Admir Mehmedi
Geburtsdatum 16.03.1991
Alter 33
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.05.2015
Dieses Gerücht teilen

Admir Mehmedi zu Bor. M'gladbach?

15.03.2014 - 15:58 Uhr
Admir Mehmedi zu Bor. M'gladbach? |#151
25.05.2015 - 12:12 Uhr
Hat mich in dieser Saison ehrlich gesagt nicht so wirklich überzeugt.
Da traue ich einem Hrgota eigentlich das gleiche zu - zu wesentlich besseren Konditionen.
Admir Mehmedi zu Bor. M'gladbach? |#152
25.05.2015 - 12:16 Uhr
Zitat von borussia333
Der Plan könnte durchaus sein: Mehmedi und Mitrovic für um die 17 Mio. € Gesamtpaket. Beide sind gehaltstechnisch im Rahmen. Man hätte 2 unterschiedliche Stürmertypen verpflichtet. Halte ich für durchaus denkbar.


Kann ich mir auch sehr gut vorstellen !
Mehmedi als "Kruse-Ersatz", da er ein ähnlicher Spielertyp ist, der mitspielt und auch mal auf die Flügel ausweicht und Mitrovic als lang geplante Alternative (echter Mittelstürmer) um unser System weiterzuentwickeln. Ich denk damit wären wir ziemlich gut aufgestellt für die neue Saison.

•     •     •

1900% Borussia Mönchengladbach

NUR DER VFL
Admir Mehmedi zu Bor. M'gladbach? |#153
25.05.2015 - 12:38 Uhr
Der SC hat ja auch Mehmedi als Kruse Ersatz verpflichtet. Von daher ist die Überlegung ja schon nahelieged von Gladbacher Seite. Volland ist vom Markt, Mitrovic ein anderer Spielertyp... ich denke schon dass hier recht schnell Nägel mit Köpfen gemacht wird. Ich behaupte ja mal dass Gladbach angesichts der CL mehr als einen Stürmer verpflichten wird.

Btw Mehmedi hat keine AK im Abstiegsfall, es muss also frei verhandelt werden. Man selbst hat entweder 4 oder 6 Mio € nach Kiev überwiesen. So genau weiß das keiner. Also ein Abstiegsschnäppchen wird er mit Sicherheit nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von donnie69er am 25.05.2015 um 12:39 Uhr bearbeitet
Admir Mehmedi zu Bor. M'gladbach? |#154
25.05.2015 - 12:51 Uhr
Bin mir bei Mehmedi immer noch unschlüssig hinsichtlich seiner Qualität. Letzte Saison war er wirklich gut, diese Saison schlecht oder bestenfalls "unauffällig".
Fakt ist, er hatte bisher eine einzige gute Saison und konnte heuer nicht belegen, dass er dieses Niveau dauerhaft halten kann. Dafür wäre mir ein Kaderplatz zu schade, zumal auch Hrgota mit seinem Niveau kämpft.

Andererseits hat Mehmedi gute Anlagen, die Favre evtl. noch weiter verbessern könnte. Taktisch und von der Spielübersicht her muß er sich auf jeden Fall noch mächtig steigern und strecken.

Wenn der Preis und das Gehalt annehmbar sind, kann man darüber nachdenken. Wenn der SCF dickes Geld verdienen will, würde ich die Hände davon lassen. Zumal man ja offensichtlich den "Königstransfer" unter Zuhilfenahme von dicken Geldbündeln im Bereich eines kopfballstarken Strafraumstürmers tätigen will, wäre mit 5-6 Mio meine Schmerzgrenze bei Mehmedi schon deutlich erreicht . Hinzu kommt ein IV, auch wenn hier eine vergleichbar billigere Lösung wie Orban im Raum steht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von delta187 am 25.05.2015 um 13:04 Uhr bearbeitet
Admir Mehmedi zu Bor. M'gladbach? |#155
25.05.2015 - 13:02 Uhr
Würde ihn sehr gerne als Alternative bei uns sehen, bei Leibe aber nicht als Hoffnungsträger, der in die Fußstapfen von Kruse treten soll. Hat ja so gesehen schon in Freiburg nicht geklappt.

Mehmedi hat unbestritten Qualität, wir verlieren mit Kruse aber nicht nur einen sehr guten Fussballer sondern auch einen Charakterkopf, einen Stinkstiefel im Sturmzentrum wenn man so will. Mehmedi ist ja wie Raffael eher eine Leisetreter, könnte mir vorstellen, dass agressive Teams den Beiden im Sturm dann den Schneid abkaufen.

Wenn Mehmedi günstig zu bekommn ist, dann her mit ihm, ansonsten bitte nicht, da Preis/Leistung in meinen Augen nicht stimmt.

Wenn jemand von Freiburg dann bitte Darida
Admir Mehmedi zu Bor. M'gladbach? |#156
25.05.2015 - 13:13 Uhr
Mehmedi würde von seiner Spielweise mMn gut zu Gladbach passen, relativ Spielstark, schnell, guter Konterspieler. Könnte mir gut vorstellen, dass der sich mit Raffael gut versteht auf dem Platz.
Dass er die nötige Qualität hat, hat er vor allem letztes Jahr bewiesen, und unter Favre würde er sich bestimmt noch mal weiterentwickeln. Ablöse sollte für Gladbach auch ohne Probleme machbar sein.

•     •     •

------------------Vietto-------------------
------Coutinho----Alexis----Rafinha--------
Marcelo----------Busquets----------Bellerin
--------Alaba----Bonucci----Koscielny------
----------------ter Stegen-----------------

Carles Puyol i Saforcada - Més que un Jugador

FC Barcelona 2017/18:
ter Stegen, Suarez, Ondoa - Alba, Jonny, Umtiti, Bartra, Piqué, Bailly, Bellerin, Aleix Vidal - Samper, Busquets, Rafinha, Suarez, Sergi Roberto , Arda, - Neymar, Deulofeu, Suarez, Bojan, Messi, Halilovic
Admir Mehmedi zu Bor. M'gladbach? |#157
25.05.2015 - 19:06 Uhr
Zitat von deenomat81
Hat mich in dieser Saison ehrlich gesagt nicht so wirklich überzeugt.
Da traue ich einem Hrgota eigentlich das gleiche zu - zu wesentlich besseren Konditionen.


sehe ich genauso, nie und nimmer ein Ersatz für Kruse und einen zweiten Hrgota brauchen wir nun wirklich nicht, das wäre nur Geld verbrennen.
Admir Mehmedi zu Bor. M'gladbach? |#158
25.05.2015 - 19:43 Uhr
Er hatte dieses Jahr eine sehr unglückliche Saison und ist weit unter seinen Möglichkeiten gebliebe. Für meinen Geschmack ist der Spieler zu ballverliebt und im Abschluss nicht abgeklärt genug. Insgesamt ein Rückschritt gegenüber Kruse. Daher glaube ich nicht an einen möglichen Wechsel.
Admir Mehmedi zu Bor. M'gladbach? |#159
25.05.2015 - 20:32 Uhr
Zitat von hotschilly
Zitat von deenomat81
Hat mich in dieser Saison ehrlich gesagt nicht so wirklich überzeugt.
Da traue ich einem Hrgota eigentlich das gleiche zu - zu wesentlich besseren Konditionen.


sehe ich genauso, nie und nimmer ein Ersatz für Kruse und einen zweiten Hrgota brauchen wir nun wirklich nicht, das wäre nur Geld verbrennen.


Wie kann man bitte Mehmedi mit Hrgota vergleichen? Die beiden sind ja wohl sehr unterschiedlich. Für 5Millionen hat man einen sehr guten Back up. Der wenn er wieder in die alte Form findet ganz klar ohne Probleme vorne spielen kann und Hrgota sofort verdrängen würde. Er soll dem anderen Stürmer Konkurrenz machen und das schafft er alle mal besser als Hrgota.

•     •     •

Omlin(Nico.)
Scal.(La.)----Ko(Se?_8™_)--Krejci?_8™_(Ch.)---N.(Smal?_2™H_)
-------Rtz(Kr.)---Wgl(Sano?2,5™)---Chotard?_12™_(Tan.?_2,5™_)
Plea(Hack)
----Hon.(Asano?_2™H_)--------------Jor.!_5™_(Cvan)

Erlöse:45™= MK25™+ NE10™+ FN8™+ OF2™ ---- Kosten:43™
Bk-Df(4):N. # Sepp VdB # Ch. # Smal
Bk Mid(2): Tanaka # Sano. --- Off(3): Hack # Cvan # Asano
Form: Kramer # Ulrich # Fukuda # Botelli # Ngoumo
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.