Blick auf die nationale Konkurrenz

20.03.2020 - 17:17 Uhr
Blick auf die nationale Konkurrenz |#501
15.01.2024 - 17:10 Uhr
Caglar Ist bei Fener also langsam aber sicher , Ali Koc tut alles um dieses Jahr Meister zu werden , Bei Gs wird der Druck immer größer das nenne ich mal Physiologischen Vorteile so ein Druck aufzubauen wird Gs nicht einfach so wegstecken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Iboqua am 15.01.2024 um 17:13 Uhr bearbeitet
Blick auf die nationale Konkurrenz |#502
26.01.2024 - 14:51 Uhr
Wieso kann Pendikspor 8 Mio für Abdülkadir Ömür bieten? Mit welchem Einnahmen ist das möglich und wie lassen die Ausgabenlimits sowas zu?
Blick auf die nationale Konkurrenz |#503
26.01.2024 - 15:06 Uhr
Zitat von Trivela1903
Wieso kann Pendikspor 8 Mio für Abdülkadir Ömür bieten? Mit welchem Einnahmen ist das möglich und wie lassen die Ausgabenlimits sowas zu?

Pendikspor hat seit 2019 einen Investor. Siehe Türkoğlu Holding, deren Besitzer der Präsident von Pendikspor ist und ich meine GS und TS nahe steht. Wundert mich daher nicht. Das Geld haben sie, wie sie das aber mit den Limits/FFP regeln wollen, weiss ich nicht.

•     •     •

___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Istanblue am 26.01.2024 um 15:09 Uhr bearbeitet
Blick auf die nationale Konkurrenz |#504
26.01.2024 - 16:39 Uhr
Zitat von Trivela1903
Wieso kann Pendikspor 8 Mio für Abdülkadir Ömür bieten? Mit welchem Einnahmen ist das möglich und wie lassen die Ausgabenlimits sowas zu?


Was soll schon passieren? Eventuell n Strafe? Jedoch werden sie wahrscheinlich durch Sponsoren den Transfer machen, so dass gar nichts passiert. Ehrlichkeit ist in der Türkei ein Fremdwort, man versucht immer durch Betrügerei seinen Vorteil zu ziehen. Das zieht sich leider durch alle Vereine durch, egal on gs, fb, BJK oder wer auch immer. Im täglichen Leben in der Türkei ist es doch nicht anders, aber das ist n anderes Thema.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#505
29.01.2024 - 12:14 Uhr
Fener zahlt rund 4 Mio für Çağlar Söyüncü, für eine 4 Monats Leihe. Das sind krasse Zahlen, Fener brauchte nichtmal einen IV. Doch nochmal gut, dass wir ihn nicht geholt haben tongue
Blick auf die nationale Konkurrenz |#506
09.02.2024 - 21:14 Uhr
ADS hat sich Atal geschnappt. Hätte ich auch gerne bei uns gesehen, statt Svensson.schief

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#507
11.02.2024 - 18:17 Uhr
Würde auch mal gern so leicht ein Elfer bekomm.silent Wie vor paar Wochen an Rashica hat sich nichtmal VAR gemeldet ugly

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#508
11.02.2024 - 18:28 Uhr
Zitat von Kikino
Würde auch mal gern so leicht ein Elfer bekomm.silent Wie vor paar Wochen an Rashica hat sich nichtmal VAR gemeldet ugly


In der 1.Hz wurden auch 2 klare rote nicht gegeben

https://x.com/anlikgol_6/status/1756720702151880778?s=20

https://x.com/sco1905/status/1756725222323990694?s=20

Diese Schiri Skandale sind mittlerweile normal geworden, solange man keine Ausländischen Schiris hat wird sich das auch nicht ändern Stirnrunzelnd
Blick auf die nationale Konkurrenz |#509
11.02.2024 - 18:31 Uhr
Langsam verliert man den Faden und fast jede Woche neue Skandale!! Und der TFF Präsi. grinst sich weiterhin ein ab, ohne irgendwelche Konsequenzen. ugly

Tätlichkeiten werden doch garnicht geahndet in dieser Liga. Siehe 2x gegen Semih im TS Spiel oder Zaynutdinov dem damals das Gesicht regelrecht zertrümmert wurde. ugly

Edit; oder erst letzte Woche gg Muleka vergessen! ugly

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kikino am 11.02.2024 um 18:41 Uhr bearbeitet
Blick auf die nationale Konkurrenz |#510
11.02.2024 - 22:20 Uhr
Wir haben Onana von unten, nach oben, nach links und rechts nahezu fast beleidigt aber er ist ohne Witz besser als dieser Krunic ugly

•     •     •

-------------------Fabri-------------------------
Gönül------Pepe----Marcelo-----Adriano
---------------Atiba--Josef-----------------
Babel----------Talisca----------Quaresma
------------------Gomez--------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.