Benjamin Lauth
Geburtsdatum 04.08.1981
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.04.2010
Dieses Gerücht teilen

Benjamin Lauth zu 1.FC K´lautern?

11.04.2010 - 23:43 Uhr
Quelle: www.bild.de
. Aber BILD erfuhr: Ein Abschied von Benny ist nicht mehr ausgeschlossen.

Lauth hat zwar Vertrag bis 2011, könnte aber im Sommer für 1 Mio gehen. Gut möglich, dass die Löwen die festgeschriebene Ablöse sogar verringern, um den Top-Verdiener von der Gehaltsliste zu bekommen.

Heißes Gerücht: Wenn Lautern aufsteigt, könnte Lauth ein „roter Teufel“ werden. Mit seinem Ex-Coach und Freund Marco Kurz hätte er dann auch wieder einen Trainer, der ihm hundertprozentig den Rücken stärkt...
Das ist schon möglich, da Er seinen Stammplatz verloren hat und das wird Ihm nicht gefallen

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von berlinruine am 16.04.2010 um 12:04 Uhr bearbeitet
Benjamin Lauth zu 1.FC K´lautern? |#1
12.04.2010 - 00:13 Uhr
Vorstellen könne ich mir es schon, aber ob es finanziell hinhaut bin ich mir nicht sicher, denn 1 mio ist eindeutig zu viel. Aber vielleicht will SK nur Druck auf Jendrisek ausüben, sich mal bald zu entscheiden. Es kann natürlich auch sein, dass man mit Jendrisek nicht mehr plant.

Da hilft nur abwarten und Tee trinken.
Benjamin Lauth zu 1.FC K´lautern? |#2
12.04.2010 - 00:14 Uhr
Ist diese Saison weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben.
Ob er Lautern in Liga 1 weiterhelfen kann, wage ich zu bezweifeln.
Als Back-Up sicherlich okey, aber mehr auch nicht.

•     •     •

Favourite Players: Ousmane Dembele, Carlos Bacca & Emil Forsberg.

Disslike Players: Marouane Fellaini, Fabian Johnson & Edinson Cavani.


Benjamin Lauth zu 1.FC K´lautern? |#3
12.04.2010 - 00:17 Uhr
überraschung, überraschung! nein, im ernst, ich kann mir nicht vorstellen, dass der FCK gewillt, und in der lage ist, 1 mio für Lauth auszugeben. dazu müsste die forderung doch noch erheblich sinken. zudem würde ich, derzeit, seine erstligatauglichkeit zumindest in frage stellen.

•     •     •

"Wenn man sich Kaiserslautern auf der Autobahn nähert, und es ist zufällig dunkel und der FCK spielt gerade und das Stadion, das natürlich nicht Irgendwiearena heißt, sondern Fritz-Walter-Stadion, wie auch sonst, und wenn das dann erleuchtet ist, dann kriecht die Erhabenheit unter die Haut, und man spürt, dass dieser FCK nicht einfach ein Fußballklub einer kleinen Stadt ist, er ist ihr Kurfürst, er ist ihre Identität." Marcel Reif
Benjamin Lauth zu 1.FC K´lautern? |#4
12.04.2010 - 00:27 Uhr
glaube kaum das er lautern weiter bringen würde !

er ist ein guter 2 liga spieler ..... aber in der 1 liga lief es doch eher schlecht als recht

•     •     •

SSSSSS--CCCCC--HH--HH--AAAAAA-LL------KK--KK--EEEEEE--000000---44-----
SS--------CC-------HH--HH--AA---AA--LL-----KK-KK---EE--------00---00---44--4--
SSSSSS--CC--------HHHHH--AAAAAA--LL-----KKKK----EEEE-----00---00---444444
-------S--CC--------HH--HH--AA---AA--LL-----KK-KK---EE--------00---00------44--
SSSSSS--CCCCC---HH--HH--AA---AA--LLLLL-KK--KK---EEEEEE--000000------44--
Benjamin Lauth zu 1.FC K´lautern? |#5
12.04.2010 - 00:46 Uhr
Zitat von Viktor:
Tolles Gerücht, das einzig auf der Tatsache beruht, dass Marco Kurz unser Trainer ist! -->0% und das ist auch gut so!


eben, absoluter quatsch (hoffe ich zumindest).
ich hab nix gegen lauth, fußballerisch hat er sicher einiges draus, aber seine zeit war auch durch die verletzungen vorbei, bevor sie richtig angefangen hat.
auch falls jendrisek geht, wünsche ich mir jemand anderen im sturm, vorallem da er noch ablöse kosten soll?!
Benjamin Lauth zu 1.FC K´lautern? |#6
12.04.2010 - 00:59 Uhr
Benny Lauth? Also jetzt reichts aber so langsam! :angry

•     •     •

"Auch das ich beim FCK weniger verdiene als beim VFL ist mir egal!" *Jan Simunek*
Benjamin Lauth zu 1.FC K´lautern? |#7
12.04.2010 - 01:07 Uhr
Zitat
Lauth hat zwar Vertrag bis 2011, könnte aber im Sommer für 1 Mio gehen. Gut möglich, dass die Löwen die festgeschriebene Ablöse sogar verringern, um den Top-Verdiener von der Gehaltsliste zu bekommen.


Klarer 0 Prozenter

•     •     •

Brühl Ketsch Antwerpen
Benjamin Lauth zu 1.FC K´lautern? |#8
12.04.2010 - 01:18 Uhr
wenn lautern aufsteigt( was ich mir für euch wünsche) können sie sicherlich einen bessern kriegen benny hat zuzeit ein paar pobleme bringt aber auch keine leistung und peniel und rakic zeigen auch noch eine bessere einstellung aber lautern wird er wohl kaum weiter helfen verlänger lieber mit jendrisek oder wir tauschen lauth gegen jendrisek ;)
Benjamin Lauth zu 1.FC K´lautern? |#9
12.04.2010 - 02:07 Uhr
Naja, so unrealistisch finde ich dieses Gerücht nun auch nicht, jedenfalls substantiierter als das bzgl. einer Rückkehr von Miro Klose.

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
Benjamin Lauth zu 1.FC K´lautern? |#10
12.04.2010 - 02:10 Uhr
Unrealistisch ist das sicher nicht, aber bitte, bei den unterirdischen Leistungen in dieser Saison bringt Lauth den FCK in der 1. Liga nicht weiter - sofern Lautern aufsteigt. In der 2. Liga aber auch nicht.

•     •     •

R.I.P. Robert Enke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.