Anthony Martial
Geburtsdatum 05.12.1995
Alter 28
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Manchester United
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1921
131-
4-1
21-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.11.2018
Dieses Gerücht teilen

Anthony Martial zu FC Bayern München?

16.04.2018 - 13:18 Uhr
Zitat von MadMax
Zitat von X_Norskvarg_X

Bayern München soll darum bemüht sein, die eigene Offensivabteilung um einen weiteren jungen Akteur zu vergrößern. Der englischen "Times" zufolge, wirbt der Bundesligarekordmeister ebenso wie der FC Chelsea um Anthony Martial.Beide Klubs haben laut der Tageszeitung ein Angebot für den 22-jährigen Franzosen abgegeben. Manchester allerdings schätze den Wert seines Angreifers auf 100 Millionen Euro – dies sei sowohl für Bayern als auch für Chelsea zu viel. Grundsätzlich soll Englands Vizemeister und dessen Trainer José Mourninho aber zu einem Verkauf bereit sein, um im Gegenzug einen hochkarätigen Flügelspieler zu verpflichten.


100 Mio. sind natürlich deutlich zu viel für uns...Es kann natürlich sein das diese Summe nur für Chelsea aufgerufen wird,da Mou ungern innerhalb der Liga an einen Konkurrenten verkauft. Martial würde ich schon gern in München sehen, da er für mich ein großes Talent mit viel Potenzial ist. Evtl. kann man ja Vidal in den Deal einbauen.


sicherlich ist es viel geld, aber man bekommt einen mann mit sehr viel potenzial, der zudem noch sehr jung ist, mit dem man also über jahre planen kann. außerdem kann er in der offensive alle positionen spielen. ein spieler der uns sofort weiterbringen würde ... da muss man einfach mal das festgeldkonto öffnen & geld auf den tisch legen. es kommt natürlich auch darauf an, ob der spieler nach deutschland wechseln möchte oder lieber in der pl bleiben möchte. bei uns hätte er mit coman, ribery, tolisso & vielleicht auch bald pavard noch ein paar spieler die es ihm leichter machen. für mich ist dieser spieler einfach ein pflichttransfer, wenn united ihn nicht mehr haben möchte. ansonsten sehe ich keinen spieler der dieses potenzial besitzt & für uns im augenblick erreichbar wäre.

•     •     •

FC Bayern München 2023/24
----------------------------------- Neuer
Mazraoui --------------- de Ligt ---------- Upamecano -------------- Davies
---------------- Kimmich ---------------- Pavlovic
Coman ----------------------- Musiala ----------------------- Sane
------------------------------------ Kane

Ulreich,Hülsmann,Peretz,Sarr,Kim,Dier,Guerreiro,Boey,Buchmann,Kouam,Laimer,Jensen,Goretzka, Aznou,Aseko,Zaragoza,Fernandez,Scott,Gnabry,Müller,Tel,Moting,Kusi Asare
Zitat von X_Norskvarg_X
Zitat von MadMax

Zitat von X_Norskvarg_X

Bayern München soll darum bemüht sein, die eigene Offensivabteilung um einen weiteren jungen Akteur zu vergrößern. Der englischen "Times" zufolge, wirbt der Bundesligarekordmeister ebenso wie der FC Chelsea um Anthony Martial.Beide Klubs haben laut der Tageszeitung ein Angebot für den 22-jährigen Franzosen abgegeben. Manchester allerdings schätze den Wert seines Angreifers auf 100 Millionen Euro – dies sei sowohl für Bayern als auch für Chelsea zu viel. Grundsätzlich soll Englands Vizemeister und dessen Trainer José Mourninho aber zu einem Verkauf bereit sein, um im Gegenzug einen hochkarätigen Flügelspieler zu verpflichten.


100 Mio. sind natürlich deutlich zu viel für uns...Es kann natürlich sein das diese Summe nur für Chelsea aufgerufen wird,da Mou ungern innerhalb der Liga an einen Konkurrenten verkauft. Martial würde ich schon gern in München sehen, da er für mich ein großes Talent mit viel Potenzial ist. Evtl. kann man ja Vidal in den Deal einbauen.


sicherlich ist es viel geld, aber man bekommt einen mann mit sehr viel potenzial, der zudem noch sehr jung ist, mit dem man also über jahre planen kann. außerdem kann er in der offensive alle positionen spielen. ein spieler der uns sofort weiterbringen würde ... da muss man einfach mal das festgeldkonto öffnen & geld auf den tisch legen. es kommt natürlich auch darauf an, ob der spieler nach deutschland wechseln möchte oder lieber in der pl bleiben möchte. bei uns hätte er mit coman, ribery, tolisso & vielleicht auch bald pavard noch ein paar spieler die es ihm leichter machen. für mich ist dieser spieler einfach ein pflichttransfer, wenn united ihn nicht mehr haben möchte. ansonsten sehe ich keinen spieler der dieses potenzial besitzt & für uns im augenblick erreichbar wäre.


Also 100Mio. sind wirklich schon ein sehr starkes Stück... bis zu 80Mio. Sind mMn noch okay.
Es kann aber wirklich sein, das der Preis für Chelsea eher aufgerufen wurde um ihn nicht an einem direkten Konkurrenten innerhalb der Liga abgeben zu müssen.
Ich würde es sehr begrüßen wenn Martial nach Bayern kommt...
Die frage ist wirklich ob er das wirklich möchte und in der Bundesliga spielen möchte.
Wie genannt sind einige Französische spieler bei uns und mit sicherheit (da Bayern recht gute Erfahrungen mit ihnene gemacht hat) werden der ein oder andere bestimmt noch kommen in Zukunft.

Und Martial wäre einer für die Zukunft, mit Coman, Tolisso und eventuell noch Pavard + XYZ

•     •     •

An Frauen die Fußball nicht verstehen:

Tor für uns ist so, als ob ein Paket von Zalando ankommt!

Gegentor ist, wenn die Schuhe nicht passen!
Martial wäre genau so ein Spieler der uns in der Offensive noch fehlt. Er kann Lewa Beine machen , er kann mit Lewa zusammen stürmen und er kann auch den Flügeln spielen. Und das Argument wo soll er denn spielen wir haben noch Rib , Rob und Wagner ist Quatsch. Rib und Rob kann man für höhere Aufgaben nicht mehr brauchen , die sind einfach kein Faktor mehr und Wagner ist für solche Spiele eben auch nicht gut genug. Für mich ist es zwingend erforderlich Martial zu holen da er auf dem Markt ist , im Vergleich zu anderen die länger Vertrag haben relativ günstig zur heutigen Zeit und vor allem ist er auf dem Markt. Sollte er wo anders hinwechseln können wir ihn uns komplett abschreiben.

Leider glaube ich nicht das unsere Verantwortlichen auch so denken.
100 Millionen Ablöse finde ich äußerst überzogen - nicht realistisch.
Der Junge hat noch 1 -Jahr Vertrag. Das würde den MW bei einem Jahr Restvertrag bei 100 Millionen auf ca 100-110 Millionen katapultieren. Ich denke, er wird dann zu Chelsea gehen, falls Hazard geht. Chelsea braucht dann schnell einen Ersatz. So wie damals Barca und Neymar. Somit wird es ein überteuerter Kauf. Das wird Bayern nicht mitmachen. Ansonsten würde man sich schon um ihn bemühen. Notfalls ablösefrei nächstes Jahr, wenn das machbar wäre.
Zitat von Flitzebogen

100 Millionen Ablöse finde ich äußerst überzogen - nicht realistisch.
Der Junge hat noch 1 -Jahr Vertrag. Das würde den MW bei einem Jahr Restvertrag bei 100 Millionen auf ca 100-110 Millionen katapultieren. Ich denke, er wird dann zu Chelsea gehen, falls Hazard geht. Chelsea braucht dann schnell einen Ersatz. So wie damals Barca und Neymar. Somit wird es ein überteuerter Kauf. Das wird Bayern nicht mitmachen. Ansonsten würde man sich schon um ihn bemühen. Notfalls ablösefrei nächstes Jahr, wenn das machbar wäre.


Ich Frage mich echt wie oft man das noch erklären muss ManU hat eine Option auf ein weiteres Jahr und wenn er nicht verlängert zieht man die bevor man ihn 2019 Ablösefrei ziehen lässt. Sprich bei den Verhandlungen diese Jahr muss man von 2 Jahren Restvertrag ausgehen.

ManU hat schon damals über 60 Mio. plus Bonus bezahlt und er ist alles andere als ein Flop. Er spielt und trifft regelmäßig er bekommt wie soviele andere Jungstars eben nicht das Vertrauen von Mou was er braucht.

Das ging Kevin und Lukaku bei Chelsea nicht anders und jetzt sind es Weltstars der eine sogar bei Mou.

Martial ist wenn er auf den Markt kommt ein Spieler der 80-100 Mio kosten wird im schlimmsten Fall sogar mehr.

P.S. 45 Spiele (2337 min) sind übrigens doch eine Anzahl wo ManU entsprechenden Top Ersatz wieder kaufen müsst auch ein Grund warum man nicht unbedingt in verschenken Laune ist.

•     •     •

4-2-3-1
--------------------------------------TW Bürki--------------------------------------------
RV Hakimi---------IV Hummels-----------IV Zagadou ----------LV Guerreiro
----------------------ZM Witsel---------------- ZM Can-------------------------
RA Hazard----------------------OM Reus ---------------------------LA Sancho
-----------------------------------MS Haaland--------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alex_SA am 22.07.2018 um 13:33 Uhr bearbeitet
Zitat von Alex_SA
Zitat von Flitzebogen

100 Millionen Ablöse finde ich äußerst überzogen - nicht realistisch.
Der Junge hat noch 1 -Jahr Vertrag. Das würde den MW bei einem Jahr Restvertrag bei 100 Millionen auf ca 100-110 Millionen katapultieren. Ich denke, er wird dann zu Chelsea gehen, falls Hazard geht. Chelsea braucht dann schnell einen Ersatz. So wie damals Barca und Neymar. Somit wird es ein überteuerter Kauf. Das wird Bayern nicht mitmachen. Ansonsten würde man sich schon um ihn bemühen. Notfalls ablösefrei nächstes Jahr, wenn das machbar wäre.


Ich Frage mich echt wie oft man das noch erklären muss ManU hat eine Option auf ein weiteres Jahr und wenn er nicht verlängert zieht man die bevor man ihn 2019 Ablösefrei ziehen lässt. Sprich bei den Verhandlungen diese Jahr muss man von 2 Jahren Restvertrag ausgehen.

ManU hat schon damals über 60 Mio. plus Bonus bezahlt und er ist alles andere als ein Flop. Er spielt und trifft regelmäßig er bekommt wie soviele andere Jungstars eben nicht das Vertrauen von Mou was er braucht.

Das ging Kevin und Lukaku bei Chelsea nicht anders und jetzt sind es Weltstars der eine sogar bei Mou.

Martial ist wenn er auf den Markt kommt ein Spieler der 80-100 Mio kosten wird im schlimmsten Fall sogar mehr.

P.S. 45 Spiele (2337 min) sind übrigens doch eine Anzahl wo ManU entsprechenden Top Ersatz wieder kaufen müsst auch ein Grund warum man nicht unbedingt in verschenken Laune ist.


danke, das hatte ich schon vergessen, das Thema Martial zieht sich nun doch schon etwas länger.
ich denke 100 Mio sind trotzdem zuviel <- Meine Meinung
Zitat von tadahhh
Zitat von CristianoRonaldo7

Ach komm - 100 Mio - der Mann ist klasse aber hat auch nicht mehr lange Vertrag. Die Summe zahlt sicher niemand.

Grundsätzlich glaube ich auch nicht an eine Verpflichtung. Gnabry und Coman sind ja auch noch da und Martial hätte nur dann gepasst wenn einer aus Robbery gegangen wäre.


Nicht unbedingt. Martial selbst sieht sich (glaube ich gelesen zu haben) selbst als Mittel- und nicht als Flügelstürmer. Da Kovac ja meinte, es ginge neben dem 433 auf ein 343 oder 352, könnte Martial gut passen.

Naja ab und an mal mit zwei Stürmern spielen und sonst eher hinter lewandowski auf der Bank sitzen wird ihm aber sicher auch nicht reichen. Dann kann er auch bei Manchester United bleiben.
Schwierige Situation für ihn. 100 mios wird keiner bezahlen!

•     •     •




„SORRY für den Platten!“
Der Standard!
Zitat von Alex_SA
Zitat von Flitzebogen

100 Millionen Ablöse finde ich äußerst überzogen - nicht realistisch.
Der Junge hat noch 1 -Jahr Vertrag. Das würde den MW bei einem Jahr Restvertrag bei 100 Millionen auf ca 100-110 Millionen katapultieren. Ich denke, er wird dann zu Chelsea gehen, falls Hazard geht. Chelsea braucht dann schnell einen Ersatz. So wie damals Barca und Neymar. Somit wird es ein überteuerter Kauf. Das wird Bayern nicht mitmachen. Ansonsten würde man sich schon um ihn bemühen. Notfalls ablösefrei nächstes Jahr, wenn das machbar wäre.


Ich Frage mich echt wie oft man das noch erklären muss ManU hat eine Option auf ein weiteres Jahr und wenn er nicht verlängert zieht man die bevor man ihn 2019 Ablösefrei ziehen lässt. Sprich bei den Verhandlungen diese Jahr muss man von 2 Jahren Restvertrag ausgehen.

ManU hat schon damals über 60 Mio. plus Bonus bezahlt und er ist alles andere als ein Flop. Er spielt und trifft regelmäßig er bekommt wie soviele andere Jungstars eben nicht das Vertrauen von Mou was er braucht.

Das ging Kevin und Lukaku bei Chelsea nicht anders und jetzt sind es Weltstars der eine sogar bei Mou.

Martial ist wenn er auf den Markt kommt ein Spieler der 80-100 Mio kosten wird im schlimmsten Fall sogar mehr.

P.S. 45 Spiele (2337 min) sind übrigens doch eine Anzahl wo ManU entsprechenden Top Ersatz wieder kaufen müsst auch ein Grund warum man nicht unbedingt in verschenken Laune ist.


Auch bei 2 Jahren Vertrag sind 100 Mio zuviel. Ich denke das Martial für 60 - 70 Mio wechseln darf/wird. Die Ausnahme ist wahrscheinlich wenn er innerhalb Englands wechseln sollte zb zu Chelsea , dann könnten es 100 Mio und mehr werden.

So sehr ich hoffe das Martial bald in München spielt , so glaube ich das er nicht kommt bzw ich schließe es zu 99,99 % aus das er nach München kommt.
Zitat von derJones
Zitat von tadahhh

Zitat von CristianoRonaldo7

Ach komm - 100 Mio - der Mann ist klasse aber hat auch nicht mehr lange Vertrag. Die Summe zahlt sicher niemand.

Grundsätzlich glaube ich auch nicht an eine Verpflichtung. Gnabry und Coman sind ja auch noch da und Martial hätte nur dann gepasst wenn einer aus Robbery gegangen wäre.


Nicht unbedingt. Martial selbst sieht sich (glaube ich gelesen zu haben) selbst als Mittel- und nicht als Flügelstürmer. Da Kovac ja meinte, es ginge neben dem 433 auf ein 343 oder 352, könnte Martial gut passen.

Naja ab und an mal mit zwei Stürmern spielen und sonst eher hinter lewandowski auf der Bank sitzen wird ihm aber sicher auch nicht reichen. Dann kann er auch bei Manchester United bleiben.
Schwierige Situation für ihn. 100 mios wird keiner bezahlen!


da er nicht nur mittelstürmer sonder auch auf den aussen spielen kann, sehe ich dieses problem nicht. außerdem sind viele spieler (lewa, rib, rob, wagner) um oder über die 30, so dass man ihm hier auch langfristig eine perspektive zeigen kann. wer weiß was aus lewa noch werden wird, trotz aller dementis von kalle & uli. wenn lewa den eindruck vermittelt, lustlos zu sein ... wird man ihn vielleicht doch noch verkaufen, falls noch einangebot kommt oder man setzt ihn auf die tribüne. jedenfalls sehe ich genug einsatzzeiten für martial ... ganz egal welches system kovac nun spielen wird. mit ihm hätten wir die längst überfällige verstärkung, die auch druck auf die kandidaten ausübt, die seit einiger zeit ihrer form hinterher laufen. (lewa, müller)

•     •     •

FC Bayern München 2023/24
----------------------------------- Neuer
Mazraoui --------------- de Ligt ---------- Upamecano -------------- Davies
---------------- Kimmich ---------------- Pavlovic
Coman ----------------------- Musiala ----------------------- Sane
------------------------------------ Kane

Ulreich,Hülsmann,Peretz,Sarr,Kim,Dier,Guerreiro,Boey,Buchmann,Kouam,Laimer,Jensen,Goretzka, Aznou,Aseko,Zaragoza,Fernandez,Scott,Gnabry,Müller,Tel,Moting,Kusi Asare
Zitat von X_Norskvarg_X
Zitat von derJones

Zitat von tadahhh

Zitat von CristianoRonaldo7

Ach komm - 100 Mio - der Mann ist klasse aber hat auch nicht mehr lange Vertrag. Die Summe zahlt sicher niemand.

Grundsätzlich glaube ich auch nicht an eine Verpflichtung. Gnabry und Coman sind ja auch noch da und Martial hätte nur dann gepasst wenn einer aus Robbery gegangen wäre.


Nicht unbedingt. Martial selbst sieht sich (glaube ich gelesen zu haben) selbst als Mittel- und nicht als Flügelstürmer. Da Kovac ja meinte, es ginge neben dem 433 auf ein 343 oder 352, könnte Martial gut passen.

Naja ab und an mal mit zwei Stürmern spielen und sonst eher hinter lewandowski auf der Bank sitzen wird ihm aber sicher auch nicht reichen. Dann kann er auch bei Manchester United bleiben.
Schwierige Situation für ihn. 100 mios wird keiner bezahlen!


da er nicht nur mittelstürmer sonder auch auf den aussen spielen kann, sehe ich dieses problem nicht. außerdem sind viele spieler (lewa, rib, rob, wagner) um oder über die 30, so dass man ihm hier auch langfristig eine perspektive zeigen kann. wer weiß was aus lewa noch werden wird, trotz aller dementis von kalle & uli. wenn lewa den eindruck vermittelt, lustlos zu sein ... wird man ihn vielleicht doch noch verkaufen, falls noch einangebot kommt oder man setzt ihn auf die tribüne. jedenfalls sehe ich genug einsatzzeiten für martial ... ganz egal welches system kovac nun spielen wird. mit ihm hätten wir die längst überfällige verstärkung, die auch druck auf die kandidaten ausübt, die seit einiger zeit ihrer form hinterher laufen. (lewa, müller)


Genauso sehe ich das auch. Ich denke das Martial genügend spielen würde und Lewa müsste sich endlich wieder mal den Hintern aufreißen weil er einen Konkurrenten hat. Ich bleibe dabei das Martial ein passendes Puzzlestück für die Offensive ist , ich befürchte aber auch das das unsere Bosse anders sehen und weiter auf Rib , Rob , Lewa und Müller bauen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.