Admir Mehmedi
Geburtsdatum 16.03.1991
Alter 33
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.05.2015
Dieses Gerücht teilen

Admir Mehmedi zu Bor. M'gladbach?

15.03.2014 - 15:58 Uhr
Admir Mehmedi zu Bor. M'gladbach? |#51
17.03.2014 - 00:04 Uhr
Zitat von kripsmann:
Den Ärger der Fans kann man als "Gladbacher" nur zu gut verstehen. Er sollte sich nur m.E. gegen die Spieler bzw. die Manager richten, die solche Verträge unterschreiben.


Warum sollte sich solch Ärger gegen die Spieler richten?

Freiburg bietet nur ein kleines Gehalt, und als Ausgleich gute Entwicklungschancen und AK.
Admir Mehmedi zu Bor. M'gladbach? |#52
17.03.2014 - 00:55 Uhr
Zitat von mariosapf:
erst durch den Verkauf von Reus z.B. seit ihr in die Lage versetzt worden euch euer jetziges Team aufzubauen. Bezahlt angemessene Preise , dann ist es auch ok Spieler abzuwerben .
Einige Stichwörter:

Jansen,Marin, Einnahmen durch neues Stadion und erweiterte Möglichkeiten...

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Admir Mehmedi zu Bor. M'gladbach? |#53
17.03.2014 - 08:15 Uhr
naja was er gestern gegen Frankfurt zeigte reicht mir nicht um ihn zu verpflichten.
Schnell ja, aber sonst ... :o
Admir Mehmedi zu Bor. M'gladbach? |#54
17.03.2014 - 08:57 Uhr
Zitat von hotschilly:
naja was er gestern gegen Frankfurt zeigte reicht mir nicht um ihn zu verpflichten.
Schnell ja, aber sonst ... :o


Ja, war wirklich wieder schrecklich gestern. Zwei tödliche Pässe zu Toren zwar, dazu schnell, trickreich, ballsicher. Aber sonst?! Ich würde den auf keinen Fall holen, sondern weiter auf Hrgota und Mlapa setzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Madferit am 17.03.2014 um 08:58 Uhr bearbeitet
Admir Mehmedi zu Bor. M'gladbach? |#55
17.03.2014 - 10:24 Uhr
ich bin mir sehr sicher, dass er in freiburg bleibt allein wegen Seine Familie die sind in jedem heimspiel in Freiburg... und auch die von Schweiz ist ihm sehr wichtig.
Admir Mehmedi zu Bor. M'gladbach? |#56
17.03.2014 - 11:01 Uhr
Zitat von Madferit:
Zitat von hotschilly:
naja was er gestern gegen Frankfurt zeigte reicht mir nicht um ihn zu verpflichten.
Schnell ja, aber sonst ... :o


Ja, war wirklich wieder schrecklich gestern. Zwei tödliche Pässe zu Toren zwar, dazu schnell, trickreich, ballsicher. Aber sonst?! Ich würde den auf keinen Fall holen, sondern weiter auf Hrgota und Mlapa setzen.

:D Er ist schon ein Top Spieler, ob wir ihn allerdings bekommen ist die 2 Frage. Er umkurvt mir ab und zu 1-2 Spieler zu viel, statt mal den Abschluss zu suchen, aber Technik, im Dribbling, Passpiel, Schnelligkeit ist er wirklich gut drauf. Würde ihn gerne bei uns sehen, allerdings ist es auch blöd für Freiburg, wieder einer ihrer besten Spieler zu verlieren.
Admir Mehmedi zu Bor. M'gladbach? |#57
17.03.2014 - 11:27 Uhr
Ein Wechsel von Freiburg zu xy kommt doch nur in Betracht wenn Freiburg absteigen sollte. Grundsaetzlich muss Freiburg erstmal die KO ziehen die irgendwo zwischen 2,5 und 4,5 Mio € liegen soll um Mehmedi von Kiew loszueisen. Ob man dies im Abstiegsfalle tun wuerde, ist offen und wuerde davon abhaengen ob Mehmedi auch mit in Liga 2 gehen wuerde, oder man aber ein Plus-Geschaeft bei weiterverkauf machen wuerde.

Bei Klassenerhalt schliesse ich einen Verkauf aus. Der SC ist froh einen guten Stuermer an die Bundesliga gewoehnt zu haben und hat finanziell keine Zwaenge zu verkaufen - vor allem auch unsinnig wieder ein Baustelle aufzumachen wenn der Verlust von anderen Stammkraeften (Ginter, Baumann) droht. Mehmedi hat einen Anschlussvertrag beim SC, also sind seine finanziellen Wuensche auch gestillt worden.

Edit: Mehmedi ist froh in Freiburg wieder nahe der Heimat zu wohnen und seine Familie regelmaessig zu sehen. Das ist fuer seine Entwicklung wichtig und das hat er so artikuliert. Seine Ausbildung ist noch nicht abgeschlossen, von daher wird er bei Klassenerhalt nicht nach einem Jahr weiterziehen. Da gehe ich jede Wette ein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von donnie69er am 17.03.2014 um 11:29 Uhr bearbeitet
Admir Mehmedi zu Bor. M'gladbach? |#58
17.03.2014 - 13:09 Uhr
Ich frage mich gerade wie dieses Gerücht auf nun schon 26% kommt.
Die Lage ist doch klar. Mehmedi ist bis Saisonende in Freiburg und wir besitzen eine Kaufoption.
Es wäre dumm diese nicht auch zu ziehen, unabhängig vom Ligaverbleib!
Er wills sich weiterentwickeln und vor allem spielen, was will er da bei BMG?
Ganz zu schweigen von der Entfernung zum familiären Umfeld auf das er, wie es sich mir darstellt, großen Wert legt.
Logischer wäre, im Falle eines Abstieges, eher ein Engagement in der Schweiz, sollte er parout nicht in Liga 2 spielen wollen.
Aber das ist alles "hätte, wäre, wenn" ...

•     •     •

Klassenziel: Klassenerhalt 2017/18 ohne Umweg!
Admir Mehmedi zu Bor. M'gladbach? |#59
17.03.2014 - 17:00 Uhr
Zitat von Madferit:
Zitat von hotschilly:
naja was er gestern gegen Frankfurt zeigte reicht mir nicht um ihn zu verpflichten.
Schnell ja, aber sonst ... :o


Ja, war wirklich wieder schrecklich gestern. Zwei tödliche Pässe zu Toren zwar, dazu schnell, trickreich, ballsicher. Aber sonst?! Ich würde den auf keinen Fall holen, sondern weiter auf Hrgota und Mlapa setzen.


Ganz meine Meinung. Und ich meine auch ein gewisses Nachziehen des rechten Beines gesehen zu haben. Irgenwie unrund der Bewegungsablauf. Das scheint die Folge einer zurückliegenden Verletzung zu sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Direktspiel am 17.03.2014 um 17:01 Uhr bearbeitet
Admir Mehmedi zu Bor. M'gladbach? |#60
18.03.2014 - 01:10 Uhr
Zitat von Direktspiel:
Zitat von Madferit:
Zitat von hotschilly:
naja was er gestern gegen Frankfurt zeigte reicht mir nicht um ihn zu verpflichten.
Schnell ja, aber sonst ... :o


Ja, war wirklich wieder schrecklich gestern. Zwei tödliche Pässe zu Toren zwar, dazu schnell, trickreich, ballsicher. Aber sonst?! Ich würde den auf keinen Fall holen, sondern weiter auf Hrgota und Mlapa setzen.


Ganz meine Meinung. Und ich meine auch ein gewisses Nachziehen des rechten Beines gesehen zu haben. Irgenwie unrund der Bewegungsablauf. Das scheint die Folge einer zurückliegenden Verletzung zu sein.


Vermutlich ein Kreuzbandriss. Dazu spricht er auch die deutsche Sprache nicht, zu viele Kehlkopflaute, das funktioniert einfach nicht.

Ausserdem kann er gegen die Topteams nichts, gegen Bayern war er wie ein Phantom - Tor schießen, und keiner sieht's.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.