Bobby Wood
Geburtsdatum 15.11.1992
Alter 31
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,80m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein New England Revolution

Leistungsdaten: 23/24

Alles Gute, Bobby Wood!

09.05.2016 - 15:15 Uhr
Alles Gute, Bobby Wood! |#1011
25.06.2017 - 05:22 Uhr
Zitat von Seppel97

Wenn man endlich mal ein Team um seine Topspieler aufbauen wird, dann würde sowas wie mit Lasogga & Co. nicht passieren.

Wood hat in seiner ersten Saison bei uns 9 Pflichtspieltore erzielt, die teilweise nur aufgrund seiner Einzelaktion entstanden sind.
Nun ist er einer der Topverdiener von uns, aber auch er braucht Unterstützung! Ich hoffe, dass man jemand wie Hahn verpflichten kann und zusätzlich einen 10er der Ideen mitbringt und auch Torgefahr ausstrahlen kann.

Wenn dem so ist, traue ich Wood schon 10-15 Tore in der Buli zu.

Er hat gegen Ende der vergangenen Saison leistungstechnisch sehr abgebaut gewirkt. Doch woran lag das?


Gisdol sagte bei einer PK mal, Wood spiele schon eine Zeit mit Schmerzmittel!
Das dürfte so um den 30St gewesen sein!
Ein Grund warum er da sehr unglücklich in Seinen Aktionen wirkte!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tomg am 25.06.2017 um 05:23 Uhr bearbeitet
Alles Gute, Bobby Wood! |#1012
25.06.2017 - 08:35 Uhr
Zitat von Gafard

Zitat von tomg

ich bin auch nicht vollends überzeugt das das richtig war, aber das er nicht wechseln will wenn einer die AK zieht , glaubst du doch selbst nicht!?


Jemand zieht die Klausel von 20, 22 Mio. Und muss Wood dann noch ein Gehalt von 3 Mio plus X bieten. Welcher Verein soll das denn sein? Da ist man ruckzuck bei einem 35-Mio-Paket, das notwendig ist, um Wood zu verpflichten.


Tiajin Quanjian FC zum Beispiel zwinker
Ich glaube man sollte nicht immer davon ausgehen dass diese Klausel ein Klub aus der Bundesliga zieht. Für die Chinesen und Engländer sind 35 Mio. jetzt nicht sooooo viel Geld.
Ich glaube in ein paar Jahren ist das auch in der Bundesliga eine ganz normale Summe. Wenn der BVB Spieler wie Auba und Dembele verkauft hat, dann hätten die locker das Geld für einen Bobby Wood.

Aber erstmal muss er Leistung bringen smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tracid1984 am 25.06.2017 um 08:38 Uhr bearbeitet
Alles Gute, Bobby Wood! |#1013
25.06.2017 - 09:20 Uhr
Da muss sich keiner wundern das wir der Witz der Liga sind.
Mit voll karacho das Gebilde an die Wand fahren,
Alles andere ist unwahrscheinlich und der blossen Hoffnung ergeben.
Statt das Übel zu bekämpfen,schafft der Verein es auch sich für die zukünftige Zeit, keine Besserung zu garantieren!

Dieser Verlängerung irgendwas positives abzugewinnen ,ausser natürlich für die Kassierenden, grenzt an Realitätsverlust.

Dabei bleibt es auch,selbst wenn Wood mehr trifft. Dieses Gehalt kann er nicht rechtfertigen auf die Jahre.

Kann mir nur noch vorstellen das man für Lasogga tatsächlich was findet ,da müsste man ja das gehaltstechnisch ausgleichenugly

•     •     •

"buy the ticket,take the ride"-HST
Alles Gute, Bobby Wood! |#1014
25.06.2017 - 09:22 Uhr
Er hat nun verlängert. Damit bleibt er uns auch die neue Saison erhalten.
Ich sah im Vorfeld schon eine Win Win Situation, verkaufen wir ihn, hat sich der Einkauf gelohnt und wir gut Gewinn gemacht, mit der Aussieht einen neuen holen zu müssen.

Verlängern wir, steigt sein Gehalt auf Summe X, wer weiß was da stimmt und wer weiß wie hoch und ob die Ausstiegsklausel ist.

Was habe wir eigentlich für einen Spieler? Wenn man die letzte Saison nimmt, seine Tore, dann hat man eigentlich einen unfassbar talentierten Spieler, der längst noch nicht am Ende der Entwicklung ist. Wie er zum Teil den Gegner im 1:1 genarrt hat und dann eiskalt getroffen hat war beeindruckend. Das er am Schluss nicht mehr ganz so aufgetrumpft hat, lag zum Teil an den Schmerzen unter denen er spielen musste, an unserem etwas schwierigeren Spielanlage, sowie auch an ihm selbst und dem Druck den er sich mit der Veröffentlichung der Klausel gemacht hat.

Mit der Verlängerung machen wir aus meiner Sicht mehr richtig als falsch. Warum der Druck seitens Fans steigen sollte weiß ich nicht.

Statt allen Verantwortlichen die Kompetenz und sonst auch alles abzusprechen, seh ich es hier auch etwas anders und sage, Gratulation, zum abkaufen der Klausel. Ein wichtiger Spieler bleibt uns erhalten.
Alles Gute, Bobby Wood! |#1015
25.06.2017 - 11:20 Uhr
Bobby Wood, der beim 1. FC Köln nie ein ernsthafter Kandidat war und nur als Druckmittel in den Vertragsverhandlungen mit den Hanseaten genutzt wurde, ließ sich seine bisher festgeschriebene Ablösesumme fürstlich vergolden und abkaufen. Der Stürmer unterschrieb einen neuen Vertrag beim HSV bis 2021.
Man konnte es sich schon denken, dass da kaum was dran ist, dafür war das finanzielle Paket zu schlecht
Alles Gute, Bobby Wood! |#1016
25.06.2017 - 11:31 Uhr
Also win win für Köln. Man kriegt Wood nicht und Hamburg muss mehr Gehalt zahlen...
Alles Gute, Bobby Wood! |#1017
25.06.2017 - 11:45 Uhr
Zitat von Sascha339
Also win win für Köln. Man kriegt Wood nicht und Hamburg muss mehr Gehalt zahlen...


und Hamburg behält sein einzigen brauchbaren Stürmer, der noch sehr viel Steigeruntgspotential hat.
Alles Gute, Bobby Wood! |#1018
25.06.2017 - 11:49 Uhr
Zitat von VSHSV
Zitat von Sascha339

Also win win für Köln. Man kriegt Wood nicht und Hamburg muss mehr Gehalt zahlen...


und Hamburg behält sein einzigen brauchbaren Stürmer, der noch sehr viel Steigeruntgspotential hat.


daumen-hoch
Alles Gute, Bobby Wood! |#1019
25.06.2017 - 11:49 Uhr
Zitat von Sascha339
Also win win für Köln. Man kriegt Wood nicht und Hamburg muss mehr Gehalt zahlen...

Wo da der win für Köln ist, kann ich kaum erkennen.
Schließlich wäre Wood eine sinnvolle Verstärkung für den FC gewesen und gehaltsmäßig konkurriert man doch nicht direkt um Spieler (oder?).
Bin mal gespannt, ob Köln nun bei unserem "besseren" Stürmer zuschlägt.
Alles Gute, Bobby Wood! |#1020
25.06.2017 - 11:55 Uhr
Quelle: Geissblog.koeln

haha.

aber gut, solange ihr Gregoritsch für 5.5 Mio. verpflichtet und Wood bei uns bleibt nehme ich es sehr gerne in Kauf, dass manche glauben Schmadtke hätte wieder alles richtig gemacht und der HSV wieder alles falsch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.