in so einer Saison. ugly

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.