Barış Özbek
Geburtsdatum 14.09.1986
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.06.2011
Dieses Gerücht teilen

Baris Özbek zu Werder Bremen?

31.03.2010 - 12:35 Uhr
Quelle: www.spox.com
SPOX: Es gab in der vergangenen Saison Gerüchte um Werder Bremen. Wäre das ein Ziel?

Özbek: Die Bundesliga wäre natürlich sehr schön, weil ich eigentlich Halb-Deutscher bin. Aber es muss in der Bundesliga eine Mannschaft sein, die die gleichen Ziele wie Galatasaray hat. Bremen ist so ein Klub, da gab es auch Interesse und Kontakt zwischen den Klubs, aber Galatasaray wollte eine zu hohe Ablösesumme. Bremen ist aber einer der größten Klubs der Bundesliga, für den ich gerne spielen würde
Es gab schon Interesse und Kontakt zwischen den Klubs, aber Galatasaray wollte eine zu hohe Ablösesumme. Baris Özbek würde gerne für Werder spielen.
Der Transfer würde zu Werder passen-junger Spieler, der aber schon über viel Erfahrung verfügt, Mittelfeldspieler, was bei einem Weggang von Özil auch heiss werden könnte, hat in dieser Saison so gut wie alle Spiele für seinen Verein gemacht...ich würde den Transfer begrüssen! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dreisamnappi am 29.05.2011 um 12:28 Uhr bearbeitet
Baris Özbek zu Werder Bremen? |#1
31.03.2010 - 12:38 Uhr
Nebenfrage: Reicht der pure Wunsch eines Spielers ohne konkretes Interesse des Vereins aus, damit hier ein Gerücht eröffnet wird?

Denke nicht, dass Gala ihn jetzt günstiger weggibt. Dann könnte man ja auch schon einen Fred aufmachen Wiese zu Köln, weil er sagte, dass er nach Auslauf seines Vertrages gerne bei seinem Lieblingsverein spielen würde.

•     •     •

"Der Kluge prahlt nicht mit Wissen, ein Dummkopf aber kann seine Dummheit nicht verbergen." Sprüche 12, 23
Baris Özbek zu Werder Bremen? |#2
31.03.2010 - 12:39 Uhr
er muss ja irgendwie auch wechseln um von löw wahrgenommen zu werden :ugly

•     •     •

########### Europa auffressen #############
Baris Özbek zu Werder Bremen? |#3
31.03.2010 - 12:40 Uhr
Zitat von Lazarus:
Nebenfrage: Reicht der pure Wunsch eines Spielers ohne konkretes Interesse des Vereins aus, damit hier ein Gerücht eröffnet wird?

Denke nicht, dass Gala ihn jetzt günstiger weggibt. Dann könnte man ja auch schon einen Fred aufmachen Wiese zu Köln, weil er sagte, dass er nach Auslauf seines Vertrages gerne bei seinem Lieblingsverein spielen würde.


Es hat hier auch mal einen Fred "Tim Wiese will zu 1.FC Köln wechseln" gegeben. ;)
Denke schon, dass der Wunsch eines Spielers für das Aufmachen des Freds "Spieler will zu Verein wechseln" reicht.
Baris Özbek zu Werder Bremen? |#4
31.03.2010 - 12:43 Uhr
wenn ich mich net irre war das mal thema vor knapp 1,5 jahren...hatte damals schon von werder geschwärmt, würde ich nicht so verkehrt finden....flexibel im mittelfeld einsetzbar...scheint auf jeden fall ein sympatischer kerl zu sein, wäre dann eine verpflichtung für die position vor der abwehr würde ich behaupten...hat sich außerdem gegn die türkei und für deutschland entschieden...wo ein wechsel in die bundesliga rein logisch wäre wenn er in das blickfeld der nationalelf rutschen möchte

•     •     •

Das "Papierkugel unser"
Papierkugel unser auf dem Rasen. Geheiligt werde deine Existenz. Deine Ehrung komme. Dein Wille geschehe. Wie im Weserstadion, so auch auf Platz 11. Unseren Sieg gib uns heute. Und vergib uns manche Sauferei. Wie auch wir bedanken uns bei deinem Werfer. Und führe uns nicht in Versuchung. Sondern erlöse uns vom HSV. Denn dein sei der Sieg und die Fans und der SV Werder. In Ewigkeit.
Baris Özbek zu Werder Bremen? |#5
31.03.2010 - 12:54 Uhr
Fänd ich absolut Klasse. Im ersten Jahr kann er mit Frings und Bargfrede rotieren und im zweiten Jahr ist er dann mit Bargfrede gesetzt.
Baris Özbek zu Werder Bremen? |#6
31.03.2010 - 12:57 Uhr
Finde er könnte der Nachfolger von Frings werden. Wenn er jetzt kommt, kann er sich in der Mannschaft akklimatisieren und mit Bargfrede um den zweiten Platz in einer Doppelsechs neben Frings konkurrieren.

Gruss Luxius
Baris Özbek zu Werder Bremen? |#7
31.03.2010 - 13:01 Uhr
Zitat von saeppl:
...hat sich außerdem gegn die türkei und für deutschland entschieden...wo ein wechsel in die bundesliga rein logisch wäre wenn er in das blickfeld der nationalelf rutschen möchte


hat sich nicht gegen die türkei entschieden.... würde sehr gerne für die türkei spielen, wurde aber vom bisherigen trainer nie berücksichtigt, auch weil er kein stammspieler bei gala ist...hat deshalb gesagt, er haette auch die option, für deutschland zu spielen. baris özbek ist derjaehnige, der seinem bruder ufuk (S04 amateure) & mesut özil geraten hat, für die türkei zu spielen. da wird er doch nicht selber für deutschland spielen wollen.... wenn er sich bei gala durchbeisst, wird er von hiddink sicher wahrgenommen.... wenn löw jones berücksichtigt haette, jones würde nicht für die usa spielen wollen.... nur ein kleiner vergleich...

•     •     •

-------------------GALATASARAY-------------&-----------FC SCHALKE 04

----------------- Muslera------------------------------------------------Hilde
Altintop --Chedjou-----Semih----H.Balta--------------Höger----Höwe---Papa---Kola
------------------Felipe Melo------------------------------------Jones----Goretzka
Selcuk Inan -----Sneijder------Bruma-----------------Farfan----Boateng----Draxler
-------Drogba-------Burak Yilmaz-----------------------------------Hunter
Baris Özbek zu Werder Bremen? |#8
31.03.2010 - 13:05 Uhr
Was für ein Spielertyp ist er denn? Ein robuster der auch häufiger mal dazwischen haut oder so ein Typ wie Bargfrede der läuferrisch sehr stark ist??
Und wie ist sein Schuss?

•     •     •

Egal wie weit wir für dich fahren
ob bis ans Ende dieser Welt,
wir tun das alles nur aus Liebe
du bist das einzige was zählt!

Egal wie viel du uns auch kostest,
egal wie laut wir für dich schrein
Wir tun das alles nur aus Liebe,
unser weltbester Sport-Verein!
Baris Özbek zu Werder Bremen? |#9
31.03.2010 - 13:07 Uhr
Zitat von lucimurat:
Zitat von saeppl:
...hat sich außerdem gegn die türkei und für deutschland entschieden...wo ein wechsel in die bundesliga rein logisch wäre wenn er in das blickfeld der nationalelf rutschen möchte


hat sich nicht gegen die türkei entschieden.... würde sehr gerne für die türkei spielen, wurde aber vom bisherigen trainer nie berücksichtigt, auch weil er kein stammspieler bei gala ist...hat deshalb gesagt, er haette auch die option, für deutschland zu spielen. baris özbek ist derjaehnige, der seinem bruder ufuk (S04 amateure) & mesut özil geraten hat, für die türkei zu spielen. da wird er doch nicht selber für deutschland spielen wollen.... wenn er sich bei gala durchbeisst, wird er von hiddink sicher wahrgenommen.... wenn löw jones berücksichtigt haette, jones würde nicht für die usa spielen wollen.... nur ein kleiner vergleich...


Nein, nein. Er wollte schon für Deutschland spielen, war ja auch deutscher U21-Nationalspieler, lehnte eine Einladung der Türkei 2008 ab, um 2009 bei der U21-EM für Deutschland spielen zu können und beschwerte sich jetzt kürzlich, dass Löw ihm geraten habe, zu einem Top-Klub zu wechseln und ihn dann aber trotzdem nicht nominierte...;)
Baris Özbek zu Werder Bremen? |#10
31.03.2010 - 13:11 Uhr
Ich weiß nicht ob es möglich wäre denn Bremen ist mit Frings Borowski und Bargfrede eigentlich ziemlich gut besetzt hinzu kommt noch Jensen
ich denke nicht dass sie eine hohe Ablöse bezahlen werden aber ich kann auch leider gar nichts zu Özbecks derzeitiger Form sagen da ich ihn seit seinem Wechsel zu Gala kaum spielen gesehen habe...

•     •     •


Robert Enke - Für immer Nummer 1
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.