Transfermarkt
Anthony Martial
Geburtsdatum 05.12.1995
Alter 28
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Manchester United
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1921
131-
4-1
21-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.11.2018
Dieses Gerücht teilen

Anthony Martial zu FC Bayern München?

16.04.2018 - 13:18 Uhr
Zitat von Tommy010280

Mit Sanchez gebe ich dir zu 100% recht bei Costa ebenfalls.


Na bitte, da sieht man doch schon, dass wir in die Richtung aktiv werden.

Zitat von Tommy010280

Gnabry hat man geholt ja aber der muss erst nachweisen das er auf diesem Niveau mithalten kann.


Klar, muss er das. Das musste Coman ja auch, als er zu uns kam. So ist es nun einmal mit den jungen Leuten. Die müssen sich erstmal beweisen und man hat keine Garantie. War bei Martial bei seinem Wechsel zu ManUnited ähnlich.

Zitat von Tommy010280

Wo sich UH darüber beschwert hat das die Nachfolge für Robben und Ribéry noch nicht besetzt ist kenn ich nicht. UH ist es doch nur recht das sein Liebling Ribéry weiterhin spielen kann.


Das wurde von den münchner Zeitungen gebracht letzten Sommer. Da hieß es, UH werfe KHR vor, in seiner Abwesenheit nicht für die richtige Nachfolge auf den Flügeln gesorgt zu haben.

Zitat von Tommy010280
Coman ist meiner Meinung nach aktuell der einzige der das Niveau für die CL hat.


Ich habe jedes CL-Spiel der Bayern in den letzten Jahren gesehen (wohl genau wie du), und ich fand Ribery in den Spielen gegen Real z.B. letzte Saison sehr gut. Er war einer der besten Münchner auf dem Platz in beiden Partien. Ich glaube nicht, dass ein Coman oder Martial da mehr gemacht hätten.

Das heißt nicht, dass wir Coman bzw. Martial nicht brauchen, aber Ribery kann man das Niveau für die CL aktuell nicht absprechen, finde ich. Robben war schwach letzte Saison, aber mal schauen, wie es unter Kovac läuft.

Natürlich muss man beide ersetzen, aber gerade als Joker sind beide meiner Meinung nach Gold wert.

Zitat von Tommy010280

Und das man sich mit der Personalien Martial wirklich beschäftigt bzw ernsthaft versucht ihn zu verpflichten bezweifele ich stark und gehe zu 99% davon aus das er nicht kommt und wir damit mit den 4 Flügelspielern Coman,Gnabry,Robben und Ribéry in die Saison gehen und dann zur Crunchtime maximal einen zur Verfügung haben. Und damit wie in den letzten Jahren international nichts erreichen. Martial würde hier uns in mehrfacher Hinsicht sofort weiter helfen. Er könnte über die Flügel kommen aber auch als 9er statt Lewa spielen.


Ich denke, dass mehrere führende englische Tageszeitungen sich diese Info nicht einfach aus den Fingern saugen. Generell wird Bayern im Bezug auf englische Spieler selten in der englischen Presse genannt, ohne dass es einen echten Bezug gibt. Das Martial-Thema hält sich hartnäckig und wird im Gegensatz zu vielen anderen Meldungen (Vogt, Ronaldo letzte Saison, Malcom, etc) von der Vereinsseite nicht dementiert. Selbst auf explizite Nachfrage sagte Brazzo "Das sind interne Dinge. Wenn es etwas zu vermelden gibt, sagen wir es." Das klingt nicht nach Dementi, sondern ganz eindeutig nach Verhandlungen, so schätze ich das ein.

Mal sehen, was am Ende rauskommt.
Zitat von Aggr-Leader

Zitat von Tommy010280

Zitat von JimTonic93

Zitat von Aggr-Leader

Zitat von Tommy010280

Zitat von whatagoal

Zitat von JimTonic93

Zitat von whatagoal

Zitat von langley

Sorry, aber die Verletzungsanfälligkeit als Grund zu nehmen für einen Transfer ist doch dem FCB egal. Hat man ja bisher auch gesehen. Man hofft halt mit dem was man hat noch durch die Saison zu kommen. Schade, dass man sich da nicht trennen kann. Ich denke dass hier UH und auch die Spieler selbst dran schuld sind.


Richtig, die Verletzungsanfälligkeit ist kein Grund noch einen weiteren Winger zu kaufen, sondern wegen der Verletzungsanfälligkeit hat man schon so viele. Kein anderes Topteam ist in der Offensive so breit besetzt. Wie viele Offensivenspieler will man denn noch? Die Bosse werden hier wohl kaum eine Notwendigkeit sehen.


Schon soviele? Wir sind doch nicht gerade breit besetzt gewesen in Zukunft, selbst jetzt nicht wirklich übermäßig

Müller ist ein Notfall RA, Gnabry kommt auch besser zentral, haben wir Robbery und Coman für 2 aussen Positionen, im Winter kommt ein dann 18 jähriges Talent, welche Erwartungen haben da manche? Der macht dann in den ersten Wochen in Deutschland in der CL alle nass?

Martial wäre das fehlende Puzzlestück, gerade auch im Hinblick auf den Kader nächste Saison, Robbery gehen und dann ist man schon ordentlich besetzt.


Nehmen wir die vier offensiven Positionen, Winger, Sturm und 10: Robben, Ribery, Gnabry, Coman, Müller, James, Lewa, Wagner und sollte es wirklich mal eng werden noch Goretzka und Thiago die vorne aushelfen können. Und dann noch der neue ab Januar. Das sind 8 Spieler die defintiv auf Spielzeit kommen wollen + 3 Aushilfen. Selbst wenn sich drei auf einmal verletzten ist man noch überbesetzt, das gibt doch nur Stress wenn da noch ein Superstar mit Ansprüchen kommt.

Ich glaube die Bosse beschäftigen sich konkret aktuell nur mit der kommenden Saison und da sehen sie keinen weiteren Bedarf.


Von den 8 Offensiven für 4 Positionen kannst du in der CL maximal Coman , James und in abstrichen Lewa gebrauchen. Gnabry muss sich auf diesem Niveau erst beweisen , Müller spielt seit 2 1/2 Jahren unter aller Kanone und Robbery haben ihren Zenit weit und längst übrschritten die sind kein Faktor mehr. Ich bin und bleib der Meinung das Martial ein wichtiges Puzzlestück für Bayern in der Zukunft wäre. Nur unsere Bosse sehen das anders und setzten weiter auf unsere AH Abteilung Robben und Ribery und auf die Heilige Kuh aus Pähl. Wagner kannst du in der CL hinten und vorne nicht gebrauchen da ihm die Qualität bei weitem fehlt.


Könnt ihr nicht endlich mal mit diesem ewig gleichen Geheule aufhören? Im Ernst, davon kriegt man ja Augenkrebs.

Keiner von euch, keiner von uns weiß, was die Bosse konkret denken. Wir sind nicht bei Verhandlungen dabei und wissen nicht, an welchen Transfers aktuell gearbeitet wird. Wir wissen auch nicht, ob am Martial-Transfer gearbeitet wird. Was wir aber wissen, ist dass seriöse Quellen aus England berichten, dass Bayern ein wahrscheinliches Ziel für Martial ist, was zumindest bedeutet, dass es Verhandlungen mit dem Spieler gegeben hat. Punkt.

Letzte Saison hat man bereits versucht, mit Sanchez einen Ersatz für RibRob zu holen. Dieser Versuch ist aus absolut verständlichen Gründen gescheitert. Und im Jahr davor wurde bereits Coman geholt. Ebenso haben wir Costa verpflichtet, der durchaus als sehr vielversprechender Spieler kam, auch jetzt bei einem Top-Verein wie Juve untergekommen ist und der eben bei uns leider nicht funktioniert hat. Man kann nun wirklich nicht behaupten, dass die Bosse in den letzten Jahren sich nicht um Flügelspieler bemüht hätten - nur war da leider noch kein Jahrhundertspieler dabei, wie Ribery oder Robben, aber solche Spieler gibt es nun einmal alle Jubeljahre und nicht auf Zuruf, ist doch nicht so schwer zu verstehen.

Sane gilt als jemand, den Bayern verschlafen hat, dabei ging Sane zu einem Zeitpunkt zu City, der mit Gnabrys Wechsel zu uns nun vergleichbar ist. Lasst den Serge erstmal machen, bevor ihr ihm gleich die Qualität absprecht. Ebenso Coman.

An Martial wird aktuell mit Sicherheit gearbeitet. Ob es klappt oder nicht, hängt mit Sicherheit auch stark an der Ablöse. Ich denke, der Spieler selbst würde Wechseln, wenn der Verein zustimmt. Nun kann man sich lange darüber aufregen, warum die 70 Mio EUR, die Manchester dem Vernehmen nach fordert, den Bayern zu viel erscheinen, aber das bringt erstmal wenig bis gar nichts. Wartet doch erstmal ein wenig ab, bevor ihr wieder eure zwei Zeilen zu "Ich als Außenstehender, der noch keinen Tag einen Proficlub auch nur von Innen gesehen hat, weiß viel besser wie man den FCB führen soll, als ein halbes Dutzend von ehemaligen Weltklasse-Spielern, die den Club seit 40 Jahren führen und ihn zu dem Weltklasse-Verein gemacht haben, der er ist" zum X-ten mal hier zum Besten gebt...


Das Problem ist einfach die Wahrnehmung unserer oberen, genauso diese Saisons in denen Dortmund Meister geworden ist oder auch davor, dann hieß es wir sind Meister haben ein tolles Team und müssen nichts weiter tun, Jahre hat man den Kader nicht optimal besetzt, erst als es geknallt hat, hat man gemerkt oh wir holen mal lieber noch einen Wagner, oder leute für die außen, letzte Saison doch genauso, man geht mit Robbery und Coman in die Saison, da weiß man vorher es ist nicht ausreichend besetzt. Und dann kommt dieses Szenario, wie es öfter schon kam, Frühjahr und wichtige Leute verletzt, Primetime in der CL, die richtigen brocken kommen ala Real und Co. Man muss mit einem Kader starten der nicht wirklich optimal besetzt ist, startet mit Müller und Ribéry auf dem Flügel, hat auf der Bank keine echten Alternativen nix. Real hat die Bank voller Top- Leute gerade offensiv.

Also endweder sagen wir, da und da passt es nicht und bessern nach oder die sollten klar sagen, sorry aber unsere Ansprüche haben sich geändert und wir sparen lieber wofür auch immer.

Zu den verdiensten von UH und Kalle muss man nicht viel sagen, aber jede Ära endet mal, ohne neue hungrige Leute, die mal andere Einsichten reinbringen kommt es eben so, man fährt immer den selben Weg mit den selben Gewohnheiten und Denkmustern ohne zu merken es hat sich etwas verändert.



Genau so ist es. Wir müssen erst wieder mal auf die Schnauze fallen damit unserer Oberen aufwachen. Und wenn es blöd läuft wird das in dieser Saison der Fall sein da die Offensive einfach zu dünn (Qualitativ und Quantitativ) besetzt ist. Da wird Kovac machen können was er will denn wenn die Spieler nicht mehr Ihre Leistung bringen können oder verletzt sind ist Kovac machtlos.


Genauso ist es eben NICHT. Die Behauptung, UH und KHR sehen die Notwendigkeit eines Transfers von neuen Flügelspielern erst, wenn es kracht, geht schlicht an der Realität vorbei. Das habe ich oben geschrieben, aber allem Anschein nach wurde das überlesen.

1) Man hat Gnabry geholt, der ähnlich wie Coman als Versprechen für die Zukunft gilt.
2) Man hat Coman geholt
3) Man hat Costa geholt, der sehr vielversprechend und als Soforthilfe gedacht war, aber leider die Erwartungen nicht erfüllen konnte.
4) Man hat sich um Sanchez bemüht und diesen aus absolut verständlichen Gründen nicht bekommen (oder findet hier echt jemand, dass Sanchez gleich mal 10 Mio verdienen sollte, als unsere Bestverdiener Lewa und Neuer?)
5) UH hat sich mehr oder weniger öffentlich darüber beschwert, dass die Nachfolge von Robben und Ribery noch nicht geregelt ist.

Es ist eindeutig, dass wir uns in den letzten Jahren verstärkt um dieses Thema gekümmert haben, leider mit deutlich weniger Erfolg, als auf anderen Positionen, aber das bedeutet nicht, dass das Thema ad acta gelegt oder den Verantwortlichen nicht bewusst ist.

Deswegen glaube ich auch, dass wir uns aktuell sehr ernsthaft mit Martial beschäftigen bzw. uns um selbigen bemühen.


Man hat zwar Gnabry geholt, aber wie Tommy denke ich auch, der ist für mich jetzt niemand auf dem Niveau wo man sagt das wäre ein Robbery Nachfolger, für mich kommt er sogar deutlich besser zentral.

Und klar wurden Leute geholt mal ab und zu, aber dafür andere abgeben, Shaq kam damals ging dann aber wieder, wer kam als direkter Ersatz? Niemand, 1 Jahr später erst kamen Coman und Costa, alle dachten okay endlich ist alles geregelt, am Ende gab man beispielsweise letzte Saison Costa wieder ab, wer kam als Ersatz? Niemand oder etwa James, der überhaupt nicht die selbe Position hat?!

Und sich um Sanchez bemühen, dass war auch gut und richtig, schließlich hätte man einen Costa Ersatz gebraucht, bei den Gegebenheiten davon Abstand zu nehmen ebenso, dass dafür dann aber einfach überhaupt niemand kommt, dass ist doch falsch, scheinbar wurde die Notwendigkeit doch erkannt da Costa ging, einen Nachfolger zu holen.

Und UH hat sich über nichts zu beschweren, soll er die Nachfolge doch regeln und jemanden holen, verstehe ehrlich gesagt diese Philosophie bzw. dieses Denkmuster überhaupt nicht, man erkennt da und da ist ein Defizit, nimmt es aber auf die leichte Schulter und sagt, wenn wir Sanchez oder X bekommen, haben wir einen Costa Nachfolger und beheben es, wenn nicht muss es halt bleiben und gehen so in die Saison, indem wissen da ist ein Defizit, sowas ist doch fahrlässig, die Strafe war dann eben das gegen Real.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JimTonic93 am 27.07.2018 um 10:42 Uhr bearbeitet
Zitat von JimTonic93
Zitat von Aggr-Leader

Zitat von Tommy010280

Zitat von JimTonic93

Zitat von Aggr-Leader

Zitat von Tommy010280

Zitat von whatagoal

Zitat von JimTonic93

Zitat von whatagoal

Zitat von langley

Sorry, aber die Verletzungsanfälligkeit als Grund zu nehmen für einen Transfer ist doch dem FCB egal. Hat man ja bisher auch gesehen. Man hofft halt mit dem was man hat noch durch die Saison zu kommen. Schade, dass man sich da nicht trennen kann. Ich denke dass hier UH und auch die Spieler selbst dran schuld sind.


Richtig, die Verletzungsanfälligkeit ist kein Grund noch einen weiteren Winger zu kaufen, sondern wegen der Verletzungsanfälligkeit hat man schon so viele. Kein anderes Topteam ist in der Offensive so breit besetzt. Wie viele Offensivenspieler will man denn noch? Die Bosse werden hier wohl kaum eine Notwendigkeit sehen.


Schon soviele? Wir sind doch nicht gerade breit besetzt gewesen in Zukunft, selbst jetzt nicht wirklich übermäßig

Müller ist ein Notfall RA, Gnabry kommt auch besser zentral, haben wir Robbery und Coman für 2 aussen Positionen, im Winter kommt ein dann 18 jähriges Talent, welche Erwartungen haben da manche? Der macht dann in den ersten Wochen in Deutschland in der CL alle nass?

Martial wäre das fehlende Puzzlestück, gerade auch im Hinblick auf den Kader nächste Saison, Robbery gehen und dann ist man schon ordentlich besetzt.


Nehmen wir die vier offensiven Positionen, Winger, Sturm und 10: Robben, Ribery, Gnabry, Coman, Müller, James, Lewa, Wagner und sollte es wirklich mal eng werden noch Goretzka und Thiago die vorne aushelfen können. Und dann noch der neue ab Januar. Das sind 8 Spieler die defintiv auf Spielzeit kommen wollen + 3 Aushilfen. Selbst wenn sich drei auf einmal verletzten ist man noch überbesetzt, das gibt doch nur Stress wenn da noch ein Superstar mit Ansprüchen kommt.

Ich glaube die Bosse beschäftigen sich konkret aktuell nur mit der kommenden Saison und da sehen sie keinen weiteren Bedarf.


Von den 8 Offensiven für 4 Positionen kannst du in der CL maximal Coman , James und in abstrichen Lewa gebrauchen. Gnabry muss sich auf diesem Niveau erst beweisen , Müller spielt seit 2 1/2 Jahren unter aller Kanone und Robbery haben ihren Zenit weit und längst übrschritten die sind kein Faktor mehr. Ich bin und bleib der Meinung das Martial ein wichtiges Puzzlestück für Bayern in der Zukunft wäre. Nur unsere Bosse sehen das anders und setzten weiter auf unsere AH Abteilung Robben und Ribery und auf die Heilige Kuh aus Pähl. Wagner kannst du in der CL hinten und vorne nicht gebrauchen da ihm die Qualität bei weitem fehlt.


Könnt ihr nicht endlich mal mit diesem ewig gleichen Geheule aufhören? Im Ernst, davon kriegt man ja Augenkrebs.

Keiner von euch, keiner von uns weiß, was die Bosse konkret denken. Wir sind nicht bei Verhandlungen dabei und wissen nicht, an welchen Transfers aktuell gearbeitet wird. Wir wissen auch nicht, ob am Martial-Transfer gearbeitet wird. Was wir aber wissen, ist dass seriöse Quellen aus England berichten, dass Bayern ein wahrscheinliches Ziel für Martial ist, was zumindest bedeutet, dass es Verhandlungen mit dem Spieler gegeben hat. Punkt.

Letzte Saison hat man bereits versucht, mit Sanchez einen Ersatz für RibRob zu holen. Dieser Versuch ist aus absolut verständlichen Gründen gescheitert. Und im Jahr davor wurde bereits Coman geholt. Ebenso haben wir Costa verpflichtet, der durchaus als sehr vielversprechender Spieler kam, auch jetzt bei einem Top-Verein wie Juve untergekommen ist und der eben bei uns leider nicht funktioniert hat. Man kann nun wirklich nicht behaupten, dass die Bosse in den letzten Jahren sich nicht um Flügelspieler bemüht hätten - nur war da leider noch kein Jahrhundertspieler dabei, wie Ribery oder Robben, aber solche Spieler gibt es nun einmal alle Jubeljahre und nicht auf Zuruf, ist doch nicht so schwer zu verstehen.

Sane gilt als jemand, den Bayern verschlafen hat, dabei ging Sane zu einem Zeitpunkt zu City, der mit Gnabrys Wechsel zu uns nun vergleichbar ist. Lasst den Serge erstmal machen, bevor ihr ihm gleich die Qualität absprecht. Ebenso Coman.

An Martial wird aktuell mit Sicherheit gearbeitet. Ob es klappt oder nicht, hängt mit Sicherheit auch stark an der Ablöse. Ich denke, der Spieler selbst würde Wechseln, wenn der Verein zustimmt. Nun kann man sich lange darüber aufregen, warum die 70 Mio EUR, die Manchester dem Vernehmen nach fordert, den Bayern zu viel erscheinen, aber das bringt erstmal wenig bis gar nichts. Wartet doch erstmal ein wenig ab, bevor ihr wieder eure zwei Zeilen zu "Ich als Außenstehender, der noch keinen Tag einen Proficlub auch nur von Innen gesehen hat, weiß viel besser wie man den FCB führen soll, als ein halbes Dutzend von ehemaligen Weltklasse-Spielern, die den Club seit 40 Jahren führen und ihn zu dem Weltklasse-Verein gemacht haben, der er ist" zum X-ten mal hier zum Besten gebt...


Das Problem ist einfach die Wahrnehmung unserer oberen, genauso diese Saisons in denen Dortmund Meister geworden ist oder auch davor, dann hieß es wir sind Meister haben ein tolles Team und müssen nichts weiter tun, Jahre hat man den Kader nicht optimal besetzt, erst als es geknallt hat, hat man gemerkt oh wir holen mal lieber noch einen Wagner, oder leute für die außen, letzte Saison doch genauso, man geht mit Robbery und Coman in die Saison, da weiß man vorher es ist nicht ausreichend besetzt. Und dann kommt dieses Szenario, wie es öfter schon kam, Frühjahr und wichtige Leute verletzt, Primetime in der CL, die richtigen brocken kommen ala Real und Co. Man muss mit einem Kader starten der nicht wirklich optimal besetzt ist, startet mit Müller und Ribéry auf dem Flügel, hat auf der Bank keine echten Alternativen nix. Real hat die Bank voller Top- Leute gerade offensiv.

Also endweder sagen wir, da und da passt es nicht und bessern nach oder die sollten klar sagen, sorry aber unsere Ansprüche haben sich geändert und wir sparen lieber wofür auch immer.

Zu den verdiensten von UH und Kalle muss man nicht viel sagen, aber jede Ära endet mal, ohne neue hungrige Leute, die mal andere Einsichten reinbringen kommt es eben so, man fährt immer den selben Weg mit den selben Gewohnheiten und Denkmustern ohne zu merken es hat sich etwas verändert.



Genau so ist es. Wir müssen erst wieder mal auf die Schnauze fallen damit unserer Oberen aufwachen. Und wenn es blöd läuft wird das in dieser Saison der Fall sein da die Offensive einfach zu dünn (Qualitativ und Quantitativ) besetzt ist. Da wird Kovac machen können was er will denn wenn die Spieler nicht mehr Ihre Leistung bringen können oder verletzt sind ist Kovac machtlos.


Genauso ist es eben NICHT. Die Behauptung, UH und KHR sehen die Notwendigkeit eines Transfers von neuen Flügelspielern erst, wenn es kracht, geht schlicht an der Realität vorbei. Das habe ich oben geschrieben, aber allem Anschein nach wurde das überlesen.

1) Man hat Gnabry geholt, der ähnlich wie Coman als Versprechen für die Zukunft gilt.
2) Man hat Coman geholt
3) Man hat Costa geholt, der sehr vielversprechend und als Soforthilfe gedacht war, aber leider die Erwartungen nicht erfüllen konnte.
4) Man hat sich um Sanchez bemüht und diesen aus absolut verständlichen Gründen nicht bekommen (oder findet hier echt jemand, dass Sanchez gleich mal 10 Mio verdienen sollte, als unsere Bestverdiener Lewa und Neuer?)
5) UH hat sich mehr oder weniger öffentlich darüber beschwert, dass die Nachfolge von Robben und Ribery noch nicht geregelt ist.

Es ist eindeutig, dass wir uns in den letzten Jahren verstärkt um dieses Thema gekümmert haben, leider mit deutlich weniger Erfolg, als auf anderen Positionen, aber das bedeutet nicht, dass das Thema ad acta gelegt oder den Verantwortlichen nicht bewusst ist.

Deswegen glaube ich auch, dass wir uns aktuell sehr ernsthaft mit Martial beschäftigen bzw. uns um selbigen bemühen.


Man hat zwar Gnabry geholt, aber wie Tommy denke ich auch, der ist für mich jetzt niemand auf dem Niveau wo man sagt das wäre ein Robbery Nachfolger, für mich kommt er sogar deutlich besser zentral.

Und klar wurden Leute geholt mal ab und zu, aber dafür andere abgeben, Shaq kam damals ging dann aber wieder, wer kam als direkter Ersatz? Niemand, 1 Jahr später erst kamen Coman und Costa, alle dachten okay endlich ist alles geregelt, am Ende gab man beispielsweise letzte Saison Costa wieder ab, wer kam als Ersatz? Niemand oder etwa James, der überhaupt nicht die selbe Position hat?!

Und sich um Sanchez bemühen, dass war auch gut und richtig, schließlich hätte man einen Costa Ersatz gebraucht, bei den Gegebenheiten davon Abstand zu nehmen ebenso, dass dafür dann aber einfach überhaupt niemand kommt, dass ist doch falsch, scheinbar wurde die Notwendigkeit doch erkannt da Costa ging, einen Nachfolger zu holen.

Und UH hat sich über nichts zu beschweren, soll er die Nachfolge doch regeln und jemanden holen, verstehe ehrlich gesagt diese Philosophie bzw. dieses Denkmuster überhaupt nicht, man erkennt da und da ist ein Defizit, nimmt es aber auf die leichte Schulter und sagt, wenn wir Sanchez oder X bekommen, haben wir einen Costa Nachfolger und beheben es, wenn nicht muss es halt bleiben und gehen so in die Saison, indem wissen da ist ein Defizit, sowas ist doch fahrlässig, die Strafe war dann eben das gegen Real.


Genau so ist das. Und genau aus diesem Grund muss man einen Martial eben holen. Er will auch unbedingt weg von ManU und ausser wir hat keiner der Spitzenteams Bedarf. Man muss also alles daran setzen Martial zu holen.
Zitat von Tommy010280
Zitat von JimTonic93

Zitat von Aggr-Leader

Zitat von Tommy010280

Zitat von JimTonic93

Zitat von Aggr-Leader

Zitat von Tommy010280

Zitat von whatagoal

Zitat von JimTonic93

Zitat von whatagoal

Zitat von langley

Sorry, aber die Verletzungsanfälligkeit als Grund zu nehmen für einen Transfer ist doch dem FCB egal. Hat man ja bisher auch gesehen. Man hofft halt mit dem was man hat noch durch die Saison zu kommen. Schade, dass man sich da nicht trennen kann. Ich denke dass hier UH und auch die Spieler selbst dran schuld sind.


Richtig, die Verletzungsanfälligkeit ist kein Grund noch einen weiteren Winger zu kaufen, sondern wegen der Verletzungsanfälligkeit hat man schon so viele. Kein anderes Topteam ist in der Offensive so breit besetzt. Wie viele Offensivenspieler will man denn noch? Die Bosse werden hier wohl kaum eine Notwendigkeit sehen.


Schon soviele? Wir sind doch nicht gerade breit besetzt gewesen in Zukunft, selbst jetzt nicht wirklich übermäßig

Müller ist ein Notfall RA, Gnabry kommt auch besser zentral, haben wir Robbery und Coman für 2 aussen Positionen, im Winter kommt ein dann 18 jähriges Talent, welche Erwartungen haben da manche? Der macht dann in den ersten Wochen in Deutschland in der CL alle nass?

Martial wäre das fehlende Puzzlestück, gerade auch im Hinblick auf den Kader nächste Saison, Robbery gehen und dann ist man schon ordentlich besetzt.


Nehmen wir die vier offensiven Positionen, Winger, Sturm und 10: Robben, Ribery, Gnabry, Coman, Müller, James, Lewa, Wagner und sollte es wirklich mal eng werden noch Goretzka und Thiago die vorne aushelfen können. Und dann noch der neue ab Januar. Das sind 8 Spieler die defintiv auf Spielzeit kommen wollen + 3 Aushilfen. Selbst wenn sich drei auf einmal verletzten ist man noch überbesetzt, das gibt doch nur Stress wenn da noch ein Superstar mit Ansprüchen kommt.

Ich glaube die Bosse beschäftigen sich konkret aktuell nur mit der kommenden Saison und da sehen sie keinen weiteren Bedarf.


Von den 8 Offensiven für 4 Positionen kannst du in der CL maximal Coman , James und in abstrichen Lewa gebrauchen. Gnabry muss sich auf diesem Niveau erst beweisen , Müller spielt seit 2 1/2 Jahren unter aller Kanone und Robbery haben ihren Zenit weit und längst übrschritten die sind kein Faktor mehr. Ich bin und bleib der Meinung das Martial ein wichtiges Puzzlestück für Bayern in der Zukunft wäre. Nur unsere Bosse sehen das anders und setzten weiter auf unsere AH Abteilung Robben und Ribery und auf die Heilige Kuh aus Pähl. Wagner kannst du in der CL hinten und vorne nicht gebrauchen da ihm die Qualität bei weitem fehlt.


Könnt ihr nicht endlich mal mit diesem ewig gleichen Geheule aufhören? Im Ernst, davon kriegt man ja Augenkrebs.

Keiner von euch, keiner von uns weiß, was die Bosse konkret denken. Wir sind nicht bei Verhandlungen dabei und wissen nicht, an welchen Transfers aktuell gearbeitet wird. Wir wissen auch nicht, ob am Martial-Transfer gearbeitet wird. Was wir aber wissen, ist dass seriöse Quellen aus England berichten, dass Bayern ein wahrscheinliches Ziel für Martial ist, was zumindest bedeutet, dass es Verhandlungen mit dem Spieler gegeben hat. Punkt.

Letzte Saison hat man bereits versucht, mit Sanchez einen Ersatz für RibRob zu holen. Dieser Versuch ist aus absolut verständlichen Gründen gescheitert. Und im Jahr davor wurde bereits Coman geholt. Ebenso haben wir Costa verpflichtet, der durchaus als sehr vielversprechender Spieler kam, auch jetzt bei einem Top-Verein wie Juve untergekommen ist und der eben bei uns leider nicht funktioniert hat. Man kann nun wirklich nicht behaupten, dass die Bosse in den letzten Jahren sich nicht um Flügelspieler bemüht hätten - nur war da leider noch kein Jahrhundertspieler dabei, wie Ribery oder Robben, aber solche Spieler gibt es nun einmal alle Jubeljahre und nicht auf Zuruf, ist doch nicht so schwer zu verstehen.

Sane gilt als jemand, den Bayern verschlafen hat, dabei ging Sane zu einem Zeitpunkt zu City, der mit Gnabrys Wechsel zu uns nun vergleichbar ist. Lasst den Serge erstmal machen, bevor ihr ihm gleich die Qualität absprecht. Ebenso Coman.

An Martial wird aktuell mit Sicherheit gearbeitet. Ob es klappt oder nicht, hängt mit Sicherheit auch stark an der Ablöse. Ich denke, der Spieler selbst würde Wechseln, wenn der Verein zustimmt. Nun kann man sich lange darüber aufregen, warum die 70 Mio EUR, die Manchester dem Vernehmen nach fordert, den Bayern zu viel erscheinen, aber das bringt erstmal wenig bis gar nichts. Wartet doch erstmal ein wenig ab, bevor ihr wieder eure zwei Zeilen zu "Ich als Außenstehender, der noch keinen Tag einen Proficlub auch nur von Innen gesehen hat, weiß viel besser wie man den FCB führen soll, als ein halbes Dutzend von ehemaligen Weltklasse-Spielern, die den Club seit 40 Jahren führen und ihn zu dem Weltklasse-Verein gemacht haben, der er ist" zum X-ten mal hier zum Besten gebt...


Das Problem ist einfach die Wahrnehmung unserer oberen, genauso diese Saisons in denen Dortmund Meister geworden ist oder auch davor, dann hieß es wir sind Meister haben ein tolles Team und müssen nichts weiter tun, Jahre hat man den Kader nicht optimal besetzt, erst als es geknallt hat, hat man gemerkt oh wir holen mal lieber noch einen Wagner, oder leute für die außen, letzte Saison doch genauso, man geht mit Robbery und Coman in die Saison, da weiß man vorher es ist nicht ausreichend besetzt. Und dann kommt dieses Szenario, wie es öfter schon kam, Frühjahr und wichtige Leute verletzt, Primetime in der CL, die richtigen brocken kommen ala Real und Co. Man muss mit einem Kader starten der nicht wirklich optimal besetzt ist, startet mit Müller und Ribéry auf dem Flügel, hat auf der Bank keine echten Alternativen nix. Real hat die Bank voller Top- Leute gerade offensiv.

Also endweder sagen wir, da und da passt es nicht und bessern nach oder die sollten klar sagen, sorry aber unsere Ansprüche haben sich geändert und wir sparen lieber wofür auch immer.

Zu den verdiensten von UH und Kalle muss man nicht viel sagen, aber jede Ära endet mal, ohne neue hungrige Leute, die mal andere Einsichten reinbringen kommt es eben so, man fährt immer den selben Weg mit den selben Gewohnheiten und Denkmustern ohne zu merken es hat sich etwas verändert.



Genau so ist es. Wir müssen erst wieder mal auf die Schnauze fallen damit unserer Oberen aufwachen. Und wenn es blöd läuft wird das in dieser Saison der Fall sein da die Offensive einfach zu dünn (Qualitativ und Quantitativ) besetzt ist. Da wird Kovac machen können was er will denn wenn die Spieler nicht mehr Ihre Leistung bringen können oder verletzt sind ist Kovac machtlos.


Genauso ist es eben NICHT. Die Behauptung, UH und KHR sehen die Notwendigkeit eines Transfers von neuen Flügelspielern erst, wenn es kracht, geht schlicht an der Realität vorbei. Das habe ich oben geschrieben, aber allem Anschein nach wurde das überlesen.

1) Man hat Gnabry geholt, der ähnlich wie Coman als Versprechen für die Zukunft gilt.
2) Man hat Coman geholt
3) Man hat Costa geholt, der sehr vielversprechend und als Soforthilfe gedacht war, aber leider die Erwartungen nicht erfüllen konnte.
4) Man hat sich um Sanchez bemüht und diesen aus absolut verständlichen Gründen nicht bekommen (oder findet hier echt jemand, dass Sanchez gleich mal 10 Mio verdienen sollte, als unsere Bestverdiener Lewa und Neuer?)
5) UH hat sich mehr oder weniger öffentlich darüber beschwert, dass die Nachfolge von Robben und Ribery noch nicht geregelt ist.

Es ist eindeutig, dass wir uns in den letzten Jahren verstärkt um dieses Thema gekümmert haben, leider mit deutlich weniger Erfolg, als auf anderen Positionen, aber das bedeutet nicht, dass das Thema ad acta gelegt oder den Verantwortlichen nicht bewusst ist.

Deswegen glaube ich auch, dass wir uns aktuell sehr ernsthaft mit Martial beschäftigen bzw. uns um selbigen bemühen.


Man hat zwar Gnabry geholt, aber wie Tommy denke ich auch, der ist für mich jetzt niemand auf dem Niveau wo man sagt das wäre ein Robbery Nachfolger, für mich kommt er sogar deutlich besser zentral.

Und klar wurden Leute geholt mal ab und zu, aber dafür andere abgeben, Shaq kam damals ging dann aber wieder, wer kam als direkter Ersatz? Niemand, 1 Jahr später erst kamen Coman und Costa, alle dachten okay endlich ist alles geregelt, am Ende gab man beispielsweise letzte Saison Costa wieder ab, wer kam als Ersatz? Niemand oder etwa James, der überhaupt nicht die selbe Position hat?!

Und sich um Sanchez bemühen, dass war auch gut und richtig, schließlich hätte man einen Costa Ersatz gebraucht, bei den Gegebenheiten davon Abstand zu nehmen ebenso, dass dafür dann aber einfach überhaupt niemand kommt, dass ist doch falsch, scheinbar wurde die Notwendigkeit doch erkannt da Costa ging, einen Nachfolger zu holen.

Und UH hat sich über nichts zu beschweren, soll er die Nachfolge doch regeln und jemanden holen, verstehe ehrlich gesagt diese Philosophie bzw. dieses Denkmuster überhaupt nicht, man erkennt da und da ist ein Defizit, nimmt es aber auf die leichte Schulter und sagt, wenn wir Sanchez oder X bekommen, haben wir einen Costa Nachfolger und beheben es, wenn nicht muss es halt bleiben und gehen so in die Saison, indem wissen da ist ein Defizit, sowas ist doch fahrlässig, die Strafe war dann eben das gegen Real.


Genau so ist das. Und genau aus diesem Grund muss man einen Martial eben holen. Er will auch unbedingt weg von ManU und ausser wir hat keiner der Spitzenteams Bedarf. Man muss also alles daran setzen Martial zu holen.

Martial will doch wieder Mittelstürmer sein habe ich gelesen!? Und ob er nun hinter lukaku sitzt oder hinter lewandowski... da kann ich mir vorstellen, dass er nicht unbedingt alles dran setzen wird, zum FC Bayern zu wechseln! also entweder er geht einen schritt zurück zu einem verein unter den top 8 (die allesamt keinen Bedarf an MS haben aktuell) oder er sieht sich irgendwann doch mal als Aussenstürmer und dann wäre der fc bayern natürlich ein Kandidat wenn Robbery selbst mal einsehen, dass Pausen gut sind.

•     •     •


Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Zitat von derJones
Zitat von Tommy010280

Zitat von JimTonic93

Zitat von Aggr-Leader

Zitat von Tommy010280

Zitat von JimTonic93

Zitat von Aggr-Leader

Zitat von Tommy010280

Zitat von whatagoal

Zitat von JimTonic93

Zitat von whatagoal

Zitat von langley

Sorry, aber die Verletzungsanfälligkeit als Grund zu nehmen für einen Transfer ist doch dem FCB egal. Hat man ja bisher auch gesehen. Man hofft halt mit dem was man hat noch durch die Saison zu kommen. Schade, dass man sich da nicht trennen kann. Ich denke dass hier UH und auch die Spieler selbst dran schuld sind.


Richtig, die Verletzungsanfälligkeit ist kein Grund noch einen weiteren Winger zu kaufen, sondern wegen der Verletzungsanfälligkeit hat man schon so viele. Kein anderes Topteam ist in der Offensive so breit besetzt. Wie viele Offensivenspieler will man denn noch? Die Bosse werden hier wohl kaum eine Notwendigkeit sehen.


Schon soviele? Wir sind doch nicht gerade breit besetzt gewesen in Zukunft, selbst jetzt nicht wirklich übermäßig

Müller ist ein Notfall RA, Gnabry kommt auch besser zentral, haben wir Robbery und Coman für 2 aussen Positionen, im Winter kommt ein dann 18 jähriges Talent, welche Erwartungen haben da manche? Der macht dann in den ersten Wochen in Deutschland in der CL alle nass?

Martial wäre das fehlende Puzzlestück, gerade auch im Hinblick auf den Kader nächste Saison, Robbery gehen und dann ist man schon ordentlich besetzt.


Nehmen wir die vier offensiven Positionen, Winger, Sturm und 10: Robben, Ribery, Gnabry, Coman, Müller, James, Lewa, Wagner und sollte es wirklich mal eng werden noch Goretzka und Thiago die vorne aushelfen können. Und dann noch der neue ab Januar. Das sind 8 Spieler die defintiv auf Spielzeit kommen wollen + 3 Aushilfen. Selbst wenn sich drei auf einmal verletzten ist man noch überbesetzt, das gibt doch nur Stress wenn da noch ein Superstar mit Ansprüchen kommt.

Ich glaube die Bosse beschäftigen sich konkret aktuell nur mit der kommenden Saison und da sehen sie keinen weiteren Bedarf.


Von den 8 Offensiven für 4 Positionen kannst du in der CL maximal Coman , James und in abstrichen Lewa gebrauchen. Gnabry muss sich auf diesem Niveau erst beweisen , Müller spielt seit 2 1/2 Jahren unter aller Kanone und Robbery haben ihren Zenit weit und längst übrschritten die sind kein Faktor mehr. Ich bin und bleib der Meinung das Martial ein wichtiges Puzzlestück für Bayern in der Zukunft wäre. Nur unsere Bosse sehen das anders und setzten weiter auf unsere AH Abteilung Robben und Ribery und auf die Heilige Kuh aus Pähl. Wagner kannst du in der CL hinten und vorne nicht gebrauchen da ihm die Qualität bei weitem fehlt.


Könnt ihr nicht endlich mal mit diesem ewig gleichen Geheule aufhören? Im Ernst, davon kriegt man ja Augenkrebs.

Keiner von euch, keiner von uns weiß, was die Bosse konkret denken. Wir sind nicht bei Verhandlungen dabei und wissen nicht, an welchen Transfers aktuell gearbeitet wird. Wir wissen auch nicht, ob am Martial-Transfer gearbeitet wird. Was wir aber wissen, ist dass seriöse Quellen aus England berichten, dass Bayern ein wahrscheinliches Ziel für Martial ist, was zumindest bedeutet, dass es Verhandlungen mit dem Spieler gegeben hat. Punkt.

Letzte Saison hat man bereits versucht, mit Sanchez einen Ersatz für RibRob zu holen. Dieser Versuch ist aus absolut verständlichen Gründen gescheitert. Und im Jahr davor wurde bereits Coman geholt. Ebenso haben wir Costa verpflichtet, der durchaus als sehr vielversprechender Spieler kam, auch jetzt bei einem Top-Verein wie Juve untergekommen ist und der eben bei uns leider nicht funktioniert hat. Man kann nun wirklich nicht behaupten, dass die Bosse in den letzten Jahren sich nicht um Flügelspieler bemüht hätten - nur war da leider noch kein Jahrhundertspieler dabei, wie Ribery oder Robben, aber solche Spieler gibt es nun einmal alle Jubeljahre und nicht auf Zuruf, ist doch nicht so schwer zu verstehen.

Sane gilt als jemand, den Bayern verschlafen hat, dabei ging Sane zu einem Zeitpunkt zu City, der mit Gnabrys Wechsel zu uns nun vergleichbar ist. Lasst den Serge erstmal machen, bevor ihr ihm gleich die Qualität absprecht. Ebenso Coman.

An Martial wird aktuell mit Sicherheit gearbeitet. Ob es klappt oder nicht, hängt mit Sicherheit auch stark an der Ablöse. Ich denke, der Spieler selbst würde Wechseln, wenn der Verein zustimmt. Nun kann man sich lange darüber aufregen, warum die 70 Mio EUR, die Manchester dem Vernehmen nach fordert, den Bayern zu viel erscheinen, aber das bringt erstmal wenig bis gar nichts. Wartet doch erstmal ein wenig ab, bevor ihr wieder eure zwei Zeilen zu "Ich als Außenstehender, der noch keinen Tag einen Proficlub auch nur von Innen gesehen hat, weiß viel besser wie man den FCB führen soll, als ein halbes Dutzend von ehemaligen Weltklasse-Spielern, die den Club seit 40 Jahren führen und ihn zu dem Weltklasse-Verein gemacht haben, der er ist" zum X-ten mal hier zum Besten gebt...


Das Problem ist einfach die Wahrnehmung unserer oberen, genauso diese Saisons in denen Dortmund Meister geworden ist oder auch davor, dann hieß es wir sind Meister haben ein tolles Team und müssen nichts weiter tun, Jahre hat man den Kader nicht optimal besetzt, erst als es geknallt hat, hat man gemerkt oh wir holen mal lieber noch einen Wagner, oder leute für die außen, letzte Saison doch genauso, man geht mit Robbery und Coman in die Saison, da weiß man vorher es ist nicht ausreichend besetzt. Und dann kommt dieses Szenario, wie es öfter schon kam, Frühjahr und wichtige Leute verletzt, Primetime in der CL, die richtigen brocken kommen ala Real und Co. Man muss mit einem Kader starten der nicht wirklich optimal besetzt ist, startet mit Müller und Ribéry auf dem Flügel, hat auf der Bank keine echten Alternativen nix. Real hat die Bank voller Top- Leute gerade offensiv.

Also endweder sagen wir, da und da passt es nicht und bessern nach oder die sollten klar sagen, sorry aber unsere Ansprüche haben sich geändert und wir sparen lieber wofür auch immer.

Zu den verdiensten von UH und Kalle muss man nicht viel sagen, aber jede Ära endet mal, ohne neue hungrige Leute, die mal andere Einsichten reinbringen kommt es eben so, man fährt immer den selben Weg mit den selben Gewohnheiten und Denkmustern ohne zu merken es hat sich etwas verändert.



Genau so ist es. Wir müssen erst wieder mal auf die Schnauze fallen damit unserer Oberen aufwachen. Und wenn es blöd läuft wird das in dieser Saison der Fall sein da die Offensive einfach zu dünn (Qualitativ und Quantitativ) besetzt ist. Da wird Kovac machen können was er will denn wenn die Spieler nicht mehr Ihre Leistung bringen können oder verletzt sind ist Kovac machtlos.


Genauso ist es eben NICHT. Die Behauptung, UH und KHR sehen die Notwendigkeit eines Transfers von neuen Flügelspielern erst, wenn es kracht, geht schlicht an der Realität vorbei. Das habe ich oben geschrieben, aber allem Anschein nach wurde das überlesen.

1) Man hat Gnabry geholt, der ähnlich wie Coman als Versprechen für die Zukunft gilt.
2) Man hat Coman geholt
3) Man hat Costa geholt, der sehr vielversprechend und als Soforthilfe gedacht war, aber leider die Erwartungen nicht erfüllen konnte.
4) Man hat sich um Sanchez bemüht und diesen aus absolut verständlichen Gründen nicht bekommen (oder findet hier echt jemand, dass Sanchez gleich mal 10 Mio verdienen sollte, als unsere Bestverdiener Lewa und Neuer?)
5) UH hat sich mehr oder weniger öffentlich darüber beschwert, dass die Nachfolge von Robben und Ribery noch nicht geregelt ist.

Es ist eindeutig, dass wir uns in den letzten Jahren verstärkt um dieses Thema gekümmert haben, leider mit deutlich weniger Erfolg, als auf anderen Positionen, aber das bedeutet nicht, dass das Thema ad acta gelegt oder den Verantwortlichen nicht bewusst ist.

Deswegen glaube ich auch, dass wir uns aktuell sehr ernsthaft mit Martial beschäftigen bzw. uns um selbigen bemühen.


Man hat zwar Gnabry geholt, aber wie Tommy denke ich auch, der ist für mich jetzt niemand auf dem Niveau wo man sagt das wäre ein Robbery Nachfolger, für mich kommt er sogar deutlich besser zentral.

Und klar wurden Leute geholt mal ab und zu, aber dafür andere abgeben, Shaq kam damals ging dann aber wieder, wer kam als direkter Ersatz? Niemand, 1 Jahr später erst kamen Coman und Costa, alle dachten okay endlich ist alles geregelt, am Ende gab man beispielsweise letzte Saison Costa wieder ab, wer kam als Ersatz? Niemand oder etwa James, der überhaupt nicht die selbe Position hat?!

Und sich um Sanchez bemühen, dass war auch gut und richtig, schließlich hätte man einen Costa Ersatz gebraucht, bei den Gegebenheiten davon Abstand zu nehmen ebenso, dass dafür dann aber einfach überhaupt niemand kommt, dass ist doch falsch, scheinbar wurde die Notwendigkeit doch erkannt da Costa ging, einen Nachfolger zu holen.

Und UH hat sich über nichts zu beschweren, soll er die Nachfolge doch regeln und jemanden holen, verstehe ehrlich gesagt diese Philosophie bzw. dieses Denkmuster überhaupt nicht, man erkennt da und da ist ein Defizit, nimmt es aber auf die leichte Schulter und sagt, wenn wir Sanchez oder X bekommen, haben wir einen Costa Nachfolger und beheben es, wenn nicht muss es halt bleiben und gehen so in die Saison, indem wissen da ist ein Defizit, sowas ist doch fahrlässig, die Strafe war dann eben das gegen Real.


Genau so ist das. Und genau aus diesem Grund muss man einen Martial eben holen. Er will auch unbedingt weg von ManU und ausser wir hat keiner der Spitzenteams Bedarf. Man muss also alles daran setzen Martial zu holen.

Martial will doch wieder Mittelstürmer sein habe ich gelesen!? Und ob er nun hinter lukaku sitzt oder hinter lewandowski... da kann ich mir vorstellen, dass er nicht unbedingt alles dran setzen wird, zum FC Bayern zu wechseln! also entweder er geht einen schritt zurück zu einem verein unter den top 8 (die allesamt keinen Bedarf an MS haben aktuell) oder er sieht sich irgendwann doch mal als Aussenstürmer und dann wäre der fc bayern natürlich ein Kandidat wenn Robbery selbst mal einsehen, dass Pausen gut sind.


Entweder das oder eben er stürmt mit Lewa oder auch für Lewa falls der mal wieder keinen Bock hat. Ich sehe die Chancen für Martial in München Stamm zu sein sehr sehr hoch.
Zitat von Tommy010280
Zitat von Spidermini

Anthony Martial left Manchester United’s US tour to be at the birth of his son as the Frenchman’s relationship with Jose Mourinho reached breaking point on Wednesday night.

United were unable to confirm whether Mourinho had given Martial permission to fly to Paris from Los Angeles to be with his pregnant partner Melanie Da Cruz, but the manager was said to be fuming over the situation.
Zitat von Tommy010280

Zitat von Spidermini

Er ist bereits frühzeitig aus dem TL nachhause geflogen.


Gibts da eine Quelle? Dann kann man nur hoffen das er nicht woanders Unterschreibt aber genau das befürchte ich jetzt.


Ist bei der Geburt seines Kindes dabei.
Trotzdem kann man da mehr daraus spekulieren zwinker


OK aber wenn man das so liest kann man zu 100 % davon ausgehen das er wechseln wird.

Wenn du dir die Kommentare unter dem Artikel durchlesen würdest, dann siehst du auch, dass es absolut normal ist, dass ein Spieler zur Geburt bei der Frau ist und die Daily Mail mal wieder nur spekuliert. Dieser Artikel hat also keine Aussagekraft.

Aktuell gibt es kaum glaubwürdige Hinweise darauf, dass Bayern sich ernsthaft bemüht. Viel häufiger war davon zu lesen, dass der Spieler in England bleiben will. Manchester würde ihn wohl gerne in das Ausland ziehen lassen.

Der Verein hat zudem eine Option auf ein weiteres Jahr und droht, diese zu ziehen, damit hier noch Ablöse regeneriert werden kann. Ich sage nicht, dass ein Wechsel/Tausch ausgeschlossen ist, aber momentan ist die Faktenlage doch eher vage.
Warum sind wir hier bei 25%?

Ich sehe kein Gerücht, dass Martial wirklich mit Bayern in Verbindung bringt, keine Aussagen der Verantwortlichen und ich sehe auch nicht, warum Martial von einer Bank zur anderen wechseln würde. Denn wir wären in der Offensive dann doch komplett überladen.

Ich hätte ihn ja auch lieber im Kader als Ribery, Robben oder Wagner, er ist ja auch extrem flexibel. Aber mir erscheint dieses Gerücht doch eher als Wunschdenken der Bayern-Fans hier im Forum oder?

•     •     •

--------------------------------------------KANE-------------------------------------------

---COMAN---------------MUSIALA----------------TEL--------------------SANE---

----------------------------------------KIMMICH------------------------------------------

DAVIES--------------------KIM-------------------UPA------------------FRIMPONG
Zitat von Suedstaatler
Warum sind wir hier bei 25%?

Ich sehe kein Gerücht, dass Martial wirklich mit Bayern in Verbindung bringt, keine Aussagen der Verantwortlichen und ich sehe auch nicht, warum Martial von einer Bank zur anderen wechseln würde. Denn wir wären in der Offensive dann doch komplett überladen.

Ich hätte ihn ja auch lieber im Kader als Ribery, Robben oder Wagner, er ist ja auch extrem flexibel. Aber mir erscheint dieses Gerücht doch eher als Wunschdenken der Bayern-Fans hier im Forum oder?


Das das Gerücht vielleicht Wunschdenken vieler Bayernfans ist inkl auch mir magst du recht haben.

Aber das wir in der Offensive komplett überladen sind ist nicht dein Ernst oder? Wir haben für 4 Positionen zwar 8 Spieler ( Robben , Ribery , Coman , Gnabry , Lewa , Wagner , Müller und James. Davon kannst du aber nur Coman , James und mit abstrichen Lewa gebrauchen , Gnabry muss sich auf diesem Niveau erst einmal beweisen , Müller spielt seit gut 2 1/2 Jahren zum Großteil nur Mist zusammen , Wagner ist Qulitativ einfach zu schwach und Robben/Ribery gehören in die AH denn Ihre Leistungen lassen auch zu wünschen übrig zudem sind Sie mehr verletzt als das Sie spielen. Sollten wir also nichts mehr machen in der Offensive kannst du davon ausgehen das wir in der entscheidenden Phase wieder nur 1 Flügelspieler haben und wir uns auf Lewa verlassen müssen. Wo das die letzten Jahre geendet hat hat jeder gesehen. Aber gut dann machen wir das halt noch ein Jahr so weiter und jammern dann wieder wenn wir in der CL ausscheiden und suchen die Schuld woanders. Da ein Martial dieses Jahr auf dem Markt ist wir nächstes Jahr so oder so einen bzw 2 neue Flügelspieler benötigen muss man sich Martial einfach sichern.
Zitat von Tommy010280

Zitat von Suedstaatler

Warum sind wir hier bei 25%?

Ich sehe kein Gerücht, dass Martial wirklich mit Bayern in Verbindung bringt, keine Aussagen der Verantwortlichen und ich sehe auch nicht, warum Martial von einer Bank zur anderen wechseln würde. Denn wir wären in der Offensive dann doch komplett überladen.

Ich hätte ihn ja auch lieber im Kader als Ribery, Robben oder Wagner, er ist ja auch extrem flexibel. Aber mir erscheint dieses Gerücht doch eher als Wunschdenken der Bayern-Fans hier im Forum oder?


Das das Gerücht vielleicht Wunschdenken vieler Bayernfans ist inkl auch mir magst du recht haben.

Aber das wir in der Offensive komplett überladen sind ist nicht dein Ernst oder? Wir haben für 4 Positionen zwar 8 Spieler ( Robben , Ribery , Coman , Gnabry , Lewa , Wagner , Müller und James. Davon kannst du aber nur Coman , James und mit abstrichen Lewa gebrauchen , Gnabry muss sich auf diesem Niveau erst einmal beweisen , Müller spielt seit gut 2 1/2 Jahren zum Großteil nur Mist zusammen , Wagner ist Qulitativ einfach zu schwach und Robben/Ribery gehören in die AH denn Ihre Leistungen lassen auch zu wünschen übrig zudem sind Sie mehr verletzt als das Sie spielen. Sollten wir also nichts mehr machen in der Offensive kannst du davon ausgehen das wir in der entscheidenden Phase wieder nur 1 Flügelspieler haben und wir uns auf Lewa verlassen müssen. Wo das die letzten Jahre geendet hat hat jeder gesehen. Aber gut dann machen wir das halt noch ein Jahr so weiter und jammern dann wieder wenn wir in der CL ausscheiden und suchen die Schuld woanders. Da ein Martial dieses Jahr auf dem Markt ist wir nächstes Jahr so oder so einen bzw 2 neue Flügelspieler benötigen muss man sich Martial einfach sichern.


Doch, es ist mein purer Ernst. Was aber nicht heißt, dass ich mit dem Personal einverstanden bin. 4 der 8 Offensivspieler werden uns auf Top-Niveau nicht helfen können, dazu kommen eventuelle Verletzungen.

Aber, ich versuche das Szenario ohne Fanbrille und aus Sicht der Vereinsführung zu sehen:

1. Man hat im letzten Winter erst Wagner als Lewandowski Back-Up verpflichtet, völlig unnötig, wenn man einen Martial verpflichten könnte und dazu noch Müller im Kader hat, der auf den Flügeln nichts verloren hat.

2. Man hat mit Ribery und Robben verlängert. Einer von beiden hätte völlig ausgereicht, wenn man mit Coman und Gnabry 2 junge wilde im Kader hat und dann noch Martial holt, der quasi der perfekte LA ist. Coman und Gnabry können sehr wohl auch rechts spielen, gerade Coman hat immer wieder Abschlussschwächen gezeigt und kann auf rechts genauso seine Haken und Finten schlagen und Vorlagen liefern.

3. Man hat gerade ein weiteres Winger-Talent mit Davies verpflichtet, der direkt für 1. Mannschaft geplant ist ab Winter 2019.

Nun können wir als Fans sagen, alle diese Aktionen bis auf Aktion 3 (für mich ein Megatalent) waren völliger Humbug und stattdessen hätte man lieber in diesem Sommer noch zusätzlich Martial geholt. Aber das ist nun eben nicht passiert, von daher ist der Weg des Vorstands doch ziemlich klar? Es wird mit ziemlicher Sicherheit kein weiterer Flügelstürmer kommen, alles andere wäre auch ein extrem hohes Risiko für Kovac, die Unruhen im Kader wären ja quasi vorprogrammiert. Hoeneß spricht ja auch ständig von Abgängen, weil es sonst Ärger geben könnte.

Von daher lege ich mich fest: Martial wird diesen Sommer nicht kommen, aber auch kein anderer Flügelstürmer. Man kann das natürlich anders sehen, wenn man die ganzen Handlungen anders interpretieren möchte. Ich bin aber trotzdem sehr überrascht, dass wir dadurch auf 25% kommen. Ich bin da eher bei 2% Wahrscheinlichkeit.

•     •     •

--------------------------------------------KANE-------------------------------------------

---COMAN---------------MUSIALA----------------TEL--------------------SANE---

----------------------------------------KIMMICH------------------------------------------

DAVIES--------------------KIM-------------------UPA------------------FRIMPONG

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Suedstaatler am 27.07.2018 um 14:34 Uhr bearbeitet
Zitat von Suedstaatler
Zitat von Tommy010280

Zitat von Suedstaatler

Warum sind wir hier bei 25%?

Ich sehe kein Gerücht, dass Martial wirklich mit Bayern in Verbindung bringt, keine Aussagen der Verantwortlichen und ich sehe auch nicht, warum Martial von einer Bank zur anderen wechseln würde. Denn wir wären in der Offensive dann doch komplett überladen.

Ich hätte ihn ja auch lieber im Kader als Ribery, Robben oder Wagner, er ist ja auch extrem flexibel. Aber mir erscheint dieses Gerücht doch eher als Wunschdenken der Bayern-Fans hier im Forum oder?


Das das Gerücht vielleicht Wunschdenken vieler Bayernfans ist inkl auch mir magst du recht haben.

Aber das wir in der Offensive komplett überladen sind ist nicht dein Ernst oder? Wir haben für 4 Positionen zwar 8 Spieler ( Robben , Ribery , Coman , Gnabry , Lewa , Wagner , Müller und James. Davon kannst du aber nur Coman , James und mit abstrichen Lewa gebrauchen , Gnabry muss sich auf diesem Niveau erst einmal beweisen , Müller spielt seit gut 2 1/2 Jahren zum Großteil nur Mist zusammen , Wagner ist Qulitativ einfach zu schwach und Robben/Ribery gehören in die AH denn Ihre Leistungen lassen auch zu wünschen übrig zudem sind Sie mehr verletzt als das Sie spielen. Sollten wir also nichts mehr machen in der Offensive kannst du davon ausgehen das wir in der entscheidenden Phase wieder nur 1 Flügelspieler haben und wir uns auf Lewa verlassen müssen. Wo das die letzten Jahre geendet hat hat jeder gesehen. Aber gut dann machen wir das halt noch ein Jahr so weiter und jammern dann wieder wenn wir in der CL ausscheiden und suchen die Schuld woanders. Da ein Martial dieses Jahr auf dem Markt ist wir nächstes Jahr so oder so einen bzw 2 neue Flügelspieler benötigen muss man sich Martial einfach sichern.


Doch, es ist mein purer Ernst. Was aber nicht heißt, dass ich mit dem Personal einverstanden bin. 4 der 8 Offensivspieler werden uns auf Top-Niveau nicht helfen können, dazu kommen eventuelle Verletzungen.

Aber, ich versuche das Szenario ohne Fanbrille und aus Sicht der Vereinsführung zu sehen:

1. Man hat im letzten Winter erst Wagner als Lewandowski Back-Up verpflichtet, völlig unnötig, wenn man einen Martial verpflichten könnte und dazu noch Müller im Kader hat, der auf den Flügeln nichts verloren hat.

2. Man hat mit Ribery und Robben verlängert. Einer von beiden hätte völlig ausgereicht, wenn man mit Coman und Gnabry 2 junge wilde im Kader hat und dann noch Martial holt, der quasi der perfekte LA ist. Coman und Gnabry können sehr wohl auch rechts spielen, gerade Coman hat immer wieder Abschlussschwächen gezeigt und kann auf rechts genauso seine Haken und Finten schlagen und Vorlagen liefern.

3. Man hat gerade ein weiteres Winger-Talent mit Davies verpflichtet, der direkt für 1. Mannschaft geplant ist ab Winter 2019.

Nun können wir als Fans sagen, alle diese Aktionen bis auf Aktion 3 (für mich ein Megatalent) waren völliger Humbug und stattdessen hätte man lieber in diesem Sommer noch zusätzlich Martial geholt. Aber das ist nun eben nicht passiert, von daher ist der Weg des Vorstands doch ziemlich klar? Es wird mit ziemlicher Sicherheit kein weiterer Flügelstürmer kommen, alles andere wäre auch ein extrem hohes Risiko für Kovac, die Unruhen im Kader wären ja quasi vorprogrammiert. Hoeneß spricht ja auch ständig von Abgängen, weil es sonst Ärger geben könnte.

Von daher lege ich mich fest: Martial wird diesen Sommer nicht kommen, aber auch kein anderer Flügelstürmer. Man kann das natürlich anders sehen, wenn man die ganzen Handlungen anders interpretieren möchte. Ich bin aber trotzdem sehr überrascht, dass wir dadurch auf 25% kommen. Ich bin da eher bei 2% Wahrscheinlichkeit.


Auch hier muss ich dir im großen und ganzen recht geben. Wagner war ein Notkauf und völlig unnötig. Das man mit Ribéry und Robben verlängert hat war auch ein Fehler da man am Ende der letzten Saison schon gesehen hat das beide massiv abgebaut haben.

Das mir Davies finde ich gut , man muss aber erst sehen wie er in Europa und bei Bayern zurecht kommt.

Das man nach letzten Jahren aus den Fehlern nicht gelernt hat verstehe auch wer will.
Denn jetzt macht man einen Riesen Fehler und lässt sich einen Martial entgegen der Links, rechts und im Sturm spielen kann und somit genau der Spieler wäre den wir dringend brauchen da er noch dazu jung und vor allem sehr robust ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.