Youri Tielemans
Geburtsdatum 07.05.1997
Alter 26
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Aston Villa
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4427
3016
911
2--
2--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 26.09.2016
Dieses Gerücht teilen

Borussia Mönchengladbach beobachtet Youri Tielemans

16.01.2016 - 13:17 Uhr
Many clubs tomorrow send a scout to the clash between Ghent and Anderlecht. Also Everton, Arsenal, West Ham, Aston Villa, Leicester, Mönchengladbach, Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim and Celta Vigo send a male.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Das wird nicht passieren-dazu haben wir die finanziellen Mittel gar nicht,dazu kann sich Tielemans den internationalen Klub praktisch Aussuchen und da gibt es definitiv attraktivere Adressen als die Unsrige.

0%

Edith sagt: Als Xhaka Nachfolger?Dazu bräuchten wir erstmal nen Xhaka Angebot Zwinkernd

•     •     •

"Das Chancenplus war ausgeglichen."

"Ich habe gleich gemerkt, dass ist ein Druckschmerz, wenn man draufdrückt.“

"Ich hab keine Probleme mal mit Werner Lorant ein Bier zu trinken – oder auch mal ein Kaugummi zu kauen.“

"Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.“

Nietzsche,Kant,Adorno...Loddar ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AlienWee am 16.01.2016 um 13:30 Uhr bearbeitet
Zitat von AlienWee
Das wird nicht passieren-dazu haben wir die finanziellen Mittel gar nicht,dazu kann sich Tielemans den internationalen Klub praktisch Aussuchen und da gibt es definitiv attraktivere Adressen als die Unsrige.

0%

Ja, sehe ich leider genauso, zumal die Quelle reines Namedropping betreibt und es nur ums Scouting geht.
Das mit den finanziellen Mitteln könnte sich ändern, wenn Xhaka wechseln sollte. Ansonsten gibt es sport- und wirtschaftlich bessere Adressen, wo er spielen könnte. Aber wer weiß, vielleicht ist Tielemans ja ein Fohlen-Fan, der in der Nähe seiner Heimat bleiben will?! tongue (Traum-Modus aus zwinker )
Glaube ich auch, aber man muss auch sagen, dass für einen Spieler in dem Alter die Größe des Clubs nicht so entscheidend ist... wenn er so gut ist, wie sein Marktwert es mich glauben lässt, dann wünsche ich ihm einen Verein, in dem er auch spielen wird.
Zitat von bmgmib

Glaube ich auch, aber man muss auch sagen, dass für einen Spieler in dem Alter die Größe des Clubs nicht so entscheidend ist... wenn er so gut ist, wie sein Marktwert es mich glauben lässt, dann wünsche ich ihm einen Verein, in dem er auch spielen wird.


Er ist tatsächlich so gut wie der MW dich glauben lässt und bei nem Club wie Arsenal würde er ganz sicher spielen.Das Dumme ist nur,zuletzt wollte er nicht mehr wechseln,sondern erst die Schule fertig machen.
Unter 20 Mio € ist er sowieso nicht zu kriegen...

•     •     •

"Das Chancenplus war ausgeglichen."

"Ich habe gleich gemerkt, dass ist ein Druckschmerz, wenn man draufdrückt.“

"Ich hab keine Probleme mal mit Werner Lorant ein Bier zu trinken – oder auch mal ein Kaugummi zu kauen.“

"Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.“

Nietzsche,Kant,Adorno...Loddar ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AlienWee am 16.01.2016 um 13:42 Uhr bearbeitet
Ich sehe 0%. Der Spieler wird sowieso nach England wechseln.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Ich sehe 0%. Der Spieler wird sowieso nach England wechseln.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Also wenn jemand dazu in der Lage wäre Granit zu ersetzen, dann Tielemans ! Lieber wäre mir allerdings Granit würde bis 2020 bleiben ^^

•     •     •

1900% Borussia Mönchengladbach

NUR DER VFL
Zitat von marvinb91
Ich sehe 0%. Der Spieler wird sowieso nach England wechseln.


Das ist deine Meinung, aber Tielemanns ist nun mal bisher nur in der belgischen Liga aufgefallen.
Auch wenn er in extrem jungen Jahren schon sein Talent unter Beweis stellen durfte.

In der belgischen Nationalmannschaft kommt er bisher auch nicht an den bewährten Kräften vorbei.

Wenn Tielemans es wirklich zu einem Durchbruch schaffen möchte, dann muss er regelmäßig
bei seiner nächsten Station spielen. Nimmt man nur mal de Bruyne als Beispiel, den Borussia
auch sehr lange hat beobachten lassen. Dann sollte man ihm besser zum Zwischenschritt
raten und dann kann er immer noch mit 22/23 Jahren nach England gehen.

Jedoch ist klar, dass der Transfer nur dann im Ansatz realistisch ist, wenn Xhaka uns verlässt.
Wir sind inzwischen eine Station für Talente geworden, die den Sprung zu den besten Mannschaften
in Europa schaffen wollen. Das wird man auch in Belgien mitbekommen haben.

Xhaka und Tielemans gleichzeitig im Team, das wird man nicht erleben.
Das Beobachten zeigt mir schon, dass man sich schon Gedanken für den möglichen Fall macht,
dass Xhaka den Verein verlassen wird. Da muss man dann schon ein ambitioniertes Talent greifen.

•     •     •

schwarzweissgruen
Zitat von Xsice
Zitat von marvinb91

Ich sehe 0%. Der Spieler wird sowieso nach England wechseln.


Das ist deine Meinung, aber Tielemanns ist nun mal bisher nur in der belgischen Liga aufgefallen.
Auch wenn er in extrem jungen Jahren schon sein Talent unter Beweis stellen durfte.

In der belgischen Nationalmannschaft kommt er bisher auch nicht an den bewährten Kräften vorbei.

Wenn Tielemans es wirklich zu einem Durchbruch schaffen möchte, dann muss er regelmäßig
bei seiner nächsten Station spielen. Nimmt man nur mal de Bruyne als Beispiel, den Borussia
auch sehr lange hat beobachten lassen. Dann sollte man ihm besser zum Zwischenschritt
raten und dann kann er immer noch mit 22/23 Jahren nach England gehen.

Jedoch ist klar, dass der Transfer nur dann im Ansatz realistisch ist, wenn Xhaka uns verlässt.
Wir sind inzwischen eine Station für Talente geworden, die den Sprung zu den besten Mannschaften
in Europa schaffen wollen. Das wird man auch in Belgien mitbekommen haben.

Xhaka und Tielemans gleichzeitig im Team, das wird man nicht erleben.
Das Beobachten zeigt mir schon, dass man sich schon Gedanken für den möglichen Fall macht,
dass Xhaka den Verein verlassen wird. Da muss man dann schon ein ambitioniertes Talent greifen.

vllt.kann er auch im Defensives Mittelfeld spielen als Ersatz für Havard Nordtveit,evtl.wird er dann so langsam rangeführt wenn Xhaka uns verlässtaugen-zuhalten
Zitat von AlienWee
Das wird nicht passieren-dazu haben wir die finanziellen Mittel gar nicht,dazu kann sich Tielemans den internationalen Klub praktisch Aussuchen und da gibt es definitiv attraktivere Adressen als die Unsrige.

0%

Edith sagt: Als Xhaka Nachfolger?Dazu bräuchten wir erstmal nen Xhaka Angebot Zwinkernd

Richtig, als Xhaka Nachfolger und evtl sogar mit fast identischem Weg. Für junge, übertalentierte Spieler ist doch Gladbach genau der richtige sog. "nächste Schritt".

Xhaka hat damals auch internationale Angebote von TOP Clubs gehabt.

Wenn Xhaka geht ist genug Kohle da, somit finde ich das ganze garnicht so unwahrscheinlich.

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.