Amateurtrainer: Markus Schopp

24.04.2013 - 13:40 Uhr
Amateurtrainer: Markus Schopp |#21
14.05.2013 - 20:58 Uhr
Guter Artikel!

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Amateurtrainer: Markus Schopp |#22
15.05.2013 - 00:47 Uhr
Streiter wäre eine interessante Alternative. Nicht so teuer und hat sicher mehr Erfahrung als der ehemalige und aktuelle Trainer.

Aber irgendwie hab ich das Gefühl das nicht der Trainersessel das einzige Problem ist.

Was ganz anderes. Verstehe nicht warum unsrige Trainer nicht bei Vereinen wie Basel, Kopenhagen, Zagreb... hospitieren. BvB, Barcelona. ..ist ja recht nett, aber so weit weg von einem österreichischen Verein wie da Mond von da Erde.

Und wie ich schon einmal sagte. Die Erfahrungen als Spieler reichen nicht. Denke das es für Schopp noch zu früh ist für einen Verein wie Sturm. Foda war glaube ich länger im Nachwuchs. Ausserdem war er einmal Co-Trainer unter Osim, das ist etwas ganz anderes als unter ihm gespielt zu haben denke ich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 15.05.2013 um 01:03 Uhr bearbeitet
Amateurtrainer: Markus Schopp |#23
19.05.2013 - 20:42 Uhr
Wer nach der heutigen Performance noch dran glaubt Schopp wäre (schon) reif für den Posten als Cheftrainer, der glaubt wahrscheinlich auch das ein Fußball vier Ecken hat...

•     •     •

„Ede“ Geyer zur Einstellung einiger Jugend-Spieler: „Manche von den Jungs haben eine Berufsauffassung wie die Nutten von St. Pauli. Die rauchen, saufen und huren rum, gehen morgens um 6 Uhr ins Bett.“
Amateurtrainer: Markus Schopp |#24
19.05.2013 - 20:52 Uhr
Zitat von BozoJurtin:
Wer nach der heutigen Performance noch dran glaubt Schopp wäre (schon) reif für den Posten als Cheftrainer, der glaubt wahrscheinlich auch das ein Fußball vier Ecken hat...



Warum?
Amateurtrainer: Markus Schopp |#25
19.05.2013 - 21:27 Uhr
Zitat von Der_Chefbulle:
Zitat von BozoJurtin:
Wer nach der heutigen Performance noch dran glaubt Schopp wäre (schon) reif für den Posten als Cheftrainer, der glaubt wahrscheinlich auch das ein Fußball vier Ecken hat...



Warum?


Weil er besser rollt wenn er rund ist.

•     •     •

„Ede“ Geyer zur Einstellung einiger Jugend-Spieler: „Manche von den Jungs haben eine Berufsauffassung wie die Nutten von St. Pauli. Die rauchen, saufen und huren rum, gehen morgens um 6 Uhr ins Bett.“
Amateurtrainer: Markus Schopp |#26
19.05.2013 - 23:08 Uhr
Zitat von BozoJurtin:
Zitat von Der_Chefbulle:
Zitat von BozoJurtin:
Wer nach der heutigen Performance noch dran glaubt Schopp wäre (schon) reif für den Posten als Cheftrainer, der glaubt wahrscheinlich auch das ein Fußball vier Ecken hat...



Warum?


Weil er besser rollt wenn er rund ist.


Jedenfalls habe ich unter Schopp mehr Entwicklung gesehen als unter Hyballa die letzten 10 Spiele...

Schade das PH damals die Anfangseuphorie nicht konservieren konnte, trotzdem ist Schopp jetzt schon um einiges "Erwachsener" als es PH jemals war und besitzt eine analytische Herangehensweise von der sich PH auch etwas hätte abschauen können.

Im Vergleich zu den letzten drei Spielen war das heute eine Traumpartie :ugly und das will was heißen...

Also vielleicht etwas weniger gegen alles wettern und dafür mehr nüchterne Unterstützung.

•     •     •

Ajmo HRVATSKAAAAAA (Looos Pikachuuuuuuu - Donnerblitz Attacke!!!!)

Copyright: cevap-kartoffel
Amateurtrainer: Markus Schopp |#27
19.05.2013 - 23:39 Uhr
Zitat von Elron102:
Jedenfalls habe ich unter Schopp mehr Entwicklung gesehen als unter Hyballa die letzten 10 Spiele...

Schade das PH damals die Anfangseuphorie nicht konservieren konnte, trotzdem ist Schopp jetzt schon um einiges "Erwachsener" als es PH jemals war und besitzt eine analytische Herangehensweise von der sich PH auch etwas hätte abschauen können.

Also vielleicht etwas weniger gegen alles wettern und dafür mehr nüchterne Unterstützung.


Die Entwicklung von der Admira-Partie zu heute war schon gewaltig, wobei natürlich die Admira-Partie die schwächste war, die ich in den letzten 25 Jahre gesehen habe.

Wie bitte?Woher auch immer du das weißt bzw zu wissen glaubst, nach dem Spiel hat sich mit der Analyse ziemlich blamiert.

Er hat keine Erfahrung in der Hackn und das sieht man in jener Minute seiner Tätigkeit als Cheftrainer, da geht es nicht um wettern, ähnlich wie beim Goldi, die Fakten liegen auf dem Tisch, ob du sie sehen willst, ist deine Entscheidung. Unterstützen kann ich nur etwas woran ich glaub, weil Fakten dies untermauern, ist wohl der Wesenszug eines Wissenschaftlers...

•     •     •

„Ede“ Geyer zur Einstellung einiger Jugend-Spieler: „Manche von den Jungs haben eine Berufsauffassung wie die Nutten von St. Pauli. Die rauchen, saufen und huren rum, gehen morgens um 6 Uhr ins Bett.“
Amateurtrainer: Markus Schopp |#28
20.05.2013 - 10:46 Uhr
Ich glaube, dass Schopp einfach zu unerfahren ist um Sturm zu trainieren. Ich habe gestern auch Fortschritte gesehen. Einige Spieler waren schon sehr verunsichert, aber eh klar. Schopp stellt gut auf, hat auch analytische Fähigkeiten, nur kommt mir vor, dass er keine Mannschaft einstellen kann. Auch der Wechsel Bukva gegen Supa war für mich nicht nachvollziehbar. Auch wenn Supa einen schlechten Tag hatte, vermochte er immer Abwehrspieler zu binden. Die gleichzeitige Umstellung auf eine Spitze gegen 10 Mann war sicher nicht förderlich für uns. Darko Milanic wäre sicher ein Supermann für uns. Ich hoffe er kommt.
Amateurtrainer: Markus Schopp |#29
22.05.2013 - 22:48 Uhr
Egal ob wir doch noch den EL Platz retten können, Schopp ist wohl noch nicht so weit. Wir brauchen einen gestandenen Trainer der die Mannschaft auf Vordermann bringt! Streiter, Kogler etc.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Amateurtrainer: Markus Schopp |#30
22.05.2013 - 23:29 Uhr
Zitat von BozoJurtin:
Wer nach der heutigen Performance noch dran glaubt Schopp wäre (schon) reif für den Posten als Cheftrainer, der glaubt wahrscheinlich auch das ein Fußball vier Ecken hat...

•     •     •

„Ede“ Geyer zur Einstellung einiger Jugend-Spieler: „Manche von den Jungs haben eine Berufsauffassung wie die Nutten von St. Pauli. Die rauchen, saufen und huren rum, gehen morgens um 6 Uhr ins Bett.“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.