Baris Atik
Geburtsdatum 09.01.1995
Alter 29
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,69m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Magdeburg

Leistungsdaten: 23/24

Baris Atik [23]

20.06.2017 - 10:52 Uhr
Baris Atik [23] |#41
04.12.2017 - 14:21 Uhr
Zitat von Chuma2008
Zitat von phanthom_as

Sieht wohl so aus, als wäre dieses Missverständnis im Winter schon wieder beendet.


Und Tschüss! Hat bisher auch noch nichts auf den Platz gebracht.


Dann dürftest Du Dich aber von einem Großteil der Mannschaft verabschieden ...
Baris Atik [23] |#42
04.12.2017 - 15:05 Uhr
Nein, denn je schwächer ein Atik wurde desto stärker wurde z.B. ein Brandon Borello immer stärker. MMn der bei weitem stärkste Spieler der letzen Wochen, auch wenn das nicht so schwer war. Aber der Junge hat einfach Bock! Atik oder auch Kastaneer dürften sich gerne mal eine Scheibe davon abschneiden...
Baris Atik [23] |#43
04.12.2017 - 15:15 Uhr
Bock hat Atik auch meistens. Es kommt halt nur wenig dabei rum, auch weil er im Gegensatz zu Borrello ein ziemlich egoistischer Spieler ist, der, sobald er auch nur in ansatzweise vielversprechender Position ist, lieber selbst den Abschluss sucht, als nach den Mitspielern zu schauen.

Kastaneer ist ein anderes Thema. Ich glaube, der tut sich vor allem schwer, weil auf der Tanzfläche gepogued wird, während er nur Eiertanz gelernt hat. Da verliert man ggf. auch mal die Lust am Tanzen.

Beste Grüße
Lullaby
Baris Atik [23] |#44
04.12.2017 - 18:43 Uhr
Kurze Ergänzung übrigens:

Ja Atik hat wohl Bilder gelöscht, warum auch immer. Aber es steht nach wie vor die Bezeichnung "ausgeliehen an den 1. FC Kaiserslautern" in der bio. Also bitte immer bei der Wahrheit bleiben und aufhören hier Intrigen gegen einen Spieler zu konstruieren!
Baris Atik [23] |#45
04.12.2017 - 19:03 Uhr
Zitat von fcksupporter96
Kurze Ergänzung übrigens:

Ja Atik hat wohl Bilder gelöscht, warum auch immer. Aber es steht nach wie vor die Bezeichnung "ausgeliehen an den 1. FC Kaiserslautern" in der bio. Also bitte immer bei der Wahrheit bleiben und aufhören hier Intrigen gegen einen Spieler zu konstruieren!


Er hat übrigens ein Bild von sich im Hoffenheim Trikot anlässlich seines Debüts vor einem Jahr gepostet... glaube da steckt nicht mehr dahinter.
Baris Atik [23] |#46
04.12.2017 - 19:42 Uhr
@Devil_till_Death

Wie sieht man das denn in Hamburg? Ich für meine Begriffe finde diese Sache höchst alarmierend. Da kommt ein User her und bemerkt, dass es eine Profilveränderung von einem Instagram Account gibt und direkt werden hier die wildesten Theorien verbreitet, ohne Grundlage. Selbst wenn es sich bestätigen sollte, gehört sich dieser Umgangston nicht. Wir haben hier eine gewisse Reichweite und hier wird ein Spieler an den Pranger gestellt, wegen nichts.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Baris Atik [23] |#47
04.12.2017 - 19:56 Uhr
Zitat von Lullaby
Bock hat Atik auch meistens. Es kommt halt nur wenig dabei rum, auch weil er im Gegensatz zu Borrello ein ziemlich egoistischer Spieler ist, der, sobald er auch nur in ansatzweise vielversprechender Position ist, lieber selbst den Abschluss sucht, als nach den Mitspielern zu schauen.


Das ist nicht nur egoistisch sondern auch einfach mangelnde Spielintelligenz, ähnlich wie es bei Osawe oft der Fall ist. Und auch den smarten Umgang mit sozialen Medien hat er sich ja wie es scheint von ihm abgeschaut.
Baris Atik [23] |#48
04.12.2017 - 19:58 Uhr
Ich fordere euch auf, diese haltlosen Spekulationen einzustellen, die auf einer Aktivität auf einer Internetplattform und einer vagen Andeutung eines Users beruhen. Ihr betreibt hier Rufschädigung, sonst nix. Und das werde ich ab jetzt nicht mehr durchgehen lassen!



EDIT: Ich will hier keine Diskussion abwürgen. Der Vorgang, dass da Bilder gelöscht wurden, der ist ja nicht von der Hand zu weisen. Aber dass hier die Spekulationen ins Kraut schießen – insbesondere dann, wenn sie den Spieler Atik diskreditieren – das ist nicht okay.

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 06.12.2017 um 16:05 Uhr bearbeitet
Baris Atik [23] |#49
04.01.2018 - 17:48 Uhr
http://fck.de/de/rote-teufel-brechen-ins-trainingslager-auf-2/

Baris Atik fährt nicht mit ins Trainingslager.
Es sieht ganz so aus, als wäre er aussortiert worden. Im letzten Spiel wurde ihm ja auch Esmel für den 18er-Kader vorgezogen.
Baris Atik [23] |#50
04.01.2018 - 17:54 Uhr
Zitat von phanthom_as
http://fck.de/de/rote-teufel-brechen-ins-trainingslager-auf-2/

Baris Atik fährt nicht mit ins Trainingslager.
Es sieht ganz so aus, als wäre er aussortiert worden. Im letzten Spiel wurde ihm ja auch Esmel für den 18er-Kader vorgezogen.


Das ist für mich ein zweischneidiges Schwert im Hinblick auf die Vergangenheit. Er kann was am Ball und ist meiner Meinung nach auch bestimmt gut genug aber es sollte nicht sein. Erinnert mich etwas an Younes.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.