Youri Tielemans
Geburtsdatum 07.05.1997
Alter 26
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Aston Villa
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4427
3016
911
2--
2--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 26.09.2016
Dieses Gerücht teilen

Borussia Mönchengladbach beobachtet Youri Tielemans

16.01.2016 - 13:17 Uhr
Zitat von Borussia89
Quelle: www.bild.de
Nach BILD-Informationen will Manager Max Eberl (42) nach sechs Abgängen (Granit Xhaka, Havard Nordtveit, Martin Stranzl, Roel Brouwers, Martin Hinteregger und Branimir Hrgota) und nur vier Zugängen (Doucouré, Christoph Kramer, Yannik Vestergaard und Tobias Strobl) maximal noch ein Nachwuchstalent holen – aber keinen Kracher mehr!
Man kann hier also langsam dicht machen.


Für mich ist das auch eindeutig. Kein Tielemans und das ist auch gut so.
Eberl macht keine verrückten Sachen Cool
Zitat von towerstar
Zitat von Borussia89

Quelle: www.bild.de
Nach BILD-Informationen will Manager Max Eberl (42) nach sechs Abgängen (Granit Xhaka, Havard Nordtveit, Martin Stranzl, Roel Brouwers, Martin Hinteregger und Branimir Hrgota) und nur vier Zugängen (Doucouré, Christoph Kramer, Yannik Vestergaard und Tobias Strobl) maximal noch ein Nachwuchstalent holen – aber keinen Kracher mehr!
Man kann hier also langsam dicht machen.


Für mich ist das auch eindeutig. Kein Tielemans und das ist auch gut so.
Eberl macht keine verrückten Sachen Cool


Das haben mittlerweile alle mitbekommen. Auf Berichte von Bild und Express leg ich mich lieber nicht fest. Zumal beide auch recht schwammig sind und nicht wirklich was neues bieten.
Mönchengladbach -

Diese Transfer-Kracher hat Manager Max Eberl bereits gezündet: Kramer (Leverkusen), Vestergaard (Bremen), Doucouré (Paris), Strobl (Hoffenheim). Dazu Defensiv-Talent Mika Hanraths aus Düsseldorf. Doch Eberl hat weitere Asse im Ärmel.

Die finanziellen Mittel sind da: 45 Millionen bringt der Xhaka-Transfer zu Arsenal ein. Hinzu kommen 21 Millionen Gewinn. Mindestens zwölf Millionen sind durch die Teilnahme am Europapokal sicher.
"Manager Eberl will noch weitere Stars holen!".... das schreibt der Express!

•     •     •

"Über Gladbach lacht die Sonne, über Köln die ganze Welt!"
Bitte auch die vorigen Beiträge lesen. Der Artikel wurde bereits gepostet. zwinker
Leute wartet doch einfach ab. Eberl weiss was er tut, ich habe nie einen Manager soviel vertraut wie ihn!! Warum? Weil Eberl sich das verdient hat , was er aus unserem Verein gemacht hat ist Warnsinn. Er hat immer ne Lösung gehabt wen uns Spieler verlassen haben. Zudem kommt hinzu ,dass Eberl unglaublich gut vernetzt ist vorallem im Jugendbereich. Er beobachtet spieler Jahre lang. Egal wer kommt Eberl weiss was er macht , egal wer es wird wir werden spass an ihm haben.

Wens Tielemanns wird ist es natürlich fantastisch , aber abwarten bis ne ordentlich Quelle kommt.
„Wir werden noch ein Top-Talent verpflichten, da sind wir mit dem Transfer auch schon sehr weit. Die frühzeitige Kaderplanung ist für mich ein elementarer Punkt. Ich möchte, dass der Trainer möglichst früh mit dem kompletten Stamm arbeiten kann“
Das vom Hype her größte Top-Talent, welches zur Zeit mit uns in Verbindung gebracht wird ist unbestritten Tielemanns. Kann mir aber weiterhin nicht vorstellen, dass Eberl ihn mit seiner Aussage meint, da mit 20 Mio+ viel zu teuer. Vielleicht ist aber ja auch Christensen gemeint ?!

•     •     •

1900% Borussia Mönchengladbach

NUR DER VFL

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borussia89 am 23.06.2016 um 10:21 Uhr bearbeitet
Zitat von Borussia89
„Wir werden noch ein Top-Talent verpflichten, da sind wir mit dem Transfer auch schon sehr weit. Die frühzeitige Kaderplanung ist für mich ein elementarer Punkt. Ich möchte, dass der Trainer möglichst früh mit dem kompletten Stamm arbeiten kann“
Das vom Hype her größte Top-Talent, welches zur Zeit mit uns in Verbindung gebracht wird ist unbestritten Tielemanns. Kann mir aber weiterhin nicht vorstellen, dass Eberl ihn mit seiner Aussage meint, da mit 20 Mio+ viel zu teuer. Vielleicht ist aber ja auch Christensen gemeint ?!


Vielleicht wartet man auch einfach mal ab bis ein Name fällt, anstatt den gleichen Satz unter jedes, jemals in Gladbach gehandelte Talent, zu setzen? Zunge raus
Max hat die wichtigsten Baustellen geschlossen und geht daher sehr entspannt vor. Tielemans und Fernandes sind Talente, ob nun einer von den beiden noch kommt wird man sehen. Würde einen der beiden bergrüßen, denn dann wären wir mit Kramer, Dahoud und Schulz gut aufgestellt. Zu dem können Strobel, Christensen und Janschke das auch noch aushilfsweise spielen.
Max macht das schon und ich finde viel wichtiger wie Schubert die Mannschaft weiter entwickelt.
Wieso sollte Tielemans nicht zum HSV gehen, dank Kühne wäre genug Geld da und die Stadt ist schon echt schön!
Tielemans oder Fernandes daumen-hochstark Bis jetzt bin ich auf jeden Fall zufrieden
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.