Transfermarkt
  Gerüchteküche
AC Mailand
 
Juventus Turin
Alex
Geburtsdatum 17.06.1982
Alter 42
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.08.2011
Dieses Gerücht teilen

Alex zu Juventus Turin?

01.08.2011 - 14:28 Uhr
Alex zu Juventus Turin? |#11
13.08.2011 - 18:02 Uhr
Zitat von Cantona-7:
Notfalls hat man noch einen Rajkovic, und falls Inkoom auch noch kommt wäre ein Abgang denke ich schon verkraftbar.

Na ja... bei Rajkovic steht halt auch immer die Sache mit der Arbeitserlaubnis im Raum. Wenn er wieder keine bekommt und noch mal verliehen werden muss, wird es dann doch langsam eng, zumal man bereits mögliche Backups wie Mancienne und Bruma abgegeben hat und Kalas vielleicht noch etwas zu jung für eine regelmäßige Zugehörigkeit zur ersten Mannschaft ist. Darüber hinaus ist auch nicht klar, inwieweit es bei Rajkovic für die PL reicht.
Außerdem glaube ich auch nicht an das Gerücht mit Inkoom. Da sehe ich erst mal keine Verbesserung zum Status quo, somit würde man den Kader nur unnötigerweise aufblähen.
Wie dem auch sei, ich kann meine Meinung nur bekräftigen, mit einem Abgang von Alex würde man eine völlig unnötige Baustelle aufmachen.
Alex zu Juventus Turin? |#12
13.08.2011 - 18:10 Uhr
Zitat von Heffer-Tonne:
Zitat von Cantona-7:
Notfalls hat man noch einen Rajkovic, und falls Inkoom auch noch kommt wäre ein Abgang denke ich schon verkraftbar.

Na ja... bei Rajkovic steht halt auch immer die Sache mit der Arbeitserlaubnis im Raum. Wenn er wieder keine bekommt und noch mal verliehen werden muss, wird es dann doch langsam eng, zumal man bereits mögliche Backups wie Mancienne und Bruma abgegeben hat und Kalas vielleicht noch etwas zu jung für eine regelmäßige Zugehörigkeit zur ersten Mannschaft ist. Darüber hinaus ist auch nicht klar, inwieweit es bei Rajkovic für die PL reicht.
Außerdem glaube ich auch nicht an das Gerücht mit Inkoom. Da sehe ich erst mal keine Verbesserung zum Status quo, somit würde man den Kader nur unnötigerweise aufblähen.
Wie dem auch sei, ich kann meine Meinung nur bekräftigen, mit einem Abgang von Alex würde man eine völlig unnötige Baustelle aufmachen.




Ich gehe davon aus das Rolando noch zu Chelsea stößt......damit hätte man einen Alex-Wechsel mehr als nur gut kompensiert,man hätte sich sogar verbessert und verjüngert.
Alex zu Juventus Turin? |#13
19.08.2011 - 22:34 Uhr
La Juventus est le club qui a le plus dépensé cet été sur le marché des transferts, devant City, Paris ou Malaga. Mais Turin n'a pas terminé ses emplettes, comme l'a confirmé Beppe Marotta, l'administrateur délégué du club. «Nous avons deux priorités : un défenseur central et un milieu offensif qui évolue plutôt à gauche», a-t-il précisé au site internet de la Gazzetta dello Sport. Trois noms ont été lâchés par Marotta. D'abord, celui de l'Argentin de Séville Diego Perotti (23 ans). Ensuite, celui du défenseur brésilien de Chelsea, Alex (29 ans). Et enfin, le dirigeant turinois n'a pas caché l'intérêt de son club pour Emanuele Giaccherini, milieu de Cesena âgé de 26 ans.
Juve will noch einen Innenverteidiger und einen LA holen. Dabei soll es sich um alex und Perotti handeln.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.