André Silva
Geburtsdatum 06.11.1995
Alter 28
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,85m
Leihende 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Real Sociedad San Sebastián

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 223-
152-
51-
2--

André Silva [33]

02.09.2019 - 20:31 Uhr
André Silva [33] |#31
02.09.2019 - 21:56 Uhr



Alles andere wäre auch vollkommen unlogisch. Es täte trotzdem gut, dass auch von offizieller Seite nochmal zu hören... Die Höhe kann man ja für sich behalten, aber so eine grundsätzliche Aussage.
André Silva [33] |#32
02.09.2019 - 21:58 Uhr
„Das Wichtigste ist die Herausforderung“ – Neuzugang André Silva stellt sich vor
Am letzten Tag der deutschen Transferperiode landet André Silva in Frankfurt. Der Zugang aus Mailand weiß schon viel über seinen neuen Verein zu berichten.

Gude, André! Wie fühlst du dich nach wenigen Stunden mit hessischem Boden unter den Füßen?
Zunächst möchte ich an dieser Stelle alle Eintrachtfans ganz herzlich grüßen: Ich bin André Silva und freue mich, ab sofort auch ein Adlerträger zu sein! Es ist schön, dass ich nun hier bin und kann es kaum erwarten, loszulegen. Ich möchte mit meinem neuen Klub viel erreichen! (...)

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
André Silva [33] |#33
02.09.2019 - 21:58 Uhr
Jetzt entspannt euch doch 'mal. Nur weil die Option nicht direkt erwähnt wird, heißt es nicht, dass es sie nicht gibt. Was stand denn damals bei Jovic oder Kostic auf der Homepage? Vorher haben außerdem alle Medien unabhängig voneinander davon berichtet, dass es gegenseitig Kaufoptionen/Kaufpflichten geben wird. Es macht außerdem überhaupt keinen Sinn, wenn man die Aussagen von Bobic gestern gehört hat und nach gesundem Menschenverstand geht.

Außerdem ist es auch nur logisch, dass Rebic bei Milan aktuell das gleiche Grundgehalt verdient. Schließlich ist er erstmal verliehen, also gilt das Gehalt, welches man damals bei der Eintracht festlegte. Einfach abwarten. daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kroosartig am 02.09.2019 um 22:01 Uhr bearbeitet
André Silva [33] |#34
02.09.2019 - 22:00 Uhr
Zitat von Totho
Und bei der Untersuchung heute gabs ja auch Probleme


Bitte solche Sätze nur sagen wenn sie gesichert sind. Sonst einfach falsch.

•     •     •

"Wer sich diesen wabernden Balkon anschaute, konnte nicht anders, als zu denken: 'Wow, was für eine Band!' Eine, der nicht jeder ohne Zögern seinen Wohnungsschlüssel fürs Wochenende überlassen würde. Aber eine, die jeder bei Kneipenschlägereien liebend gerne um sich hätte."
Aus 11 Freunde - Wie die Eintracht über sich hinauswuchs
André Silva [33] |#35
02.09.2019 - 22:12 Uhr
Andre Silva über Instagram:

"Grazie @ ACMilan! E stata una grande esperienza, dove ho avuto I'opportunita di crescere con il supporto di fan incredibili"
Übersetzung laut Übersetzer: "Danke @ ACMilan, es war eine großartige Erfahrung, bei der ich die Gelegenheit hatte, mit der Unterstützung unglaublicher Fans aufzuwachsen"

"New challange, new beginnings, same ambitions! Ich bin @eintrachtfrankfurt"

Sollte man vielleicht nicht überbewerten, aber es scheint schon so, als hätte er mit Milan abgeschlossen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adler6 am 02.09.2019 um 22:13 Uhr bearbeitet
André Silva [33] |#36
02.09.2019 - 22:14 Uhr
Bei Sevilla hatte er in der letzten Saison in seinen ersten 10 Spielen, bereits 7 Tore erzielt. Gegen Real Madrid sogar doppelt getroffen. Sevilla war von ihm so überzeugt, das sie 40 Mio zahlen wollten.
Leider hat er dann in der Rückrunde stark nachgelassen und war lange Verletzt.
Er ist noch jung und hat enorm Potential, hoffentlich lebt er sich hier schnell ein und knüpft an seinen Leistungen von Porto und Sevilla(Hinrunde) an. Dann hat die Eintracht hier wieder alles richtig gemacht. Ein großes Lob, das sind durchdachte und kluge Transfers. Kann mir vorstellen das er auch mit Goncalo, Dost gut harmonieren wird.

•     •     •

Sport Lisboa Benfica

---------‐---------------Oblak---------------------------
Cancelo----R.Dias-----Luisao----Coentrao
-----------‐--------------Matic--------------------------
----------------Ramires-----P.Aimar---------------
Bernardo Silva---Cardozo---------Di Maria

André Silva [33] |#37
02.09.2019 - 22:21 Uhr
WAS.FÜR.EIN.TRANSFER!

Zwick mich mal einer...was hier die letzten 3 Jahre alles aufgebaut wurde, dass ist doch nicht mehr unsere Eintracht. grins

Freue mich unheimlich auf Silva und hoffe das er eine verletzungsfreie/-arme Zeit bei uns hat.
Allein die Aussage das er ein Teamplayer und ein Kämpfer ist macht Lust auf mehr.

•     •     •

„Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn, ob mit Flugzeug, scheißegal, Eintracht Frankfurt international!“

André Silva [33] |#38
02.09.2019 - 22:28 Uhr
Zitat von Adler6

Andre Silva über Instagram:

"Grazie @ ACMilan! E stata una grande esperienza, dove ho avuto I'opportunita di crescere con il supporto di fan incredibili"
Übersetzung laut Übersetzer: "Danke @ ACMilan, es war eine großartige Erfahrung, bei der ich die Gelegenheit hatte, mit der Unterstützung unglaublicher Fans aufzuwachsen"

"New challange, new beginnings, same ambitions! Ich bin @eintrachtfrankfurt"

Sollte man vielleicht nicht überbewerten, aber es scheint schon so, als hätte er mit Milan abgeschlossen.


Stimmt schon, ein Profi der davon ausgeht, eventuell wieder zurück zu müssen, formuliert das im Normalfall anders. Ich bin schon so gehyped, dass es dem Jungen gegenüber bestimmt nicht fair ist. Aber ich will ihn endlich mit unseren Farben auf dem Platz sehen. Man darf nicht vergessen, dass er mehr oder minder noch ein Talent ist. Aber halt eben nicht irgendeines sondern André Silva. Das ist schon echt Prestigeträchtig für Eintracht Frankfurt!

Kevin Trapp
Sebastian Rode
Bas Dost
André Silva

Wir haben schon ein paar echt nette Namen inzwischen im Kader....brutal. Vor nicht all zu langer Zeit wäre das absolut undenkbar gewesen.


Edith: die Medien berichten eigentlich weiterhin durchweg ununterbrochen von Kaufoptionen in verschiedener Weise. Niemand lässt sich von den aktuellen Meldungen dazu verleiten, nur von einem Leih-Deal zu schreiben. Das ist ein ziemlich gutes Zeichen und spricht für einigermaßen gesicherte Informationen, denn ein Artikel, wo das thematisiert würde, würde bestimmt einige Klicks zu bringen. Aber niemand scheint sich dafür hergeben zu wollen um am Ende Mist erzählt zu haben!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ascobol am 02.09.2019 um 22:37 Uhr bearbeitet
André Silva [33] |#39
02.09.2019 - 22:29 Uhr
https://www.sport.de/news/ne3765175/andre-silva-wie-landete-der-neue-cristiano-ronaldo-bei-eintracht-frankfurt/

Laut dieser Seite haben wir eine Kaufoption. Davon gehe ich aus, anders würden diese Deals auch wenig Sinn machen. Hoffentlich erfahren wir morgen auf der Pressekonferenz dazu mehr.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nurdiesge am 02.09.2019 um 22:30 Uhr bearbeitet
André Silva [33] |#40
02.09.2019 - 23:06 Uhr
Ich bin wunschlos glücklich. Hätte man mir das vor 3 Jahren gesagt, dann hätte ich demjenigen den Vogel gezeigt. Kriegt ihn Hütter hin, dann geht sein Marktwert durch die Decke.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.