Baris Atik
Geburtsdatum 09.01.1995
Alter 29
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,69m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Magdeburg

Leistungsdaten: 23/24

Baris Atik [23]

20.06.2017 - 10:52 Uhr
Baris Atik [23] |#71
10.01.2018 - 17:34 Uhr
Schade, dass es nicht geklappt hat.
Mal gespannt was er in Darmstadt zeigt...

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Baris Atik [23] |#72
10.01.2018 - 17:57 Uhr
Post bei Facebook:

Ich danke dem FCK für das Vertauen! Jetzt führt mich aber mein Weg zu den Lilien!
Vielen Dank an ALLE die es möglich gemacht haben!
Ich könnte nicht motivierter sein!

Ist der letzte Satz als Drohung für uns zu verstehen?ugly hört sich zumindest so an, dass er zuletzt bei uns nicht mehr so motiviert war.
Baris Atik [23] |#73
10.01.2018 - 18:01 Uhr
Irgendwie schräg den an Darmstadt abzugeben. Ich weiß, das ist hoffis Entscheidung. Aber das ist ein direkter Konkurrent und unser erster Gegner. Wenn er da zündet, ist das Geschrei groß...
Baris Atik [23] |#74
10.01.2018 - 18:15 Uhr
Zitat von kogler_hansi77
Irgendwie schräg den an Darmstadt abzugeben. Ich weiß, das ist hoffis Entscheidung. Aber das ist ein direkter Konkurrent und unser erster Gegner. Wenn er da zündet, ist das Geschrei groß...


Naja das was er bei uns gezeigt hat gibt mir keinen Grund zur Besorgnis.
Baris Atik [23] |#75
10.01.2018 - 18:18 Uhr
Zitat von kogler_hansi77
Irgendwie schräg den an Darmstadt abzugeben. Ich weiß, das ist hoffis Entscheidung. Aber das ist ein direkter Konkurrent und unser erster Gegner. Wenn er da zündet, ist das Geschrei groß...


Hätte man ihn gehalten und er hätte kein Spiel mehr für uns gemacht, wäre das Geschrei auch groß gewesen.
Baris Atik [23] |#76
10.01.2018 - 18:37 Uhr
Ja, das stimmt natürlich.
Aber ihr wisst aus der Vergangenheit wie ex fckler bei anderen Vereinen aufgeblüht sind.
Egal, wünsche dem Spieler alles Gute
Baris Atik [23] |#77
10.01.2018 - 18:42 Uhr
Komisch das Lautern den Wechsel noch nicht verkündet hat. Wird heute vielleicht doch noch ein Neuzugang verkündet.

•     •     •

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen!!



"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola - Noch-Trainer der FC Barcleona
Baris Atik [23] |#78
10.01.2018 - 20:23 Uhr
Quelle: fck
Baris Atik kehrt nach Hoffenheim zurück


Offensivspieler Baris Atik verlässt den 1. FC Kaiserslautern mit sofortiger Wirkung und kehrt zu seinem Stammverein TSG Hoffenheim zurück. Die beteiligten Parteien einigten sich auf ein vorzeitiges Ende des Leihgeschäfts.

Der gebürtige Frankenthaler war im Sommer 2017 für eine Saison vom Bundesligisten aus dem Kraichgau ausgeliehen worden und lief in der Vorrunde für den 1. FC Kaiserslautern in 12 Zweitligaspielen und zwei DFB-Pokal-Partien (ein Tor) auf.

FCK-Sportdirektor Boris Notzon erklärt die vorzeitige Rückkehr Atiks nach Hoffenheim: „Wir konnten Baris Atik und 1899 Hoffenheim für die Rückrunde nicht die gewünschte Einsatzzeit garantieren. Daher haben sich alle Beteiligten nach konstruktiven Gesprächen gemeinsam entschlossen, den Leihvertrag vorzeitig zu beenden. Welchem Verein sich Baris Atik anschliesst, um mehr Spielzeit zu bekommen, liegt nicht in unseren Händen. Wie bedanken uns bei Baris für seinen Einsatz im Trikot der Roten Teufel und wünschen ihm weiterhin alles Gute!“


Alles Gute, Baris!

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.