Barış Özbek
Geburtsdatum 14.09.1986
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.06.2011
Dieses Gerücht teilen

Baris Özbek zu Werder Bremen?

31.03.2010 - 12:35 Uhr
Baris Özbek zu Werder Bremen? |#151
30.04.2011 - 22:30 Uhr
Wenn Werder an Özbek interesse hat , dann gute nacht Bremen xD

•     •     •

-------------------Gomis--------------------
------------------------------------------------------------
--Belhanda--------Sneijder-----Feghouli-------
------------------------------------------------------------
---------------Selcuk I.-------Transfer------------------
----------------------------------------------------------
---Carole---S.Aziz------Maicon----Mariano-
---------------------------------------------------------
-----------------------Muslera-------------------------
Baris Özbek zu Werder Bremen? |#152
30.04.2011 - 22:40 Uhr
Zitat von Galataleviatha:
Wenn Werder an Özbek interesse hat , dann gute nacht Bremen xD


und dafür holste den thread hoch ? :rolleyes
Baris Özbek zu Werder Bremen? |#153
29.05.2011 - 12:28 Uhr
Barış Özbek Trabzon yolunda

Galatasaray ile sözleşmesi sona eren Barış Özbek Trabzonspor'un transfer listesinde yer alıyor.

(İHA) - Bordo-mavili kulübün oyuncu ile prensipte anlaştığı, menajeri ile parasal konularda görüşmelerin sürdüğü ve 2-3 gün içinde bu transferin netlik kazanacağı öğrenildi.
Şampiyonluğu Fenerbahçe'ye kaptırmasının ardından sezon sonunda adeta yaprak dökümü yaşayan ve önemli isimlerden Egemen'i Beşiktaş'a, Selçuk İnan'ı da Galatasaray'a kaptıran Trabzonspor, transferde bombaları patlatmaya hazırlanıyor. Bordo-mavililer, Selçuk İnan'ın boşluğunu Galatasaray'dan transfer etmeye hazırlandığı Barış Özbek'le doldurmayı planlıyor. Trabzonspor'un Barış Özbek ile 3 yıllık sözleşme imzalaması bekleniyor.
Laut dieser türkischen Seite soll Trabzonspor sich mit Özbek einig sein. Nur das Geld soll noch eine Frage sein, wenn ich das richtig verstanden habe.

Somit dürfte der Kelch noch einmal an uns vorbeigegangen sein.
Baris Özbek zu Werder Bremen? |#154
29.05.2011 - 12:41 Uhr
Da haben wir nochmal Glück gehabt :cool

•     •     •

Werder Bremen,Tottenham Hotspur, Blumenthaler SV

-------------------------------

Fußballspielen ist unser Sinn,
zum BSV da zieht's uns hin

Baris Özbek zu Werder Bremen? |#155
29.05.2011 - 13:49 Uhr
Zitat von Wiechmann:
Da haben wir nochmal Glück gehabt :cool


wieso glück gehabt? özbek war mit das größte deutschen talent seines jahrgangs und war in sämtlichen junioren nationalmannschaften bis zur u21 stamm und mit der kopf der mannschaften. sein fehler war mit jungen jahren zu galatasaray zu wechseln. er hat mehrere jahre dort vergeudet. er hat aufjedenfall die klasse bei werder frings zu ersetzen!
wahrscheinlich ist er jetzt ein kandidat für die nachfolge von selcuk inan der trabzon verlassen hat.
ich würde an seiner stelle werder bevorzugen. vor allem ist er ablösefrei. da kann der verein nichts falsch machen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spegel am 29.05.2011 um 13:50 Uhr bearbeitet
Baris Özbek zu Werder Bremen? |#156
30.05.2011 - 00:28 Uhr
Da wünsch ich mir doch lieber nen Niemeyer zurück...... der hat ne klasse Position zum Wiederaufstieg von Hertha gespielt...

•     •     •



------------------Zet/Pav-----------------
-Bauer-------Moisander-------Velko
--------Delaney-------Juno------------
----TGS------------------------August--
--------------------Kruse-----------------
-----Bartels-----------------Kainz--------
Baris Özbek zu Werder Bremen? |#157
30.05.2011 - 00:55 Uhr
Trabzonspor, Galatasaray ile sözleşmesi sona eren Barış Özbek'i kadrosuna kattı. Futbolcuyla hafta içerisinde 3 yıllık sözleşme imzalanması bekleniyor. Daha önce bir çok sorunlu futbolcuyu futbola döndürmeyi başaran Güneş'in bu oyuncuyu kadrosunda görmeyi özellikle istediği öğrenildi.
auf der türkischen transfermarktseite steht, dass dieser junge mit trabzonspor auf 3 jahre sich geeignigt habe.

•     •     •

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!

ZaN

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zan22 am 30.05.2011 um 00:56 Uhr bearbeitet
Baris Özbek zu Werder Bremen? |#158
30.05.2011 - 01:03 Uhr
wäre klasse ;)
Baris Özbek zu Werder Bremen? |#159
30.05.2011 - 02:09 Uhr
Zitat von fb-fr3ak:
Es gibt sicherlich bessere DM-Spieler die nach Bremen wechseln können.


Denke ich auch. Bremen hat ja in den letzten Jahren gerade bei Defensivspielern wie Pasanen, Silvestre, Prödl, Bönisch usw. bewiesen, dass man weiss, wie man richtig zu scouten hat, um eine stabile Abwehr zu garantieren und oben mitzuspielen. Ich bin mir sicher, dass man in Bremen auch wieder so einen tollen Fang machen wird wie in den letzten Jahren. Einer wie Özbek ist da sicherlich nicht gut genug, denn der rennt und kämpft nur bis zum Umfallen (siehe Niemeyer) und sowas kann man in Bremen ganz sicher nicht gebrauchen.

•     •     •


Baris Özbek zu Werder Bremen? |#160
30.05.2011 - 02:23 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von fb-fr3ak:
Es gibt sicherlich bessere DM-Spieler die nach Bremen wechseln können.


Denke ich auch. Bremen hat ja in den letzten Jahren gerade bei Defensivspielern wie Pasanen, Silvestre, Prödl, Bönisch usw. bewiesen, dass man weiss, wie man richtig zu scouten hat, um eine stabile Abwehr zu garantieren und oben mitzuspielen. Ich bin mir sicher, dass man in Bremen auch wieder so einen tollen Fang machen wird wie in den letzten Jahren. Einer wie Özbek ist da sicherlich nicht gut genug, denn der rennt und kämpft nur bis zum Umfallen (siehe Niemeyer) und sowas kann man in Bremen ganz sicher nicht gebrauchen.


Das spricht mir aus der Seele... Ein Wendt war ja auch zu schlecht für uns. Ein Satz den man sich nicht erlauben kann wenn man im Keller ist.
Im Defensiven Bereich haben wir (TW ausgenommen) auf jeder Position bedarf. Ein Özbek wäre ein sehr gute Lösung im Preis/Leistungsverhältnis gewesen.
manchmal frage ich mich was Leute hier für Vorstellungen haben... Die scheinen die letzten Jahre einfach verdrängt zu haben... :rolleyes

•     •     •

Was ist der Unterschied zwischen Thomas Schaaf und einer alternierenden Zahlenfolge?
Die Zahlenfolge wechselt logisch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.