Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#81
11.07.2011 - 10:01 Uhr
Danke.... haben sich meine alten Gehirnzellen doch nicht getaeuscht. Ok, dann hat man ihm halt falsche Infos/Aufstellungen gegeben, was nicht verwunderlich ist bei dem allgemeinen Zustand des Vereins.. Aber waren ja eh weniger Hachinger anwesend....hatte in der Suedkurve mehr Platz als bei einem 3.Liga-Spiel. Das Interesse wird halt immer weniger...nicht verwunderlich.

Aber schoen war es gestern mit insgesamt mehr Zuschauern, mehr Stimmung (wenn auch von der "gegnerischen" Seite) ect., erinnerte mich schon an die guten alten Zeiten. :(

P.S. Wurden die "Kupka-raus" aus der Suedkurve vernommen?
Alles Part II |#82
11.07.2011 - 10:07 Uhr
War auf der Haupttribühne und habe nichts von "Kupka raus" mitbekommen, da waren die Türken wohl zu laut. :D
Irgendwelche Plakate bzgl. unseres Managements habe ich auch nicht gesehen.
Alles Part II |#83
11.07.2011 - 10:11 Uhr
War auch auf der Süd, dementsprechend hab ichs schon mitbekommen, aber ich glaub das konnte man auch nur auf der Süd hören
Alles Part II |#84
11.07.2011 - 14:42 Uhr
Wundert mich nicht.

Es fehlt halt ein Hauptsponsor. Aber für den fehlt wiederum ein professionelles Erscheinungsbild des Vereins.
Es bleibt zu hoffen, dass du mit Punkt 1 recht behältest. Wenn dem so ist, ist eine Identifikation schneller aufgebaut und die Sponsorensuche zumindest sportlich einfacher.
Alles Part II |#85
11.07.2011 - 15:48 Uhr
Die Hoffnung habe ich auch. Wenn's sportlich besser laufen sollte als befürchtet, ist der Verein vielleicht für seriöse Sponsoren interessant. Wenn da nicht die personellen Altlasten in der Vereinsführung wären...
Alles Part II |#86
11.07.2011 - 19:21 Uhr
Ein kleiner Hoffnungsschlag war das ja gestern schon, darauf lässt sich aufbauen! Aber wir haben da oben immer noch unfähige Leute die weggehören und zwar schleunigst! Sollte das nicht passieren, können wir noch so gut spielen...
Alles Part II |#87
11.07.2011 - 20:01 Uhr
Dass es sportlich auf einem guten Weg ist (mehr würd ich persönlich nach nem Testspiel nicht sagen wollen) macht durchaus Mut, was die Wahl des Trainers und Zusammenstellung und Qualität des Teams angeht.
Idealerweise geht jetzt aber Kupka mal ganz konkret seinen Rückzug an, und ermöglicht damit einer Nachfolgevorstandschaft sich zu profilieren, und eventuell damit gleich einen Sponsor mit an den Start zu bringen.

Ein dynamisches, positives Image aus dem sportlichen Sektor (das so ein junges No-Name-Team wesentlich leichter erreichen kann als jede gut zusammengestellte, routinierte Söldner-Truppe) ist der erste Schritt. Der zweite ist das bitter notwendige Vertrauen in die Solidität und Professionalität der Vereinsführung.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#88
11.07.2011 - 20:27 Uhr
Zitat von VorstadtFlo:

Idealerweise geht jetzt aber Kupka mal ganz konkret seinen Rückzug an, und ermöglicht damit einer Nachfolgevorstandschaft sich zu profilieren, und eventuell damit gleich einen Sponsor mit an den Start zu bringen.

Ich schätze mal, Kupka wird allein schon aus Altersgründen nicht mehr lange im Amt sein.
Das Problem ist der dicke Schatten dahinter. Wie wir den loskriegen sollen, der den Verein ja praktisch als sein Eigentum betrachtet, ist mir nicht klar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haching61 am 11.07.2011 um 20:27 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#89
11.07.2011 - 20:59 Uhr
Korrekt. Allerdings ist der Schatzmeister (im Normalfall, ich hab jetzt unsere Satzung nicht explizit daraufhin gelesen) auch ein Wahlposten. An und für sich müsste man ihn also einfach abwählen können. Und ich seh auch wirklich nicht, was noch dagegen sprechen sollte. Bloß einen Gegenkandidaten braucht's...

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#90
11.07.2011 - 21:14 Uhr
Wann ist denn die nächste ordentliche Mitgliederversammlung?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.