Barış Özbek
Geburtsdatum 14.09.1986
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.06.2011
Dieses Gerücht teilen

Baris Özbek zu Werder Bremen?

31.03.2010 - 12:35 Uhr
Baris Özbek zu Werder Bremen? |#171
09.06.2011 - 07:12 Uhr
Zitat von BayrischerSpursfan:
Zitat von physsus:
Zitat von fb-fr3ak:
Es gibt sicherlich bessere DM-Spieler die nach Bremen wechseln können.


Denke ich auch. Bremen hat ja in den letzten Jahren gerade bei Defensivspielern wie Pasanen, Silvestre, Prödl, Bönisch usw. bewiesen, dass man weiss, wie man richtig zu scouten hat, um eine stabile Abwehr zu garantieren und oben mitzuspielen.


Vielen, vielen Dank. Gerade dieser Abschnitt ist für mich der Post des Jahres. :D



;-) Eine stabile Abwehr hat auch viel mit der Ausrichtung zu tun. Werder spielt eben Offensivfußball bzw. hat dies in den letzten Jahren gespielt. Und Defensivverhalten fängt bereits im Angriff an, da sehe ich bei Werder eher die Defizite. Spieler wie Hunt, Marin sind eben defensiv nicht vorhanden. Hinzu kommt noch die enlose Geschichte hinten Links! Hoffe, dass der nächste LV endlich mal einschlägt!
Baris Özbek zu Werder Bremen? |#172
09.06.2011 - 08:04 Uhr
Zitat von physsus:
Denke ich auch. Bremen hat ja in den letzten Jahren gerade bei Defensivspielern wie Pasanen, Silvestre, Prödl, Bönisch usw. bewiesen, dass man weiss, wie man richtig zu scouten hat, um eine stabile Abwehr zu garantieren und oben mitzuspielen. Ich bin mir sicher, dass man in Bremen auch wieder so einen tollen Fang machen wird wie in den letzten Jahren. Einer wie Özbek ist da sicherlich nicht gut genug, denn der rennt und kämpft nur bis zum Umfallen (siehe Niemeyer) und sowas kann man in Bremen ganz sicher nicht gebrauchen.


In der Tat hat Werder Bremen bewiesen, dass man weiss, wie man oben mitspielen kann. Wenn man von jetzt sieben Spielzeiten zurückblickt, hat es sechs mal für die Champions League gereicht. Was können die Meister des Scoutings, Hertha BSC Berlin, vorweisen außer einem Abstieg?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cyberia am 09.06.2011 um 08:06 Uhr bearbeitet
Baris Özbek zu Werder Bremen? |#173
09.06.2011 - 08:20 Uhr
Zitat von cyberia:
Zitat von physsus:
Denke ich auch. Bremen hat ja in den letzten Jahren gerade bei Defensivspielern wie Pasanen, Silvestre, Prödl, Bönisch usw. bewiesen, dass man weiss, wie man richtig zu scouten hat, um eine stabile Abwehr zu garantieren und oben mitzuspielen. Ich bin mir sicher, dass man in Bremen auch wieder so einen tollen Fang machen wird wie in den letzten Jahren. Einer wie Özbek ist da sicherlich nicht gut genug, denn der rennt und kämpft nur bis zum Umfallen (siehe Niemeyer) und sowas kann man in Bremen ganz sicher nicht gebrauchen.


In der Tat hat Werder Bremen bewiesen, dass man weiss, wie man oben mitspielen kann. Wenn man von jetzt sieben Spielzeiten zurückblickt, hat es sechs mal für die Champions League gereicht. Was können die Meister des Scoutings, Hertha BSC Berlin, vorweisen außer einem Abstieg?


Inwiefern macht deine billige Provokation seinen durchaus richtigen Beitrag in Bezug auf die desolaten Abwehrverpflichtugen Bremens der letzten Jahre nichtig?
Willst du sie bestreiten?
Ist es nicht gerade noch verwerflicher, dass man mit den durch die internationalen Teilnahmen eingenommenen Mitteln solch schlechte Ergebnisse in der Kaderplanung herausgekommen sind?

•     •     •

...
That's life.
Baris Özbek zu Werder Bremen? |#174
09.06.2011 - 08:23 Uhr
KA ansonsten halte ich deine - zum mindestens nach aussen - sehr defensive Art auf dem Transfermarkt für nicht immer förderlich.

Doch bei dieser Personalie sollte KA sich viel Zeit lassen und den Jungen weiterhin in der Türkei spielen lassen.

Klar wäre er ablösefrei, jedoch selbst die Gala-Fans bescheinigen ihm "lediglich" kämpferische Qualitäten......also ein Wilmots für Arme...

Diesen Spieler müsste ich nicht bei uns sehen.Da hat Allofs vollkommen Recht es geht erstmal die Abwehr / IV vor....(LV)

•     •     •

100 % WERDER

ALLEZ GRÜN !!!!!

Werder braucht Bremen und Bremen braucht Werder !!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Weserbogen am 09.06.2011 um 08:31 Uhr bearbeitet
Baris Özbek zu Werder Bremen? |#175
09.06.2011 - 08:27 Uhr
Zitat von Tempus:
Zitat von cyberia:
Zitat von physsus:
Denke ich auch. Bremen hat ja in den letzten Jahren gerade bei Defensivspielern wie Pasanen, Silvestre, Prödl, Bönisch usw. bewiesen, dass man weiss, wie man richtig zu scouten hat, um eine stabile Abwehr zu garantieren und oben mitzuspielen. Ich bin mir sicher, dass man in Bremen auch wieder so einen tollen Fang machen wird wie in den letzten Jahren. Einer wie Özbek ist da sicherlich nicht gut genug, denn der rennt und kämpft nur bis zum Umfallen (siehe Niemeyer) und sowas kann man in Bremen ganz sicher nicht gebrauchen.


In der Tat hat Werder Bremen bewiesen, dass man weiss, wie man oben mitspielen kann. Wenn man von jetzt sieben Spielzeiten zurückblickt, hat es sechs mal für die Champions League gereicht. Was können die Meister des Scoutings, Hertha BSC Berlin, vorweisen außer einem Abstieg?


Inwiefern macht deine billige Provokation seinen durchaus richtigen Beitrag in Bezug auf die desolaten Abwehrverpflichtugen Bremens der letzten Jahre nichtig?
Willst du sie bestreiten?
Ist es nicht gerade noch verwerflicher, dass man mit den durch die internationalen Teilnahmen eingenommenen Mitteln solch schlechte Ergebnisse in der Kaderplanung herausgekommen sind?


Sorry,

auch wenn es nicht direkt zum Thema passt......
Unsere so schlechten Einkäufe in der Abwehr der letzten Jahre beinhalten aber auch Spieler wie......Mertesacker,Naldo,Fritz,Prödl.......also nicht so desolat.

Und das die vielen Gegentore auch mit unserer sehr offensiven Spielweise zu tun hatte - ist eigentlich kein Geheimnis.

•     •     •

100 % WERDER

ALLEZ GRÜN !!!!!

Werder braucht Bremen und Bremen braucht Werder !!!!!
Baris Özbek zu Werder Bremen? |#176
09.06.2011 - 08:28 Uhr
Zitat von Tempus:
Zitat von cyberia:
Zitat von physsus:
Denke ich auch. Bremen hat ja in den letzten Jahren gerade bei Defensivspielern wie Pasanen, Silvestre, Prödl, Bönisch usw. bewiesen, dass man weiss, wie man richtig zu scouten hat, um eine stabile Abwehr zu garantieren und oben mitzuspielen. Ich bin mir sicher, dass man in Bremen auch wieder so einen tollen Fang machen wird wie in den letzten Jahren. Einer wie Özbek ist da sicherlich nicht gut genug, denn der rennt und kämpft nur bis zum Umfallen (siehe Niemeyer) und sowas kann man in Bremen ganz sicher nicht gebrauchen.


In der Tat hat Werder Bremen bewiesen, dass man weiss, wie man oben mitspielen kann. Wenn man von jetzt sieben Spielzeiten zurückblickt, hat es sechs mal für die Champions League gereicht. Was können die Meister des Scoutings, Hertha BSC Berlin, vorweisen außer einem Abstieg?


Inwiefern macht deine billige Provokation seinen durchaus richtigen Beitrag in Bezug auf die desolaten Abwehrverpflichtugen Bremens der letzten Jahre nichtig?
Willst du sie bestreiten?
Ist es nicht gerade noch verwerflicher, dass man mit den durch die internationalen Teilnahmen eingenommenen Mitteln solch schlechte Ergebnisse in der Kaderplanung herausgekommen sind?


nun, in der iv hatte man mit merte+naldo doch ein top-duo der bundesliga (prödl hat seine sache in anbetracht der gesamtmannschaftleistung heuer auch ganz ordentlich gemacht)
rechts mit fritz immerhin mehrfacher nationalspieler
links hinten war/ist ein problem .. aber da haben viele schwierigkeiten.. auch bayern hat nach erfolgloser suche in ganz europa anscheinend ja wieder lahm zurückbeordert

aber was die eigentliche aussage wäre, dass die verteidiger in einer offensiv ausgerichteten mannschaft wie es für bremen gilt, automatisch schlechter ausschauen als die genau gleichen es bei defensivmannschaften würden - das sagt also über die individuelle klasse weniger aus
Baris Özbek zu Werder Bremen? |#177
09.06.2011 - 09:15 Uhr
Zitat von fm_76:
Zitat von Tempus:
Zitat von cyberia:
Zitat von physsus:
Denke ich auch. Bremen hat ja in den letzten Jahren gerade bei Defensivspielern wie Pasanen, Silvestre, Prödl, Bönisch usw. bewiesen, dass man weiss, wie man richtig zu scouten hat, um eine stabile Abwehr zu garantieren und oben mitzuspielen. Ich bin mir sicher, dass man in Bremen auch wieder so einen tollen Fang machen wird wie in den letzten Jahren. Einer wie Özbek ist da sicherlich nicht gut genug, denn der rennt und kämpft nur bis zum Umfallen (siehe Niemeyer) und sowas kann man in Bremen ganz sicher nicht gebrauchen.


In der Tat hat Werder Bremen bewiesen, dass man weiss, wie man oben mitspielen kann. Wenn man von jetzt sieben Spielzeiten zurückblickt, hat es sechs mal für die Champions League gereicht. Was können die Meister des Scoutings, Hertha BSC Berlin, vorweisen außer einem Abstieg?


Inwiefern macht deine billige Provokation seinen durchaus richtigen Beitrag in Bezug auf die desolaten Abwehrverpflichtugen Bremens der letzten Jahre nichtig?
Willst du sie bestreiten?
Ist es nicht gerade noch verwerflicher, dass man mit den durch die internationalen Teilnahmen eingenommenen Mitteln solch schlechte Ergebnisse in der Kaderplanung herausgekommen sind?


nun, in der iv hatte man mit merte+naldo doch ein top-duo der bundesliga (prödl hat seine sache in anbetracht der gesamtmannschaftleistung heuer auch ganz ordentlich gemacht)
rechts mit fritz immerhin mehrfacher nationalspieler
links hinten war/ist ein problem .. aber da haben viele schwierigkeiten.. auch bayern hat nach erfolgloser suche in ganz europa anscheinend ja wieder lahm zurückbeordert

aber was die eigentliche aussage wäre, dass die verteidiger in einer offensiv ausgerichteten mannschaft wie es für bremen gilt, automatisch schlechter ausschauen als die genau gleichen es bei defensivmannschaften würden - das sagt also über die individuelle klasse weniger aus


verlagert diese Diskussion mal lieber in den entsprechenden KA Thread im Vereinsforum.

hier geht's um den Spieler Özbek und die Transferinfo's um Ihn und nicht um KA's Einkäufe in der Vergangenheit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sandan am 09.06.2011 um 09:16 Uhr bearbeitet
Baris Özbek zu Werder Bremen? |#178
09.06.2011 - 09:44 Uhr
Zitat
verlagert diese Diskussion mal lieber in den entsprechenden KA Thread im Vereinsforum.

hier geht's um den Spieler Özbek und die Transferinfo's um Ihn und nicht um KA's Einkäufe in der Vergangenheit.


du hast recht! eins muss ich noch los werden! werder hat in den letzten jahren immer wieder glück gehabt das die neuen sofort eingeschlagen haben.
letzten sommer wart ihr alle begeistert darüber das man einen arnautovic, silvestre, wesley und den hochtalentieren felix kroos verpflichten konnte und jetzt soll alles schlecht sein weil die saison nicht so verlaufen ist wie vom potential möglich gewesen wäre?
KA macht seit jahren einen tollen job und hat ein gespür dafür die richtigen zu werder zu holen. es war absehbar das mal ne saison kommt wo es nicht so klappen würde wie man es erwartet hat. ein diego kam zu werder als unzufriedener spieler weil er bei porto ersatzspieler war, ein özil hat schalke auch in unguten verlassen und war da auch ersatzspieler! wieso sollte ein özbek der auch keine leichte zeit hintersich hat es bei werder nicht schaffen? das potential hat er ganz sicher!
also blos weil man mal ne schlechte saison abgeliefert hat soll jetzt alles schlecht gewesen sein was ka und ts gemacht haben. UNGLAUBLICH!
Baris Özbek zu Werder Bremen? |#179
09.06.2011 - 15:15 Uhr
So wie ich Baris einschätze, würde er lieber in Deutschland spielen. Auch wenn er dafür, anders wie bei Trabzon das eine Jahr nicht europäisch spielt. Aber wenn er nicht dumm ist, muss er wissen das er mit Bremen dauerhaft europäisch spielen kann. Bei Trabzon ist das eher unwahrscheinlicher.

•     •     •

HERZAMAN, Heryerde

C
I
M
B
O
M
Baris Özbek zu Werder Bremen? |#180
09.06.2011 - 15:45 Uhr
Zitat von spegel:
Zitat
verlagert diese Diskussion mal lieber in den entsprechenden KA Thread im Vereinsforum.

hier geht's um den Spieler Özbek und die Transferinfo's um Ihn und nicht um KA's Einkäufe in der Vergangenheit.


du hast recht! eins muss ich noch los werden! werder hat in den letzten jahren immer wieder glück gehabt das die neuen sofort eingeschlagen haben.
letzten sommer wart ihr alle begeistert darüber das man einen arnautovic, silvestre, wesley und den hochtalentieren felix kroos verpflichten konnte und jetzt soll alles schlecht sein weil die saison nicht so verlaufen ist wie vom potential möglich gewesen wäre?
KA macht seit jahren einen tollen job und hat ein gespür dafür die richtigen zu werder zu holen. es war absehbar das mal ne saison kommt wo es nicht so klappen würde wie man es erwartet hat. ein diego kam zu werder als unzufriedener spieler weil er bei porto ersatzspieler war, ein özil hat schalke auch in unguten verlassen und war da auch ersatzspieler! wieso sollte ein özbek der auch keine leichte zeit hintersich hat es bei werder nicht schaffen? das potential hat er ganz sicher!
also blos weil man mal ne schlechte saison abgeliefert hat soll jetzt alles schlecht gewesen sein was ka und ts gemacht haben. UNGLAUBLICH!


Du hast natürlich völlig recht! natürlich ist nicht plötzlich alles schlecht was den letzten 10 Jahren kontinuierlich gut gelaufen ist. Bei vielen eingefleischten Werder Fans mit Herz und Leidenschaft sitzt der Frust und die Enttäuschung über die vergangene Saison jedoch derart tief, das viele gar nicht mehr wagen großartige Hoffnungen zu haben aus Angst davor wieder so bitter enttäuscht zu werden.
Es war ja nicht so das wir in dieser Saison einfach nicht viele Spiele gewonnen haben weil wir evtl. Pech hatten. Nein, es war vielmehr so das wir nicht bereit waren füreinander da zu sein und uns gnadenlos gegenseitig hängen gelassen und innerlich zerfallen sind. Exemplarisch ist mir da das Köln Spiel in Erinnerung an dessen art und weise wie wir da verloren haben ich heute noch zu knabbern habe. :( so ein Spiel hatte ich von Werder in der Art noch nie gesehen.
Nichtsdestotrotz bringt es nichts jetzt ins Taschentuch zu weinen und vergossener Milch nachzutrauern. Passiert ist nunmal passiert. In der vergangenen Saison trafen ja auch Umstände und Abläufe geballt aufeinander, die so in Werders Geschichte wohl auch historisch sind.
Singen wir also gemeinsam den "Schwamm drüber Blues" und hoffen das unsere Wunden zumindest teilweise durch eine gute Transferpolik von KATS auf wichtigen Positionen in dieser Saison etwas heilen können.

WIR SIND WERDER BREMEN!!! :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.