Transfermarkt
Admir Mehmedi
Geburtsdatum 16.03.1991
Alter 33
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.05.2015
Dieses Gerücht teilen

Admir Mehmedi zu Bor. M'gladbach?

15.03.2014 - 15:58 Uhr
Admir Mehmedi zu Bor. M'gladbach? |#41
16.03.2014 - 12:23 Uhr
Zitat von DonJupp:
Zitat von mariosapf:
erst durch den Verkauf von Reus z.B. seit ihr in die Lage versetzt worden euch euer jetziges Team aufzubauen. Bezahlt angemessene Preise , dann ist es auch ok Spieler abzuwerben .


Wir bezahlen das womit der abgebende Verein einverstanden ist!
Wenn du jetzt auf den kruse Deal anspielst warum sollten wir sagen 2,5mio sind zu wenig für den hier habt ihr 6 Mio ??


Davon abgesehen hätten wir Reus lieber behalten. Sei dir da sicher!!!

•     •     •

www.charlesbar.de
Admir Mehmedi zu Bor. M'gladbach? |#42
16.03.2014 - 12:33 Uhr
Zitat von mariosapf:
erst durch den Verkauf von Reus z.B. seit ihr in die Lage versetzt worden euch euer jetziges Team aufzubauen. Bezahlt angemessene Preise , dann ist es auch ok Spieler abzuwerben .
Tut mir leid, aber deine Argumente gehen komplett an der Realität vorbei. Du gehst vermutlich auch nicht in den Supermarkt und zahlst 1 EUR extra für die Milch, damit der kleinere Milchbauer ohne Subventionen über die Runden kommt. Es ist alles ein Zusammenhang zwischen Angebot (bzw. ist das Angebot manchmal durch vertraglichen Bedingungen vordefiniert - siehe Kruse) und Nachfrage.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fleischrolle am 16.03.2014 um 12:35 Uhr bearbeitet
Admir Mehmedi zu Bor. M'gladbach? |#43
16.03.2014 - 13:07 Uhr
Zitat von mariosapf:
erst durch den Verkauf von Reus z.B. seit ihr in die Lage versetzt worden euch euer jetziges Team aufzubauen. Bezahlt angemessene Preise , dann ist es auch ok Spieler abzuwerben .


Das ist Unsinn. Was hat Freiburg mit den Cisse-Millionen gemacht?
Wer schon alles von wem weg gekauft wurde, ist doch wirklich unerheblich. Gladbach muss regelmäßig Spieler abgeben, weil sie nicht zu halten sind - und das auch schon in den goldenen Zeiten des Vereins. Das wird auch zukünftig so bleiben.

Bitte, liebe Sc-Anhänger, verfangt Euch jetzt nicht in Jammerei darüber, dass Gladbach Euch den Verein leer kaufen will. Eure besten Spieler werden immer interessant sein für Vereine mit größerer finanzieller Kraft. Wir sind gerade in einer Phase, wo Gladbach zu diesen Vereinen gehört.
Zuletzt: Wir reden hier über ein Gerücht. Keiner weiß, ob an dem angeblichen Interesse an Baumann, Ginter und nun Mehmedi überhaupt etwas dran ist/war. Zumindest der Berater von Ginter hat ja dementiert.

•     •     •

Verstehse nich? Lies nochmal.
Admir Mehmedi zu Bor. M'gladbach? |#44
16.03.2014 - 13:41 Uhr
Zitat von MatzelinhoBMG:
Zitat von mariosapf:
Gladbach ist genauso so ein aasgeierverin wie der höneß-muss-in-den-bau-verein, immer die besten Spieler von den kleinen vereinen wegkaufen
letztes Jahr Kruse, jetzt wolln die wieder halb Freiburg , Hahn von Augsburg. Ich find das ganze echt zum ko.... , die kleinen vereine können nie in ruhe mal ne Mannschaft über längere Zeit aufbauen ...


Nächstes mal lassen wir bestimmt die Chance verstreichen einen Topspieler für 2.5 Mio zu bekommen damit du nicht sauer bist. ;-)


… würde es Freiburg gelingen, die Spieler ohne AK bzw. Leihe zu bekommen, würde sich die Situation anders darstellen.

Es sind die Spieler, welche eine AK im Vertrag haben WOLLEN, welche Freiburg als Durchgangsstation sehen, nicht die Vereine die die AK nutzen.

Den Ärger der Fans kann man als "Gladbacher" nur zu gut verstehen. Er sollte sich nur m.E. gegen die Spieler bzw. die Manager richten, die solche Verträge unterschreiben.

Diese Abgänge sind aus der Sicht des Vereins ein notwendiges übel. Entweder ist spiele ein Jahr mit einem schwächeren Kader dessen unlimitierten Transferrechte ich genieße oder ziehe mir wertige Spieler an Land und riskiere, dass sie nach recht kurzer Zeit wieder von Bord gehen.

Frei nach Yoda: "Entscheiden Du musst"
Admir Mehmedi zu Bor. M'gladbach? |#45
16.03.2014 - 14:40 Uhr
Zitat von Xsice:
Ja, die böse Borussia.

Wir haben ja nur Dante an Bayern, Reus an Dortmund, Neustädter an Schalke, ter Stegen wahrscheinlich an den FC Barcelona. Ja, wie schlimm die Borussia aus Mönchengladbach doch ist. Wie können wir nur die kleinen Vereine aufkaufen? Wir sollten besser mal bei Bayern, Dortmund und Schalke wildern.

Sinnlose Diskussion.

danke , darwinsches gesetz gilt auch hier
Admir Mehmedi zu Bor. M'gladbach? |#46
16.03.2014 - 15:10 Uhr
Ich finde es auch etwas konfus, dass Gladbach nun wieder an einem Freiburger dran sein soll. So wie ich Mehmedi aber auch einschätze, Vedopicz bekräftigt mich darin, hat er überhaupt keine Lust von der Bank zu kommen, sondern er kickt viel lieber und da ist der SC sicherlich auch erste Wahl bei einem Klassenerhalt.

Ziemlich einfältig hier über die Stadionsache herzuziehen ohne scheinbar einen Funken Ahnung davon zu haben...
Admir Mehmedi zu Bor. M'gladbach? |#47
16.03.2014 - 15:14 Uhr
Zitat von Klinke:
Zitat von Xsice:
Ja, die böse Borussia.

Wir haben ja nur Dante an Bayern, Reus an Dortmund, Neustädter an Schalke, ter Stegen wahrscheinlich an den FC Barcelona. Ja, wie schlimm die Borussia aus Mönchengladbach doch ist. Wie können wir nur die kleinen Vereine aufkaufen? Wir sollten besser mal bei Bayern, Dortmund und Schalke wildern.

Sinnlose Diskussion.

danke , darwinsches gesetz gilt auch hier


Mit einem Darwinschen Gesetz hat das aber gar nichts zu tun.

•     •     •

ich trag‘ mich artig, um mir Trost zu spenden
Mit bloßen Händen durch die Stadt in einer roten Sänfte
Sie haben Brot und Spiele, ich habe Monumente
Rosenkränze, schon meine Blicke sprechen Prosabände

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brownie am 16.03.2014 um 15:15 Uhr bearbeitet
Admir Mehmedi zu Bor. M'gladbach? |#48
16.03.2014 - 22:10 Uhr
Ob da wirklich was dran ist. Er wäre machbar und spielt momentan gut für die Freiburger, doch abwarten wer noch so auf dem Zettel ist..
Admir Mehmedi zu Bor. M'gladbach? |#49
16.03.2014 - 22:21 Uhr
Zitat von mariosapf:
erst durch den Verkauf von Reus z.B. seit ihr in die Lage versetzt worden euch euer jetziges Team aufzubauen. Bezahlt angemessene Preise , dann ist es auch ok Spieler abzuwerben .


Ist zwar OT aber was habt ihr St. Pauli damals für Kruse bezahlt dank AK und was war sein MW ?

Und woher hat Freiburg all die Spieler ? Alles eigener Nachwuchs ? Ist eine lächerliche Diskussion. Groß frisst Klein. Klein frisst noch kleiner. Solltet ihr Ginter und Schmid und evtl. Baumann verkaufen die ja alle keine AK haben (anders als damals bei uns Reus und Dante) habt ihr mehr Geld zur Verfügung als wir damals.

BTT: ich glaube nicht das Mehmedi zu uns passt. Er ist irgendwie ein Herrmann reloaded nur nicht so stark. Technisch hatte er zumindest heute einige Böcke bei Ballan und mitnahme drin die schon frappierend waren fand ich. Klar auch tolle Aktioenen wie den Pass auf Guede. Denke aber das das Preis Leistungs Verhältnis nicht passt und er als Spieler nicht wirklich eine Bereicherung wäre.
Admir Mehmedi zu Bor. M'gladbach? |#50
16.03.2014 - 23:24 Uhr
Könnt "ihr Gladbacher" bitte mal aufhören, mariosapf's Kommentare immer mit "ihr Freiburger" zu beantworten? Darauf wurde schon hingewiesen, der User hat mit dem SC nichts zu tun.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.