Blick auf die nationale Konkurrenz

20.03.2020 - 17:17 Uhr
Blick auf die nationale Konkurrenz |#461
07.08.2023 - 15:22 Uhr
Fenerbahçe hat in der (möglichen) Play-Off Runde Twente - Riga zugelost bekommen. Das unangenehmste mMn.

Adana Demirspor trifft auf, wenn sie weiterkommen, den Verlierer von Olympiakos - Genk.

Für sie was sowieso alles sehr schwer.

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
Blick auf die nationale Konkurrenz |#462
07.08.2023 - 22:28 Uhr
Laut A Spor hat sich Gala Tete geschnappt Für 2.5 Gehalt und 5-6 M Unterschrifts Geld .

Also Talisca ist ein muss aber da muss mindestens 1-2 Knaller spieler kommen und die Qualität hoch zu pushen .
Stamm IV
StamZOM ( Talisca )
Stam Rechtsflüge
Back Up LV
Blick auf die nationale Konkurrenz |#463
11.08.2023 - 15:19 Uhr
Zitat von Iboqua
Laut A Spor hat sich Gala Tete geschnappt Für 2.5 Gehalt und 5-6 M Unterschrifts Geld .

Also Talisca ist ein muss aber da muss mindestens 1-2 Knaller spieler kommen und die Qualität hoch zu pushen .
Stamm IV
StamZOM ( Talisca )
Stam Rechtsflüge
Back Up LV


2,8 Mio Gehalt ist durch, insgesamt hat Gala jetzt die Mindestanforderungen für einen "Großen Club" der Süperlig gemessen am Kaderwert erfüllt in meinen Augen. Die 3 "großen" sollten jeweils mindestens ca. 250 Mio. Wert haben, um überhaupt qualitativ auch Erfolge einfahren und tatsächlich interessant für Sponsoren sein zu können. Natürlich kann bei Gala sehr viel schief gehen, falls es mit der CL zu schnell vorbei geht oder Teure Spieler lang ausfallen sollten.

Bei Fenerbahçe find ich das Grundgerüst besser aufgebaut, bzw. gesünder aufgebaut aus Kosten Sicht. Da werden wir erstmal einiges Umkrempeln müssen, um Konkurrenzfähig zu sein, denn aktuell sind unsere größten Liga Rivalen deutlich besser aufgestellt, da bei uns Intern enorme Fehlentscheidungen und Ideenlosigkeit voraussichtlich zum erneuten "Fehlstart" (Punkteverlust) führen wird.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#464
12.08.2023 - 23:04 Uhr
Respekt an Hatayspor. 5:1 gegen Pendikspor. Die werden diese Saison gefährlich werden.

Auch riesen Respekt an Cagdas Atan. Spielt seit 2 Jahren mit einer Mannschaft ohne Verstärkung und schafft es trotzdem gegen Gala 0-0 zu spielen

•     •     •

Besiktas Top 11 der letzten 10 Jahre :

Fabri
Gökhan Gönül - Pepe - Marcelo - Adriano
Atiba - Oguzhan
Quaresma - Anderson Talisca - Babel
Mario Gomez
Blick auf die nationale Konkurrenz |#465
13.08.2023 - 00:01 Uhr
Zitat von BJK6705
Respekt an Hatayspor. 5:1 gegen Pendikspor. Die werden diese Saison gefährlich werden.

Auch riesen Respekt an Cagdas Atan. Spielt seit 2 Jahren mit einer Mannschaft ohne Verstärkung und schafft es trotzdem gegen Gala 0-0 zu spielen


Das wird nicht das letzte Mal sein, dass Hatayspor uns so positiv überraschen wird.

Mit dem Punktverlust habe ich gar nicht gerechnet, Çağdaş Atan ist einfach ein unglaublich guter Trainer.

Wenn wir irgendwann uns von Şenol Güneş verabschieden sollten, dann ist sein Nachfolger für mich schon klar.

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
Blick auf die nationale Konkurrenz |#466
13.08.2023 - 15:47 Uhr
Fred ist offiziell bei Fenerbahçe.

Ablöse: 9.75M€, diese wird in 8 Raten gezahlt

Er hat einen 4+1-Jahresvertrag unterschrieben.

Ablöse um einiges niedriger als in den Medien vermutet. Sehe ich für diese Konditionen als eine erfolgreiche Verpflichtung. Vertragslänge nur problematisch, er ist ja schon 30.

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
Blick auf die nationale Konkurrenz |#467
13.08.2023 - 16:16 Uhr
Zitat von BJKOsman1903
Fred ist offiziell bei Fenerbahçe.

Ablöse: 9.75M€, diese wird in 8 Raten gezahlt

Er hat einen 4+1-Jahresvertrag unterschrieben.

Ablöse um einiges niedriger als in den Medien vermutet. Sehe ich für diese Konditionen als eine erfolgreiche Verpflichtung. Vertragslänge nur problematisch, er ist ja schon 30.


Vermutet wurden ja 10+5 Mio Euro. Da Boni nicht der KAP gemeldet werden, passt das ja. 9,75 Mio Euro sind ja fast 10 Mio Euro und ich denke, dass auch noch 5 Mio Euro Boni anstehen.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#468
13.08.2023 - 16:29 Uhr
Zitat von SlimaniBenzia
Zitat von BJKOsman1903

Fred ist offiziell bei Fenerbahçe.

Ablöse: 9.75M€, diese wird in 8 Raten gezahlt

Er hat einen 4+1-Jahresvertrag unterschrieben.

Ablöse um einiges niedriger als in den Medien vermutet. Sehe ich für diese Konditionen als eine erfolgreiche Verpflichtung. Vertragslänge nur problematisch, er ist ja schon 30.


Vermutet wurden ja 10+5 Mio Euro. Da Boni nicht der KAP gemeldet werden, passt das ja. 9,75 Mio Euro sind ja fast 10 Mio Euro und ich denke, dass auch noch 5 Mio Euro Boni anstehen.


Wusste von einer höheren Summe, habe anscheinend hiervon nicht mitbekommen. Ist ja jetzt auch egal.

Glückwunsch an euch für diesen Transfer, dieses Jahr müsst ihr aber zwangsweise erfolgreich sein, diese Megaausgaben erlauben keinen Misserfolg.

Viel Glück diese Saison daumen-hoch

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
Blick auf die nationale Konkurrenz |#469
13.08.2023 - 16:41 Uhr
Zitat von BJKOsman1903


Viel Glück diese Saison daumen-hoch


Wünsche ich euch auch.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#470
13.08.2023 - 22:57 Uhr
Sehr kurioses Ende im fener Spiel.hmm

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.