Bakery Jatta [18]

10.01.2016 - 10:45 Uhr
Bakery Jatta [18] |#1601
07.08.2019 - 08:26 Uhr
Zitat von McCafe
Zitat von tomg

Zitat von Pankower

Ernst gemeinte Frage.

Sofern die Anschuldigungen stimmen, gibt es ja keine korrekte Spielgenehmigung vom DFB...

Wie werden die bisherigen Spiele gewertet?


kennste Yeboah ?
wurden da jemals Spielergebnisse abgeändert?


Also da die neue Saison schon begonnen hat wird man dem HSV höchstens die 4 Pk. abziehen und die Spiele für Darmstadt und Nürnberg werten.

Dennoch für mich ein Unding. Klar der HSV kann dafür nichts, da sie es nicht wussten aber wie heißt es so schön " Unwissenheit schützt vor Strafe nicht".

Bakary wie auch immer wird wohl sich der Behörden stellen müssen und es wird wohl auf eine Abschiebung hinauslaufen mit Geldstrafe.


https://youtu.be/MG6wfX-8tD0

Dieses Video findet man auf YouTube. Wenn er dieser Bakary Daffeh sein soll dann bin ich Christiano Ronaldo, hab ja das gleiche Ego und dunkle brauner Haare
Bakery Jatta [18] |#1602
07.08.2019 - 08:29 Uhr
Ich glaube kaum, dass der HSV da viel machen kann. Es ist wohl eher ein Fall für die Justiz und im schlimmsten Fall könnte die Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis neu bewertet werden...

„Wer seine Abschiebung selbst verhindert, zum Beispiel weil er die Behörden über Identität oder Staatsangehörigkeit täuscht oder an der Passersatzbeschaffung nicht ausreichend mitwirkt, darf künftig keine Duldung mehr erhalten.“

Und weiter heißt es „Die Behörden bestätigen dann vielmehr nur noch die vollziehbare Ausreisepflicht. Dem Ausländer wird eine Bescheinigung über die vollziehbare Ausreisepflicht (Ausreiseaufforderung) erteilt, hiermit ist eine zuvor erteilte Duldung widerrufen.“
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haltbare_Milch am 07.08.2019 um 08:32 Uhr bearbeitet
Bakery Jatta [18] |#1603
07.08.2019 - 08:30 Uhr
Zitat von McCafe
Zitat von tomg

Zitat von Pankower

Ernst gemeinte Frage.

Sofern die Anschuldigungen stimmen, gibt es ja keine korrekte Spielgenehmigung vom DFB...

Wie werden die bisherigen Spiele gewertet?


kennste Yeboah ?
wurden da jemals Spielergebnisse abgeändert?


Also da die neue Saison schon begonnen hat wird man dem HSV höchstens die 4 Pk. abziehen und die Spiele für Darmstadt und Nürnberg werten.

Dennoch für mich ein Unding. Klar der HSV kann dafür nichts, da sie es nicht wussten aber wie heißt es so schön " Unwissenheit schützt vor Strafe nicht".



Da Jatta bereits letzte Saison am Start war, müsste man den HSV ja in die 3.Liga schieben.
Bakery Jatta [18] |#1604
07.08.2019 - 08:32 Uhr
Zitat von McCafe
Zitat von tomg

Zitat von Pankower

Ernst gemeinte Frage.

Sofern die Anschuldigungen stimmen, gibt es ja keine korrekte Spielgenehmigung vom DFB...

Wie werden die bisherigen Spiele gewertet?


kennste Yeboah ?
wurden da jemals Spielergebnisse abgeändert?


Also da die neue Saison schon begonnen hat wird man dem HSV höchstens die 4 Pk. abziehen und die Spiele für Darmstadt und Nürnberg werten.

Dennoch für mich ein Unding. Klar der HSV kann dafür nichts, da sie es nicht wussten aber wie heißt es so schön " Unwissenheit schützt vor Strafe nicht".

Bakary wie auch immer wird wohl sich der Behörden stellen müssen und es wird wohl auf eine Abschiebung hinauslaufen mit Geldstrafe.


Kannst du mir mal erklären, warum dem HSV die 4 Punkte abgezogen werden sollten? Weil der Spieler 2 Jahre älter ist? Einen anderen Namen hat? Spielt er deshalb besser? Absoluter Quatsch....

•     •     •

Nur der Frieden ! Nur die Freiheit ! Nur der HSV !

Bakery Jatta [18] |#1605
07.08.2019 - 08:35 Uhr
Zitat von McCafe
Zitat von tomg

Zitat von Pankower

Ernst gemeinte Frage.

Sofern die Anschuldigungen stimmen, gibt es ja keine korrekte Spielgenehmigung vom DFB...

Wie werden die bisherigen Spiele gewertet?


kennste Yeboah ?
wurden da jemals Spielergebnisse abgeändert?


Also da die neue Saison schon begonnen hat wird man dem HSV höchstens die 4 Pk. abziehen und die Spiele für Darmstadt und Nürnberg werten.

Dennoch für mich ein Unding. Klar der HSV kann dafür nichts, da sie es nicht wussten aber wie heißt es so schön " Unwissenheit schützt vor Strafe nicht".

Bakary wie auch immer wird wohl sich der Behörden stellen müssen und es wird wohl auf eine Abschiebung hinauslaufen mit Geldstrafe.


Man kann aber auch den Fall Yeboah finde ich da nicht als Vergleich her nehmen. Der hatte sein falsches Geburtsdatum 2012 zugegeben. Der Name stimmt ja dennoch.
Und das man 10 Jahre nach dem er seine Karriere beendet hat nichts mehr nachträglich macht, ist schon klar.

Aber die Geschichte hier ist ja frisch, die Saison hat eben erst begonnen und soviele hatte er bisher noch nicht beim HSV.
Bei Yeboah hätte man von 88 bis 2002 die Spiele neu werten müssen.

Also ich will da nicht auf ne Spielwertung pochen. Mir is das egal. Aber ein Vergleich mit Yeboah sehe ich da nicht. Bin mal gespannt wie das ausgeht.

•     •     •

Wir sind der Club ❤️
Bakery Jatta [18] |#1606
07.08.2019 - 08:35 Uhr
Zitat von OracleHH
Zitat von McCafe

Zitat von tomg

Zitat von Pankower

Ernst gemeinte Frage.

Sofern die Anschuldigungen stimmen, gibt es ja keine korrekte Spielgenehmigung vom DFB...

Wie werden die bisherigen Spiele gewertet?


kennste Yeboah ?
wurden da jemals Spielergebnisse abgeändert?


Also da die neue Saison schon begonnen hat wird man dem HSV höchstens die 4 Pk. abziehen und die Spiele für Darmstadt und Nürnberg werten.

Dennoch für mich ein Unding. Klar der HSV kann dafür nichts, da sie es nicht wussten aber wie heißt es so schön " Unwissenheit schützt vor Strafe nicht".

Bakary wie auch immer wird wohl sich der Behörden stellen müssen und es wird wohl auf eine Abschiebung hinauslaufen mit Geldstrafe.


https://youtu.be/MG6wfX-8tD0

Dieses Video findet man auf YouTube. Wenn er dieser Bakary Daffeh sein soll dann bin ich Christiano Ronaldo, hab ja das gleiche Ego und dunkle brauner Haare


daumen-hoch

Abwarten und Tee trinken. Da wird wieder ein Fass aufgemacht ohne wirklich Tatsachen vorlegen zu können.
Bakery Jatta [18] |#1607
07.08.2019 - 08:38 Uhr
Zitat von tarossa
Da flieht ein Volljährige nach Deutschland damit er hier sicher leben kann. Die Asylgesetze sind so das er vermutlich zurück geschickt wird und um Leib und Leben fürchten muss. Anders würde es aussehen wenn er Minderjährig ist. Was würdet Ihr machen?

Der Versuch einiger das jetzt zu kriminalisiert ist einfach lachhaft. Schuld sind die perversen Asylgesetze.
Jatta hat nie versucht soviel Geld wie möglich rauszupressen. Trotz anderer Aussichten ist er beim HSV geblieben. Jetzt kann er vom Verein und den Fans für die Treue auch etwas zurück bekommen.

Tarossa


Bei aller Liebe, hast du dich schon einmal mit Flüchtlingen aus Gambia beschäftigt? Ich habe nicht nur mit welchen zusammen gekickt, sondern war auch mit einem gut befreundet. Wir hatten sogar einmal den Plan, nach Gambia zu fliegen und er hätte mir sein Land gezeigt. Das sind Wirtschaftsflüchtlinge, die fliehen vor der Chancenlosigkeit in ihrem Land. Als Minderjähriger in Deutschland hast du mehr Vorteile, neben einer schwereren Abschiebung bist du anders untergebracht (Wohngruppen mit Betreuer).

Gibt einige die hier bei ihrem Alter falsche Angaben machen und das deutsche System ausnutzen. Pervers ist hier gar nichts, außer dass regelmäßig Familien abgeschoben werden, deren Kinder perfekt Deutsch sprechen und hier voll integriert sind, während Unintegrierte überraschenderweise kurz vor ihrem Termin verschwunden sind oder Abgeschobene einfach erneut einreisen, ohne Konsequenzen. Dazu kommen zur damaligen Zeit (und sicher auch heute noch) völlig überforderte Behörden (-mitarbeiter) gepaart mit der deutschen Mentalität, dass Alterstests unzumutbar sind. Verstehe also nicht, worüber du dich aufregst.

Aber genügend OT, tm.de sieht das ja nicht gerne...

Den Fall muss man mit Vorsicht genießen, nachgewiesen ist hier nämlich noch nichts. Sollte das aber der Fall sein, hoffe ich dass er für den erhöhten Aufwand seiner Unterbringung als Minderjähriger zur Kasse gebeten und vom Verband erst einmal gesperrt werden würde. Ich hätte da kein Verständnis für so ein Verhalten, das wäre einfach betrügerisch (nicht im Sinne des Strafrechts). An seinen fußballerischen Fähigkeiten ändert es nichts, wünsche ihm da weiterhin eine erfolgreiche Zeit und habe auch nichts dagegen wenn er weiterspielen darf in Liga 2, sofern er behördlich ein Bleiberecht besitzt.
Bakery Jatta [18] |#1608
07.08.2019 - 08:39 Uhr
Kurzer Hinweis an die Allgemeinheit. Nachstehend ein kurzes Musterbeispiel für die Art der Beiträge, die die Diskussion nicht braucht. Bitte Vermeiden. Danke!

Zitat von McCafe

Also da die neue Saison schon begonnen hat wird man dem HSV höchstens die 4 Pk. abziehen und die Spiele für Darmstadt und Nürnberg werten.

Dennoch für mich ein Unding. Klar der HSV kann dafür nichts, da sie es nicht wussten aber wie heißt es so schön " Unwissenheit schützt vor Strafe nicht".

Bakary wie auch immer wird wohl sich der Behörden stellen müssen und es wird wohl auf eine Abschiebung hinauslaufen mit Geldstrafe.

•     •     •

LFG, Fiete!

Immer wieder singen wir Deine Lieder - singen von Leidenschaft und von Tradition.
Du sollst siegen - und das in allen Spielen - deswegen vorwärts, Hamburg - los, schieß ein Tor! Schalalala...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soulja am 07.08.2019 um 08:39 Uhr bearbeitet
Bakery Jatta [18] |#1609
07.08.2019 - 08:42 Uhr
Zitat von ManniKaltz

Abwarten und Tee trinken. Da wird wieder ein Fass aufgemacht ohne wirklich Tatsachen vorlegen zu können.


Naja ein Fass wird ohne weiteres nicht aufgemacht.
Wenn solch eine Meldung an die Öffentlichkeit kommt, wird wohl (leider) irgendwo etwas dran sein!

Bin mal gespannt, wie die Justiz diesen Fall bewertet. Jedoch muss man m.M.n. diesen Fall, wie jeden anderen Betrugsversuch, neutral analysieren, bewerten und am Ende wohl auch die nötigen Konsequenzen ziehen.

Ist gerade wirklich der Wurm drin im deutschen Profifussball (Chemnitz, BVB, Schalke - nun der HSV).
Ist das noch Zufall?!

Verrückte Welt! silent

•     •     •

Warum wurde ich gesperrt?!
Kann nichts in meinen Beiträgen finden...

Ich bitte um Erklärung, TM.de!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VamosVfB am 07.08.2019 um 08:43 Uhr bearbeitet
Bakery Jatta [18] |#1610
07.08.2019 - 08:47 Uhr
Zitat von ManniKaltz
Zitat von OracleHH

Zitat von McCafe

Zitat von tomg

Zitat von Pankower

Ernst gemeinte Frage.

Sofern die Anschuldigungen stimmen, gibt es ja keine korrekte Spielgenehmigung vom DFB...

Wie werden die bisherigen Spiele gewertet?


kennste Yeboah ?
wurden da jemals Spielergebnisse abgeändert?


Also da die neue Saison schon begonnen hat wird man dem HSV höchstens die 4 Pk. abziehen und die Spiele für Darmstadt und Nürnberg werten.

Dennoch für mich ein Unding. Klar der HSV kann dafür nichts, da sie es nicht wussten aber wie heißt es so schön " Unwissenheit schützt vor Strafe nicht".

Bakary wie auch immer wird wohl sich der Behörden stellen müssen und es wird wohl auf eine Abschiebung hinauslaufen mit Geldstrafe.


https://youtu.be/MG6wfX-8tD0

Dieses Video findet man auf YouTube. Wenn er dieser Bakary Daffeh sein soll dann bin ich Christiano Ronaldo, hab ja das gleiche Ego und dunkle brauner Haare


daumen-hoch

Abwarten und Tee trinken. Da wird wieder ein Fass aufgemacht ohne wirklich Tatsachen vorlegen zu können.


Die Tatsache, dass wir einigermaßen gut in die Saison gestartet sind und es bei uns für die Presse zu ruhig ist, die langt doch schon! Vor ein Paar Jahren wars ein Rucksack, dann ein fauler Torwart, jetzt ist es eben ein illegal eingereister Flüchtling. Hauptsache es gibt irgendeinen Dreck, den man auf den HSV schmeißen kann. Man muss es ja nicht einmal mit wirklichen Fakten belegen, der tägliche Bildleser wird es schon eingebrannt in sich tragen!

Warte auf die ersten, die wirklich Punktabzüge fordern weil Jatta gegen sie genetzt hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.