Anthony Martial
Geburtsdatum 05.12.1995
Alter 28
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Manchester United
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1921
131-
4-1
21-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.11.2018
Dieses Gerücht teilen

Anthony Martial zu FC Bayern München?

16.04.2018 - 13:18 Uhr
Wenn man angeblich an Rebic interessiert ist und 50 Mio zahlen will was ich hinten und vorne nicht nachvollziehen kann denn für mich ist der keine 15 Mio wert kann man auch 20 Mio drauf legen und einen Martial holen der ist 3 Jahre jünger , hat schon internationale Klasse gezeigt und ist 2 Klassen besser.

Aber so wie es bei uns läuft wird wohl Martial woanders zaubern und Rebic bei uns rum holzen.

Traurig wäre das.
Zitat von Tommy010280
Wenn man angeblich an Rebic interessiert ist und 50 Mio zahlen will was ich hinten und vorne nicht nachvollziehen kann denn für mich ist der keine 15 Mio wert kann man auch 20 Mio drauf legen und einen Martial holen der ist 3 Jahre jünger , hat schon internationale Klasse gezeigt und ist 2 Klassen besser.

Aber so wie es bei uns läuft wird wohl Martial woanders zaubern und Rebic bei uns rum holzen.

Traurig wäre das.

Also ich würde mir Martial sehr gerne für Bayern wünschen... er bringt sehr vieles mit und das trotz seinem alters.
Zudem würde er sich in die Französische Legion mit Ribéry, Coman und Tolisso sehr gut einfinden.
Kann auf den außen und als Stürmer agieren...
Ablöse und Gehalt sind sind wirklich interessant zu betrachten
Denke als Ablöse sind sicherlich auch mindestens 50Mio fällig bis ca. 80Mio.
Wenn ich lese das Bayern Rebic wohl für ca. 50Mio holen will und somit zum Rekordtransfer machen würde... (nichts gegen ihn, kämpfer wie einst Olic) aber ich würde mir einen Martial eher wünschen.

Gehaltsmäßig sollte er die obrigen sicherlich auch nicht angreifen.

Denke das zu 100% für die Offensive noch jemand kommen wird und ein LV eventuell Arp noch aber sofort weiter geliehn
Bernat und Thiago werden gehen
Vll Boateng noch und man holt Pavard sofort.

Wie jedes Jahr sehr spannend alles

•     •     •

An Frauen die Fußball nicht verstehen:

Tor für uns ist so, als ob ein Paket von Zalando ankommt!

Gegentor ist, wenn die Schuhe nicht passen!
Klar ist Martial ein klangvoller Name. Aber ehrlich gesagt hat er seine guten Spiele allesamt für Monaco in der nicht ganz so hochklassigen französischen Liga gemacht. Bei ManU war er kein Stammspieler.

•     •     •

schwarz weiß steht
Zitat von Herosking
Zitat von Tommy010280

Wenn man angeblich an Rebic interessiert ist und 50 Mio zahlen will was ich hinten und vorne nicht nachvollziehen kann denn für mich ist der keine 15 Mio wert kann man auch 20 Mio drauf legen und einen Martial holen der ist 3 Jahre jünger , hat schon internationale Klasse gezeigt und ist 2 Klassen besser.

Aber so wie es bei uns läuft wird wohl Martial woanders zaubern und Rebic bei uns rum holzen.

Traurig wäre das.

Also ich würde mir Martial sehr gerne für Bayern wünschen... er bringt sehr vieles mit und das trotz seinem alters.
Zudem würde er sich in die Französische Legion mit Ribéry, Coman und Tolisso sehr gut einfinden.
Kann auf den außen und als Stürmer agieren...
Ablöse und Gehalt sind sind wirklich interessant zu betrachten
Denke als Ablöse sind sicherlich auch mindestens 50Mio fällig bis ca. 80Mio.
Wenn ich lese das Bayern Rebic wohl für ca. 50Mio holen will und somit zum Rekordtransfer machen würde... (nichts gegen ihn, kämpfer wie einst Olic) aber ich würde mir einen Martial eher wünschen.

Gehaltsmäßig sollte er die obrigen sicherlich auch nicht angreifen.

Denke das zu 100% für die Offensive noch jemand kommen wird und ein LV eventuell Arp noch aber sofort weiter geliehn
Bernat und Thiago werden gehen
Vll Boateng noch und man holt Pavard sofort.

Wie jedes Jahr sehr spannend alles


Martial Lewy Coman
Tolisso James (mit Goretzka rotieren)
Martinez

In der Hinterhand: Robben, Ribery, Gnabry.
3 Flügelspieler. Klingt zu schön...

•     •     •

------------Lewandowski---------
Gnabry------Musiala-----Sane-----
---------Goretzka--Kimmich--------
Davies----Lucas---Süle----Parvard
-----------------Neuer------------------

Müller OUT!
Zitat von Jayjayyeboah
Klar ist Martial ein klangvoller Name. Aber ehrlich gesagt hat er seine guten Spiele allesamt für Monaco in der nicht ganz so hochklassigen französischen Liga gemacht. Bei ManU war er kein Stammspieler.


Er hat auch bei ManU starke spiele gemacht wenn er mal durfte. Die Frage ist aber dann auch wo hat den Rebic seine guten Spiele gemacht? Gegen unterirdische Bayern im Pokalfinale? In der Weltklasseliga Bundesliga? Rebic hat noch kein so gutes Spiel gemacht was ihn für Bayern Qualifizieren würde geschweige den eine Ablöse von über 20 Mio.
Zitat von Tommy010280

Zitat von Jayjayyeboah

Klar ist Martial ein klangvoller Name. Aber ehrlich gesagt hat er seine guten Spiele allesamt für Monaco in der nicht ganz so hochklassigen französischen Liga gemacht. Bei ManU war er kein Stammspieler.


Er hat auch bei ManU starke spiele gemacht wenn er mal durfte. Die Frage ist aber dann auch wo hat den Rebic seine guten Spiele gemacht? Gegen unterirdische Bayern im Pokalfinale? In der Weltklasseliga Bundesliga? Rebic hat noch kein so gutes Spiel gemacht was ihn für Bayern Qualifizieren würde geschweige den eine Ablöse von über 20 Mio.


Aber das hier ist doch der Martial Threat!?

Martial hat für sein Land nicht im Finale der WM spielen dürfen (Rebic schon).

•     •     •

schwarz weiß steht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jayjayyeboah am 19.07.2018 um 22:34 Uhr bearbeitet
Zitat von Jayjayyeboah
Zitat von Tommy010280

Zitat von Jayjayyeboah

Klar ist Martial ein klangvoller Name. Aber ehrlich gesagt hat er seine guten Spiele allesamt für Monaco in der nicht ganz so hochklassigen französischen Liga gemacht. Bei ManU war er kein Stammspieler.


Er hat auch bei ManU starke spiele gemacht wenn er mal durfte. Die Frage ist aber dann auch wo hat den Rebic seine guten Spiele gemacht? Gegen unterirdische Bayern im Pokalfinale? In der Weltklasseliga Bundesliga? Rebic hat noch kein so gutes Spiel gemacht was ihn für Bayern Qualifizieren würde geschweige den eine Ablöse von über 20 Mio.


Aber das hier ist doch der Martial Threat!?

Martial hat für sein Land nicht im Finale der WM spielen dürfen (Rebic schon).


Dann schau mal die Offensive von Frankreich an und allgemein den Kader und den von Kroatien. Das sind doch schon zwei Welten. Zwinkernd Bei Frankreich war nicht nur Martial nicht dabei. Lacazette, Coman usw. scherren dort auch die Hufen. Das ist es kein Drama da nicht dabei sein zu dürfen. Er ist noch jung und wenn er sich entwickelt wird er aufjedenfall die nächste teilnehmen. Bei den deutschen war ein Sane auch nicht dabei, ist er jetzt eine Graupe?

Martial ist wenn er auf dem Markt ist ein Muss. Ich denke er wäre auch ablösetechnisch machbar. Man würde warscheinlich die bisherige Rekordablöse knacken, aber die Preise steigen ja auch stetig. Und man hat ja auch Einnahmen und ich hoffe es gehen noch mindenstens zwei im ZM, was komplett überfüllt ist. Ich hoffe nicht Thiago. Martial hat enormes Potenzial und man hätte Gnabry und Coman, die beide verletzungsanfällig sind und dann Martial, Robben und Ribery (auch beide Verletzungsanfällig) sind dann auch noch da. Müller müsste man dann aber in der Zentrale einbringen, da die außen dann schon aus 5 Spielern besteht. Aber man hat genug Spiele und ein Ribery und Robben haben auch kaum mehr Power für 90 Min und sind leistungstechnisch deutlich schwächer und es wird nicht besser.
Ich denke Martial hätte mit Ribery einen guten Mentor und mit Coman ist ein Spieler im Team der im die Integration sehr erleichtern könnte, zudem spielen beide auf den Außenbahnen und sprechen die selbe Sprache. Das hat das Potential zu einer sehr zusammengewachsenen Flügelzange zu werden. Ich würde mich freuen Martial bei Bayern zu sehen. Ich hoffe der Rebic-Transfer bleibt nur ein Gerücht.

•     •     •

Wunschtransfers FC Bayern:
Sandro Tonali, Leroy Sane, Kai Havertz
Zitat von DreadfulDave
Ich denke Martial hätte mit Ribery einen guten Mentor und mit Coman ist ein Spieler im Team der im die Integration sehr erleichtern könnte, zudem spielen beide auf den Außenbahnen und sprechen die selbe Sprache. Das hat das Potential zu einer sehr zusammengewachsenen Flügelzange zu werden. Ich würde mich freuen Martial bei Bayern zu sehen. Ich hoffe der Rebic-Transfer bleibt nur ein Gerücht.


Nachdem Arp nicht kommt befürchte ich das Rebic kommt und wir keinen Martial hier sehen. ich möchte ja fast schon wetten das Martial nicht zu uns kommt sondern Rebic und Brazzo wird uns dann Rebic als den neuen Weltfußballer vorstellen und das das der Absolute Wunsch von Nico war das er Rebic bekommt. Und Rebic wird sagen das er schon als kleiner Junge von Bayern geträumt hat. Und wir haben dann einen neuen Stolperer in der Offensive. Und einen Martial mit 22 Jahren und riesen Potenzial lassen wir uns wieder durch die Lappen gehen. Leider.
Zitat von Tommy010280
Zitat von DreadfulDave

Ich denke Martial hätte mit Ribery einen guten Mentor und mit Coman ist ein Spieler im Team der im die Integration sehr erleichtern könnte, zudem spielen beide auf den Außenbahnen und sprechen die selbe Sprache. Das hat das Potential zu einer sehr zusammengewachsenen Flügelzange zu werden. Ich würde mich freuen Martial bei Bayern zu sehen. Ich hoffe der Rebic-Transfer bleibt nur ein Gerücht.


Nachdem Arp nicht kommt befürchte ich das Rebic kommt und wir keinen Martial hier sehen. ich möchte ja fast schon wetten das Martial nicht zu uns kommt sondern Rebic und Brazzo wird uns dann Rebic als den neuen Weltfußballer vorstellen und das das der Absolute Wunsch von Nico war das er Rebic bekommt. Und Rebic wird sagen das er schon als kleiner Junge von Bayern geträumt hat. Und wir haben dann einen neuen Stolperer in der Offensive. Und einen Martial mit 22 Jahren und riesen Potenzial lassen wir uns wieder durch die Lappen gehen. Leider.


Ich „befürchte“, da hast du wohl nicht ganz unrecht...schief

Man weiß halt nicht wie es aussieht... vielleicht will Martial ja, aber Bayern nicht und oder umgekehrt.

Rebic ist sicherlich kein schlechter, aber nicht für die im Netzt geisterde Summe von 50Mio...
max. 30Mio und dann ist es eine „gute“ Kaderverstärkung in bezug auf die breite in der Offensive. Stamm kann ich mir nicht so recht vorstellen

•     •     •

An Frauen die Fußball nicht verstehen:

Tor für uns ist so, als ob ein Paket von Zalando ankommt!

Gegentor ist, wenn die Schuhe nicht passen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.