Deniz Yılmaz
Geburtsdatum 26.02.1988
Alter 36
Nat. Aserbaidschan  Aserbaidschan
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein SC Paderborn 07

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.05.2013
Dieses Gerücht teilen

Bleibt Deniz Yilmaz doch bei SC Paderborn?

26.07.2012 - 16:38 Uhr
Seit Mittwoch haben die Ostwestfalen einen weiteren Angreifer im Probetraining. Deniz Yilmaz (24) spielte früher für den FC Bayern München und steht zurzeit beim FSV Mainz 05 unter Vertrag. Der ehemalige türkische Junioren-Nationalspieler wird einige Tage in Paderborn bleiben und soll am Sonntag im letzten Testspiel gegen Erstligist SV Werder Bremen (Anstoß 15 Uhr, Benteler-Arena) zum Einsatz kommen.
Ob das die versprochene "Granate" sein soll? :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 24.07.2013 um 19:42 Uhr bearbeitet
Glaube nicht,dass er nach Paderborn geht.
Er hat es in den letzten Jahren nirgends geschafft und ich glaube eher,dass er in die Heimat wechselt.
Paderborn hat jetzt durch Proschwitz genug Geld um sich mal einen anständigen Stürmer zu holen.
Zitat von Betzeteufel_84:
Glaube nicht,dass er nach Paderborn geht.
Er hat es in den letzten Jahren nirgends geschafft und ich glaube eher,dass er in die Heimat wechselt.


nach Neu-Ulm?

Der Schritt nach Mainz war doch zu groß, aber er könnte schon das Potential für die zweite Liga mitbringen.
Zitat von SchneiderWibbel:
Zitat von Betzeteufel_84:
Glaube nicht,dass er nach Paderborn geht.
Er hat es in den letzten Jahren nirgends geschafft und ich glaube eher,dass er in die Heimat wechselt.


nach Neu-Ulm?

Der Schritt nach Mainz war doch zu groß, aber er könnte schon das Potential für die zweite Liga mitbringen.


Meinte jetzt eigentlich in die Türkei :D
In der 3. Liga hat er es auf 26 Tore in 88 Spielen gebracht, in der 1. Liga ist er komplett gescheitert. Evtl. ist die 2. Liga dann genau das richtige für ihn.
Wenn er seine Chance im Training nutzt, sollte man auf jeden Fall darüber nachdenken.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe

Dieser Beitrag wurde zuletzt von blond am 26.07.2012 um 17:21 Uhr bearbeitet
Zitat von Betzeteufel_84:
Glaube nicht,dass er nach Paderborn geht.
Er hat es in den letzten Jahren nirgends geschafft und ich glaube eher,dass er in die Heimat wechselt.
Paderborn hat jetzt durch Proschwitz genug Geld um sich mal einen anständigen Stürmer zu holen.


Wo hat er denn in den letzten Jahren alles gespielt?

Ich denke schon das er dort aufblühen könnte. Leider hat er bei uns den Durchbruch nicht geschafft.

•     •     •

Aurea Moguntia
Wenn er sich im Training gut macht und überzeugen kann, dann sollte man ihn schon als Backup verpflichten. Einen richtigen Stammspieler sehe ich in ihm jetzt noch nicht, da sollte man auf erfahrene, echte Granaten bauen.

•     •     •

.
Der Junge kann was,Schlagt am besten zu!
Zitat von Betzeteufel_84:
Glaube nicht,dass er nach Paderborn geht.
Er hat es in den letzten Jahren nirgends geschafft und ich glaube eher,dass er in die Heimat wechselt.
Paderborn hat jetzt durch Proschwitz genug Geld um sich mal einen anständigen Stürmer zu holen.


Also wenn ich in die Kaderübersicht reinschaue sind Aktuell 22 Spieler im Team, davon EIN MS, da braucht man schon mehr als einen neuen MS.

Viel Geld wird Mainz wohl für ihn nicht abnehmen, wenn er dann im Probetraining soweit überzeugt könnte ein Wechsel wohl sehr wahrscheinlich sein.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Kann mir einen Wechsel gut vorstellen. Der Junge hat was drauf, aber der Sprung in die 1. Liga war damals zu hoch. Hatte man den nicht mal an den MSV oder Bochum ausgeliehen?

•     •     •

Paderborn, erhebe dich und lauf
Paderborn, denn Helden geben nie auf
und dein Name, Musik in unsern Ohr'n
SC PADERBORN


********SC PADERBORN 07********
Zitat von mcSebastian20:
Kann mir einen Wechsel gut vorstellen. Der Junge hat was drauf, aber der Sprung in die 1. Liga war damals zu hoch. Hatte man den nicht mal an den MSV oder Bochum ausgeliehen?[/zitatDer Junge ist erst eine Saison bei uns also von uns wurde er nie verliehen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.