Breel Embolo
Geburtsdatum 14.02.1997
Alter 27
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein AS Monaco

Leistungsdaten: 23/24

Breel Embolo [36]

28.06.2019 - 15:24 Uhr
Breel Embolo [36] |#191
30.08.2019 - 23:45 Uhr
Zitat von Xhaka1900VFL
Einfach nur wow.Es macht Spaß zu sehen,wie er für unsern Verein kämpft.Super Leistung.Er ist eine Naturgewalt.


Bleibt er gesund (ich bete drum) & findet er sich noch besser ins Spiel/System ein,kann der Junge das größte Juwel der letzten Jahrzehnte werden.Massig Potential,schnell,hat den Körper,trickreich,kaum vom Ball zu bekommen & kaum zu verteidigen. Klar noch massig Luft aber die Ansätze sind jetzt schon nen Träumchen. Cool

•     •     •

"Das Chancenplus war ausgeglichen."

"Ich habe gleich gemerkt, dass ist ein Druckschmerz, wenn man draufdrückt.“

"Ich hab keine Probleme mal mit Werner Lorant ein Bier zu trinken – oder auch mal ein Kaugummi zu kauen.“

"Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.“

Nietzsche,Kant,Adorno...Loddar ;)
Breel Embolo [36] |#192
31.08.2019 - 01:09 Uhr
Zitat von AlienWee
Zitat von Xhaka1900VFL

Einfach nur wow.Es macht Spaß zu sehen,wie er für unsern Verein kämpft.Super Leistung.Er ist eine Naturgewalt.


Bleibt er gesund (ich bete drum) & findet er sich noch besser ins Spiel/System ein,kann der Junge das größte Juwel der letzten Jahrzehnte werden.Massig Potential,schnell,hat den Körper,trickreich,kaum vom Ball zu bekommen & kaum zu verteidigen. Klar noch massig Luft aber die Ansätze sind jetzt schon nen Träumchen. Cool


Nach dem Spiel soll noch mal jemand sagen, Breel kann keinen 10er daumen-hoch Er interpretiert es anders, aber das Spiel war saustark.
Breel Embolo [36] |#193
31.08.2019 - 07:30 Uhr
Er hat eine wahnsinnige Dynamik in seinem Spiel und zeigt einen wahnsinnigen Einsatz. Am Anfang war ich skeptisch aber nach dem Spiel weiß ich wozu Breel in der Lage ist und sollte jetzt auch Maßstab für seine Leistung sein. Sinniger und Toptransfer
Breel Embolo [36] |#194
31.08.2019 - 07:37 Uhr
Wenn das so weitergeht bekommen sie auf Schalke die Vereinsfarben rot-weiß im Gesicht!grins
Hatte mich ja schon gewundert, dass die ihn abgeben haben. War in meinen Augen einer, wenn nicht sogar der größte Fehler ihrer Transferhistorie.
Der Junge ist jetzt im richtigen Alter und scheinbar so fit, um großes zu leisten. Er scheint mir durch das Aufbautraining bei uns an Robustheit und Zuversicht hinzubekommen zu haben.
Breel Embolo [36] |#195
31.08.2019 - 07:40 Uhr
Dennoch finde ich ihn als Stürmer stärker. Würde ihn gerne mal statt Thuram vorne sehen. Und wenn dann alle fit sind Stindl auf der 10, Thuram als erster Einwechsler vorne.
Breel Embolo [36] |#196
31.08.2019 - 07:40 Uhr
Sehr gutes Spiel von Embolo, absolut unbequemer Spieler, der seinen Körper einzusetzen versteht und ackert und rackert wie kein zweiter. Manchmal etwas übermotiviert, was seiner Passgenauigkeit und Zweikampfführung nicht gut tut - aber insgesamt ein absoluter Gewinn für jedes BL-Team.
Breel Embolo [36] |#197
31.08.2019 - 08:23 Uhr
Für mich gegen Leipzig die größte positive Überraschung.

Enorm stark in der Ballabsicherung, irrsinnig schneller Antritt trotz seiner körperlichen Masse, unermüdlich im Zweikampf und Anlaufen des Gegners, im Strafraum mit Wucht und Kopfballstärke.

Ab und zu war er etwas eigensinnig, hat aber mit seinen Dribblings 2 oder 3 Gegner gebunden und für Unruhe in der gegnerischen Verteidigung gesorgt. Wenn er mal im Lauf ist, kann man ihn fast nur durch Fouls stoppen.
Aber er hatte auch Szenen mit guten Abspielen und schnellen direktem Spiel.

Ich hoffe auch, dass er sein Verletzungspech in Gelsenkirchen gelassen hat und hier voll durchstarten kann. Ein klasse Typ mit wahnsinnig viel Potential.

Ich war nach seiner Verpflichtung erstmal nicht sonderlich begeistert, habe meine Meinung nach gestern aber stark geändert. Das zeigt mal wieder, dass unsere Verantwortlichen einfach doch mehr Ahnung haben.....zwinkerdaumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von delta187 am 31.08.2019 um 08:25 Uhr bearbeitet
Breel Embolo [36] |#198
31.08.2019 - 09:04 Uhr
Ich frag mich immer noch, wie er in der Szene in der 75. nach seinem Laufpensum zuvor noch mal beschleunigen kann und ihn Konate dann in der Konsequenz "dunkelgelb" unsenst. Da hätte er niemals an den Ball kommen dürfen. Was für eine Physis und Speed!
Breel Embolo [36] |#199
31.08.2019 - 09:16 Uhr
Hat mir gestern sehr gut gefallen und auch positiv überrascht. Die Spiele tun ihm gut und ich glaube, er findet allmählich seinen Rhythmus. In dieser Form ganz klar eine Bereicherung.
Breel Embolo [36] |#200
31.08.2019 - 09:38 Uhr
WoW einfach nur Wow, Wie Breel sich gestern reingehängt hat und auch ein Antrieb für das Spiel war hätte ich nach der gelben Karten nicht gedacht wo ich nur dachte; "Oh man jetzt ist er wieder ungestüm und lamentiert nur die ganze Zeit."

Wünsche ihm, dass er von jetzt an von Verletzungspech und auch von bösen Fouls von Spielern für den Rest der Karriere verschont bleibt. Der Junge will endlich spielen und setzt sich auch voll dafür ein. Freue mich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.