Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#51
06.07.2011 - 15:35 Uhr
Schwabl, Thiel & Sari unterschreiben Verträge und daneben ist ein Bild von Christian Hain :D

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Alles Part II |#52
06.07.2011 - 15:39 Uhr
Zitat von poldi_schweini09:
Schwabl, Thiel & Sari unterschreiben Verträge und daneben ist ein Bild von Christian Hain :D


Also ich seh da den Schwabl :)

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK
Alles Part II |#53
06.07.2011 - 15:43 Uhr
Bei mir eindeutig Hain, das Bildformat ist auch falsch :D

Ja die Peinlichkeiten hören eben nie auf :p
Alles Part II |#54
06.07.2011 - 16:25 Uhr
drück mal F5.
Weißt was die machen? Die fügen keine neuen News hinzu die überschreiben grad die vorhergehenden. Deshalb stimmt auch das Datum nicht und bei dir ist wahrscheinlich das Bild von Hain noch im Cache :D

Oh Herr lass Hirn regnen... :ugly(das war jetzt nicht auf euch bezogen!)

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Franken-Hachinger am 06.07.2011 um 16:38 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#55
06.07.2011 - 16:34 Uhr
Hast Recht, die Generali Werbung ist jetzt auch weg.

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Alles Part II |#56
06.07.2011 - 19:38 Uhr
Zitat von Franken-Hachinger:


Oh Herr lass Hirn regnen... :ugly(das war jetzt nicht auf euch bezogen!)



Jetzt muss ich da noch was hinzufügen:
Natürlich sind damit auch nicht die Mitarbeiter gemeint die jetzt die HP betreuen müssen obwohl das nicht ihre Aufgabe ist!
Gemeint sind damit die Verantwortlichen die hier ohne Sinn und Verstand kürzen und meinen die Öffentlichkeitsarbeit, die nebenbei gesagt schon die letzten 10 Jahre vernachlässigt wurde, würde sich von selbst erledigen.
Denn zumindest nach Außen hin wäre ein professionelles Auftreten das Mindeste um Geldgeber zu finden!

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK
Alles Part II |#57
06.07.2011 - 19:46 Uhr
Also langsam überleg ich's mir echt denen anzubieten bei der Homepage zu helfen...

•     •     •

OHNE STIMME KEINE STIMMUNG!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haching-Fans am 06.07.2011 um 19:47 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#58
07.07.2011 - 15:10 Uhr
Ein bisschen Offtopic. Aber dann doch auch wieder nicht. Irgendwo hatten wir hier auch mal über Fankultur im Allgemeinen gesprochen. Ich find's aber nicht mehr...

Aus dem kicker:
Zitat
Allen Bemühungen um einen Schulterschluss zwischen Bayern-Fans und Neuzugang Manuel Neuer zum Trotz hatte ein Plakat gegen den Nationaltorwart am Mittwochabend beim Test des Rekordmeisters gegen eine Trentino-Auswahl (15:0) abermals für Unruhe gesorgt. Der Klub beriet sich am Donnerstag in Riva del Garda und entschied, dass "die Personen dieser Gruppierung beim FC Bayern München ab sofort Persona non grata" seien.


Das ist im Prinzip eine geradezu kupkaeske Ungeheuerlichkeit. Aber interessant zu sehen, dass auch andere Vereine ihren Fans das Maul verbieten wollen.
Da ist scheinbar in Deutschland generell noch ein Stück Weg zu gehen. Und ohne das Ganze jetzt überinterpretieren zu wollen: Da könnte man sogar ein bisschen Zeitenwandel reininterpretieren, die "Wutbürger"-Diskussion ist da auch nicht so weit weg.

Man sollte jedenfalls generell für eine freie Meinungsäußerung auch im Fußball eintreten. Ob man's jetzt richtig findet Plakate gegen einen Spieler zu malen ("nein" wäre meine Antwort), ist da in dem Fall für mich eine untergeordnete Frage. Die Zeiten in denen man Leuten per Sanktion vorschreibt, was sie zu sagen haben ist vorbei. (Ausnahme wäre natürlich Aufruf zur Gewalt o.ä.). Unter dem Vorwand der "produktiven Ruhe" kann man praktisch jede kritische Äußerung abbügeln. So wie's bei uns auch geschieht.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VorstadtFlo am 07.07.2011 um 15:12 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#59
07.07.2011 - 18:01 Uhr
Na ja, der Vergleich ist mir jetzt doch zu weit hergeholt.

Hast Du mal auf deren Homepage geschaut, was die da für Sprüche ablassen.
Solchen irritierten Geistern kann man meiner Meinung nach gerne den Mund verbieten.

Besser (und demokratischer) wäre natürlich, sie einfach zu ignorieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haching61 am 07.07.2011 um 18:08 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#60
07.07.2011 - 22:53 Uhr
Servus Flo,
Deine Äusserungen sind immer sehr interessant aber ich kann mich da nur den Bayern Bossen anschliessen. Dieser harte Kern der Schickeria gehört absolut isoliert, sie versucht durch ihre Scharmützel einen Spieler des Verein zu diskreditiern und zu verunsichern. Da kann der Verein nicht länger zu sehen, nach Podiumsdiskusion und anderen Versuchen ist die Schickerie zur "Schickaniera" mutiert. Und da muss sich der Arbeitgeber vor den Arbeitnehmer stellen um ihn zu schützen, dass selbe würdest Du auch von Deinem Arbeitgeber erwarten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.