Alfred Schreuder
Geburtsdatum 02.11.1972
Alter 51
Nat. Niederlande  Niederlande
Funktion Trainer
Akt. Verein Al-Nasr SC (VAE)

Alfred Schreuder [Ehemaliger]

19.03.2019 - 13:26 Uhr
Alfred Schreuder [Ehemaliger] |#431
18.12.2019 - 10:33 Uhr
Quelle: twitter.com
„Ich finde das Team hat gut gekämpft, da bin ich sehr stolz drauf. Daher war ich so emotional.“

Alfred #Schreuder über seinen Jubellauf nach dem 2:0.

---

„Ich glaube, ich bin als Trainer nach einem Tor noch nie so gerannt. Ich war einfach stolz auf die Mannschaft.“
Schön, auch mal sowas zu lesen.

Da war aber sicher auch sehr viel Erleichterung dabei, dass die Negativserie beendet werden konnte.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 18.12.2019 um 10:36 Uhr bearbeitet
Alfred Schreuder [Ehemaliger] |#432
18.01.2020 - 17:39 Uhr
Neues Jahrzehnt und immernoch die gleiche Geschichte. Drittes Spiel in diesem Jahr und alle drei verloren ...

Ich erkenne keine Weiterentwicklung unserer Spieler. Eher erschreckende Rückschritte z.B. Dennis Geiger oder Florian Grilltisch.

Genauso wenig Weiterentwicklung sehe ich in unserer Spielkultur. Was mich massiv ärgert ist dieses effektivlose Ballgeschiebe bei Ballbesitz. Kreativität ist da absolut keine vorhanden. Heute gab es nur so ungenaue Flanken aus dem Halbfeld direkt auf Kevin Trapp und das fällt mir auch nicht erst seit heute auf.

Da muss man doch seitens der Trainerschaft eingreifen und dem Team andere Ideen vermitteln, wie man zum erfolgreichen Torabschluss kommt?!

Wie lange kann oder will man sich das noch anschauen ...?
Alfred Schreuder [Ehemaliger] |#433
18.01.2020 - 17:45 Uhr
Zitat von Kimperator
Ich erkenne keine Weiterentwicklung unserer Spieler. Eher erschreckende Rückschritte z.B. Dennis Geiger oder Florian Grilltisch.

Naja, Grillitsch war heute phasenweise herausragend und ist zu keinem Zeitpunkt des Spiels schlecht gewesen. Geiger ist auch heute wieder richtig schlecht gewesen, aber das liegt an ihm selbst. Da waren Fehlpässe dabei, die man wahrscheinlich nicht mal gewollt so spielen kann. Ich frage mich einfach, warum er ihn aufstellt, das war ein Flop mit Ansage.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Alfred Schreuder [Ehemaliger] |#434
18.01.2020 - 17:49 Uhr
Zitat von mxmlhr
Naja, Grillitsch war heute phasenweise herausragend

Für das Prädikat musste er sich heute aber auch nicht großartig anstrengen.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Alfred Schreuder [Ehemaliger] |#435
18.01.2020 - 17:52 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von mxmlhr

Naja, Grillitsch war heute phasenweise herausragend

Für das Prädikat musste er sich heute aber auch nicht großartig anstrengen.

Du weißt, wie ich das meine. tongue

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Alfred Schreuder [Ehemaliger] |#436
18.01.2020 - 18:06 Uhr
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, D.Hopp oder auch ein A. Rosen solchen Fußball sehen möchten. A. Schreuder hatte jetzt über ein halbes Jahr Zeit seinen Fußball zu implementieren und die Spieler weiterzuentwickeln. Leider sieht das aber immer noch wie beim ersten Spiel aus. Der Fußball ist auf Zufall gemünzt. Es gibt keine Spielzüge, nur Zufallsgekicke. Stand heute hoffe ich, dass man spätestens zum Ende der Saison die Reissleine zieht.

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gladi am 18.01.2020 um 18:06 Uhr bearbeitet
Alfred Schreuder [Ehemaliger] |#437
18.01.2020 - 18:59 Uhr
Zitat von mxmlhr
Zitat von Beck_Weltstar

Zitat von mxmlhr

Naja, Grillitsch war heute phasenweise herausragend

Für das Prädikat musste er sich heute aber auch nicht großartig anstrengen.

Du weißt, wie ich das meine. tongue


Also wenn wir nur darüber debattieren, ob Grillo jetzt herausragend war oder nicht, dann sind unsere Probleme echt pipifax ...
Alfred Schreuder [Ehemaliger] |#438
18.01.2020 - 19:08 Uhr
kann mir mal einer erklären warum wir seit dem ersten Spieltag immer das gleiche Tempo immer das gleiche quer Geschiebe spielen ob Führung oder Rückstand , jede Mannschaft die nach Hoffe kommt muss ja nur auf nen Fehler warten der immer kommt um in Führung zu gehen

dann geht das Geschiebe weiter und es klappert meist nochmal
Alfred Schreuder [Ehemaliger] |#439
18.01.2020 - 19:29 Uhr
Ich würde ja mal gerne seine Spielweise sehen, wenn die Spieler nicht noch neben dem Spielplan eine neue ungelernte Position umsetzen müssen.

Zufall und individuelle Klasse prägen unsere Tore.
Laienhafte und einfache Gegentore stehen dem gegenüber.

Und dann kommen doch wieder Siegesserien ohne Schönheit und alle sehen darüber hinweg. Aber wollen wir das wirklich auf Dauer? Die Dauerkartenverkaufszahlen 2020/2021 werden es zeigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fitch am 18.01.2020 um 19:29 Uhr bearbeitet
Alfred Schreuder [Ehemaliger] |#440
18.01.2020 - 19:42 Uhr
Es gab in der Bundesligageschichte der TSG mit Babbel nur einen einzigen Trainer, an dessen Fußball ich noch weniger Spaß hatte. Da waren ja selbst die Spiele unter Pizzaravioli und Kurz attraktiver.
Je früher das Kapitel beendet wird, desto besser aus meiner Sicht.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.