Blick auf die nationale Konkurrenz

03.08.2014 - 14:21 Uhr
Blick auf die nationale Konkurrenz |#2581
15.08.2016 - 09:20 Uhr
erster Beitrag ?
war als Transfermarkt noch Inhaber geführt wurde. Längere Auszeiten dazwischen. Stirnrunzelnd
Blick auf die nationale Konkurrenz |#2582
15.08.2016 - 09:27 Uhr
Also wenn ich mir die Kommentare hier zum Spiel anschaue, dann weiß ich, dass ich es richtig gemacht habe und mir das Spiel nicht angesehen habe. grins

Ich finde den Supercup sowieso überflüssig. Wenn schon sollte man ihn auch am Ende der Saison machen. Denn da sind es wirklich noch die beiden Mannschaften, die den Pokal und die Meisterschaft gewonnen haben und auch mit deren aktueller Form und Problemen.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#2583
16.08.2016 - 21:31 Uhr
Offensiv sieht das Spiel der Gladbacher ganz gefällig aus, aber defensiv ist das noch sehr, sehr ausbaufähig.
Da muss uns vor dem ersten Spieltag alles andere als Angst und Bange werden.

Und da zappelt der Ball im Gladbacher Netz. Das war zu einfach. augen-zuhalten

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhein2008 am 16.08.2016 um 21:58 Uhr bearbeitet
Blick auf die nationale Konkurrenz |#2584
16.08.2016 - 23:03 Uhr
Das Gladbach ein so "einfaches" Los erwischt hat und überhaupt in Topf 1 war war schon ziemlich glücklich. Ich War mir sicher das Gladbach nicht in die CL kommt, aber dann waren die Umstände auf deren Seite.
Ist ja auch gut für die Bundesliga, aber da hat echt alles gepasst.

•     •     •

RESPEKT BEGINNT DAMIT, ZU AKZEPTIEREN, DASS DAS GLÜCK DES EINEN NICHT UNBEDINGT DAS GLÜCK DES ANDEREN SEIN MUSS!!!!
(Gleiches gilt für unterschiedliche Meinungen)

TOLERANZ HEIßT NICHT, DIE MEINUNGEN DES ANDEREN GUT ZU FINDEN, SONDERN SIE ZU ERTRAGEN!!!!

Wer nur selbstsüchtig ist, der mag noch so gescheit sein, er kann den Zusammenhang der menschlichen Dinge nicht durchschauen.

Selbstsüchtig: ohne Rücksicht auf die Selbstsucht anderer.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#2585
17.08.2016 - 08:39 Uhr
Zitat von Rhein2008
Offensiv sieht das Spiel der Gladbacher ganz gefällig aus, aber defensiv ist das noch sehr, sehr ausbaufähig.
Da muss uns vor dem ersten Spieltag alles andere als Angst und Bange werden.

Und da zappelt der Ball im Gladbacher Netz. Das war zu einfach. augen-zuhalten


Die Gladbacher Spielweise dürfte uns tatsächlich ein Stück weit entgegen kommen wie ich hoffe. Hinten bisher zu wenig stabil um sich nur einigeln zu können, also müssen sie ihr Heil auch in der Offensive suchen und sich am Spiel beteiligen. Unsere AV müssen aber dennoch hellwach sein im Bezug auf die schnellen Außen von BMG die sicherlich versuchen werden den ein oder anderen Konter zu setzen.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#2586
17.08.2016 - 08:43 Uhr
Gladbach zudem zuhause auch nochmal schwieriger zu spielen.

Sollten wir unser Können nächste Woche abrufen, sehe ich aber durchaus gute Chancen für uns.
Bei der anderen Borussia konnten wir es auch 2 mal schaffen zum Saisonauftakt zu gewinnen.smile

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#2587
17.08.2016 - 08:55 Uhr
Zitat von berbo
Gladbach zudem zuhause auch nochmal schwieriger zu spielen.

Sollten wir unser Können nächste Woche abrufen, sehe ich aber durchaus gute Chancen für uns.
Bei der anderen Borussia konnten wir es auch 2 mal schaffen zum Saisonauftakt zu gewinnen.smile


Unser Vorteil gegen euch könnte sein das wir dann schon 2 echte Spiele gemacht haben und dadurch 2 Wochen früher als ihr im Wettkampfmodus sind.
Wie dem auch sein mag, freu mich auf den ersten Buli Spieltag mit einer direkten Standortbestimmung.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#2588
17.08.2016 - 09:02 Uhr
Zitat von etuar
Zitat von berbo

Gladbach zudem zuhause auch nochmal schwieriger zu spielen.

Sollten wir unser Können nächste Woche abrufen, sehe ich aber durchaus gute Chancen für uns.
Bei der anderen Borussia konnten wir es auch 2 mal schaffen zum Saisonauftakt zu gewinnen.smile


Unser Vorteil gegen euch könnte sein das wir dann schon 2 echte Spiele gemacht haben und dadurch 2 Wochen früher als ihr im Wettkampfmodus sind.
Wie dem auch sein mag, freu mich auf den ersten Buli Spieltag mit einer direkten Standortbestimmung.


Das ist in jedem Fall ein Vorteil und so wie es aussieht wird man aufgrund des CL-Einzugs (den ich euch von Herzen gönne) leicht euphorisiert in die BuLi starten ... was gut oder schlecht sein kann! smile

Von der Spielanlage ist mir BMG zum Saisonstart jedenfalls lieber als bspw. ein primär defensiv ausgerichteter Verein. Ich erwarte schon ein ziemliches Hin&Her und hoffe auf das bessere Ende füruns und keine Verletzten auf beiden Seiten.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#2589
17.08.2016 - 10:43 Uhr
Zitat von Rhein2008
Offensiv sieht das Spiel der Gladbacher ganz gefällig aus, aber defensiv ist das noch sehr, sehr ausbaufähig.
Da muss uns vor dem ersten Spieltag alles andere als Angst und Bange werden.

Und da zappelt der Ball im Gladbacher Netz. Das war zu einfach. augen-zuhalten


Bedenke mal, dass es unser erstes Pflichtspiel diese Saison war und Bern schon viele Pflichtspiele, und damit auch wesentlich eingespielter ist, auf dem Buckel hat. Klar war die Defensive noch nicht das gelbe vom Ei. Kann aber noch bis zum 1. Spieltag werden. Zwinkernd
Blick auf die nationale Konkurrenz |#2590
17.08.2016 - 10:46 Uhr
Zitat von maulwurf88
Das Gladbach ein so "einfaches" Los erwischt hat und überhaupt in Topf 1 war war schon ziemlich glücklich. Ich War mir sicher das Gladbach nicht in die CL kommt, aber dann waren die Umstände auf deren Seite.
Ist ja auch gut für die Bundesliga, aber da hat echt alles gepasst.


Och komm, maulwurf88. Guck dir mal an was wir sonst immer zugelost bekommen. Lazio und Sevilla im 16tel Finale der EL, Kiew als schwerst möglicher Gegner in der CL Quali, dazu noch die Hammer Gruppe letzte CL Saison. Irgendwann dürfen wir auch mal etwas Glück haben, oder?Lächelnd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.