Atlético de Madrid

31.07.2012 - 13:08 Uhr
Atlético de Madrid |#941
20.12.2012 - 20:50 Uhr
Ich denke, dass man dieses Jahr die EL nicht zu ernst nehmen sollte. Man gewann sie bereits letzte Saison, und die Preisgelder sind auch nicht die Besten. Ungefähr 10 Mio. für den Sieger, wobei diese 10 Mio. die Summe aller Runden sind (wenn ich mich nicht irre). Für den Einzug in die CL erhält man fast 9 Mio. Euro.

Deshalb bin ich der Meinung, dass die zweite Mannschaft auflaufen sollte. Während Levante sich in der EL und Real Madrid, Valencia, Malaga und Barcelona sich auch noch in der CL bemühen und wertvolle Kraftreserven verbrauchen, kann Atletico sich voll und ganz auf die Liga konzentrieren und einen CL-Platz sichern, bestenfalls Platz 2.

Zitat von Colchonero:
Zitat von Pichichi:
Rubin Kazan ist eben so ein Gegner auf den man trifft, wenn man nicht Rang 1 in der Gruppe belegt.


Nicht unbedingt. Siehe es mal andersrum....Rubin Kazan ist vor Inter Mailand erster in der Gruppe geworden und als "Belohnung" kriegen die den Titelverteidiger zugelost. Losglück ist was anderes. ;)


Ich denke nicht, dass Pichichi Kazan als Losglück sieht. Habe es viel mehr so verstanden: "Wenn man nicht den ersten Platz in der Gruppenphase belegt, dann bekommt man eben unangenehme Gegner wie Kazan zugelost".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fullmetal am 20.12.2012 um 20:52 Uhr bearbeitet
Atlético de Madrid |#942
20.12.2012 - 21:24 Uhr
Zitat von Fullmetal:
Ich denke nicht, dass Pichichi Kazan als Losglück sieht. Habe es viel mehr so verstanden: "Wenn man nicht den ersten Platz in der Gruppenphase belegt, dann bekommt man eben unangenehme Gegner wie Kazan zugelost".


Und ich denke du hast mich gar nicht verstanden. ;)

Wenn du dir die Töpfe genauer anschaust, dann wirst du feststellen können, dass der Topf der ungesetzten Mannschaften stärkere Teams beinhaltete als derjenige mit den gesetzten die jeweils erster in ihrer Gruppe geworden sind. Heißt im Klartext, wären wir erster geworden hieße nicht unbedingt, wir hätten einen leichteren Gegner als Kazan bekommen, das wollte ich sagen. Bei der Konstellation fand ich es sogar besser ungesetzt zu sein.

•     •     •

"No importa contra quien jugas, importa la camiseta que vestís"

"Sólo en el diccionario "éxito" está antes que "trabajo" "

"El esfuerzo no se negocia"

"Los partidos no los ganan los que mejor juegan, sino los que están más seguros de lo que hacen"

"Partido a partido"
Atlético de Madrid |#943
20.12.2012 - 21:46 Uhr
Zitat von Colchonero:
Zitat von Fullmetal:
Ich denke nicht, dass Pichichi Kazan als Losglück sieht. Habe es viel mehr so verstanden: "Wenn man nicht den ersten Platz in der Gruppenphase belegt, dann bekommt man eben unangenehme Gegner wie Kazan zugelost".


Und ich denke du hast mich gar nicht verstanden. ;)

Wenn du dir die Töpfe genauer anschaust, dann wirst du feststellen können, dass der Topf der ungesetzten Mannschaften stärkere Teams beinhaltete als derjenige mit den gesetzten die jeweils erster in ihrer Gruppe geworden sind. Heißt im Klartext, wären wir erster geworden hieße nicht unbedingt, wir hätten einen leichteren Gegner als Kazan bekommen, das wollte ich sagen. Bei der Konstellation fand ich es sogar besser ungesetzt zu sein.


Ach. Sorry, mein Fehler. Da hast du natürlich recht.
Atlético de Madrid |#944
20.12.2012 - 22:33 Uhr
Schon richtig analysiert, jedoch sollte man die Russen nicht unterschätzen. Da gibt es immer mal wieder Überraschungen, wobei mir selbst dieser Wettbewerb auch nicht so wichtig ist. Die Königsklasse muss Priorität haben und ich zweifle daran, dass das zu schaffen ist, wenn man die gesamte Rückserie mit derselben Stammelf bestreitet.

Morgen noch einmal eine gute Grundlage schaffen, um im neuen Jahr besser anzugreifen. Celta sollte bezwungen werden, jedoch dürfte Filipe schon einigermaßen vermisst werden.
Atlético de Madrid |#945
20.12.2012 - 22:34 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/europa-league/startseite/pokalwettbewerb_EL.html?from=news_text

Im Hinspiel treten wir gegen Kazan an. Danach übernimmt Bilbao :ugly :D

•     •     •

_______________________________________
Nada es imposible - Atlético de Madrid.
Atlético de Madrid |#946
20.12.2012 - 22:41 Uhr
Zitat von atletico:
http://www.transfermarkt.de/de/europa-league/startseite/pokalwettbewerb_EL.html?from=news_text

Im Hinspiel treten wir gegen Kazan an. Danach übernimmt Bilbao :ugly :D


So kann man es auch machen :D
Atlético de Madrid |#947
21.12.2012 - 11:44 Uhr
Hier der Kader gegen Celta Vigo :

PORTEROS
1. Asenjo
13. Courtois

DEFENSAS
2. Godín
15. Cisma
18. Cata Díaz
20. Juanfran
23. Miranda

CENTROCAMPISTAS
4. Mario Suárez
5. Tiago
6. Koke
8. Raúl García
10. Arda Turan
11. Cristian Rodríguez
14. Gabi
21. Emre

DELANTEROS
7. Adrián
9. Falcao
19. Diego Costa
Atlético de Madrid |#948
21.12.2012 - 13:52 Uhr
Wunschelf von mir :

------------------Courtois-----------------
---------------------------------------------
Juanfran---Godin---Miranda----(Cisma!)
---------------------------------------------
------------Mario----Gabi(K)--------------
---------------------------------------------
Adrian----------Koke---------Cebolla----
---------------------------------------------
----------------Falcao----------------------

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Atlético de Madrid |#949
21.12.2012 - 13:58 Uhr
Zitat von ForzaAtleti88:
Wunschelf von mir :

------------------Courtois-----------------
---------------------------------------------
Juanfran---Godin---Miranda----(Cisma!)
---------------------------------------------
------------Mario----Gabi(K)--------------
---------------------------------------------
Adrian----------Koke---------Cebolla----
---------------------------------------------
----------------Falcao----------------------


Bist du dir sicher das Simeone Arda draußen lässt?

Für Adrian wird wohl Diego Costa weiterhin spielen,da er in den Ligaspielen bisher sehr überzeugt hat.Und links wird wohl Arda spielen.
Atlético de Madrid |#950
21.12.2012 - 14:01 Uhr
Zitat von EmreColak52:
Zitat von ForzaAtleti88:
Wunschelf von mir :

------------------Courtois-----------------
---------------------------------------------
Juanfran---Godin---Miranda----(Cisma!)
---------------------------------------------
------------Mario----Gabi(K)--------------
---------------------------------------------
Adrian----------Koke---------Cebolla----
---------------------------------------------
----------------Falcao----------------------


Bist du dir sicher das Simeone Arda draußen lässt?

Für Adrian wird wohl Diego Costa weiterhin spielen,da er in den Ligaspielen bisher sehr überzeugt hat.Und links wird wohl Arda spielen.






Ach wo war ich da mit meinen Gedanken :ugly ...
Nein Statt Koke kommt Arda rein .. Sry mein Fehler !
Ansonsten ist es ya so meine vorstellung wie das aussehen soll.
Ich bin mir sicher das, dass fehlen von Filipe Luis sichtbar im Offensiv und Defensiv spiel sein wird

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.