Transfermarkt
  Gerüchteküche
Anthony Martial
Geburtsdatum 05.12.1995
Alter 28
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein AEK Athen
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1921
131-
4-1
21-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.11.2018
Dieses Gerücht teilen

Anthony Martial zu FC Bayern München?

16.04.2018 - 13:18 Uhr
Zitat von Herosking
Zitat von Tommy010280

Zitat von Herosking

mMn. wäre ein Martial Transfer super, wenn nicht sogar perfekt.
Gründe wurden genug genannt auch in ältern beiträgen von mir...

Ich habe aber auch „leider“ das Gefühl, das nichts mehr passieren wird.

Vidal wird wohl nach Italien zurück wechseln.
Boateng und Lewy werden bleiben. (Boateng vll und eher als Lewy... Ersatz wäre dann Pavard)

Davies wird im Winter kommen und ich halte sehr viel von ihm... er würde bei einem Martialkauf quasi 0 Einsatzzeit erhalten...und das ist sicherlich nicht der Wunsch aller beteiligten.

Ribéry, Robben, Coman, Gnabry und ab Winter Davies... zudem vll auch mal Talente ruhig mal einbauen wie Evina...und auch für die Offensive... würde ich mir sehr wünschen Zirkzee


Nur wird und Davies meiner Meinung nach noch nicht groß helfen können. Das Ziel des FC Bayern wird immer die CL bleiben und wenn man das erreichen will dann braucht man eben Spieler wie Martial und nicht nur Talente. Klar kann man die CL nicht planen und man kann auch nicht sagen das man bei Transfers wie Martial die CL gewinnt. Aber die Chancen das man Sie gewinnen kann sind mit Spielern wie Martial wesentlich höher als wie mit Talenten.
Und wenn man dann auch noch Spieler hält die weg wollen wie Lewa dann wird das auch nichts. Also Lewa verkaufen ; Martial holen somit hätte auch Davies seine Einsatzchanchen in der RR.


Lewy und Martial tauschen plus Summe X

Aber ob das dann für die CL reicht... Martial+Wagner+Zirkzee

Martial wird diese Saison hier nicht aufschlagen... vll schaffen die Bayern ja das Kunststück und holen ihn nächste Saison recht „günstig“ obwohl das durch Handgeld ect. wohlauch nicht ist...

Können nur abwarten und gespannt sein


Würde auch anders gehen. Lukaku und Martial gegen Lewa und 70 Mio.

Leider glaube ich aber auch das Martial nicht kommen wird.
Seit Wochen bearbeitet Manchester United Liga-Konkurrent FC Chelsea. Die „Red Devils“ wollen unbedingt Brasilien-Star Willian. Und das wohl mit Erfolg. Laut „Tuttosport“ haben die „Blues“ das letzte Angebot von ManUnited und Star-Trainer José Mourinho angenommen. Demnach wechselt der 29 Jahre alte Außenstürmer für 75 Millionen Euro von London nach Manchester.
Zitat von Borusse91

Quelle: sport.sky.de
Laut der englischen Zeitung the Sun will Jose Mourinho Anthony Martial nur dann abgeben, wenn er Ivan Perisic an dessen Stelle bekommt.

Seit 2016 läuft der Kroate Perisic für Inter Mailand auf. Martial wurde in diesem Sommer vor allem mit dem FC Bayern München in Verbindung gebracht.
Sieht so langsam nach dem alten Spielchen aus. Ich gebe Spieler X nur ab, wenn ich davor alles mit Spieler Y klar gemacht habe ...



So, da haben wir den Ersatz für Martial. Willian kommt für 75 Mio von Chelsea. Dafür gibt er dann Marital für 60 Mio ab and die Bayern :P Das wäre doch ein guter Deal. Auf jeden Fall steht dem Abgang Martials jetzt nix mehr im Wege. Chelsea war ja auch an Marital interessiert. Würde der aber zu Chelsea wechseln, wäre das ein Tauschdeal geworden. Wenn das bisher nicht passiert ist, wirds wohl auch nix mehr. So, liebe Bayern, jetzt macht mal die Brieftasche auf! Ganz weit!

kranker scheiß übrigens. 75Mio für einen so gut wie 30jährigen Spieler zu zahlen. Aber ich versteh Mou eh nicht.

•     •     •

KSC, Bayern, Dortmund, Leipzig... ich mag se alle

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fussballiero am 29.07.2018 um 15:14 Uhr bearbeitet
Zitat von Herosking
mMn. wäre ein Martial Transfer super, wenn nicht sogar perfekt.
Gründe wurden genug genannt auch in ältern beiträgen von mir...

Ich habe aber auch „leider“ das Gefühl, das nichts mehr passieren wird.

Vidal wird wohl nach Italien zurück wechseln.
Boateng und Lewy werden bleiben. (Boateng vll und eher als Lewy... Ersatz wäre dann Pavard)

Davies wird im Winter kommen und ich halte sehr viel von ihm... er würde bei einem Martialkauf quasi 0 Einsatzzeit erhalten...und das ist sicherlich nicht der Wunsch aller beteiligten.

Ribéry, Robben, Coman, Gnabry und ab Winter Davies... zudem vll auch mal Talente ruhig mal einbauen wie Evina...und auch für die Offensive... würde ich mir sehr wünschen Zirkzee


ließt man eigentlich den moderatoren hinweis oder klickt man da einfach auf ok, damit man den nächsten post verfassen kann ?
hier geht es um einen möglichen transfer von martial zum fc bayern, nicht um lewa, nicht um boateng & auch nicht um rib/rob oder davies. wäre schön (und damit meine ich nicht nur deinen post) wenn wir uns wieder dem eigentlichen thema (MARTIAL) widmen würden. für alles andere gibt es im übrigen die vereinsforen.

•     •     •

FC Bayern München 2024/25
----------------------------------- Neuer
Boey ----------- Upamecano ----------- Dier ----------- Davies
-------------------- Palhinha ---------------- Kimmich
Olise ----------------------- Musiala ----------------------- Coman
------------------------------------ Kane
Ulreich,Peretz,Stanisic,Kim,Ito,Buchmann,Kouam,Aznou,Guerreiro,,Pavlovic,Laimer,Goretzka,Jensen, Nkili,Fernandez,Scott,Gnabry,Irankunda,Ibrahimovic,Müller,Sane,Tel,Kusi Asare
Martial wird dem Uli aber deutlich zu teuer sein,er will doch nicht so viel Geld für einen Spieler ausgeben.
Zitat von X_Norskvarg_X
Zitat von Herosking

mMn. wäre ein Martial Transfer super, wenn nicht sogar perfekt.
Gründe wurden genug genannt auch in ältern beiträgen von mir...

Ich habe aber auch „leider“ das Gefühl, das nichts mehr passieren wird.

Vidal wird wohl nach Italien zurück wechseln.
Boateng und Lewy werden bleiben. (Boateng vll und eher als Lewy... Ersatz wäre dann Pavard)

Davies wird im Winter kommen und ich halte sehr viel von ihm... er würde bei einem Martialkauf quasi 0 Einsatzzeit erhalten...und das ist sicherlich nicht der Wunsch aller beteiligten.

Ribéry, Robben, Coman, Gnabry und ab Winter Davies... zudem vll auch mal Talente ruhig mal einbauen wie Evina...und auch für die Offensive... würde ich mir sehr wünschen Zirkzee


ließt man eigentlich den moderatoren hinweis oder klickt man da einfach auf ok, damit man den nächsten post verfassen kann ?
hier geht es um einen möglichen transfer von martial zum fc bayern, nicht um lewa, nicht um boateng & auch nicht um rib/rob oder davies. wäre schön (und damit meine ich nicht nur deinen post) wenn wir uns wieder dem eigentlichen thema (MARTIAL) widmen würden. für alles andere gibt es im übrigen die vereinsforen.


Es sind genau 2 Sätze in der Mitte mit Vidal, Lewy und Boatengaugen-zuhalten

Der rest des Beitrags bezieht sich auf MARTIAL bzw. auch um seine direkten Konkurrenten, die er beim FCB hätte...unter anderem Ribery und Robben... zudem der Wunsch auf Jugendspielern vermehrt zu setzten, was Bayern ja sich auch wünscht und ich denke unter Kovac auch passieren wird.


Im umkehrschluss daher meine Vermutung zu MARTIAL... das er nicht verpflichtet wird von FCB.

UnschuldigUnschuldigUnschuldig ganz cool bleiben^^

Info noch... (könnte interessant sein bezüglich Martial) Willian wird wohl zu Manchester United für 75Mio wechseln... auch ein Konkurrent für Martial, der einen Wechsel nochmal mehr als wahrscheinlich machen wird.

•     •     •

An Frauen die Fußball nicht verstehen:

Tor für uns ist so, als ob ein Paket von Zalando ankommt!

Gegentor ist, wenn die Schuhe nicht passen!
Ich wünsche mir für den FCB, dass sie jetzt die Chance ergreifen und Martial holen. Wurde hier ja schon zu genüge besprochen, dass er die Planstellen MS und LF/RF schließen kann. Dazu wahnsinnig jung und talentiert und für den Preis der genannt wird wirklich noch im Rahmen. Nächstes Jahr (wenn ggfs. sogar Robbery weg sind) weiß jeder Verkäufer eines Flügelspielers, dass die Bayern Not haben... Da darf man sich so einen Spieler eigentlich nicht durch die Lappen gehen lassen...

•     •     •

Horn
Katterbach - Bornauw - Horn - Jakobs
Skhiri - Hector
Limnios - Duda - Hack
Modeste
Nachdem Willian ja jetzt für 75 Mio zu ManU kommt wird Martial ManU verlassen. Das wäre eigentlich die Chance für Bayern jetzt Martial im Vergleich recht günstig für heutige Verhältnisse zu bekommen. Somit könnte man Lewa verkaufen und hätte noch dazu eine Option über die Flügel. Leider denke ich das UH das Geld aber lieber sparen wird (für was auch immer) und Martial woanders hin wechselt. Noch besteht ja die Möglichkeit das er als Ersatz zu Chelsea geht.
Zitat von KoelnFan_96
Ich wünsche mir für den FCB, dass sie jetzt die Chance ergreifen und Martial holen. Wurde hier ja schon zu genüge besprochen, dass er die Planstellen MS und LF/RF schließen kann. Dazu wahnsinnig jung und talentiert und für den Preis der genannt wird wirklich noch im Rahmen. Nächstes Jahr (wenn ggfs. sogar Robbery weg sind) weiß jeder Verkäufer eines Flügelspielers, dass die Bayern Not haben... Da darf man sich so einen Spieler eigentlich nicht durch die Lappen gehen lassen...


Im Prinzip besteht der Bedarf schon jetzt aufgrund des Alters und der Verletzungsanfälligkeit von Robbery - es ist jedem klar, dass es nur eine Frage der Zeit ist, auch wenn der Verein aus seiner Sicht wohl mit dem vorhandenen Personal in die neue Saison gehen könnte. Ansonsten bleiben aktuell Coman und Gnabry, eventuell Müller der dort eingesetzt werden könnte und die Personalien werden vorraussichtlich auch im nächsten Sommer zur Verfügung stehen. Kann natürlich sein, dass die potentiellen Verkäufer nochmal ein zwei Millionen nach oben gehen mit ihren Forderungen, aber wenn es um die Größenordnung eines Martial geht sind diese doch eher eine Randnotiz in meinen Augen. Entscheidender bei dieser Personalie ist in meinen Augen, dass Martial wohl aktuell zu haben wäre, dass könnte im nächsten Sommer nicht mehr der Fall sein.
Zitat von Teec3
Zitat von KoelnFan_96

Ich wünsche mir für den FCB, dass sie jetzt die Chance ergreifen und Martial holen. Wurde hier ja schon zu genüge besprochen, dass er die Planstellen MS und LF/RF schließen kann. Dazu wahnsinnig jung und talentiert und für den Preis der genannt wird wirklich noch im Rahmen. Nächstes Jahr (wenn ggfs. sogar Robbery weg sind) weiß jeder Verkäufer eines Flügelspielers, dass die Bayern Not haben... Da darf man sich so einen Spieler eigentlich nicht durch die Lappen gehen lassen...


Im Prinzip besteht der Bedarf schon jetzt aufgrund des Alters und der Verletzungsanfälligkeit von Robbery - es ist jedem klar, dass es nur eine Frage der Zeit ist, auch wenn der Verein aus seiner Sicht wohl mit dem vorhandenen Personal in die neue Saison gehen könnte. Ansonsten bleiben aktuell Coman und Gnabry, eventuell Müller der dort eingesetzt werden könnte und die Personalien werden vorraussichtlich auch im nächsten Sommer zur Verfügung stehen. Kann natürlich sein, dass die potentiellen Verkäufer nochmal ein zwei Millionen nach oben gehen mit ihren Forderungen, aber wenn es um die Größenordnung eines Martial geht sind diese doch eher eine Randnotiz in meinen Augen. Entscheidender bei dieser Personalie ist in meinen Augen, dass Martial wohl aktuell zu haben wäre, dass könnte im nächsten Sommer nicht mehr der Fall sein.


So sieht es aus aber erwähne Müller nicht in Bezug auf RA. Denn wenn er da spielt können wir gleich zu 10 spielen. Eigentlich bekommt man Martial nur dieses Jahr denn er ist auf dem Markt. Nächstes Jahr wird er nicht mehr auf dem Markt sein weil er diesen Sommer wechseln wird.
Zitat von Tommy010280
Zitat von Teec3

Zitat von KoelnFan_96

Ich wünsche mir für den FCB, dass sie jetzt die Chance ergreifen und Martial holen. Wurde hier ja schon zu genüge besprochen, dass er die Planstellen MS und LF/RF schließen kann. Dazu wahnsinnig jung und talentiert und für den Preis der genannt wird wirklich noch im Rahmen. Nächstes Jahr (wenn ggfs. sogar Robbery weg sind) weiß jeder Verkäufer eines Flügelspielers, dass die Bayern Not haben... Da darf man sich so einen Spieler eigentlich nicht durch die Lappen gehen lassen...


Im Prinzip besteht der Bedarf schon jetzt aufgrund des Alters und der Verletzungsanfälligkeit von Robbery - es ist jedem klar, dass es nur eine Frage der Zeit ist, auch wenn der Verein aus seiner Sicht wohl mit dem vorhandenen Personal in die neue Saison gehen könnte. Ansonsten bleiben aktuell Coman und Gnabry, eventuell Müller der dort eingesetzt werden könnte und die Personalien werden vorraussichtlich auch im nächsten Sommer zur Verfügung stehen. Kann natürlich sein, dass die potentiellen Verkäufer nochmal ein zwei Millionen nach oben gehen mit ihren Forderungen, aber wenn es um die Größenordnung eines Martial geht sind diese doch eher eine Randnotiz in meinen Augen. Entscheidender bei dieser Personalie ist in meinen Augen, dass Martial wohl aktuell zu haben wäre, dass könnte im nächsten Sommer nicht mehr der Fall sein.


So sieht es aus aber erwähne Müller nicht in Bezug auf RA. Denn wenn er da spielt können wir gleich zu 10 spielen. Eigentlich bekommt man Martial nur dieses Jahr denn er ist auf dem Markt. Nächstes Jahr wird er nicht mehr auf dem Markt sein weil er diesen Sommer wechseln wird.


Die letzten Jahre wurde Müller immer wieder dort eingesetzt, das ist Fakt. Ob das nun jemand persönlich gut findet oder nicht ist nicht entscheidend, wenn diese Option in den Planungen des Vereins bzw. des Trainers eine Rolle spielt. Dementsprechend ist es in Bezug auf einen potentiellen Neuzugang zu berücksichtigen, wobei stand heute noch nicht feststeht, wie Kovac Müller einplant.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.