Anthony Martial
Geburtsdatum 05.12.1995
Alter 28
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Manchester United
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1921
131-
4-1
21-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.11.2018
Dieses Gerücht teilen

Anthony Martial zu FC Bayern München?

16.04.2018 - 13:18 Uhr
https://soccer.sindonews.com/read/1322848/59/muenchen-bidik-anthony-martial-sebagai-suksesor-robben-dan-ribery


Neue Quelle zu Martial!daumen-hoch

•     •     •

The man was a supertalent. He was one of the greatest players of all time.


Puskás Ferenc


Kannst du das auch übersetzen?

Wenn man da auf englisch klickt, kommt immer eine andere Seite..

•     •     •

---------------------Icardi----------------------

Reus-------------James-------------Coman

------------Goretzka----Thiago--------------

Alaba-------Hummels--Süle------Kimmich

---------------------Neuer-----------------------
Coach: Jupp Heynckes

Dieser Beitrag wurde zuletzt von IJIOJIO am 18.07.2018 um 19:54 Uhr bearbeitet
Zitat von IJIOJIO


Kannst du das auch übersetzen?

Wenn man da auf englisch klickt, kommt immer eine andere Seite..


Steht ungefähr drin das Bayern darüber nachdenkt Martial als Robben/Ribery Nachfolger zu holen. Ich fände es ja Klasse wenn er kommen würde nur daran glauben kann ich nicht.
Zitat von Tommy010280
Zitat von IJIOJIO



Kannst du das auch übersetzen?

Wenn man da auf englisch klickt, kommt immer eine andere Seite..


Steht ungefähr drin das Bayern darüber nachdenkt Martial als Robben/Ribery Nachfolger zu holen. Ich fände es ja Klasse wenn er kommen würde nur daran glauben kann ich nicht.


Okay danke dir. Wäre Ich auch dafür. So hätte man zusätzlich auch einen sehr starken Ersatz für Lewandowski im Sturm.
Bloß, wen zieht man dann auf RA? Coman oder Martial,..ein Linksfuß wäre schon noch besser mMn.

•     •     •

---------------------Icardi----------------------

Reus-------------James-------------Coman

------------Goretzka----Thiago--------------

Alaba-------Hummels--Süle------Kimmich

---------------------Neuer-----------------------
Coach: Jupp Heynckes
Zitat von IJIOJIO
Zitat von Tommy010280

Zitat von IJIOJIO



Kannst du das auch übersetzen?

Wenn man da auf englisch klickt, kommt immer eine andere Seite..


Steht ungefähr drin das Bayern darüber nachdenkt Martial als Robben/Ribery Nachfolger zu holen. Ich fände es ja Klasse wenn er kommen würde nur daran glauben kann ich nicht.


Okay danke dir. Wäre Ich auch dafür. So hätte man zusätzlich auch einen sehr starken Ersatz für Lewandowski im Sturm.
Bloß, wen zieht man dann auf RA? Coman oder Martial,..ein Linksfuß wäre schon noch besser mMn.


Hab aber woanders auch gelesen das man Martial zwar als Robbery Erbe will aber erst nächstes Jahr. Denn da wäre er Ablösefrei. Man hofft das er noch ein Jahr die Bank von ManU akzeptiert da er ja dann nächstes Jahr einen Stammplatz bei Bayern bekommen würde. So blöd können wir eigentlich nicht sein um zu glauben das Martial das noch 1 Jahr mitmacht und das ManU ihn dann Ablösefrei gehen lässt. Also entweder man holt ihn jetzt im Sommer oder man bekommt ihn gar nicht. Daher denke ich das er gar nicht kommt. Leider.
Zitat von Tommy010280
Zitat von IJIOJIO

Zitat von Tommy010280

Zitat von IJIOJIO



Kannst du das auch übersetzen?

Wenn man da auf englisch klickt, kommt immer eine andere Seite..


Steht ungefähr drin das Bayern darüber nachdenkt Martial als Robben/Ribery Nachfolger zu holen. Ich fände es ja Klasse wenn er kommen würde nur daran glauben kann ich nicht.


Okay danke dir. Wäre Ich auch dafür. So hätte man zusätzlich auch einen sehr starken Ersatz für Lewandowski im Sturm.
Bloß, wen zieht man dann auf RA? Coman oder Martial,..ein Linksfuß wäre schon noch besser mMn.


Hab aber woanders auch gelesen das man Martial zwar als Robbery Erbe will aber erst nächstes Jahr. Denn da wäre er Ablösefrei. Man hofft das er noch ein Jahr die Bank von ManU akzeptiert da er ja dann nächstes Jahr einen Stammplatz bei Bayern bekommen würde. So blöd können wir eigentlich nicht sein um zu glauben das Martial das noch 1 Jahr mitmacht und das ManU ihn dann Ablösefrei gehen lässt. Also entweder man holt ihn jetzt im Sommer oder man bekommt ihn gar nicht. Daher denke ich das er gar nicht kommt. Leider.


ManU muss ihn aber ablösefrei gehen lassen. Wenn er nur zu den Bayern will, kann ManU doch gar nichts tun.
Aber würde ihn auch lieber dieses Jahr schon in München sehen. Denke die Nichtberücksichtigung bei der Nationalmannschaft wird ihm gezeigt haben, dass er spielen muss. Dazu ist Bayern eine gute Adresse für Franzosen, wo man dann auch eingeladen wird wenn man entsprechende Leistungen erbringt. Ist ja auch nicht ganz so unwichtig, ich denke ihn wurmt es schon das er jetzt nicht Weltmeister geworden ist.
Zitat von Tommy010280
Zitat von IJIOJIO

Zitat von Tommy010280

Zitat von IJIOJIO



Kannst du das auch übersetzen?

Wenn man da auf englisch klickt, kommt immer eine andere Seite..


Steht ungefähr drin das Bayern darüber nachdenkt Martial als Robben/Ribery Nachfolger zu holen. Ich fände es ja Klasse wenn er kommen würde nur daran glauben kann ich nicht.


Okay danke dir. Wäre Ich auch dafür. So hätte man zusätzlich auch einen sehr starken Ersatz für Lewandowski im Sturm.
Bloß, wen zieht man dann auf RA? Coman oder Martial,..ein Linksfuß wäre schon noch besser mMn.


Hab aber woanders auch gelesen das man Martial zwar als Robbery Erbe will aber erst nächstes Jahr. Denn da wäre er Ablösefrei. Man hofft das er noch ein Jahr die Bank von ManU akzeptiert da er ja dann nächstes Jahr einen Stammplatz bei Bayern bekommen würde. So blöd können wir eigentlich nicht sein um zu glauben das Martial das noch 1 Jahr mitmacht und das ManU ihn dann Ablösefrei gehen lässt. Also entweder man holt ihn jetzt im Sommer oder man bekommt ihn gar nicht. Daher denke ich das er gar nicht kommt. Leider.


Könntest du bitte die Quelle posten, wo du das gelesen hast? Ich lese ziemlich viel, was Bayern angeht - sowas ist mir nicht untergekommen. Und anderen hier im Forum wohl auch nicht. Komisch.
Zitat von Janne21
Zitat von Tommy010280

Zitat von IJIOJIO

Zitat von Tommy010280

Zitat von IJIOJIO



Kannst du das auch übersetzen?

Wenn man da auf englisch klickt, kommt immer eine andere Seite..


Steht ungefähr drin das Bayern darüber nachdenkt Martial als Robben/Ribery Nachfolger zu holen. Ich fände es ja Klasse wenn er kommen würde nur daran glauben kann ich nicht.


Okay danke dir. Wäre Ich auch dafür. So hätte man zusätzlich auch einen sehr starken Ersatz für Lewandowski im Sturm.
Bloß, wen zieht man dann auf RA? Coman oder Martial,..ein Linksfuß wäre schon noch besser mMn.


Hab aber woanders auch gelesen das man Martial zwar als Robbery Erbe will aber erst nächstes Jahr. Denn da wäre er Ablösefrei. Man hofft das er noch ein Jahr die Bank von ManU akzeptiert da er ja dann nächstes Jahr einen Stammplatz bei Bayern bekommen würde. So blöd können wir eigentlich nicht sein um zu glauben das Martial das noch 1 Jahr mitmacht und das ManU ihn dann Ablösefrei gehen lässt. Also entweder man holt ihn jetzt im Sommer oder man bekommt ihn gar nicht. Daher denke ich das er gar nicht kommt. Leider.


ManU muss ihn aber ablösefrei gehen lassen. Wenn er nur zu den Bayern will, kann ManU doch gar nichts tun.
Aber würde ihn auch lieber dieses Jahr schon in München sehen. Denke die Nichtberücksichtigung bei der Nationalmannschaft wird ihm gezeigt haben, dass er spielen muss. Dazu ist Bayern eine gute Adresse für Franzosen, wo man dann auch eingeladen wird wenn man entsprechende Leistungen erbringt. Ist ja auch nicht ganz so unwichtig, ich denke ihn wurmt es schon das er jetzt nicht Weltmeister geworden ist.


Martial ablösefrei zu bekommen ist wohl eher ein Träumchen, da wird es mehr als ausreichend Alternativen für ihn geben. Manchester ist zwar nicht zwingend auf Geld angewiesen, aber für Martial ist wohl etwas mehr als nichts drin. Ebenso wird es Angebote geben, die sowohl sportlich alsauch finanziell (im Gesamtpaket) aus der Sicht von Martial ebenbürtig sein dürften, von daher ist dieses "nur zu Bayern" mehr als fraglich. Zumal jetzt auch keine spezielle Verbindung zwischen Martial - Bayern / Martial - Bundesliga besteht, außer das ein paar Landsleute gute Erfahrungen bei Bayern gemacht haben. Unter dem Strich heißt das für Martial allerdings wenig bis gar nichts.
Richtig ist, dass Martial eine wichtigere Rolle spielen muss, auch um in der Nationalmannschaft eine entsprechende Chance zu haben und das besser heute als morgen. Von daher ist die Option des Abwartens für ihn eher ungünstig und Bayern hat nach den Verlängerungen von Robbery in diesem Sommer wenig Spielzeit anzubieten, wenn keine Unruhe im Kader entstehen soll (denn die beiden wollen immer noch spielen) und keiner aus Robbery noch den Verein verlässt. Sinnvoll wäre ein Transfer von Martial für Bayern, aber eher unwahrscheinlich in meinen Augen - ablösefrei oder allgemein im nächsten Jahr von United nach München halte ich für nahezu ausgeschlossen.
Zitat von Janne21
Zitat von Tommy010280

Hab aber woanders auch gelesen das man Martial zwar als Robbery Erbe will aber erst nächstes Jahr. Denn da wäre er Ablösefrei.

ManU muss ihn aber ablösefrei gehen lassen. Wenn er nur zu den Bayern will, kann ManU doch gar nichts tun.



Nur mal um mit den ganzen Falschinformationen aufzuräumen: Manchester United hat eine Vertragsoption, bis 2020 zu verlängern, die sie wohl auch ziehen werden, in letzter Konsequenz natürlich, damit mehr Ablöse für Martial dabei herausspringt. Und wenn er sich diese Saison durchsetzt, kriegt er eventuell sogar von Mourinho einen neuen langfristigen Vertrag. Ich denke also nicht, dass ein Martial-Wechsel diesen Sommer über die Bühne geht.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Zitat von Borusse91
Zitat von Janne21

Zitat von Tommy010280

Hab aber woanders auch gelesen das man Martial zwar als Robbery Erbe will aber erst nächstes Jahr. Denn da wäre er Ablösefrei.

ManU muss ihn aber ablösefrei gehen lassen. Wenn er nur zu den Bayern will, kann ManU doch gar nichts tun.



Nur mal um mit den ganzen Falschinformationen aufzuräumen: Manchester United hat eine Vertragsoption, bis 2020 zu verlängern, die sie wohl auch ziehen werden, in letzter Konsequenz natürlich, damit mehr Ablöse für Martial dabei herausspringt. Und wenn er sich diese Saison durchsetzt, kriegt er eventuell sogar von Mourinho einen neuen langfristigen Vertrag. Ich denke also nicht, dass ein Martial-Wechsel diesen Sommer über die Bühne geht.


Das Geniale an der Option ist das Sie sogar mehrfach klar bestätigt wurde und auch hier auf der Seite bei seiner Vertrag Laufzeit dabei steht.

Aber irgendwie glauben etliche Bayern Fans immer noch das Sie Martial 2019 Ablösefrei bekommen! Dabei ist klar wenn er nicht verlängert zieht ManU die Option womit er mindestens bis 2020 bleiben muss oder man eben auch 2019 eine Ablösesummen bekommt.

Das macht den Wechsel diese Jahr auch so unwahrscheinlich (zu Bayern) weil ManU nicht verkaufen muss weil er eben nicht nächstes Jahr Ablösefrei ist. Die Ablösesummen würde wohl mindestens 80 Mio. sein gibt einfach null Argumente warum ManU den Spieler günstiger abgeben soll da er noch 2 Jahre Vertrag (inkl. Option) hat und man ihn eigentlich nicht verkaufen will. Im Gegenteil man versucht ja derzeit sogar normal zu verlängern er will nur nicht weil Mou nicht so auf ihn baut wie er gerne wollte.

•     •     •

4-2-3-1
--------------------------------------TW Bürki--------------------------------------------
RV Hakimi---------IV Hummels-----------IV Zagadou ----------LV Guerreiro
----------------------ZM Witsel---------------- ZM Can-------------------------
RA Hazard----------------------OM Reus ---------------------------LA Sancho
-----------------------------------MS Haaland--------------------------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.