Blick auf die nationale Konkurrenz

03.08.2014 - 14:21 Uhr
Blick auf die nationale Konkurrenz |#2591
17.08.2016 - 11:13 Uhr
Zitat von hugo80
Zitat von maulwurf88

Das Gladbach ein so "einfaches" Los erwischt hat und überhaupt in Topf 1 war war schon ziemlich glücklich. Ich War mir sicher das Gladbach nicht in die CL kommt, aber dann waren die Umstände auf deren Seite.
Ist ja auch gut für die Bundesliga, aber da hat echt alles gepasst.


Och komm, maulwurf88. Guck dir mal an was wir sonst immer zugelost bekommen. Lazio und Sevilla im 16tel Finale der EL, Kiew als schwerst möglicher Gegner in der CL Quali, dazu noch die Hammer Gruppe letzte CL Saison. Irgendwann dürfen wir auch mal etwas Glück haben, oder?Lächelnd


Im 16tel Finale muss man nicht mehr von Glück oder Unglück reden, ich sehe es jedenfalls so das nach der Gruppenphase keine leichten Spiele mehr kommen. Auf uns warteren dann meistens Barcelona und Co. rolleyes und das ihr eine schwere Gruppe hattet war doch logisch, oder etwa nicht?

Bern ist ein Glückslos, für Gladbach, aber auch für die Bundesliga. Ich glaube mit dem FC Kopenhagen hatten wir auch schon mal ein ähnliches Geschenk!
Blick auf die nationale Konkurrenz |#2592
17.08.2016 - 12:54 Uhr
Eben bei FUMS auf facebook gelesen das auch Skripnik uns als Meister tippt grins
Ich sage es mal so grins die Zeichen verdichten sich grins

Ganz nüchtern muss man aber sagen es ist ein Zeichen wie hoch die Wertschätzung unter Profis doch für unsere Leistung ist.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#2593
17.08.2016 - 14:11 Uhr
Ich war gerade - warum auch immer - auf Bundesliga.de und habe bei den Transfers der zweiten Liga gestöbert. Bin dann beim VfB Stuttgart hängen geblieben und habe mich bei dem ersten Namen kaputt gelacht und gedacht "geiler PR-Gag vom VfB". Mein zweiter Gedanke war dann "welcher Praktikant pflegt diese Seite eigentlich?".

Der erste Name bei den Neuzugängen lautet Hans Nunoo Sarpei.

Nach einer Gegenprobe auf transfermarkt.de stimmt das sogar grins Der VfB hat Hans Sarpei verpflichtet...

http://www.transfermarkt.de/hans-nunoo-sarpei/profil/spieler/451340

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#2594
17.08.2016 - 16:56 Uhr
Zitat von Yellowpress
Zitat von Rhein2008

Offensiv sieht das Spiel der Gladbacher ganz gefällig aus, aber defensiv ist das noch sehr, sehr ausbaufähig.
Da muss uns vor dem ersten Spieltag alles andere als Angst und Bange werden.

Und da zappelt der Ball im Gladbacher Netz. Das war zu einfach. augen-zuhalten


Die Gladbacher Spielweise dürfte uns tatsächlich ein Stück weit entgegen kommen wie ich hoffe. Hinten bisher zu wenig stabil um sich nur einigeln zu können, also müssen sie ihr Heil auch in der Offensive suchen und sich am Spiel beteiligen. Unsere AV müssen aber dennoch hellwach sein im Bezug auf die schnellen Außen von BMG die sicherlich versuchen werden den ein oder anderen Konter zu setzen.



Seid mal nicht zu optimistisch:

Wir wissen jetzt was die Schiris mögen!
Und wenn uns das schon außerhalb der EU bei Herrn Rizzoli gelingt, dann bekommen wir zu Hause in der BL bestimmt gleich 3 Abseitstore und 2 Elfer zugesprochen:Zunge raus

Dann müsst ihr euch aber ganz schön strecken.tongue
Blick auf die nationale Konkurrenz |#2595
17.08.2016 - 17:09 Uhr
Zitat von Hennes1970
Zitat von Yellowpress

Zitat von Rhein2008

Offensiv sieht das Spiel der Gladbacher ganz gefällig aus, aber defensiv ist das noch sehr, sehr ausbaufähig.
Da muss uns vor dem ersten Spieltag alles andere als Angst und Bange werden.

Und da zappelt der Ball im Gladbacher Netz. Das war zu einfach. augen-zuhalten


Die Gladbacher Spielweise dürfte uns tatsächlich ein Stück weit entgegen kommen wie ich hoffe. Hinten bisher zu wenig stabil um sich nur einigeln zu können, also müssen sie ihr Heil auch in der Offensive suchen und sich am Spiel beteiligen. Unsere AV müssen aber dennoch hellwach sein im Bezug auf die schnellen Außen von BMG die sicherlich versuchen werden den ein oder anderen Konter zu setzen.



Seid mal nicht zu optimistisch:

Wir wissen jetzt was die Schiris mögen!
Und wenn uns das schon außerhalb der EU bei Herrn Rizzoli gelingt, dann bekommen wir zu Hause in der BL bestimmt gleich 3 Abseitstore und 2 Elfer zugesprochen:Zunge raus

Dann müsst ihr euch aber ganz schön strecken.tongue


Haha, bist du lustig. Unsere Mannschaft ist qualitativ in einer anderen Liga. Alles andere als ein deutlicher Auswärtssieg wäre eine große Überraschung. Eigentlich müssen wir jeden putzen außer Bayern und Dortmund. Und gegen die Ponys müssen wir nicht gleich anfangen Punkte zu lassen.

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen | RB Leipzig | Hannover 96
Antipathie: 1. FC Köln, Borussia Dortmund, Borussia Mönchengladbach, Karlsruher SC, Union Berlin, Eintracht Braunschweig, VfL Osnabrück
Pro: FC Red Bull Salzburg, New York Red Bulls, FC Liefering, Tottenham Hotspur
Blick auf die nationale Konkurrenz |#2596
17.08.2016 - 17:49 Uhr
Zitat von Knoetsch
Haha, bist du lustig. Unsere Mannschaft ist qualitativ in einer anderen Liga. Alles andere als ein deutlicher Auswärtssieg wäre eine große Überraschung. Eigentlich müssen wir jeden putzen außer Bayern und Dortmund. Und gegen die Ponys müssen wir nicht gleich anfangen Punkte zu lassen.

Genau wegen solch überheblicher Aussagen finde ich Gladbach seit deren Erfolg unsympathisch. Aber wie es scheint gibt es überall schwarze Schafe oder schwarze Ponys ugly
Blick auf die nationale Konkurrenz |#2597
17.08.2016 - 18:11 Uhr
Zitat von Hennes1970
Zitat von Yellowpress

Zitat von Rhein2008

Offensiv sieht das Spiel der Gladbacher ganz gefällig aus, aber defensiv ist das noch sehr, sehr ausbaufähig.
Da muss uns vor dem ersten Spieltag alles andere als Angst und Bange werden.

Und da zappelt der Ball im Gladbacher Netz. Das war zu einfach. augen-zuhalten


Die Gladbacher Spielweise dürfte uns tatsächlich ein Stück weit entgegen kommen wie ich hoffe. Hinten bisher zu wenig stabil um sich nur einigeln zu können, also müssen sie ihr Heil auch in der Offensive suchen und sich am Spiel beteiligen. Unsere AV müssen aber dennoch hellwach sein im Bezug auf die schnellen Außen von BMG die sicherlich versuchen werden den ein oder anderen Konter zu setzen.



Seid mal nicht zu optimistisch:

Wir wissen jetzt was die Schiris mögen!
Und wenn uns das schon außerhalb der EU bei Herrn Rizzoli gelingt, dann bekommen wir zu Hause in der BL bestimmt gleich 3 Abseitstore und 2 Elfer zugesprochen:Zunge raus

Dann müsst ihr euch aber ganz schön strecken.tongue
Kein Ding, BBC + V richten es vorne. Cool

•     •     •

Bayer 04 & LUFC
Blick auf die nationale Konkurrenz |#2598
17.08.2016 - 18:13 Uhr
Vor allem ist da eine ordentliche Portion Selbstironie dabei beim Hennes..
Wusste auch nicht, dass wir selber so arrogante Fans haben schief

•     •     •

BAYER 04 & FK SARAJEVO & BOSNIA HERCEGOVINA
Blick auf die nationale Konkurrenz |#2599
17.08.2016 - 18:13 Uhr
Zitat von Danny_da_Costa
Zitat von Knoetsch

Haha, bist du lustig. Unsere Mannschaft ist qualitativ in einer anderen Liga. Alles andere als ein deutlicher Auswärtssieg wäre eine große Überraschung. Eigentlich müssen wir jeden putzen außer Bayern und Dortmund. Und gegen die Ponys müssen wir nicht gleich anfangen Punkte zu lassen.


Mein Gott wie kann man denn so einen Unsinn schreiben?
Die Kader von uns, Schalke, Mönchengladbach und Wolfsburg nehmen sich doch nicht viel. Hier wird in den direkten Duellen die Tagesform entscheiden.
So ein arrogantes Gerede kann ich wirklich nicht ab
Blick auf die nationale Konkurrenz |#2600
17.08.2016 - 18:15 Uhr
Zitat von Danny_da_Costa
Zitat von Knoetsch

Haha, bist du lustig. Unsere Mannschaft ist qualitativ in einer anderen Liga. Alles andere als ein deutlicher Auswärtssieg wäre eine große Überraschung. Eigentlich müssen wir jeden putzen außer Bayern und Dortmund. Und gegen die Ponys müssen wir nicht gleich anfangen Punkte zu lassen.

Genau wegen solch überheblicher Aussagen finde ich Gladbach seit deren Erfolg unsympathisch. Aber wie es scheint gibt es überall schwarze Schafe oder schwarze Ponys ugly


Ist wirklich ziemlicher Quatsch. Gladbach hat eine starke Mannschaft und wird sicherlich schwer zu bespielen sein.
Zu sagen wir würden jeden außer Bayern und Dortmund 'putzen' ist totaler Schwachsinn, selbst wenn du sagen würdest jeden außer Bayern, Dortmund, Schalke, Gladbach und Wolfsburg wäre das quatsch.
Jedes Jahr sieht man aufs neue wie stark die Liga ist. Letzte Saison konnten sich mal Bayern und Dortmund so deutlich absetzen. Das viele uns auf einem Niveau mit Dortmund sehen liegt nicht nur daran das wir jetzt so eine Weltklasse-Mannschaft haben sondern eher daran, dass Dortmund mit Mkhitaryan und Hummels 2 Topspieler der letzten Saison verloren haben.

Mit Blick auf die nationale Konkurrenz sehe ich uns mit leichtem Vorteil auf Schalke, Gladbach und Wolfsburg. Dortmund sehe ich weiterhin deutlich vor uns und Bayern ist sowieso kein Verein der mich interessiert.
EuroLeague ist denke ich sicher, dafür hat man letzte Saison schon unsere 2. Garde gesehen. Also selbst mit erneutem Verletzungspech ist Platz 5-7 locker drin. ChampionsLeague muss das Ziel sein, kann aber immer mal daneben gehen.
Habe auf jeden Fall schon richtig Freude auf die Spiele zwischen Dortmund, Leverkusen, Schalke, Gladbach und vllt Wolfburg(da muss auf dem tm noch viel passieren), Hoffenheim(der trainer überzeugt mich) und Leipzig(arbeiten tun die da super, könnte das 2. hoffenheim werden).
Da werden sicher einige geile Spiele bei sein
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.