Bakery Jatta [18]

10.01.2016 - 10:45 Uhr
Bakery Jatta [18] |#1641
07.08.2019 - 10:06 Uhr
Typisch Bild, mit Schlagzeilen und Kommentaren arbeiten und dann erwarten das sich der andere rechtfertigt.
Solange es keine Beweise ausserhalb der ominösen Trainer gibt würde ich mich dazu gar nicht äußern.
Solange er einen Spielerpass bzw die Lizenz hat ist er auch spielberechtigt wobei ich auch erwarte das der Verein den Spieler schützt.
Bakery Jatta [18] |#1642
07.08.2019 - 10:06 Uhr
Interessant vielleicht auch, dass Ezequiel Imoh, der auch beim Lion Football Club spielte, auch in Europa spielt und 25 Jahre alt ist.
Bakery Jatta [18] |#1643
07.08.2019 - 10:07 Uhr
Zitat von JoSchiHSV

In Zukunft werden solche Belange dann einfach von einem Tribunal aus BILD-Redakteuren entschieden, oder was?


Die Sportbild hat zunächst nichts entschieden, hat aber wohl wie viele Medien in Deutschland Hinweise erhalten und diese weiterverfolgt. Und wenn diese Dinge greifbar sind, werden sie veröffentlicht. Das ist die Aufgabe der Medien. Das hat nichts mit einer politischen Einstellung zu tun und der HSV ist hier auch kein besonderes Opfer. Keine Ahnung, warum man hier im Forum nicht zugeben kann, dass das Ganze eventuell stimmt und stattdessen den Überbringer der Nachricht angreift. Das ist klassischer Whataboutism.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jebhead am 07.08.2019 um 10:08 Uhr bearbeitet
Bakery Jatta [18] |#1644
07.08.2019 - 10:11 Uhr
Bislang ist das was der Springer Konzern bringt Vermutungen und ein paar Indizen. Die haben bis jetzt keine handfesten Beweise für ihre Behauptungen geliefert. Die Bild macht halt das was sie an liebsten macht : Stimmung und Hetze gegen Flüchtlinge.

Ich hoffe sollte sich rausstellen das an der Sache nix dran ist, der HSV endlich Konsequenzen gegen dieses Schmierblatt zieht und den Journalisten Hausverbot im Volkspark erteilt.
Bakery Jatta [18] |#1645
07.08.2019 - 10:11 Uhr
Zitat von Haselnuss1887
Zitat von Baschr

Also das Video, wenn es denn das richtige war, von bakery daffeh überzeugt mich nicht. Nicht nur dass der Spieler nicht aussieht wie jatta wobei, dass auch an der Qualität des Videos liegen kann, er spielt auch nicht wie jatta.
Z.b. schießt daffeh auch mal nicht mit der Innenseite.
Hat jatta das schon mal gemacht? smile
Beweisführung abgeschlossen.
.

Vielleicht erkennst du ihn ja hier?
https://www.36lionfc.com/formerplayers.php


Sieht schon aus wie jatta. Wobei das ja noch nichts beweist.
Die Dokumente scheinen ja offiziell zu sein. Ich weiß nicht wie viel man auf so etwas in Gambia geben kann, aber nachweisen wird man ihm denke ich nichts können.
Von daher wird sich da wohl nichts ergeben.
Bakery Jatta [18] |#1646
07.08.2019 - 10:12 Uhr
Zitat von HSVForever94
Bislang ist das was der Springer Konzern bringt Vermutungen und ein paar Indizen. Die haben bis jetzt keine handfesten Beweise für ihre Behauptungen geliefert. Die Bild macht halt das was sie an liebsten macht : Stimmung und Hetze gegen Flüchtlinge.

Ich hoffe sollte sich rausstellen das an der Sache nix dran ist, der HSV endlich Konsequenzen gegen dieses Schmierblatt zieht und den Journalisten Hausverbot im Volkspark erteilt.


Zumal der Name Daffeh, schon bei Vorstellung bekannt war

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10157447421249293&id=641859292

•     •     •

Aufstiegself 20??
--------------------------------DHF
Katterbach-----Vuskovic------Schonlau-------Muheim
-----------------------------Meffert
----------------Reis
------------------------------------Benes
Jatta---------------------------------------------------Dompe
-------------------------Glatzel
Bakery Jatta [18] |#1647
07.08.2019 - 10:14 Uhr
Zitat von Haselnuss1887
Zitat von Baschr

Also das Video, wenn es denn das richtige war, von bakery daffeh überzeugt mich nicht. Nicht nur dass der Spieler nicht aussieht wie jatta wobei, dass auch an der Qualität des Videos liegen kann, er spielt auch nicht wie jatta.
Z.b. schießt daffeh auch mal nicht mit der Innenseite.
Hat jatta das schon mal gemacht? smile
Beweisführung abgeschlossen.
.

Vielleicht erkennst du ihn ja hier?
https://www.36lionfc.com/formerplayers.php

Um ehrlich zu sein: Nicht wirklich!
Das Video: der Laufstil scheint schon ähnlich, allerdings kommt er mir auf dem Video deutlich kleiner vor.
Alles kann, nichts muß.

•     •     •

!!! Nur der HSV !!!
Bakery Jatta [18] |#1648
07.08.2019 - 10:14 Uhr
Zitat von robotnik

Zuerst einmal zu der Thematik, was jetzt mit der Wertung für den HSV geschieht:
Eigentlich nichts, da kein Konkurrent benachteiligt wurde. Ob Jatta nun 18, 23 oder 30 Jahre alt ist, ändert nichts an seinen fußballerischen Leistungen und somit wurde kein Spiel verschoben oder Konkurrent betrogen. Dementsprechend sind keine Spiele zu annullieren.


Jain. Leider ist das Sportrecht nicht so aufgebaut, wie du es dir hier vorstellst.
Der Spieler Bakery Jatta hat vom DFB bzw. dem zuständigen Landesverband eine Spielerlaubnis/Spielberechtigung erhalten. Diese Spielberechtigung gilt ausschließlich für den Spieler Bakery Jatta, geboren am (ich weiß das Geburtsdatum nicht), etc.
Das Problem hier: Sollte sich bewahrheiten, dass Bakery Jatta nicht Bakery Jatta sondern Bakery Daffeh ist, so hat der HSV (ohne es zu wissen) in den vergangenen Spielen einen Spieler eingesetzt, der nicht für den HSV spielberechtigt war. Auch wenn der HSV nichts davon wusste, es ist gut möglich, dass die vergangenen Spiele gegen den HSV gewertet werden könnten.

•     •     •

Ya estamos todos aqui,
animando al Real Madrid,
cuando el Madrid marcara,
este estadio estallara,
desde el fondo se alzaran,
son los hinchas del Real.

Und natürlich: Bayer 04!
Bakery Jatta [18] |#1649
07.08.2019 - 10:15 Uhr
Wir sollten vielleicht alle einfach mal tief durchatmen, alles sacken lassen und auf den baldigen Kommentar zu diesem Thema vom HSV abwarten, der bestimmt kommen wird und der ganzen Sache den Wind aus den Schlagzeilen nimmt. Ich finde nämlich einen Umstand besonders interessant.

Die Bild soll diese 10 Fragen am 29.07. an den HSV gestellt haben. Und trotz dessen und in dem Wissen um die vermeintliche Brisanz, hat man ihn eine Woche später, vielleicht auch positiv provokant, in der Startaufstellung gelassen. Mir sagt das alles, was ich über diese Geschichte wissen muss...
Bakery Jatta [18] |#1650
07.08.2019 - 10:19 Uhr
Zitat von JoSchiHSV
Zitat von Jebhead

Zitat von JoSchiHSV

In Zukunft werden solche Belange dann einfach von einem Tribunal aus BILD-Redakteuren entschieden, oder was?


Die Sportbild hat zunächst nichts entschieden, hat aber wohl wie viele Medien in Deutschland Hinweise erhalten und diese weiterverfolgt. Und wenn diese Dinge greifbar sind, werden sie veröffentlicht. Das ist die Aufgabe der Medien. Das hat nichts mit einer politischen Einstellung zu tun und der HSV ist hier auch kein besonderes Opfer. Keine Ahnung, warum man hier im Forum nicht zugeben kann, dass das Ganze eventuell stimmt und stattdessen den Überbringer der Nachricht angreift. Das ist klassischer Whataboutism.


Whataboutism wäre es, hätte ich das Verhalten von Bakery mit dem eines anderen Spielers entschuldigen wollen. Ja, ich greife direkt das Überbringermedium an, denn die BILD ist, um Max Goldt zu zitieren, nichts anderes als ein Organ der Niedertracht, das in Deutschland den zivilen Unfrieden schürt. Und dazu gehören dann auch solche Methoden wie ein positives Beispiel geglückter Integrationsarbeit an den öffentlichen Pranger zu stellen, ohne das man selbst handfeste Beweise für die Anschuldigungen hat. Das ist regelmäßige Praxis in der Arbeit der BILD-Redaktion. Sie sagen ja selbst, dass sie ihn nun öffentlich anklagen, grade WEIL sie keine Tatsachenbeweise aufstellen können.

Ich möchte bitte weiterhin in einem Deutschland leben, in dem die Unschuldsvermutung gilt. Und zwar für jeden Menschen hier, auch für Flüchtlinge. Auch wenn das ein paar traurige Seelen im BILD-Office zum kochen bringt.


Du möchtest doch in Wirklichkeit lediglich die Pressefreiheit einschränken und kritische Berichterstattung unterbinden.

Die Bild darf sehr wohl darüber berichten. Was hat das mit der Unschuldsvermutung zu tun? Absurder Quatsch, den du hier schreibst.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.