Sa., 30.03.2013
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
4. Tabellenplatz  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

FC Schalke 04   TSG 1899 Hoffenheim
Jens Keller J. Keller Trainer M. Kurz Marco Kurz
33,55 Mio. € Gesamtmarktwert 144,35 Mio. €
27,3 ø-Alter 25,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

BL-27.Spieltag: Derbysieger 2.0 v.s. Abstiegsaspirant, Schalke 04 gegen 1899 Hoffenheim

27.03.2013 - 19:48 Uhr
Die PK ist ja mal lustig. Der Benno Weber ist ja ein Dummschwätzer , aber wenigstens hakt er nach.
Zitat von Mr.Satan:
Die PK ist ja mal lustig. Der Benno Weber ist ja ein Dummschwätzer , aber wenigstens hakt er nach.


War das der, der von Keller nix hält und sich wundert das der das nicht so prall findet?

•     •     •

Wir müssen es unbedingt schaffen, den jungen Neonazis,
das sich von ihnen erschlichene und fast schon zur Romantik verklärte Image vom toughen, harten, einsamen Kämpfer gegen das Establishment zu nehmen
und sie endlich als das hinstellen, was sie wirklich sind:
Dumme, kleingeistige, feige und asoziale Elemente unserer Gesellschaft.
(Campino)

Zitat von blauer77:
Zitat von Mr.Satan:
Die PK ist ja mal lustig. Der Benno Weber ist ja ein Dummschwätzer , aber wenigstens hakt er nach.


War das der, der von Keller nix hält und sich wundert das der das nicht so prall findet?


Ja.
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von blauer77:
Zitat von Mr.Satan:
Die PK ist ja mal lustig. Der Benno Weber ist ja ein Dummschwätzer , aber wenigstens hakt er nach.


War das der, der von Keller nix hält und sich wundert das der das nicht so prall findet?


Ja.


Ein herziges Kerlchen. Ist zwar hartnäckig, labert aber eigentlich nur Dünnschiss. Ansonsten fand ich Keller aber recht gut auf der PK.

•     •     •

Wir müssen es unbedingt schaffen, den jungen Neonazis,
das sich von ihnen erschlichene und fast schon zur Romantik verklärte Image vom toughen, harten, einsamen Kämpfer gegen das Establishment zu nehmen
und sie endlich als das hinstellen, was sie wirklich sind:
Dumme, kleingeistige, feige und asoziale Elemente unserer Gesellschaft.
(Campino)

Zitat von take:
Zitat von EmreColak52:
Leibchen verteilt:
Hildebrand - Uchida, Matip, Höwedes, Kolasinac - Höger, Neustädter, Farfan, Draxler,Bastos- Marica

Quelle : Dirk große Schlarmann von Sky Sport News HD


Jetzt noch Fuchs für Kolasinac und ich bin vollends zufrieden. ;)


Wieso willst du Fuchs wieder spielen sehen?
Wieso ein vielversprechendes Talent, dass seinen Job bis jetzt tadellos auf DIESER Position gemacht hat gegen einen defensiv über weite Strecken katastrophalen Fuchs tauschen. Zumal Hoffenheim sehr schnelle Angreifer wie Volland haben. Bin mir relativ sicher das Fuchs wieder ein Sicherheitsrisiko sein wird.
Offensiv reichen mir persönlich Bastos, Jule, Jeff, Marica und mit Abstrichen Höger.

Soll jetzt auch nicht böse gemeint sein, mich würde das echt mal interessieren wieso, nicht nur du sondern auch andere, lieber Fuchs als Kola sehen wollen.

•     •     •

Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte die dort begann.
Der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe die niemals endet!

Oho, international, Schalke international. Die Eurofighter sind wieder da !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04-Zehner am 29.03.2013 um 21:26 Uhr bearbeitet
Zitat von S04-Zehner:
Zitat von take:
Zitat von EmreColak52:
Leibchen verteilt:
Hildebrand - Uchida, Matip, Höwedes, Kolasinac - Höger, Neustädter, Farfan, Draxler,Bastos- Marica

Quelle : Dirk große Schlarmann von Sky Sport News HD


Jetzt noch Fuchs für Kolasinac und ich bin vollends zufrieden. ;)


Wieso willst du Fuchs wieder spielen sehen?
Wieso ein vielversprechendes Talent, dass seinen Job bis jetzt tadellos auf DIESER Position gemacht hat gegen einen defensiv über weite Strecken katastrophalen Fuchs tauschen. Zumal Hoffenheim sehr schnelle Angreifer wie Volland haben. Bin mir relativ sicher das Fuchs wieder ein Sicherheitsrisiko sein wird.
Offensiv reichen mir persönlich Bastos, Jule, Jeff, Marica und mit Abstrichen Höger.

Soll jetzt auch nicht böse gemeint sein, mich würde das echt mal interessieren wieso, nicht nur du sondern auch andere, lieber Fuchs als Kola sehen wollen.


Wahrscheinlich weil wir eben gegen einen potentiellen Absteiger spielen.
Da brauchen wir mehr Power in der Offensive, und das interpretiert Fuchs einfach besser als Kola ;)

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
Zitat von blauer77:
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von blauer77:
Zitat von Mr.Satan:
Die PK ist ja mal lustig. Der Benno Weber ist ja ein Dummschwätzer , aber wenigstens hakt er nach.


War das der, der von Keller nix hält und sich wundert das der das nicht so prall findet?


Ja.


Ein herziges Kerlchen. Ist zwar hartnäckig, labert aber eigentlich nur Dünnschiss. Ansonsten fand ich Keller aber recht gut auf der PK.

Ich stelle mir gerade vor wie Huub den Kerl zu Frikandel verarbeitet hätte.

Ich fand Keller hat recht souverän reagiert.





Schaun wir mal was das morgen so gibt. Kann mir vorstellen, dass es ein übles Gestocher wird.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Zitat von Schalkeman:
Zitat von S04-Zehner:
Zitat von take:
Zitat von EmreColak52:
Leibchen verteilt:
Hildebrand - Uchida, Matip, Höwedes, Kolasinac - Höger, Neustädter, Farfan, Draxler,Bastos- Marica

Quelle : Dirk große Schlarmann von Sky Sport News HD


Jetzt noch Fuchs für Kolasinac und ich bin vollends zufrieden. ;)


Wieso willst du Fuchs wieder spielen sehen?
Wieso ein vielversprechendes Talent, dass seinen Job bis jetzt tadellos auf DIESER Position gemacht hat gegen einen defensiv über weite Strecken katastrophalen Fuchs tauschen. Zumal Hoffenheim sehr schnelle Angreifer wie Volland haben. Bin mir relativ sicher das Fuchs wieder ein Sicherheitsrisiko sein wird.
Offensiv reichen mir persönlich Bastos, Jule, Jeff, Marica und mit Abstrichen Höger.

Soll jetzt auch nicht böse gemeint sein, mich würde das echt mal interessieren wieso, nicht nur du sondern auch andere, lieber Fuchs als Kola sehen wollen.


Wahrscheinlich weil wir eben gegen einen potentiellen Absteiger spielen.
Da brauchen wir mehr Power in der Offensive, und das interpretiert Fuchs einfach besser als Kola ;)


Mag sein, bloß im Hinspiel hätte es uns auch nicht geschadet defensiv besser zu stehen.. :D

Und wo Fuchs jetzt offensiv soo viel besser sein soll als Kola wird mir auch nicht klar. Flanken aus dem Halbfeld ist jetzt auch nicht das Stilmittel das einem Cl-Teilnehmer gerecht wird.

•     •     •

Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte die dort begann.
Der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe die niemals endet!

Oho, international, Schalke international. Die Eurofighter sind wieder da !
Ganz netter Header. Gute Zusammenfassung der bisherigen Saison beider Clubs, wie ich finde.
Moin Schalke!
Ich freue mich, heut mal wieder eine alte Liebe zu besuchen!
Vor vielen Jahren war ich zu Letzt "auf Schalke", die Stimmung als ein gewisser Eddi Glieder in einem lahmen Spiel gegen den VfB eingewechselt wurde war der damalige Höhepunkt.
Macht Hoffe platt ihr Knappen

•     •     •

Der Klaan gefällt ma, dään nemm ich mit hääm!
(Fan hinter mir auf der Westtribüne über Daniel Halfar)

Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, daß ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muß wie in der Vorwoche.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.