Amateurtrainer: Markus Schopp

24.04.2013 - 13:40 Uhr
Profil: http://www.transfermarkt.at/de/markus-schopp/aufeinenblick/trainer_9051.html

Alle Details hier rein!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 04.06.2013 um 12:44 Uhr bearbeitet
Amateurtrainer: Markus Schopp |#1
26.05.2013 - 19:33 Uhr
Quelle: sport.orf.at
Markus Schopp (Trainer Sturm Graz): „Es gab heute nur ganz wenig Positives, ich bin trotz Europa-League-Qualifikation sehr unzufrieden. Die Mannschaft hat nicht daran geglaubt, was wir uns vorgenommen haben. Das lag nicht an den Jungen, es lag an den Arrivierten. Es hat Gründe, warum der Kader die Qualität, die er hat, nicht zeigt. Die gilt es mit der Vereinsführung zu diskutieren. Ich habe in den letzten Wochen viel gelernt. Mit diesen Erfahrungen möchte ich die Geschäftsleitung konfrontieren. Die Entscheidung fällt mir leicht: Wenn einige Dinge nicht passieren, wird es keine Zukunft für mich bei Sturm geben.“
Ok, ich hoff mal, dass uns Schopp nicht auch als Trainer für die Amateure abhanden kommt. Er möcht anscheinend wirklich einige Spieler raushauen und ich denke es ist sehr klar, wer hier gemeint wurde - also so grob.

Bin gespannt. Als Trainer dürfte er eigentlich nach den Ergebnissen keine Rolle mehr spielen, würde es aber gut finden, wenn man ihn im Verein halten könnte.
Amateurtrainer: Markus Schopp |#2
04.06.2013 - 00:11 Uhr
Der neue Trainer des SK Sturm heißt Darko Milanic. Der 45-Jährige und die Schwarz-Weißen sollen Montag Abend den Vertrag unterzeichnet bzw. sich zumindest mündlich auf einen Drei-Jahres-Kontrakt geeinigt haben.
Woooooohhhaaaaa! :cool :cool :cool

Aber nix verschreien, erst noch unterschreiben. Die Causa Jelavic lässt grüßen. :grrr
Amateurtrainer: Markus Schopp |#3
04.06.2013 - 09:22 Uhr
Quelle: sport.orf.at
Seit Dienstag ist es fix: Der frühere Sturm-Legionär Darko Milanic wird der neue Trainer von Sturm Graz. Milanic war bis Montag Trainer des slowenischen Fußballmeisters NK Maribor. Von 1993 bis 2000 hatte der ehemalige Profi für Sturm gespielt.
12345

•     •     •

SK Rapid Wien
Amateurtrainer: Markus Schopp |#4
04.06.2013 - 10:11 Uhr
Der SK Puntigamer Sturm Graz hat einen neuen Trainer. Darko Milanic wird der Coach der Schwarz-Weißen und erhält einen Vertrag über drei Jahre. Am 17. Juni wird Milanic erstmals das Training des SK Sturm leiten. "Mehrere intensive Gespräche mit Darko Milanic, seine langfristigen Visionen mit unserem Verein und natürlich auch seine großen Erfolge in den letzten Jahren bei NK Maribor haben uns überzeugt, dass dies die richtige Entscheidung für Sturm Graz ist. Wichtig ist es für uns, mit dieser langjährigen Verpflichtung Kontinuität zu schaffen", so General Manager Gerhard Goldbrich. Seit der Saison 2008/09 war Milanic erfolgreich Trainer beim amtierenden slowenischen Meister NK Maribor. "Darko Milanic war schon letztes Jahr einer unserer Wunschkandidaten. Darum sind wir sehr froh, dass er sich nun für Sturm Graz entschieden hat", freut sich Präsident Christian Jauk über die Verpflichtung des Maribor-Erfolgscoaches, mit dem er zahlreiche Gespräche geführt hat.
Zitat von sebastian_1909:
offiziell bestätigt :)


:D :D :D

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 |
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.