Barış Özbek
Geburtsdatum 14.09.1986
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.06.2011
Dieses Gerücht teilen

Baris Özbek zu Werder Bremen?

31.03.2010 - 12:35 Uhr
Baris Özbek zu Werder Bremen? |#141
27.04.2011 - 17:33 Uhr
ich hab den spieler zwar noch nie spielen sehen, aber als ich gerade das spielerprofil geöffnet habe und gesehen hab, dass er aus meiner heimatstadt kommt würde ich den transfer sehr begrüßen, nur mache ich mir langsam ein bisschen sorgen um werder... wo sind ist das ganze geld eigentlich hin, dass man durch den özil und diego transfer eingenommen hat? mmn wurde einfach zu wenig in die mannschaft reinvestiert und man hat auf die falschen spieler gesetzt.

ein hunt oder ein marin haben gut gespielt, als noch leitwölfe wie diego oder özil mit auf dem feld standen, aber man sieht, dass sie nicht die verantwortung für das bremer spiel übernehmen wollen. dazu kommt noch ein frings der auch gar keinerlei klasse mehr für die bundesliga besitzt und sich mal von lieber seine 5 kilo mähne verabschieden sollte,damit er wenigstens ein wenig gewicht verliert und schneller wird. er fühlt sich zwar so wie ein heiliger auf dem platz , reißt öfters die klappe auf, aber reißt sein team durch zu viele fehler im spielaufbau oder in der balleroberung ins verderben. er ist einfach zu langsam geworden für die bundesliga und müsste wirklich mal über ein evt karriereende nachdenken.
bremen hat durch allofs eigentlich immer gute transfers getätigt, nur kommt es mir so vor als wäre allofs ein wenig von seiner linie abgerückt , denn ich kann mir nicht vorstellen das eine arnautovic erste wahl gewesen ist , genau so wie ein wesley( der zwar gut spielt , aber auch nicht die extraklasse besitzt die ein verein wie werder braucht) dann kommen noch unzählige transfers wie silvestre und borowski dazu die man als neutraler beobachter einfach nicht nachvollziehen kann. ich glaube allofs hat mehr aus verzweiflung gehandelt als mit verstand und hat auf das nötige glück gehöfft, was ihm allerdings verwehrt wurde.

meiner meinung muss sich bremen nach der saison wirklich mal ernste gedanken machen wohin der klub geführt werden soll und ob die ära allofs/schaaf nicht wirklich mal ein ende finden muss um einen kompletten umbruch zu schaffen.

•     •     •

100 % schwarz - gelb
Baris Özbek zu Werder Bremen? |#142
27.04.2011 - 17:45 Uhr
„Ich gehe davon aus, dass er in der nächsten Saison in der Bundesliga spielt“, verrät Berater Konstantin Liolios im Gespräch mit FussballTransfers. Der Berater befindet sich in Gesprächen mit verschiedenen Bundesligisten. Zwar seien auch zwei Vereine aus England interessiert, die Tendenz gehe jedoch eindeutig in Richtung Deutschland, so Liolios: „Es sieht gut aus.“

Schon im März kündigte Özbek an, nach Deutschland zurückkehren zu wollen. Der ehemalige U21-Nationalspieler des DFB ist ein Dauergast in der Gerüchteküche von Werder Bremen. Namen bestätigt Liolios gegenüber FussballTransfers nicht, die Syker ‚Kreiszeitung‘ berichtet jedoch, dass Özbek ein Thema in den Planungen der Werderaner sei. Nach den sicheren Abgängen von Daniel Jensen und Jurica Vranjes sowie dem möglichen Karriereende von Torsten Frings wäre Özbek eine neue Alternative für die Zentrale der Hanseaten.
Dieser Beitrag wurde aufgrund einer gesperrten Quelle entfernt.

•     •     •

Werder 17/18:


--------------Kruse------------------------
----------------------Bartels----------------
-----------Junuzovic-------Delaney-----
Augustinsson---Eggestein---Bauer---
-------Moisander---Sane---Veljkovic---
---------------------Pavlenka----------------
Baris Özbek zu Werder Bremen? |#143
27.04.2011 - 17:51 Uhr
Dieser Beitrag wurde aufgrund einer gesperrten Quelle entfernt.
Baris Özbek zu Werder Bremen? |#144
27.04.2011 - 18:04 Uhr
Ich weiß nicht ob ihr Özbek schon einmal spielen gesehen habt, denn eure Kommentare zeigen, dass ihr nicht viel über den Spieler wisst.
Ich würde keinesfalls sagen, dass er der reine Abräumer ist er kann auch gute Pässe nach vorne spielen und ein Spiel lenken. Ihn mit Gattuso oder van Bommel zu vergleichen ist Humbug, ich würde eher sagen er ist ein Spielertyp wie Frings, oder Borowski in besseren Tagen.
Zu Bremen würde er perfekt passen, er sit jung aber trotzdem schon einigermaßen erfahren.

•     •     •


Robert Enke - Für immer Nummer 1
Baris Özbek zu Werder Bremen? |#145
27.04.2011 - 18:43 Uhr
Ich weiß gar nicht, warum hier so viele über eine mögliche Özbek Verpflichtung meckern.
Spieler der "Marke" Özbek (jung, ablösefrei bzw. günstig) sind es, die den Kader verjüngen und günstiger machen.
Wir sollten uns damit abfinden, dass die "fetten Jahre" im Augenblick vorbei zu sein scheinen.
Özbek ist auch in meinen Augen nicht der herausragende Spieler, aber als Kaderergänzung durchaus sinnvoll. Man sollte bedenken, dass mit Jensen zwar ein guter, aber auch leider sehr häufig verletzter und schon älterer Spieler mit hohem Gehalt den Verein verlässt.
Und da ist Baris Özbek doch eine sinnvolle Ergänzung zum noch vorhandenen Personal.

•     •     •

100% WERDER Lebenslang Grün/Weiß
Dream-Team
--------Schmeichel-------
Thuram---Bratseth---J.Cesar---Maldini
------Redondo-----Seedorf----
--Zidane-------Nedved-----
van Basten-----Shearer
Reserve: van der Sar, Ravelli, Preud'homme,Kohler, Baresi, Blanc, Sammer, g.Neville
Maradona,M.Laudrup, Zico,Desailly,Matthäus,Deschamps,Xavi,Gerrard,Ljungberg
Völler, Platini,Bergkamp,Henry,Batistuta, Cantona,Messi,del Piero,Batistuta,Giggs,Shewtschenko
Baris Özbek zu Werder Bremen? |#146
27.04.2011 - 18:55 Uhr
Zitat von Samba-Tonne:
Ich weiß gar nicht, warum hier so viele über eine mögliche Özbek Verpflichtung meckern.
Spieler der "Marke" Özbek (jung, ablösefrei bzw. günstig) sind es, die den Kader verjüngen und günstiger machen.
Wir sollten uns damit abfinden, dass die "fetten Jahre" im Augenblick vorbei zu sein scheinen.
Özbek ist auch in meinen Augen nicht der herausragende Spieler, aber als Kaderergänzung durchaus sinnvoll. Man sollte bedenken, dass mit Jensen zwar ein guter, aber auch leider sehr häufig verletzter und schon älterer Spieler mit hohem Gehalt den Verein verlässt.
Und da ist Baris Özbek doch eine sinnvolle Ergänzung zum noch vorhandenen Personal.


naja Özbek ist auch schon 24. Bei einem Durchschnittsalter von 25 Jahren wird der Kader nur unwesentlich verjüngert. Vor 2 Jahren hätte ich einen Transfer noch gut gefunden. Mittlerweile glaube ich, dass der Zug abgefahren ist.

•     •     •

-----------Wiese------------
Ismael--Mertesacker--Naldo
-----------Frings-----------
Micoud------------------Özil
-----------Diego --------
------Klose----Pizarro-----
------------Ailton---------
Baris Özbek zu Werder Bremen? |#147
28.04.2011 - 09:15 Uhr
Zitat von readmefirst:
coleman und inan würden mir fürs dm/zm auch besser gefallen.
aber ist ja kein wunschkonzert hier,und werder backt kleine brötchen.
scheinbar so kleine brötchen,dass man sich nun seit gut 2-3 jahren nicht nur von der top10-15 in europa entfernt hat,sondern in die 3.reihe durchgereicht wird,und irgendwo in der bedeutungslosigkeit des europäischen fussballs versinken wird.
schon in den guten cl-zeiten rüstete man den kader nicht entsprechend auf,um mal einen coup zu landen und sich in die top8-4 europas vorzuspielen.


Hm komisch wenn Bremen soweit von den Top Clubs in Europa weg ist,warum sind sie denn wenn die Gruppen bei CL ausgelost werden,in Topf 2? Also nicht immer sowas schreiben wenn es nicht so ist!!
Auch wenn wir sowaeit entfernt wären,warum sind wir in der letzten Jahren in EL im Halbfinale und Finale gewesen??
Nur weil wir jetzt mal ein nicht international Spielen heißt das nicht,das wir uns da entfernen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nWoDiEGO am 28.04.2011 um 09:30 Uhr bearbeitet
Baris Özbek zu Werder Bremen? |#148
28.04.2011 - 09:22 Uhr
NAja.. wenn Werder II absteigt, dann sollte man zusehen, auf der DM Position nachzulegen! Wolter kann den einen oder anderen neuen Spieler brauchen;-)
Baris Özbek zu Werder Bremen? |#149
28.04.2011 - 10:46 Uhr
Baris Özbek wechselt wohl nach Bremen
Mehreren Medienberichten zufolge wird Galatasarays Mittelfeldspieler Baris Özbek zur kommenden Saison zum SV Werder Bremen wechseln!
Bremen will einen Neuanfang mit wenig Geld angehen, da kommt doch ein Baris Özbek gerade recht.
Ähnlich war es bei Ümit Davalla, mit dem sie in dem Jahr dann auch noch Meister geworden sind.
Vielleicht ist es ja ein gutes Omen und so schlecht wie sie den Baris hier machen, ist er nicht. Mehr sogar, setzt man vertrauen in ihn, kann er es seinen Kritikern zeigen.
Baris Özbek zu Werder Bremen? |#150
28.04.2011 - 11:25 Uhr
Also ich habe Baris damals auf meinem Trainerlehrgang getroffen beim U 21 Training und auf mich hat er einen eher zurückhaltenden Eindruck gemacht. Hat sich sehr viel Zeit für die Kinder genommen, Autogramme verteilt etc. Hat sich nicht wie ein Spinner verhalten wie er hier vön manchen dargestellt wird...

•     •     •

Auf einer Skala von 1-10, wie gern diskutieren Sie?
Geht auch 11?
Nein!
Wieso nicht?

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.