Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#61
08.07.2011 - 01:23 Uhr
Na klar. Das ist ja auch völlig richtig, und öffentliche Gegendarstellungen und uneingeschränkte Solidaritätsbekundungen für den Spieler von Vereinsseite würde ich auch absolut erwarten. Ist bloß die Frage, wie man da vorgeht. Von "Persona non grata" zu reden halte ich jedenfalls nicht für einen passenden Weg.
Besser wär's da doch, z.B. am ersten Spieltag in Absprache mit den Fangruppen eine Willkommensaktion zu organisieren, der sich denn wahrscheinlich 99% der Fans anschließen. Das ist dann ein klares Votum, und eine positive Sache. Auch für den Spieler positiver als eine "Isolierung" irgendeiner Gruppe per Dekret.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#62
08.07.2011 - 21:19 Uhr
Zitat
Fürstenfeldbruck – Wie vom Erdboden ist der seit 2005 im Umlauf befindliche Wanderpokal verschluckt. Die Trophäe wurde zuletzt vom SC Fürstenfeldbruck gewonnen, davor stand sie in Besitz des SC Olching und TSV Geiselbullach. Der Regel nach wandert der Pokal erst endgültig in den Trophäenschrank eines Vereins, wenn eine Mannschaft ihn dreimal in Folge oder fünfmal mit Unterbrechungen gewinnt. Ansonsten verbleibt er stets für ein Jahr beim Sieger. Doch nun musste SCF-Manager Alfred Thurner peinlich berührt eingestehen: „Der Pokal ist unauffindbar.“ Alle Bemühungen, den Pott im Vereinsheim zu finden, blieben erfolglos. Auch Vizepräsident Eckard Lutzeier konnte keine Auskunft über den Verbleib geben. Der Verein habe die Sparkasse gerade noch rechtzeitig über den Lapsus informiert. Am Sonntag steht ein neuer Pokal auf dem Preistisch in Oberweikertshofen. 150 Euro extra hat das dem Geldinstitut gekostet.
Alles Part II |#63
08.07.2011 - 21:33 Uhr
Zitat von coolioll:
Zitat
Fürstenfeldbruck – Wie vom Erdboden ist der seit 2005 im Umlauf befindliche Wanderpokal verschluckt. Die Trophäe wurde zuletzt vom SC Fürstenfeldbruck gewonnen, davor stand sie in Besitz des SC Olching und TSV Geiselbullach. Der Regel nach wandert der Pokal erst endgültig in den Trophäenschrank eines Vereins, wenn eine Mannschaft ihn dreimal in Folge oder fünfmal mit Unterbrechungen gewinnt. Ansonsten verbleibt er stets für ein Jahr beim Sieger. Doch nun musste SCF-Manager Alfred Thurner peinlich berührt eingestehen: „Der Pokal ist unauffindbar.“ Alle Bemühungen, den Pott im Vereinsheim zu finden, blieben erfolglos. Auch Vizepräsident Eckard Lutzeier konnte keine Auskunft über den Verbleib geben. Der Verein habe die Sparkasse gerade noch rechtzeitig über den Lapsus informiert. Am Sonntag steht ein neuer Pokal auf dem Preistisch in Oberweikertshofen. 150 Euro extra hat das dem Geldinstitut gekostet.

Wayne juckts?
Alles Part II |#64
09.07.2011 - 01:49 Uhr
ich würd sagen tausch ein paar namen aus und es ist die spvgg
Alles Part II |#65
09.07.2011 - 11:10 Uhr
Wenn ich mir die ganzen verschiedenen Threads so ansehe, verkommt das Ganze hier immer mehr zum Unter-Würde-Auskotz-Sammelsurium !?!

Alleine die Aussage von heute: "wieso kauft Unterhaching immer Spieler die dann eh verletzt sind" - mann, mann, mann ...

Oder auch das Ganze Thema mit dem Abgeben der "verdienten" Spielern - ja unsere tolle Führung hat es seit einem Jahr versäumt einen adequaten Sponsorenersatz zu beschaffen.
Aber jetzt ist die Situation halt mal so wie sie ist !?!

Und dann beginnt man eben mit einer kompletten neuen Wundertüte namens Jugendmannschaft und hat dann halt viele unbekannte Faktoren !

Und jetzt mal ganz ehrlich: Was hat man denn mit den überbezahlten Kadern der letzten Jahr erreicht: NICHTS, REIN GAR NICHTS.
Der Aufstieg war immer das Ziel - nicht der Abstieg !!!

Also komplett neuer Ansatz mit jungem, unterbezahltem Kader und mal schaun was passiert - wer hätte denn letztes Jahr mit dem für die erste Bundesliga sehr jungem Dortmunder Kader gerechnet ?!?
Und wenn das mit den jungen Spielern einigermaßen funktioniert, sollten wir doch auch für Sponsoren wieder attraktiver werden ...

So fertig, und jetzt könnt ihr gerne auf mich einprügeln, aber so wie hier alles runtergemacht wird, kanns nicht weitergehen ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fgarcia am 09.07.2011 um 11:12 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#66
09.07.2011 - 12:22 Uhr
Recht hat er! Bin ganz Deiner Meinung "fgarcia"!

•     •     •

OHNE STIMME KEINE STIMMUNG!
Alles Part II |#67
09.07.2011 - 12:25 Uhr
Kein Mensch wird auf Dich einprügeln, weil Du leider nicht verstehen willst, um was es gerade geht. Wir machen hier gar nichts nieder. Unser Vorstand macht gerade alles nieder und wir versuchen uns zu wehren, um weiter zu Haching ins Stadion zu gehen. Ich akzeptiere Deine Position, allerdings muss ich auch anmerken, dass die Welt mit Deiner Einstellung noch von Diktatoren beherrscht wäre. Im Kleinen fängt der Widerstand an und wir lassen uns halt Haching nicht wortlos kaputt machen.

Die Kritik an den Spielern kann ich auch gut heißen, die können nichts dafür.

Aber gegen den Rest müssen wir uns wehren.

Tipp an Dich. Wenn Dich die Diskussion hier stört, dann lies einfach AZ.
Alles Part II |#68
09.07.2011 - 12:40 Uhr
ich finde du sprichst die richtigen Punkte an nur interpretierst sie falsch
wenn wir jetz mit dem "die situation is halt so machen wir das beste draus" denken
dann lassen wir uns nächstes jahr weiter verarschen und stellen das WIESO nicht in Frage.

wer es in einem Jahr nicht schafft einen Sponsor zu finden(oder sich 11 monate die eier schaukelt und erst kurz vor torschluß hektisch einen sucht) der hat einfach im Profibereich nix zu tun
und wer sich dann noch einen handlanger sucht für die drecksarbeit der ...(lassmer das)

also wir müssen uns wehren gegen diesen niedergang, diese saison ist unsre letze möglichkeit Profisport in Haching zu retten und das geschieht abseits des platzes...den da haben wir eine gute Truppe beisammen(wozu Die aber auch quasi nix beigetragen haben)

und haching17: doch nicht immer gleich so feindseelig, vordergründig scheint doch grade alles wieder gut zu werden deshalb kann ma schnell die falschen Schlüße ziehen
Alles Part II |#69
09.07.2011 - 13:30 Uhr
Sollte echt nicht feindselig sein, sondern eher aufrütteln. Du hast es besser als ich auf den Punkt bekommen.
Alles Part II |#70
10.07.2011 - 17:21 Uhr
http://tr.justin.tv/kanal19_tw#/w/1452000640

live stream
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.