Transfermarkt
  Gerüchteküche
AC Mailand
 
Juventus Turin
Alex
Geburtsdatum 17.06.1982
Alter 42
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.08.2011
Dieses Gerücht teilen

Alex zu Juventus Turin?

01.08.2011 - 14:28 Uhr
Juventus are the latest club to show an interest in Chelsea's Alex, with Zenit St Petersburg, Real Madrid and Bayern Munich also keen on the 29-year-old defender.

Read more: http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2020921/Juventus-join-chase-Chelsea-defender-Alex.html#ixzz1TmP0OvHG
Der italienische Rekordmeister Juventus Turin ist an dem ehemaligen brasilianischen Nationalspieler und Innenverteidiger Alex (29) vom FC Chelsea interessiert.

•     •     •

not my circus, not my monkeys

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 21.09.2024 um 23:55 Uhr bearbeitet
Alex zu Juventus Turin? |#1
01.08.2011 - 14:30 Uhr
Möglich wär es.. ich wunder mich, wer für ihn dann einspringt..
Alex zu Juventus Turin? |#2
01.08.2011 - 14:37 Uhr
Juve will unbedingt noch nen erfahrenen Verteidiger haben ... Lugano oder Alex? Der Uru dürfte sicherlich günstiger werden, aber ein Plan B kann nie schaden ... mehr sehe ich in dem Alex-Gerücht bisher jedoch nich, sodass es vorerst 20% von mir gibt.
Alex zu Juventus Turin? |#3
01.08.2011 - 18:17 Uhr
Alex dürfte glücklich bei uns sein, die Quelle ist be..scheiden, von daher kann ich's mir eher nicht vorstellen.

•     •     •

reece james.
ruben loftus-cheek.
mason mount.
callum hudson-odoi.
tammy abraham.
----------
#thefutureisbright
Alex zu Juventus Turin? |#4
11.08.2011 - 23:37 Uhr
According to Tuttosport, Juventus continue to work in order to sign on loan from Chelsea, Alex, who is still the target number one of the Italian club. Still alive the way for Bruno Alves.
Das mit Bruno Alves hör ich zwar zum ersten Mal, aber es soll weiterhin Interesse an Alex bestehen. Man strebe eine Leihe an.
Alex zu Juventus Turin? |#5
13.08.2011 - 14:48 Uhr
ALEX is set to leave Chelsea to go to Juventus.
Officials from the Italian side fly into London on Tuesday hoping to close a £7.5million deal for the Brazilian centre-half.
Wäre mMn für alle 3 Parteien eine gute Lösung!

•     •     •

"When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown into the sea."
- Eric Cantona: 1992-1997 United

¡Hala Madrid! | Vinnie “The Axe” Jones -- Catalonia, home of Razzie

deGea
Varela-Jones-Thorpe-Shaw
Zaha-Powell-Januzaj-Lingard
Henríquez-Keane
Alex zu Juventus Turin? |#6
13.08.2011 - 15:23 Uhr
Zitat von Cantona-7:
Wäre mMn für alle 3 Parteien eine gute Lösung!

Kann mich damit nicht recht anfreunden. Wenn Ivanovic, und davon gehe ich stark aus, wieder hauptsächlich auf der rechten Seite agiert, braucht es Alex neben Terry und Luiz auf jeden Fall. Ivanovic in der Mitte, aber dafür Bosingwa oder Ferreira auf der rechten Seite, ist eine Konstellation, die mir persönlich derzeit nicht schmeckt.
Alex zu Juventus Turin? |#7
13.08.2011 - 15:31 Uhr
Zitat von Heffer-Tonne:
Zitat von Cantona-7:
Wäre mMn für alle 3 Parteien eine gute Lösung!

Kann mich damit nicht recht anfreunden. Wenn Ivanovic, und davon gehe ich stark aus, wieder hauptsächlich auf der rechten Seite agiert, braucht es Alex neben Terry und Luiz auf jeden Fall. Ivanovic in der Mitte, aber dafür Bosingwa oder Ferreira auf der rechten Seite, ist eine Konstellation, die mir persönlich derzeit nicht schmeckt.


Zudem Bosingwa ja vielleicht auch noch abgegeben wird (wobei ich da denke, dass da noch ein neuer RV kommen würde). Und Luiz ist zum Beispiel dieses Wochenende gleich mal verletzt, Alex ist eine wichtige Alternative! Glaube weiterhin nicht an diesen Wechsel.

•     •     •

zweitausendtrip
Alex zu Juventus Turin? |#8
13.08.2011 - 16:07 Uhr
Von Chelsea zu Juve, haha...
0,0000%
da würde er sich ja übelst verschlechtern...
Mit Chelsea spielt er international und finanziell kann Juve auch nicht mit Chelsea mithalten...
Da Chelsea in 3 Wettbewerben spielt kommt er definitiv auf seine Einsätze...
Juve will Ihn holen... ;)
West Ham würde Messi auch nehmen :p

•     •     •

Talent ohne harte Arbeit ist letztendlich wertlos...

25.05.2013 ein Traum wird wahr...
27.05.2013 1899% erstklassig :)
30.08.2013 der Traum geht weiter leider geil
Alex zu Juventus Turin? |#9
13.08.2011 - 16:52 Uhr
Zitat von Tugakuffour:
West Ham würde Messi auch nehmen :p

Passender Vergleich, danke dafür.
Alex zu Juventus Turin? |#10
13.08.2011 - 17:02 Uhr
Zitat von KSV93:
Zitat von Heffer-Tonne:
Zitat von Cantona-7:
Wäre mMn für alle 3 Parteien eine gute Lösung!

Kann mich damit nicht recht anfreunden. Wenn Ivanovic, und davon gehe ich stark aus, wieder hauptsächlich auf der rechten Seite agiert, braucht es Alex neben Terry und Luiz auf jeden Fall. Ivanovic in der Mitte, aber dafür Bosingwa oder Ferreira auf der rechten Seite, ist eine Konstellation, die mir persönlich derzeit nicht schmeckt.


Zudem Bosingwa ja vielleicht auch noch abgegeben wird (wobei ich da denke, dass da noch ein neuer RV kommen würde). Und Luiz ist zum Beispiel dieses Wochenende gleich mal verletzt, Alex ist eine wichtige Alternative! Glaube weiterhin nicht an diesen Wechsel.


Notfalls hat man noch einen Rajkovic, und falls Inkoom auch noch kommt wäre ein Abgang denke ich schon verkraftbar.

•     •     •

"When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown into the sea."
- Eric Cantona: 1992-1997 United

¡Hala Madrid! | Vinnie “The Axe” Jones -- Catalonia, home of Razzie

deGea
Varela-Jones-Thorpe-Shaw
Zaha-Powell-Januzaj-Lingard
Henríquez-Keane
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.