Bobby Wood
Geburtsdatum 15.11.1992
Alter 31
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,80m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein New England Revolution
Interessierter Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 15.05.2016
Dieses Gerücht teilen

Bobby Wood zu Hamburger SV?

20.03.2016 - 22:12 Uhr
Bobby Wood zu Hamburger SV? |#111
15.05.2016 - 09:58 Uhr
Vor dieser Saison bei Union war Wood ja such nicht so der übertriebene Knipser, aber er ist natürlich auch noch jung. Gibt nur genügend Beispiele in der ein Stürmer eine Saion ordentlich Tore gemacht hat und nach einem Wechsel stark nachgelassen hat. Was ich diese Saison allerdings von Wood gesehen habe war insgesamt schon recht stark.
Bobby Wood zu Hamburger SV? |#112
15.05.2016 - 11:06 Uhr
Quelle: twitter.com
‏@HSV
Bobby #Wood wechselt von @fcunion an die Elbe⚓️ &unterschrieb einen 4-Jahresvertrag bis 2020. Willkommen in Hamburg!
Ist fix! cool

•     •     •

Pro : Hamburger SV, VFL Wolfsburg, SSV Kästorf

Ob Titel, Triumphe und Legenden, ob Zafirov, Autowachs und rosa Hemden – unsere Geschichte ist einmalig und wird niemals enden!? 125 Jahre Hamburger Sport-Verein e.V

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fussballgott_ am 15.05.2016 um 11:06 Uhr bearbeitet
Bobby Wood zu Hamburger SV? |#113
15.05.2016 - 11:07 Uhr
Steht auch schon auf der Homepage.

http://www.hsv.de/teams/meldungen/bundesliga/2016/mai/bobby-wood-wechselt-zum-hsv/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von skyline am 15.05.2016 um 11:07 Uhr bearbeitet
Bobby Wood zu Hamburger SV? |#114
15.05.2016 - 11:14 Uhr
Sehr schön. Herzlich Willkommen. Endlich ein Mittelstürmer mit Tempo und Technik.
Bobby Wood zu Hamburger SV? |#115
15.05.2016 - 11:21 Uhr
das ist uns ein guter Fisch in Netz gegangensmile

•     •     •

Einmal HSV,immer HSV da kann es nichts anderes geben
"wi sünd wi " ein norddeutsches Lebensgefühl
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
Bobby Wood zu Hamburger SV? |#116
15.05.2016 - 11:33 Uhr
Zitat von Aces83
Vor dieser Saison bei Union war Wood ja such nicht so der übertriebene Knipser, aber er ist natürlich auch noch jung. Gibt nur genügend Beispiele in der ein Stürmer eine Saion ordentlich Tore gemacht hat und nach einem Wechsel stark nachgelassen hat. Was ich diese Saison allerdings von Wood gesehen habe war insgesamt schon recht stark.


Welchen Stürmer der mit 23 Jahren regelmäßig trifft geht denn momentan zum HSV? Was ich bisher gesehen habe von ihm glaube ich das er sehr gut passen kann. Ich freue mich das es geklappt hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.