Christian Pulisic
Geburtsdatum 18.09.1998
Alter 25
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein AC Mailand
Interessierter Verein FC Liverpool

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 491510
35128
61-
621
2-1
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.12.2018
Dieses Gerücht teilen

C. Pulisic zu FC Liverpool?

08.04.2016 - 11:39 Uhr
C. Pulisic zu FC Liverpool? |#71
30.11.2016 - 15:37 Uhr
Zitat von Gooble

Wenn ein Spieler im Kader des BVBs mal ein Weltstar werden kann, dann Pulisic. Obwohl man Granaten wie Dembele und Mor da hat an Talenten.

Es wäre eigentlich super dumm, wenn man ihn abgeben müsste. Wenn ein Leroy Sane für 40 Millionen auf die Insel wechselt, müsste man eigentlich Minimum den selben Betrag bekommen.

Dafür reicht ein Blick auf Pulisics Scorer. Eigentlich ist es nur eine Frage der Zeit, dass er beim BVB Stammspieler würde..

Also eigentlich wäre da ein absolutes Transfer Veto geboten.

Findet ihr nicht dass Manche hier ein bisschen übertreiben? Momentan sehe ich Pulisic noch lange nicht auf dem Weg zum Weltstar. Er zeigt immer mal wieder gute bis sehr gute Ansätze, jedoch ist er momentan niemand der ein Spiel alleine entscheiden kann. Ich möchte nicht sagen dass er sich nicht dahingehend entwickeln kann, jedoch sehe ich da alleine schon beim BVB Spieler, wo meines Erachtens die Chance grösser ist ein sogenannter Weltstar zu werden.

Fazit: wenn Pulisic nicht zeitnahe verlängern will, dann auf ein gutes Angebot warten und verkaufen. Unter einem guten Angebot verstehe ich aktuell 20-25 Mio, mehr ist er Stand heute mMn nicht wert

•     •     •

Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. - George Best

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Becks19831 am 30.11.2016 um 15:45 Uhr bearbeitet
C. Pulisic zu FC Liverpool? |#72
30.11.2016 - 16:11 Uhr
Also ganz ohne Vereinsbrille: Es wäre auch für Pulisic das Beste, wenn er noch 4-5 Jahre bleibt.

Seine Entwicklung hier ist doch fantastisch und noch lange nicht am Ende. Er spielt sehr häufig in einer starken Liga und in der Champions League. Er hat einen guten Trainer, der an ihm glaubt und weiter fördert. Dazu wird er, wenn er denn verlängert, auch hier seine 3-4 Millionen im Jahr verdienen.

Wenn er dann, im Jahr 2020, sich zu höherem berufen fühlt, kann er immer noch wechseln und ist dann mit 22 Jahren auch nicht gerade ein altes Eisen. Dann kann er immer noch 10 Jahre auf höchstem Niveau kicken.

•     •     •

Double 2012!
C. Pulisic zu FC Liverpool? |#73
30.11.2016 - 20:21 Uhr
Man sollte verfolgen was nun mit Woodburn ( 17 Jahre ) ist in Liverpool - denke wenn er weitere Einsätze von Klopp bekommt, das er in den eigenen Reihen bereits fündig geworden ist und Pulisic nicht nach Liverpool holt

Tendenz geht in meinen Augen jetzt auf 5% Wahrscheinlichkeit

•     •     •

BVB - You´ll never walk alone

Vergesslichkeit hält Fit :-)
C. Pulisic zu FC Liverpool? |#74
01.12.2016 - 09:42 Uhr
Zitat von Telaos
Man sollte verfolgen was nun mit Woodburn ( 17 Jahre ) ist in Liverpool - denke wenn er weitere Einsätze von Klopp bekommt, das er in den eigenen Reihen bereits fündig geworden ist und Pulisic nicht nach Liverpool holt

Tendenz geht in meinen Augen jetzt auf 5% Wahrscheinlichkeit


Aber ein 17-jähriges Talent wird nicht auf Anhieb den Ausfall von 2 Stammkräften kompensieren können. Klopp wird mit Sicherheit im Winter einen gestandenen Spieler holen.
C. Pulisic zu FC Liverpool? |#75
01.12.2016 - 09:52 Uhr
Da scheint sich ein Wechsel anzubahnen.
C. Pulisic zu FC Liverpool? |#76
01.12.2016 - 10:17 Uhr
Zitat von sananajo
Da scheint sich ein Wechsel anzubahnen.


Das sieht Zorc offenbar etwas anders, und wird zitiert, das "sich Liverpool ein Angebot sparen" kann.
Da müsste wohl ein äußerst unmoralisches Angebot beim BVB reinflattern....

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
C. Pulisic zu FC Liverpool? |#77
01.12.2016 - 10:21 Uhr
Zitat von sananajo
Da scheint sich ein Wechsel anzubahnen.


Danke für deinen hilfreichen Beitrag.
C. Pulisic zu FC Liverpool? |#78
01.12.2016 - 10:54 Uhr
Zitat von Paddo

Also ganz ohne Vereinsbrille: Es wäre auch für Pulisic das Beste, wenn er noch 4-5 Jahre bleibt.

Seine Entwicklung hier ist doch fantastisch und noch lange nicht am Ende. Er spielt sehr häufig in einer starken Liga und in der Champions League. Er hat einen guten Trainer, der an ihm glaubt und weiter fördert. Dazu wird er, wenn er denn verlängert, auch hier seine 3-4 Millionen im Jahr verdienen.

Wenn er dann, im Jahr 2020, sich zu höherem berufen fühlt, kann er immer noch wechseln und ist dann mit 22 Jahren auch nicht gerade ein altes Eisen. Dann kann er immer noch 10 Jahre auf höchstem Niveau kicken.



Das ihr ein hochinteressanter Verein für ihn seid ist ja unbestritten. Ich sehe allerdings den Punkt mit dem Trainer im Vordergrund, Tuchel hat bei euch nur noch 1 1/2 Jahre Vertrag. Während Klopp der auch ein Toptrainer ist noch bis 2022 Vertrag hat und man somit als Talent eher die "Garantie" hat mit jemanden möglichst langfristig arbeiten zu können.

Für so junge Spieler ist das ein wesentlicher Aspekt in meinen Augen, weil die "richtigen" Trainer in dem Alter einfach unheimlich wichtig sind.

Selbst Mkhitaryan hat ja ein bleiben damals bei euch teilweise abhängig davon machen wollen ob Tuchel verlängert..... Natürlich kann Tuchel noch bei euch verlängern, aber ich denke dass Tuchel sich da noch alles offen halten möchte.

Jedenfalls kann man so die letzten Interviews deuten.

Ich kann mir schon vorstellen, dass man sich hier einig wird. Pulisic ist kein Stammspieler, euer Kader ist breit genug und ihr habt mit Mor und Demele noch genügend Talente im OM, die entwickelt werden müssen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von flotschl am 01.12.2016 um 10:55 Uhr bearbeitet
C. Pulisic zu FC Liverpool? |#79
01.12.2016 - 11:10 Uhr
Zitat von 67-er
Zitat von sananajo

Da scheint sich ein Wechsel anzubahnen.


Das sieht Zorc offenbar etwas anders, und wird zitiert, das "sich Liverpool ein Angebot sparen" kann.
Da müsste wohl ein äußerst unmoralisches Angebot beim BVB reinflattern....


Was derartige Aussagen von Verantwortlichen wert sind, kann man ja in jeder Transferperiode aufs neue beobachten tung

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
C. Pulisic zu FC Liverpool? |#80
01.12.2016 - 11:24 Uhr
Zitat von MadMax
Zitat von 67-er

Zitat von sananajo

Da scheint sich ein Wechsel anzubahnen.


Das sieht Zorc offenbar etwas anders, und wird zitiert, das "sich Liverpool ein Angebot sparen" kann.
Da müsste wohl ein äußerst unmoralisches Angebot beim BVB reinflattern....


Was derartige Aussagen von Verantwortlichen wert sind, kann man ja in jeder Transferperiode aufs neue beobachten tung


Habe auch nichts anderes damit aussagen wollen...

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.