Atlético de Madrid

31.07.2012 - 13:08 Uhr
Atlético de Madrid |#961
22.12.2012 - 11:37 Uhr
Meiner Seits optimaler wäre doch das Malaga Real Madrid besiegt, sodass es Malaga wieder in Schlagdistanz zu Real kommt, was für Real natürlich umso belastender ist und für uns Natürlich dann immerhin 9 Punkte vor dem Großen Erzrivalen wären ;)

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Atlético de Madrid |#962
22.12.2012 - 12:15 Uhr
Eine Punkteteilung ist sicher das perfekte Ergebnis, da Málaga unser Konkurrent ist und vor Real zu stehen einfach immer wieder schön ist. Ansonsten muss man einfach auch sagen, dass es einfach auch mal solche Spiele braucht, denn so gefestigt ist das Team nicht, um Woche für Woche stark zu spielen.

Es ist eher positiv, dass die Mannschaft auch solche Spiele gewinnt und hartnäckig bleibt, auch wenn es mal nicht so läuft. Cisma auf links ist ganz ok, aber was Filipe dort leistet, bekommt kein Mitspieler hin. So wird es auch gegen Mallorca aussehen, Arda ist spielerischder Wichtigste, Miranda sorgt für einen guten Aufbau und vorne müssen die Chancen dann eben auch vollendet werden. Daher war es wichtig, dass Adrián gestern erfolgreich war.
Atlético de Madrid |#963
22.12.2012 - 15:07 Uhr
Mir ist Cisma gestern auch positiv aufgefallen, ein anständiger Ersatz für Filipe Luis. Bin auch immer wieder über die Zweikampfstärke von Diego Costa überrascht. Der Typ ist bestimmt unangenehm für jeden Gegner und könnte auch locker in einem Tarantino-Streifen mitspielen.

In der ersten Halbzeit war es ein merkwürdiges hin und her, ohne wirkliche Torchancen. Koke auffällig gut. Arda, bis auf eine gute Aktion am Anfang, kaum am Spiel beteiligt, wurde in der zweiten Halbzeit besser. Ich persönlich fände es effektiver wenn er zentraler spielen würde. Besonnders in der ersten Halbzeit gestern konnte man beobachten, daß trotz höherem Ballbesitz sich oft ein großes Loch im Mittelfeld ergibt, so das man mit höherem Risiko nach vorne spielt.

Glückwunsch zum Sieg und einer tollen Hinrunde. Frohe Weihnachten.
Atlético de Madrid |#964
22.12.2012 - 15:24 Uhr
Zitat von Pichichi:
Eine Punkteteilung ist sicher das perfekte Ergebnis, da Málaga unser Konkurrent ist und vor Real zu stehen einfach immer wieder schön ist. Ansonsten muss man einfach auch sagen, dass es einfach auch mal solche Spiele braucht, denn so gefestigt ist das Team nicht, um Woche für Woche stark zu spielen.

Es ist eher positiv, dass die Mannschaft auch solche Spiele gewinnt und hartnäckig bleibt, auch wenn es mal nicht so läuft. Cisma auf links ist ganz ok, aber was Filipe dort leistet, bekommt kein Mitspieler hin. So wird es auch gegen Mallorca aussehen, Arda ist spielerischder Wichtigste, Miranda sorgt für einen guten Aufbau und vorne müssen die Chancen dann eben auch vollendet werden. Daher war es wichtig, dass Adrián gestern erfolgreich war.


Ich gebe dir mit dem was du im Großen und Ganzen sagtest recht. Nur scheint es ja so das Malaga ausgeschlossen ist für die nächste europäische Saison, wobei Betis Sevilla auch punkgleich ist, der Abstand also immerhin noch 12 beträgt, bzw. 9.


Ich fand das Spiel gestern erst dadurch wunderbar, als Adrian diesen schönen Schuß zauberte ! :p

Aber sonst waren die Leistungen der anderen, des Teams auch sehenswert.

Celta Vigo kahm auch erst, als sie mussten, ab da hoffte ich dass man ein Konter mal verwertet, aber manchmal gehts eben auch nicht.


Als das Spiel freier wure, konnte auch Arda wie es schien bis zum Ende aufgedrehter spielen... Bis dahin dachte ich der Junge spielt zu viel mit der Murmel, aber dann reicht die Luft ja auch bis zur 93 :p


Ich freue mich für Atletico...

Leider hat man gerade gegen die großen Namen wie Valencia bei denen zu Hause, Barca und Real nicht punkten können, das wäre dann eine viel geilere Situation...

Ich hoffe auf Besserung, dieses Team macht Spaß, da hat jeder siene Aufgabe, da tut jeder etwas für den Fußball! :)

•     •     •

"Her zaman, her yerde, en büyük Cimbom!"

Auf Deutsch:
Zu jeder Zeit, überall, am Größten ist Cimbom!

*Cimbom ist eine andere Bezeichnung für Galatasaray*
Atlético de Madrid |#965
22.12.2012 - 18:06 Uhr
Also ich bin nach wie vor Für Malaga, weil ich den Blancos echt nichts gönne.
Für mich einfach nur unsympathisch und Go go go go Malaga ;)

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Atlético de Madrid |#966
22.12.2012 - 21:54 Uhr
Malaga gewinnt 3:2 gegen Real und somit bleibt der 7 Punkte Vorsprung vor Real über die Tage bestehen :)

Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes reinkommen ins neue Jahr !

•     •     •

Pro : Atletico Madrid , VfL Bochum , Inter Mailand ,Juventus Turin , Monaco, Preussen Münster , Serie A , Primera Division.

Contra : FC Bayern München + FC Schalke 04 , ManCity + ManU , St.Pauli , Premiere League , "Heuchler" wie z.B. Torhüter die von Gelsenkirchen nach München wechseln....

" Die Bundesliga bleibt spannend , nur halt nicht die Meisterschaft "....na prima , drei Euro ins Phrasenschwein.
Atlético de Madrid |#967
23.12.2012 - 13:35 Uhr
Also wenn das jemand in den Raum geschmissen hätte vor der Saison... satte sieben Punkte vor dem Erzrivalen nach dem 17. Spieltag... das ist schon stark. Doch nicht alleine diese Tatsache, sondern insgesamt 40 von 51 möglichen Zählern, einfach richtig stark und so nicht zu erwarten. Ihr wisst gar nicht was für ein tolles Jahr das für mich war, wenn man bedenkt, dass mein Heimatverein hier in Freiburg mindestens genauso stark gespielt hat, für seine eigenen Verhältnisse. :)
Atlético de Madrid |#968
23.12.2012 - 13:40 Uhr
Zitat von Pichichi:
Also wenn das jemand in den Raum geschmissen hätte vor der Saison... satte sieben Punkte vor dem Erzrivalen nach dem 17. Spieltag... das ist schon stark. Doch nicht alleine diese Tatsache, sondern insgesamt 40 von 51 möglichen Zählern, einfach richtig stark und so nicht zu erwarten. Ihr wisst gar nicht was für ein tolles Jahr das für mich war, wenn man bedenkt, dass mein Heimatverein hier in Freiburg mindestens genauso stark gespielt hat, für seine eigenen Verhältnisse. :)


Und gegen uns den letzten Spieltag dieses Jahr gewonnen habt. :rolleyes
Atlético de Madrid |#969
23.12.2012 - 16:15 Uhr
Zitat von Pichichi:
Also wenn das jemand in den Raum geschmissen hätte vor der Saison... satte sieben Punkte vor dem Erzrivalen nach dem 17. Spieltag... das ist schon stark. Doch nicht alleine diese Tatsache, sondern insgesamt 40 von 51 möglichen Zählern, einfach richtig stark und so nicht zu erwarten. Ihr wisst gar nicht was für ein tolles Jahr das für mich war, wenn man bedenkt, dass mein Heimatverein hier in Freiburg mindestens genauso stark gespielt hat, für seine eigenen Verhältnisse. :)


Nicht nur das ist stark..

Überleg mal ...

Valencia 2-0 in Valencia ( Sonntagsschuß von Soldado, und spät das 2-0)... Gegen Real nach einem unglücklichen Freistoß das Spiel nicht ergriffen, und sonst FC Barcelona...

Das waren schon die Niederagen... Ansonsten ist die Bilanz 13 Siege 1 Unentschieden...


Wäre der FC Barcelona nicht sooo stark, wäre das eine meisterhafte Saison, Leistung sowieso, für viele Zeiten sogar meisterlich!!!

Es muss weitergehen... Atletico Madrid steht mit all seinen Spielern gut da... von Courtois bis Gabi bis zu Falcao... Wie auch sonst alle anderen, da spielt man as Einheit, wirklich als TEAM...

Und das macht Spaß zuzuschauen...


Mein Wunsch ist es auch vor Madrid die Saison zu beenden, mindestens als 2., mehr wäre ein Taum! :p Damit der direkte CL Platz was ein Riesenefolg wäre...

Nebenbei wird sicherlich nun wieder die A Mannschaft in Europa sein Glück versuchen, gegen Rubin ist es schwer, wodurch der Erfolg weitergehen kann! :)

Ooohhh wie ist das schön :p Ich freu mich vorallem für Arda, dessen Zukunft und Intergration was die starke spanische Liga anging ungewiss war...


Nun steht ja im Raum das so viele interessenten für Falcao da sind... Ich denke auch wenn Falcao sehr stark ist, besteht Atetico Madrid einfach nur dadurch, dass die anderen 10 auch ihr möglichstes tun, was den Erfolg ausmacht, was deswegen zu kompensieren wäre... Mal absehen...




Wie stehts eigentlich mit der Schuldenbilanz ? Kann mir einer dazu was sagen ?

•     •     •

"Her zaman, her yerde, en büyük Cimbom!"

Auf Deutsch:
Zu jeder Zeit, überall, am Größten ist Cimbom!

*Cimbom ist eine andere Bezeichnung für Galatasaray*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cimbomlu0589 am 23.12.2012 um 16:18 Uhr bearbeitet
Atlético de Madrid |#970
23.12.2012 - 21:38 Uhr
sind denn zur Winterpause irgendwelche Transfers geplant oder ist man so zufrieden, dass definitiv nichts gemacht wird?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.