Atlético de Madrid

31.07.2012 - 13:08 Uhr
Atlético de Madrid |#971
24.12.2012 - 03:03 Uhr
Ich hab gehört das man an Kerim Frei dran ist aber ich weiß nicht ob das ne seriöse Quelle ist
Atlético de Madrid |#972
24.12.2012 - 11:02 Uhr
Also Cata Diaz gehen zu lassen ist für mich nicht in Sicht weil einfach die Alternativen in der IV fehlen. Miranda ist z.b. gesperrt und da wird Diaz einspringen, Pulido ist noch nicht Reif genug finde ich.
Silvio hat in seinen Auftritten in der EL auch nicht immer Gut ausgesehen, auch beim Auswärtsspiel in Tel Avivhat man seine Defensiv Schwächen gesehen, daher ist eine Leihe ganz ok.
Das neue Jahr wird hoffentlich änlich super Laufen wie das Jahr 2012, auch weil Aletico mit Coach Simeone nun Satte 7 Punkte vor den großen Erzrivalen haben und weil wir nun nicht mehr die Schwesten Auswärtsaufgaben haben. Und der Größte Wunsch ist es den FC Barcelona und Real Madrid mal vor Heimischer Kulisse zu Schlagen !:)

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Atlético de Madrid |#973
24.12.2012 - 12:43 Uhr
Es wäre vermessen zu glauben, dass es genauso weitergeht... von dem Gedanken sollte man sich verabschieden, wenn man nicht enttäuscht werden möchte. Hoffen wir einfach, dass Simeone das alles so beibehält, dann ist auch bei Niederlagen der Ärger nicht ganz so groß.

Cata Díaz ist für Boca zu teuer, der wird bleiben. Ansonsten gibt es kaum Gründe was am Kader zu machen, momentan hat man da eine gute Mischung.
Atlético de Madrid |#974
24.12.2012 - 13:38 Uhr
Nein also ich glaube auch das wir uns nun auf Niederlagen einstellen sollten, wobei ich Natürlich die leistung gerade noch Genießen möchte :)

am Kader muss man echt nichts machen, außer das nun Pizzi zum neujahr kommen wird, wird sich bei uns noch nichts verändern

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Atlético de Madrid |#975
26.12.2012 - 19:13 Uhr
Als RA spieler, würde mir Ricardo Quaresma einfallen, der nun Vereinslos ist und eigentlich eine verstärkung sein kann. Problem dabei vielleicht seine Disziplinären Probleme.
Ist nur so ein vorschlag. Auch ganz passabel wäre Tello vom FC Barcelona, der nicht allzu viel kosten würde. Wir waren auch im Sommer an ihm dran und hatten ihn soweit ich weiß schon für 6 Mio verpflichtet, mit Kaufoption für Barcelona. Also es gibt viele RA´s aber wenn Caminero wirklich einen gerne verpflichten will, dann wird es einen grund wohl haben, aber Finanziell können wir uns nicht wirklich etwas "größeres" erlauben.

Als LV hab ich nur diesen Guilhermo Siqueira im Kopf. Ich weiß Pichichi hat mir schon gesagt wieso es unwarscheinlich ist, aber ich bin durchaus der meinung das er für den verletzungsanfälligen Filipe Luis durchaus ein perfekter ersatz ist, in sachen schnelligkeit und Torgefährlichkeit.

Wäre nicht schlecht wenn Saul zu Elche verliehen werden könnte. Hilft sicherlich ihm weiter, weil er bei uns Aktuell noch nicht zu den großen einsätzen kommt.

Unsere Finanzielle Lage ist weiterhin nicht gut genug um uns wieder einen Luxus Transfer zu leisten, außer Natürlich jemand zahlt für unseren Radamel die 60 Mio., wovon auch nicht viel übrig bleiben wird.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Atlético de Madrid |#976
26.12.2012 - 21:22 Uhr
James ist ein Flügelspieler, den man nicht in Position mit Falcao vergleichen kann.
abgesehen davon würde ich ihn eh nicht bei Atleti wollen.
Also in meinen augen nur ein Wildes Gerücht, was wenig bis garneine Warscheinlichkeit hat.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Atlético de Madrid |#977
26.12.2012 - 21:59 Uhr
Zitat von ForzaAtleti88:
James ist ein Flügelspieler, den man nicht in Position mit Falcao vergleichen kann.
abgesehen davon würde ich ihn eh nicht bei Atleti wollen.
Also in meinen augen nur ein Wildes Gerücht, was wenig bis garneine Warscheinlichkeit hat.


Meiner Meinung nach brauchen wir einen James Rodriguez nicht,da wir da schon gut besetzt sind.James Rodriguez wäre grad auch nicht billig. ;)
Atlético de Madrid |#978
26.12.2012 - 23:39 Uhr
Junge Spieler ausleihen ist absolut richtig, denn Kicker, wie Saúl, versauern nur in der dritten Liga. Das müsste man viel besser forcieren!

Tello ist absolut unrealistisch, da er erst verlängert hat und lediglich im Gespräch war und nichts konkretes gehandelt wurde. Rechtsaußen hört sich ohnehin komisch an, wenn das in Verbindung mit Sílvio passiert, der ja eher defensiv zuhause ist. James Rodríguez ist ein ausgezeichneter Fußballer, aber total unrealistisch.
Atlético de Madrid |#979
27.12.2012 - 01:38 Uhr
Also wir haben es nicht unbedingt nötig jetzt im Winter einen Rechtsaussen zu verpflichten. Unser Kader ist eig. in der Breite stark genug. Was wir brauchen sind punktuelle Verstärkungen, um sich im Hinblick auf die Zukunft auch weiterhin oben etablieren zu können. Da wäre ein James Rodriguez zwar eine richtige Hausnummer, aber auch eine teure.
Quaresma wäre da, die sehr viel billigere Variante, da er momentan vereinslos ist.
Problem bei ihm ist das Alter, des weiteren glaube ich eher, dass er einen Wechsel zurück in die Heimat favorisieren würde.
Ich habe mir im Hinblick auf die RA Position, ungeachtet dessen, dass wir jetzt scheinbar wirklich an einer Verstärkung interessiert sind, schon länger so meine Gedanken gemacht und möchte nun folgenden Vorschlag mitteilen und würde gerne eure Meinung dazu hören.
Wenn ich an RA denke, verbinde ich das automatisch mit Hulk. Auf den ersten Blick scheint dieser Spieler komplett unrealistisch aber es könnte einen Weg geben ihn herzulocken. Die Antwort wäre Leihe mit Kaufoption. Er ist bei Zenit nicht unbedingt zufrieden mit seiner Situation, ausserdem wurde schon nach seinem Wechsel dorthin spekuliert, dass er Zenit nur als sog. Sprungbrett benutze, um die hohe Ausstiegsklausel des Fc Porto zu umgehen und somit leichter in eine der Topligen zu wechseln, was ja zu Anfang sein Wunsch war.
Er ist ein Spieler, der den Unterschied machen kann, wir wissen alle wie gut er beim Fc Porto mit Falcao harmoniert hat. Aber Falcao wäre da nicht der einzige, der durch seine Hereingaben profitieren würde. Wenn ich an die damalige 3er Kette im Sturm des Fc Porto denke mit Varela, Falcao, Hulk, fällt mir ein, dass auch Varela sehr viel von Hulks Hereingaben profitiert hat, weil er oft auch einfach nur an richtiger Stelle stand.
Unser Varela wäre Adrian, der es zurzeit nicht so leicht hat aber durch die richtigen Bälle eventuell wieder in Form kömmen würde. Er hat einen guten Abschluss und ein starkes Kopfballspiel. Durch Hulks starke Spielverlagerung über rechts, würde Adrian von links ins Zentrum rücken und als sog. 2te Spitze hinter Falcao stehen.
Aber ein Hulk Transfer im Winter hätte noch mehr Vorteile:
1. würden wir damit unsere Ambitionen klar zum Ausdruck bringen -> Champions League und Titel
2. würde es eventuell auch Falcao zu einem Verbleib bewegen
3. würde unser Prestige in Spanien wachsen, die Dominanz von Real und Barca aus dem Gleichgewicht bringen: Prestige=>Werbung=>Geld
Da kommen wir leider auch schon zum Thema Geld. Leider haben wir momentan keines, um Hulk tatsächlich zu verpflichten. Nun eine Leihe mit Kaufoption verpflichtet ja nicht zum Kauf, d.h. wir würden Hulk ausleihen und im Sommer schauen, ob wir ihn kaufen können oder nicht. Aber diese Frage müssen wir uns dann erst im Sommer stellen, wo auch viele Faktoren wie z.B. Falcao, Stand in der Meisterschaft usw., eine Rolle spielen.
Gut, die Frage ist eher, würden Zenit und Hulk damit einverstanden sein, schliesslich wäre unsere Konkurrenz sehr stark. Aber ich denke eine Bemühung unserer seits, wäre es allemal wert. Leider gibt es zu dem Thema weder ein Gerücht noch etwas Offizielles, war auch nur ein Gedankegang meinerseits.
Atlético de Madrid |#980
27.12.2012 - 01:45 Uhr
Zitat von don_armino:


...



Hulk bleibt auch nach deinem Post total unrealistisch.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.