Sa., 30.03.2013
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
4. Tabellenplatz  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

FC Schalke 04   TSG 1899 Hoffenheim
Jens Keller J. Keller Trainer M. Kurz Marco Kurz
33,55 Mio. € Gesamtmarktwert 144,35 Mio. €
27,3 ø-Alter 25,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

BL-27.Spieltag: Derbysieger 2.0 v.s. Abstiegsaspirant, Schalke 04 gegen 1899 Hoffenheim

27.03.2013 - 19:48 Uhr
Zitat von Jacky83:
Zitat von Ruppi-18-:

Wahrscheinlich ist aber, dass der Fuchser wieder den LAV stolpern darf und Kola die 6 gibt.


Sollen wir alle die mal in einer Formkrise steckten,NIE WIEDER spielen lassen??
Wie soll sich jemand wieder fangen,wenn derjenige nicht mehr am Spielbetrieb teilnimmt?

Kola ist erst 19.Hat,wie ich schon erwähnt habe,seine Sache sehr ordentlich bis sehr gut gemacht,nur man darf auch nicht immer zuviel erwarten.Mit den Profis zu zocken ist was anderes als in der Jugend oder der U23.
Er hat sich jetzt auch mal ne Pause verdient,was die letzten beiden Spiele auch gezeigt haben.

Fuchs hat gegen Gala auch schon gezeigt,wie wichtig er fürs Offensivspiel sein kann.Und wir spielen gegen Hoffenheim zu Hause.Bei allem Respekt,aber da sollten wir ein wenig mehr Offensivdrang zeigen.

Wir können froh sein wieder so ein Talent hochziehen zu können,aber Kola jetzt als unumstrittenen Stammspieler zu sehen,tut man den Fuchs ein wenig Unrecht.
Aber scheinbar bleiben nur die schlechten Spiele von Fuchs hängen.Die Wichtigkeit eines Fuchs wird dannn schnell mal wieder vergessen.


Wie wichtig war denn fuchs gegen Gala für unseren Angriff?!?
mir ist da nichts positives in Erinnerung geblieben. Oder meinst du die unkontrollierten sinnlosen flanken nach vorne?
Zitat von Jacky83:
Zitat von Ruppi-18-:

Wahrscheinlich ist aber, dass der Fuchser wieder den LAV stolpern darf und Kola die 6 gibt.


Sollen wir alle die mal in einer Formkrise steckten,NIE WIEDER spielen lassen??
Wie soll sich jemand wieder fangen,wenn derjenige nicht mehr am Spielbetrieb teilnimmt?

Kola ist erst 19.Hat,wie ich schon erwähnt habe,seine Sache sehr ordentlich bis sehr gut gemacht,nur man darf auch nicht immer zuviel erwarten.Mit den Profis zu zocken ist was anderes als in der Jugend oder der U23.
Er hat sich jetzt auch mal ne Pause verdient,was die letzten beiden Spiele auch gezeigt haben.

Fuchs hat gegen Gala auch schon gezeigt,wie wichtig er fürs Offensivspiel sein kann.Und wir spielen gegen Hoffenheim zu Hause.Bei allem Respekt,aber da sollten wir ein wenig mehr Offensivdrang zeigen.

Wir können froh sein wieder so ein Talent hochziehen zu können,aber Kola jetzt als unumstrittenen Stammspieler zu sehen,tut man den Fuchs ein wenig Unrecht.
Aber scheinbar bleiben nur die schlechten Spiele von Fuchs hängen.Die Wichtigkeit eines Fuchs wird dannn schnell mal wieder vergessen.


meinst du mit wichtif für unseren amgriff das Tor das er geschossen hat, die vorlage oder die Hammer flanke die direkt ins linke toreck Angriff?!? Evtl hab ich ja auch ein anderes Spiel gegen Gala gesehen....
Zitat von Weedy-Gonzalez:
Zitat von Jacky83:
Zitat von Ruppi-18-:

Wahrscheinlich ist aber, dass der Fuchser wieder den LAV stolpern darf und Kola die 6 gibt.


Sollen wir alle die mal in einer Formkrise steckten,NIE WIEDER spielen lassen??
Wie soll sich jemand wieder fangen,wenn derjenige nicht mehr am Spielbetrieb teilnimmt?

Kola ist erst 19.Hat,wie ich schon erwähnt habe,seine Sache sehr ordentlich bis sehr gut gemacht,nur man darf auch nicht immer zuviel erwarten.Mit den Profis zu zocken ist was anderes als in der Jugend oder der U23.
Er hat sich jetzt auch mal ne Pause verdient,was die letzten beiden Spiele auch gezeigt haben.

Fuchs hat gegen Gala auch schon gezeigt,wie wichtig er fürs Offensivspiel sein kann.Und wir spielen gegen Hoffenheim zu Hause.Bei allem Respekt,aber da sollten wir ein wenig mehr Offensivdrang zeigen.

Wir können froh sein wieder so ein Talent hochziehen zu können,aber Kola jetzt als unumstrittenen Stammspieler zu sehen,tut man den Fuchs ein wenig Unrecht.
Aber scheinbar bleiben nur die schlechten Spiele von Fuchs hängen.Die Wichtigkeit eines Fuchs wird dannn schnell mal wieder vergessen.


meinst du mit wichtif für unseren amgriff das Tor das er geschossen hat, die vorlage oder die Hammer flanke die direkt ins linke toreck Angriff?!? Evtl hab ich ja auch ein anderes Spiel gegen Gala gesehen....


Anscheinend hast du die letzten knapp 2 Jahre verschlafen, ja.
Fuchs ist in Normalform nochmal ganze Ecken besser wie der Jungspund;, der zuletzt auch abgebaut hat. Zu mal Fuchs zuletzt gezeigt hat, wie stark er sein kann. Defensiv war er gegen Nürnberg sogar bester Verteidiger. Im übrigen, es ist auch nicht sonderlich toll, wenn die linke Seite offensiv nicht stattfindet. Das lag nunmal auch an einen Kolasinac.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von take am 30.03.2013 um 13:16 Uhr bearbeitet
Zitat von ImmerSamstags:
Zitat von Weedy-Gonzalez:


meinst du mit wichtif für unseren amgriff das Tor das er geschossen hat, die vorlage oder die Hammer flanke die direkt ins linke toreck Angriff?!? Evtl hab ich ja auch ein anderes Spiel gegen Gala gesehen....



Ich glaube da ist Polemik fehl am platz. Ich kann manches nicht Nachvollziehen. Es gibt einige in dr Mannschaft, die über die letzen Zwei Jahre gesehen schlechtere Leistungen abgeliefert haben, aber bei denen ist nicht ansatzweise so eine Beißende und Polemische Kritik zu hören/lesen gewesen.


Ich frag mich, ob die ganzen Fuchses, Matips und Maricas irgendwas verbrochen haben, das sie so anders Bewertet werden, als die "Guten" Schalker.


Das ist nunmal so, wenn man nur Zusammenschnitte bei Sportschau guckt. ;)
oh, ist heute wieder ein schlag-den-fuchs-tag?

das kann ja ein spaßiger STT werden

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04-Maniac am 30.03.2013 um 13:21 Uhr bearbeitet
Zitat von Max-Meyer:
Zitat von S04-Maniac:
oh, ist heute wieder ein schlag-den-fuchs-tag?

das kann ja ein spaßiger STT werden
Und am ende haut er einen Freistoß in den winkel und wir gewinnen 1:0 und alle sind wieder Fuchs-Fans :rolleyes


Fuchs kann machen, wassd er will. Er ist und bleibt der absolute ***** für manche der Schalker "Fans". :rolleyes

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Zitat von gago04:
Jungs/Männer kurze Zwischenfrage. Wo kann ich denn sehen wann es von unserem Verein die Pressekonferenz zum Spiel gibt? Nicht nur für das Spiel gg Hoffenheim sondern allgemein.

Auf der Schalke Homepage? garnicht?

Ich bedanke mich schon mal für Antworten ;)


Moin Moin,

komme erst jetzt dazu den Thread zu lesen.
Versuche es mal hier: http://www.mypott.de
Da schaue ich immer. Es ist relativ zeitnah. Ob es da noch was Besseres/ Schnelleres gibt? Keine Ahnung. Für mich ist das so okay.
Glück Auf!

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
meine aufstellung

3:1 für uns
Tore: wayne, würde es marica aber sehr gönnen

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Wird ein 2:0! Hab ich heute geträumt und einer der Torschützen wird Farfan sein.
Den anderen habe ich leider vergessen. Den darf man sich gerne aussuchen ;)
Die Aufstellung von Twitter:

Die #S04-Startelf: Hildebrand, Uchida, Höwedes, Matip, Kolasinac, Höger, Neustädter, Farfan, Draxler, Bastos, Marica

Auf der Bank: 1 Fährmann, 23 Fuchs, 28 Moritz, 27 Barnetta, 18 Raffael, 29 Meyer, 20 Pukki

•     •     •

Schalker aus Südtirol! ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Struzer1904 am 30.03.2013 um 14:33 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.