André Silva
Geburtsdatum 06.11.1995
Alter 28
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,85m
Leihende 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Real Sociedad San Sebastián

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 233-
162-
51-
2--

André Silva [33]

02.09.2019 - 20:31 Uhr
André Silva [33] |#81
05.09.2019 - 09:14 Uhr
Zitat von -BMG-
Was meint ihr wird er nächste Woche schon in der Startelf spielen?


Wenn alle fit sind würde mich das sehr wundern und ich würde hier auch die Erwartungen einbremsen wollen.

Auch der Junge wird Eingewöhnungszeit brauchen, die er auch bekommen soll. Dann schauen wir mal ob er es überhaupt als Stammspieler in die Startelf packt, gibt ja durchaus drei gute Spieler da vorne, einen Automatismus das Silva immer spielen wird, sehe ich nicht. Die Qualität dafür hat er, aber ob er sie auch zuügig auf den Platz bringt werden wir sehen.
André Silva [33] |#82
05.09.2019 - 10:30 Uhr
Silva sollte voll im Saft stehen. Hat ja bei Mailand auch gespielt. Einzig die Taktik muss er verinnerlichen. Dafür ist ja jetzt Zeit.
André Silva [33] |#83
05.09.2019 - 11:43 Uhr
Zitat von Eintrach294
Silva sollte voll im Saft stehen. Hat ja bei Mailand auch gespielt. Einzig die Taktik muss er verinnerlichen. Dafür ist ja jetzt Zeit.


Darum allein geht es aber nicht. Ein Trainer muss auch an die anderen Spieler im denken und nicht nur die neuen Spielzeuge auspacken.

Gonzo war der Matchwinner gegen D’dorf. Man stößt ihn gehörig vor dem Kopf, wenn man ihn jetzt rausnimmt. Und es geht nicht nur um Gonzo, sondern auch beim Rest des Teams würde erst einmal registriert werden, dass im Zweifel der Name die Leistung ausspricht.

Auch für Andre wäre es gut, wenn er nicht gleich zum Heilsbringer gemacht wird und langsam aufgebaut und integriert wird. Wir dürfen auch nicht vergessen, dass er bei seinen beiden letzten Teams nicht vollends überzeugen konnte. Daher wäre es auch für sein Selbstbewusstsein schlecht, wenn er hier gleich verheizt wird.
André Silva [33] |#84
05.09.2019 - 12:36 Uhr
Zitat von rebelxl
Paciencia nach so einer Leistung wie gegen Düsseldorf für zwei im Grunde neue Spieler auf die Bank zu setzen, wäre ein Schlag ins Gesicht. Ich hoffe, dass hier nachwievor nach Leistung und nicht nach Namen aufgestellt wird. Silva muss wahrscheinlich wie Dost erst einmal Rückstände aufholen und an die Liga herangeführt werden.


Muss man denn annehmen, dass es die Namen und nicht Leistung ist? Ich denke, Silva ist fit und kann jetzt 1,5 Wochen mit der Mannschaft arbeiten. Mehr Zeit wird er dafür nicht bekommen, durch die englischen Wochen ist das das Maximum an Eingewöhnung.

Piancenca hat zuletzt Dinge gezeigt, die OK waren, aber Dost und Silva sind auch andere Typen. Da wird Hütter nach Fähigkeiten ein wenig schauen und am Ende sich für die vielversprechenste Besetzung entscheiden. Ich denke, es wird im Mittelfeld ähnlich die Anforderungen an ein Spiel entscheiden sein, als vielleicht die Leistungen der letzten Spiele.
Wenn ich mir anschaue wieviel Spielpraxis und Gewöhnung Rode z.B. im Winter hatte, dann verstehe ich die Bedenken da auch wenig. Ein guter Fußballer der fit ist, kann Spielen, die Abstimmung bekommt er nur mit Einsätzen. Vielleicht ist es sogar sinnvoll gegen Augsburg als einfacheren Gegner da zu beginnen?


Generell bin ich gespannt, ob nicht auch Pacienca und Silva mit Dost spielen können. Da Silva war früher Zehner und an Kostics Verschiebung hat man auch gesehen, dass so was fruchten kann. Als 10er kommt er ein wenig aus der Körpelichkeit raus, das könnte ihm sogar besser liegen. Auch Pacienca hatte gegen Düsseldorf die besseren Szenen, wenn er sich etwas fallen lies! Dost wird imho gesetzt sein als Sturmtank und Silva als der bewegliche Abschlussspieler, für mich ist Pacienca eher der Dost Backup und Joveljic für Silva. Wobei Pacienca auch für Silva spielen kann. Insgesamt wird Hütter da jetzt auch mit Sow und Kamada durchaus rotieren und wechseln.
Am Fall Toure hat Hütter auch auf andere Stärken gesetzt als N`Dicka mit Hintereggers Seitenwechsel gebracht hätte. Da hat glaube ich auch jeder nicht Toure erwartet!


Ich denke, Hütter wird am Ende die besten Spieler bringen und wenn es am Ende Pacienca mit der Bank trifft, dann hat das andere Gründe als der Name!

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
André Silva [33] |#85
05.09.2019 - 13:08 Uhr
Von der Idee Andre Silva würde ich mich aber ganz schnell wieder verabschieden, weil ich das hier ein paar Mal gelesen habe.

Lass mich aber auch gerne überraschen grins
André Silva [33] |#86
05.09.2019 - 13:11 Uhr
Zitat von OliverTorres30
Von der Idee Andre Silva würde ich mich aber ganz schnell wieder verabschieden, weil ich das hier ein paar Mal gelesen habe.

Lass mich aber auch gerne überraschen grins


Welche Idee?
André Silva [33] |#87
05.09.2019 - 13:13 Uhr
Zitat von rebelxl
Zitat von OliverTorres30

Von der Idee Andre Silva würde ich mich aber ganz schnell wieder verabschieden, weil ich das hier ein paar Mal gelesen habe.

Lass mich aber auch gerne überraschen grins


Welche Idee?


Oh da fehlt der Teil "..ihn als ZOM spielen zu lassen.."

Danke daumen-hoch
André Silva [33] |#88
05.09.2019 - 13:33 Uhr
Zitat von OliverTorres30
Zitat von rebelxl

Zitat von OliverTorres30

Von der Idee Andre Silva würde ich mich aber ganz schnell wieder verabschieden, weil ich das hier ein paar Mal gelesen habe.

Lass mich aber auch gerne überraschen grins


Welche Idee?


Oh da fehlt der Teil "..ihn als ZOM spielen zu lassen.."

Danke daumen-hoch



Kostic als LV hatte damals auch niemand gedacht zwinker


Ich glaube, dass er gerade in der Anfangszeit wegen der Körperlichkeit der Abwehrspieler etwas Luft braucht. Ob das am Ende der klassische 10er wird oder Mischkomponenten wird sich zeigen. Ein Kamada mit Silva hinter Dost könnte auch eine Option sein. In dieser Variabilität liegt imho diesmal mit eine Stärke von uns!

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
André Silva [33] |#89
05.09.2019 - 13:39 Uhr
Zitat von Jochen-Wetterau
Zitat von OliverTorres30

Zitat von rebelxl

Zitat von OliverTorres30

Von der Idee Andre Silva würde ich mich aber ganz schnell wieder verabschieden, weil ich das hier ein paar Mal gelesen habe.

Lass mich aber auch gerne überraschen grins


Welche Idee?


Oh da fehlt der Teil "..ihn als ZOM spielen zu lassen.."

Danke daumen-hoch



Kostic als LV hatte damals auch niemand gedacht zwinker


Ich glaube, dass er gerade in der Anfangszeit wegen der Körperlichkeit der Abwehrspieler etwas Luft braucht. Ob das am Ende der klassische 10er wird oder Mischkomponenten wird sich zeigen. Ein Kamada mit Silva hinter Dost könnte auch eine Option sein. In dieser Variabilität liegt imho diesmal mit eine Stärke von uns!


Als klassischer LV wäre er eben auch nicht so stark, da gehen ihm etwas die defensiven Qualitäten ab. Aber ich verstehe auf was du hinauswillst Zwinkernd

Die Option Kamada als Spielmacher, Dost als Sturmtank und um ihn herum Silva, da stimme ich zu, aber als ZOM, der das Spiel machen soll, in der Position kann ich mir Silva einfach nicht vorstellen. Aber die nächsten Wochen werden auf jeden Fall sehr interessant, wie euer Coach da aufstellt. An Kamada als ZOM wird in nächster Zeit eh nichts vorbeiführen, wenn der Junge so weitermacht stark
André Silva [33] |#90
05.09.2019 - 14:16 Uhr
Zitat von OliverTorres30

Zitat von rebelxl

Zitat von OliverTorres30

Von der Idee Andre Silva würde ich mich aber ganz schnell wieder verabschieden, weil ich das hier ein paar Mal gelesen habe.

Lass mich aber auch gerne überraschen grins


Welche Idee?


Oh da fehlt der Teil "..ihn als ZOM spielen zu lassen.."

Danke daumen-hoch


Naja, wir haben vielleicht in der letzten Saison auf dem Papier mit einem Stürmer im OM gespielt, in der Realität war das aber eher ein Dreiersturm, wobei ein Spieler (meistens Rebic) aus der Tiefe hinter einer Doppelspitze kam
Die Idee wäre also nicht, dass Silva einen klassischen 10er gibt, sondern, dass er als hängende Spitze hinter einem Doppelsturm spielt und z.B. zweite Bälle verwertet oder in offene Räume stößt

Aber das hängt natürlich von mehreren Faktoren ab: Harmoniert unsere neue Sturmreihe so gut, wie die letztjährige? Kann man mit dem Rest der Mannschaft (betrifft v.a. das ZM) so eine Taktik erfolgreich spielen? Macht es Sinn, diese Taktik gegen einen bestimmten Gegner zu spielen? usw.

Stand jetzt würde ich nicht darauf wetten, da man in den englischen Wochen sicher mehr rotieren will und mit Kamada auch das "klassische OM" gestärkt hat - aber ausschliessen will ich diese Option auch nicht...

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 05.09.2019 um 14:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.