Sa., 30.03.2013
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
4. Tabellenplatz  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

FC Schalke 04   TSG 1899 Hoffenheim
Jens Keller J. Keller Trainer M. Kurz Marco Kurz
33,55 Mio. € Gesamtmarktwert 144,35 Mio. €
27,3 ø-Alter 25,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

BL-27.Spieltag: Derbysieger 2.0 v.s. Abstiegsaspirant, Schalke 04 gegen 1899 Hoffenheim

27.03.2013 - 19:48 Uhr
Zitat von Flugleiter:
Zitat von gago04:
Jungs/Männer kurze Zwischenfrage. Wo kann ich denn sehen wann es von unserem Verein die Pressekonferenz zum Spiel gibt? Nicht nur für das Spiel gg Hoffenheim sondern allgemein.

Auf der Schalke Homepage? garnicht?

Ich bedanke mich schon mal für Antworten ;)


Wo es allgemein steht, keine Ahnung...

Gegen Hoffenheim ist sie in ein paar Minuten ("gleich" laut Dirk große Schlarmann auf fb).


Alles klar, danke für die Info.

Fall einer weiß wo es "allgemein" steht kann er es ja trotzdem schreiben :)

•     •     •

Blau und Weiß ein leben lang !!!!

Pro: S04,Gunners
Contra: BxB,FCB

Einmal lieber Gott , nur einmal!!!
Zitat von take:
Zitat von S04-Maniac:

http://www.pequenocerdocapitalista.com/wp-content/uploads/2012/09/The_Sarcasm_Misunderstanding_by_ThePlotThinnens.jpg

wie ironie-blind muss man sein?


Und dann kommt direkt folgender Tipp:

Zitat von spikedominik:

Ich denke wir gewinnen das Spiel 4 : 0, letzlich sind mir die Torschützen egal, aber wenn ich mir es wünschen könnte würde ich es den jungen wie Matip, Draxler oder Kola gönnen. :)


:ugly



Haha, ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus, mittlerweile glaube nicht nur ich, dass einige nicht wissen was Sie schreiben sollen und deswegen andere Post`s angreifen.
Aber mir egal seit einiger Zeit schicke ich diese sowieso meinen Nürnberger Freunden und einige Schalker User können sich das lachen auch nicht mehr verkneifen aufgrund der aberwitzigen Kommentare von immer denselben Usern gegen meine Person."Kopfschüttel" "Bauch halten vor lachen" :D :D
Zitat von IchBinEinfallslos:
"Angewidert von dir".




Genau, auf Dich habe ich gewartet, Du gehörst auch zum Club!
So ein schicken Einzeiler mal rüberschicken, ganz großes Kino!

Mensch, schreibe was zum Spiel und lass Deine Emotionen hier raus gegenüber anderen User`n.
Jens #Keller: #Marica ist einsatzbereit, @Jermainejunior fällt aus. #Draxler und @BeneHoewedes können spielen. #S04

Quelle : https://twitter.com/s04

Freut mich sehr,dass Marica wieder fit ist und spielen kann.
Marica regelt! :cool

•     •     •

Schalker aus Südtirol! ;)
Zitat von EmreColak52:
Jens #Keller: #Marica ist einsatzbereit, @Jermainejunior fällt aus. #Draxler und @BeneHoewedes können spielen. #S04

Quelle : https://twitter.com/s04

Freut mich sehr,dass Marica wieder fit ist und spielen kann.


Laut SSNHD steht Marica in der Startelf. Farfan trainiert seit heute wieder.

•     •     •

Hollywood hat immer Recht!
____________________________________

Manchmal ist weniger mehr. Und manchmal ist mehr mehr. Und manchmal kann man über Signaturen nur mit dem Kopf schütteln.
@spikedominik

Reiß dich mal etwas am Riemen, du hast mittlerweile genügend Hinweise Seitens von Paten und den Admins bekommen.

Zitat von IchBinEinfallslos:
Farfan braucht kein Training, um die BuLi zu zerstören. Marica ebenso.

Die beiden regeln morgen den 4:1 Sieg.

Jule sammelt sicher auch weiter Scorerpunkte, wenn er nur weiter aus allen Rohren feuert. :cool


Bei Farfan mach ich mir auch wenig Sorgen, und Marica stellt sich von allein auf, da wir keinen anderen brauchbaren Stürmer haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von take am 29.03.2013 um 14:42 Uhr bearbeitet
Zitat von take:
@spikedominik

Reiß dich mal etwas am Riemen, du hast mittlerweile genügend Hinweise Seitens von Paten und den Admins bekommen.


du bist doch auch nur ein pöser basher




zum spiel:

Schiedsrichter: Brych, Dr. (München)
Assistenten: Borsch (Mönchengladbach), Achmüller (Bad Füssing)
Vierter Schiedsrichter: Willenborg (Osnabrück)
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2012-13/27/1441878/spielvorschau_fc-schalke-04-2_1899-hoffenheim-3209.html

brych ist in ordnung, hoffentlich ahndet er die schwalben etwas härter. brych lässt ja eigentlich gerne laufen.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Zitat von Pf1ffikus:
Wir haben die gesamte Rückrunde immer nur mit einem Tor Unterschied verloren und nie mehr als 2 kassiert. Selbst gegen den großen FCB gabs nur eins. Was befähigt gerade euch also vier zu schießen? Die Antwort Wundertütenmannschaft zählt nicht. :P

Ansonsten sind natürlich mal wieder dieselben peinlichen Hater untwegs, man kennt sich ja mittlerweile.

Auf ein schönes Spiel, Glück auf. :P



Wer da wohl gemeint ist?! ;) :)
Draxler fehlt im Abschlusstraining!

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=571430192887541&set=a.249297735100790.65358.249024245128139&type=1

•     •     •

Schalke und der FCN!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.